SGE6274
7906
Hallo, ich weiß das es hier nicht hin gehört aber kann mir mal einer sagen warum ich ein Trikot im Onlineshop nicht bestellen kann, woran kann es liegen will mir zu meinem 40 zigsten ein individuelles zusammenstellen, nur in den Warenkorb gelangt es nicht, help.
THX und schönen Sonntag allen.
THX und schönen Sonntag allen.
Also mein Erfahrung, habe über das Forum ein Ticket bekommen am 4.11.2013 danke nochmal, hatte mir eine Mastercard zulegen müssen da war die Verkaufsphase schon zu, paar Tage später und habe mich dann schriftl. an die Eintracht gewendet, am Samstag hatte ich eine Kartenreservierung im Briefkasten, leider muss ich ab heute ins "Kaffee zum Weißkittel" und kann daher nicht mit, denke schon das fast alle Karten bekommen werden. Wo ein Wille da ein Weg.
Viel Spaß Allen.
Viel Spaß Allen.
Das ist immer die selbe Leier, das weiß man auch in der Liga, SGE macht das Spiel und ist ab der 80 min kaputt und dann kommt "Miss 86 min"......meine Fresse kann man nicht mal ein anderes System spielen und die Heimmannschaft das Spiel machen lassen? Rosenthal hätte den nie und nimmer Flanken lassen...sein Tor.
Bin bedient......
Bin bedient......
Rode agiert seit Monaten wie ein Fremdkörper, alles auf den Trainer ab zu wälzen halte ich für falsch, Schweglers, Rosenthal ,Stendera & Kittel waren so nicht geplant im Vorfeld, dann hätte man alternativen wenn gleich ich auch Inui & Aigner & Schröck sehen würde zu Anfang, diesbezüglich könnte sich Hr. Veh mal erklären.
Was bleibt ist eine Mannschaft die Ihrer Form & Unbeschwertheit nach läuft, Sie lässt sich blenden von den EL Ergebnissen mit Mannschaften die 3. Liga Niveau haben, bin mal gespannt ob die Stimmung in Bordeaux wirklich so gut sein wird, ich befürchte schon schlimmeres.
Was bleibt ist eine Mannschaft die Ihrer Form & Unbeschwertheit nach läuft, Sie lässt sich blenden von den EL Ergebnissen mit Mannschaften die 3. Liga Niveau haben, bin mal gespannt ob die Stimmung in Bordeaux wirklich so gut sein wird, ich befürchte schon schlimmeres.
Tackleberry schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:SGE6274 schrieb:
...was Pirmin so aus macht sieht man nun...
+1
Schwegler fehlt an allen Ecken und Enden im Mittelfeld.
Aber nur, wenn er fit ist. Siehe Saisonbeginn.
Hä??..gegen Hertha gab es ein deftige Klatsche, stehe grade auf dem Schlauch, meinst letzte?
Gegen Herha BSE haben wir mit zwei Leuten weniger gespielt und da sah man schon was Rode Wert war.
MaRei schrieb:Brodowin schrieb:
Selbst wenn es stimmen sollte, dass wir im Abstiegskampf sind: Der gehört zur Eintracht und kehrt über die Jahre immer wieder nach Frankfurt zurück. Wer damit nicht umgehen kann, ist als Eintracht-Fan ungeeignet.
Ich verstehe die Panik nicht.
Man darf sich aber doch mal die Frage stellen,was aus dem Fußball der vergangenen Saison geworden ist. Die Mannschaft spielt statisch und technisch schlecht, das war letzte Saison anders. Warum spielt ein Inui nicht, obwohl er für belebende Ideen in der Vorwärtsbewegung sorgen könnte. Und ist Euch schon mal aufgefallen, dass Rode, seitdem Schwegler verletzt ist, ausschließlich Katasrophenfußball bietet? Der überschätzt sich dermassen, dass ich Ihn eigentlich zur Winterpause für ein paar “Kröten“ abgeben würde. Das wird der nächste Spieler, der seinen Weggang bitter bereuen wird, denn in dieser Form spielt er bei keinem anderen Bundesligisten, sitzt also auf der Bank. Da gefällt mir der Flum deutlich besser.
Was ist mit Schröck??? Ist der verletzt, oder warum spielt er nie? Warum kommt Lakic so spät, obwohl der Kadlec ein Totalausfall war????
Fragen über Fragen, die nicht nur gestellt werden sollen, sondern müssen!!!!!
..ob sich das Ochs heute auch gesagt hat?
Fazit,so kann man ausserhalb von FFM und ueber den Laendergrenzen sich seine Fans .........
Gruss aus S.A.