SGE6274
7906
#
SGE6274
Lakic ??? ...was macht den der Veh?...Inui wäre besser
Vielleicht wäre es eine Möglichkeit für die Bordeauxtour sich auf eine Warteliste setzen zulassen bei den EFC`s (sofern machbar) die runter fahren um dann vor Ort (in der City o. Kneipe) bei freien Vakanzen eine Karte zu erwerben, damit erspart man sich das suchen und man weiß am Donnerstag oder ein paar Tage zuvor, ich brauch nur Müller, Meier o. Schulze anrufen in Bordeaux und hol mir diese ab, finde ich irgendwie beruhigend.
rock_king schrieb:
Leude macht euch mal nen bißchen locker, es ist noch nicht mal November, bis zum Spiel sind es noch über 3wochen. (nur zur Erinnerung:für Baku blieben 13tage zeit)
Und wenn jetzt schon vereinzelt Tickets ankommen, dann ist das doch ein gutes Zeichen. (Bedenke bei 10.000tickets, das ist für die eintracht auch nicht alltäglich!)
8000 Tickets, wie ich weiß....ferner wird man versuchen die Tagesreise voll zu bekommen, mit dem Gedanken andere Fanclubs zu bestücken.....mmmhh...ich habe im Vorfeld noch nie so viele Kartenangebote für Stehplätze der Eintracht bei eBay gesehen, das ist Wahnsinn, gerade gegen S06 Block 38. (Stk 44,00 Euro)
Karten für das doppelte kann man ja kaufen, ganz legal....glaube aber auch das die EFC die Karten übrig haben, wen dann vor dem Stadion diese vertickern und nicht hier......,es sei, es sind zu viele übrig.
Ich fand Ihn nur stark (in Erinnerung) neben Pirmin, warum auch immer.....bisher hat er kein Spiel gebracht wo man sagen konnte, wow...er hat seinen Stempel aufgedrückt, wahrscheinlich auch noch viel zu früh in seiner Entwicklung.
Läuft viel, kämpft auch, aber in einigen Situationen ziemlich unglücklich. :neutral-face
Läuft viel, kämpft auch, aber in einigen Situationen ziemlich unglücklich. :neutral-face
Aber eins muss man sagen, Berlin war um Meilen schlechter, heute war es ein offener Schlagabtausch, ok.....wir hatten nur eine Hand .....aber wer letztes Saison in Augsburg war und diese in Berlin, der muss sagen das es heute interessanter war, finde ich zu mindestens.....,zeitlich etwas früh aber nunja....
grrrr
grrrr