SGE6274
8035
#
SGE6274
Das entstand eher zufällig, habe es gesehen als ich die Bilder auf meinen Rechner rüber sendete, wir stand ca. mittig unter der Anzeigetafel.
Hallo, ich suche eine junge Frau die in Berlin beim obigen Spiel eine Reihe oberhalb meiner Person stand, mit einigen jungen Männern, es war der Block F/G nach links in den Block G in der 3 Reihe von oben,darf man Bilder hoch laden.....sicher nicht ....naja die Chance ist eher gering...aber wäre lustig das "verrückte Huhn" mal persönlich kennen zu lernen und vor allem scheint Sie sehr intressant zu sein, für mich .
Gerne p. PN (Sachdienliche Hinweise)
Gerne p. PN (Sachdienliche Hinweise)
So vor einer Stunde raus aus dem HKS, Augsburg so Plan- und hilflos...dafür das man den Dre** aus Leipzig soviel aufmerksamkeit widmet, kann jetzt die SGE hier her kommen,
Mir schein die Sonne aus dem *****, erst gestern im Jahn Sportpark und huete im HKS,GEILES WE.
Frankfurt kann kommen, wäre das ein Traum.
Mir schein die Sonne aus dem *****, erst gestern im Jahn Sportpark und huete im HKS,GEILES WE.
Frankfurt kann kommen, wäre das ein Traum.
In meinem Fall, habebei der HVB in FFM einen Kredit aufgenommen im Jahr 2009,als ich noch in FFM wohnte und gearbeitet habe, die Bank berufte sich darauf das seit 2011 die 3 jährige Verjährung besteht, soweit so gut. Jedoch weiß man auch das die "Große Verjährungsfrist" von 10 Jahren dieses Jahr am BGH noch verhandelt wird. Was in beiden Schreiben der HVB auffie, das man mit Gegenverfahren (Prozeße) nur so um sich geworfen hat, das mir schwindlig wurde und als Laie ich das eine von dem anderen nicht unterscheiden kann, bei mir handelt es sich um 172 Euro Bearbeitungsbegühr...ich bleibe am Ball, warte den Prozeß ab am BGH und ggf. die Verbraucherzentrale oder Anwalt einschalten, gerne auch ein seriöser aus dem Forum
Gruß
Gruß