>

SGE6274

7906

#
achim0815 schrieb:
unfassbar, einer den man sich merken muss, hoffe, der pfeifft nicht noch mal  

...dann muss man aber auch mal laut das Maul auf machen !!
#
eagleadler92 schrieb:
Anderson muss im Übrigen in der 74. klar mit rot vom Platz. Da sagt natürlich keiner was.

...wer sagt das?
#
JoeSkeleton schrieb:
[quote=SGE6274]Für mich gibt es heute drei Faktoren die dazu führten das die SGE die Punkte nicht behaten konnte.
1.) Schaaf sein Aufstellung und seine (wie schon in Paderborn) unglückliche   Auswechslung ( Anderson runter,Schwächung der Abwehr!), was macht Piazon in dieser Mannschaft und Inui in dieser "Form", Otsche neben sich voller Angst.
2.) Abseitstor, das sagte Dr. Merck auch, nachdem er es erst gegeben hätte und dann revidierte lt. Sky Reporter.
3.) Der nicht gegebene Elfer, dieses Schieriegespann hatte keine Eier in der Hose.

Erste HZ verpennt und Otsch wirkte sehr ängstlich, zweite HZ hat die Eintracht sich gewehr, tja...was soll man dazu sagen?

hast aber schon mitbekommen das Bamba gelb-rot gefährdet war? inui und Piazon wurden "zeitnah" ausgewechselt,die richtigen Leute gebracht.Das ich beide auch nicht von Anfang an hätte spielen lassen isn anderes Thema.Inui hat häufig gezeigt was er kann,aber ich denke heute hat er sich auf die Bank gespielt.Piazon ähnlich schlecht,nur nicht mit entscheidenden und zu Gegentoren führenden Fehlern.Otsche ne Katastrophe,auch wenn er ein zweimal seine derben Schnitzer ausbügeln konnte,der Rest einfach nur schlecht 8da sieht man mal wie gut Dj eigentlich gespielt hat).
Dingert+Assis,eine Frechheit was da wieder gelaufen ist.Drei Mann stehen meterweit im Abseits,und die sehen das nicht.Aigner sieht gelb für ein Foul welches keines war (und selbst wenn er den Stuttgarter getroffen hätte wäre das nie im Leben ein gelbwürdiges Foul gewesen),Sefe zeigt Emotionen (dem Linienrichter hätt ich auf andere Art und Weise gezegt was "Augenringe" auch bedeuten können) und fliegt,Stefan wird rüde gefoult im 16er und an einer klaren Chance gehindert (denke mal ohne dieses Einsteigen hätte er den Ball versenkt),und wieder hats keiner gesehen.Das hat Methode,da bin ich mir mittlerweile sicher.Klar sind 5 (bzw 4) Gegentore einfach zu viel,denoch muss man sagen das wir wieder deutlichst benachteiligt wurden.Anderson hatte wohl Glück das er nicht vorzeitig gehen musste,kann man aber auch als "letzte Aktion ohne Konsequenz" werten.Das wiegt aber auch nicht auf das wir ein Tor zuviel und einen Elfer zu wenig bekommen haben.
Erste Hälfte vogelfrei,2. klar besser mit teils wirklich gut gespielten Zügen.Und dann kriegste das geklaut und kaputt gemacht.
Scheissdreck da. [/quote

...ja, aber die Kehrseite der Medaillie ist ja ...wir bd. wissen nicht wie es ausgegangen wäre mit Anderson bzw. wie in Paderbon mit Igny.
Fazit...wir beide liegen nicht weit auseinander,was willste machen ohne Abwehr?

Was Inui, Piazon, Otsche und Igny da im Spiel der SGE machen...wer weiß das schon genau.....teilweise ein Hühnerhaufen,ich weiß nicht ob ich kotzen oder lachen soll gerade,Schaaf sollte sich selber mal hinterfragen und die Schieris das Spiel noch einmal in der Ruhe ansehen und reflektieren.
#
Für mich gibt es heute drei Faktoren die dazu führten das die SGE die Punkte nicht behaten konnte.
1.) Schaaf sein Aufstellung und seine (wie schon in Paderborn) unglückliche   Auswechslung ( Anderson runter,Schwächung der Abwehr!), was macht Piazon in dieser Mannschaft und Inui in dieser "Form", Otsche neben sich voller Angst.
2.) Abseitstor, das sagte Dr. Merck auch, nachdem er es erst gegeben hätte und dann revidierte lt. Sky Reporter.
3.) Der nicht gegebene Elfer, dieses Schieriegespann hatte keine Eier in der Hose.

Erste HZ verpennt und Otsch wirkte sehr ängstlich, zweite HZ hat die Eintracht sich gewehr, tja...was soll man dazu sagen?
#
So gerade wieder rein aus HH und bei Sky den Piazontreffer noch einmal gesehen, allein für die Aignerszene....Fussballgott.....DANKE...sowas von verdient...zum Spiel sollte man mal lieber schweigen, 3 Punkte und Mund abputzen.
Gruß
#
Bobbelche schrieb:
SGE6274 schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Hasebe hat in der zweiten Halbzeit gefehlt, der hat ab und zu ne zündende Idee.
Piazon spielt wirklich unfassbar körperlos.

Meier hat nichts gebracht. Medojevic ist mir lieber als Russ.
Kadlec war so in Ordnung.

...so zündend, das er kurz vor Rot oder Gelb Rot stand wundert mich nicht das Nürnberg mit dem abgestiegen ist, ach egal... wer oder was ist eigentlich Piazon...eine Nuss zum essen?

Was fürn Schwachsinn

....finde ich, wenn man permanent rum meckert an statt mal was auf die Reihe zu bekommen,sorry....
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Hasebe hat in der zweiten Halbzeit gefehlt, der hat ab und zu ne zündende Idee.
Piazon spielt wirklich unfassbar körperlos.

Meier hat nichts gebracht. Medojevic ist mir lieber als Russ.
Kadlec war so in Ordnung.

...so zündend, das er kurz vor Rot oder Gelb Rot stand wundert mich nicht das Nürnberg mit dem abgestiegen ist, ach egal... wer oder was ist eigentlich Piazon...eine Nuss zum essen?
#
Puuhhh,ich bin erlöst.
#
Was für eine katastrophale Leistung?
#
Gibt es schon einen fixen Termin für die Spiele der 2. Runde mit Quellenangabe, beim kicker stehen alle für den 29.10.     das es am 28.10 und 29.10. stattfindet weiß ich, nur welche Partien wann genau?
#
Suche ein Nordwestkurvenschal und  oder eine Eintracht Frankfurt Scherpe, Angebote mit Preisvorstellung p. PN.
Gruß
#
Gute Besserung vorab, als ich es gestern im Ground gesehen habe, habe ich ansowas spontan gedacht,sah nicht gut...war auch kein übermässig harter Zweikampf....SCHEISSE !!!....Nelson,kämpfen und Siegen,...komm zurück hast mir gut gefallen in den letzten paar Spielen.
#
Ist die Bezahlkarte ident mit der in FFM und kann man diese benutzen?
#
adlerjunge23FFM schrieb:
SGE6274 schrieb:
 Danke Ihr  Rabauken, im übrigen....was sollte ich dem Typen neben Ihr sagen im Stadion, geh mal ne Wurst holen?  ,-)  

Nein. "Du Wurst, geh mal Bier holen für mich und deine Freundin !"    

I` Like,...verrückten !  ,-)
#
 Danke Ihr  Rabauken, im übrigen....was sollte ich dem Typen neben Ihr sagen im Stadion, geh mal ne Wurst holen?  ,-)
#
Das entstand eher zufällig, habe es gesehen als ich die Bilder auf meinen Rechner rüber sendete, wir stand ca. mittig unter der Anzeigetafel.
#
Hallo, ich suche eine junge Frau die in Berlin beim obigen Spiel eine Reihe oberhalb meiner Person stand, mit einigen jungen Männern, es war der  Block F/G nach links in den Block G in der 3 Reihe von oben,darf man Bilder hoch laden.....sicher nicht    ....naja die Chance ist eher gering...aber wäre lustig das "verrückte Huhn" mal persönlich kennen zu lernen und vor allem scheint Sie sehr intressant zu sein, für mich .

Gerne p. PN (Sachdienliche Hinweise)
#
So vor einer Stunde raus aus dem HKS, Augsburg so Plan- und hilflos...dafür das man den Dre** aus Leipzig soviel aufmerksamkeit widmet, kann jetzt die SGE hier her kommen,  

Mir schein die Sonne aus dem *****, erst gestern im Jahn Sportpark und huete im HKS,GEILES WE.

Frankfurt kann kommen, wäre das ein Traum.
#
Glückwunsch auch von der East Side Germany /Magdeburg, hoffe wir sehen und nachher,lasse mal an klingeln zum anstossen.
Gruss
#
Glückwunsch, gönne es Kevin, persönlich hätte ich aber Zambrano mit der Binde sehen wollen.