SGE_77
22280
Mein grosses Problem an diesem sonnigen Samstag ist, dass ich Klose schlichtweg nicht zutraue, noch einmal wie ein Weltklassestuermer aufzutreten und zum Matchwinner zu avancieren. Ich seh's einfach nicht vor mir. Ich befuerchte vielmehr, dass er komplett abgemeldet wird und vollkommen untertaucht.. wie man das schon oft in der letzten Zeit beobachten konnte. Seine groesste Waffe ist das Kopfballspiel, und wenn die englischen Verteidiger eins koennen, dann hohe Flanken abfangen.
Nein, wir muessen den Ball flach halten, schnell spielen, wenig Ballkontakte, wie das Lahm auch schon gestern in der PK sagte.
Wir haben zu viele Fragezeichen in der Mannschaft.. und die kann man sich gegen England nicht erlauben. Die Unberechenbarkeit wird unser einziger und groesster Trumpf sein.. wenn es uns gelingt, unsere mangelnde Erfahrung in Unbekuemmertheit und Lockerheit umzuwandeln, dann und nur dann haben wir eine Chance.
So, 100 Euro ins Phrasenschwein...
Ich hoffe auf ein fruehes Tor unserer Jungs und der ein oder anderen gelben Karte fuer die englischen Verteidiger zu Beginn des Spiels.
Nein, wir muessen den Ball flach halten, schnell spielen, wenig Ballkontakte, wie das Lahm auch schon gestern in der PK sagte.
Wir haben zu viele Fragezeichen in der Mannschaft.. und die kann man sich gegen England nicht erlauben. Die Unberechenbarkeit wird unser einziger und groesster Trumpf sein.. wenn es uns gelingt, unsere mangelnde Erfahrung in Unbekuemmertheit und Lockerheit umzuwandeln, dann und nur dann haben wir eine Chance.
So, 100 Euro ins Phrasenschwein...
Ich hoffe auf ein fruehes Tor unserer Jungs und der ein oder anderen gelben Karte fuer die englischen Verteidiger zu Beginn des Spiels.
sotirios005 schrieb:
2:2, wie siehts jetzt in der Tabelle aus?? Griechenland weiter?
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/spielplan/weltmeisterschaft/2010/-1/tabellenrechner.html
retrufknarf schrieb:SGE_77 schrieb:
Klingt ja moderat: http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/worldcup2010/3022681/German-handed-England-crunch.html
Assistiert wird Stark unter anderem von einem gewissen Mike Pickel
Ja und? Seit Jahren der bekannteste und in vielen Augen bester Schiri-Assi der Bundesliga.
Jo, weiss ich.
Ich sehe aber schon die Fotos des englischen Boulevards mit deutschen Pickelhauben-Helmen. Haben sie ja 1996 auch schon gemacht. Die sind immer sehr erfindungsreich mit ihren Schlagzeilen.
Klingt ja moderat: http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/worldcup2010/3022681/German-handed-England-crunch.html
Ich bin recht zuversichtlich fuer den Mittwoch. Diese "Endspiele" liegen uns.. ich erinnere mich da an 2002 gegen Kamerun (da hagelte es uebrigens auch Karten), wo ein gewisser Marco Bode unseren ***** gerettet hat.
Irgendwie sagt mir mein Bauchgefuehl, dass Kiessling eine gute Option waere...
Irgendwie sagt mir mein Bauchgefuehl, dass Kiessling eine gute Option waere...
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Teresa? Ich lauf' da immer dran vorbei, arbeite ja auch in Neuenhain.
Ui, ui, ui.. da habe ich auch schon so manches Pils verdrueckt..
Gute Kneipen/Biergaerten in der Umgebung:
Recepturkeller (Kronberg)
Rote Muehle (Koenigstein, kurz hinter Abfahrt Altenhain)
Gimbacher Hof (Kelkheim)
Also Ghana hat gestern wirklich schwach gespielt. Keine Ordnung im Spiel, keine konsequent ausgespielten Angriffe, viele Disziplinlosigkeiten (Fouls, gelbe Karten). Dem zwischenzeitlichen 1:2 ging ein katastrophaler Abwehrschnitzer von Mathijsen voraus.
Vor dieser Mannschaft muessen wir uns (zumindest in dieser Form) nicht fuerchten.
Vor dieser Mannschaft muessen wir uns (zumindest in dieser Form) nicht fuerchten.
Jogi, Du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank. Was ich befuerchtet habe, wird nun wahr. Loew klammert sich nach dem Ausfall von Ballack krampfhaft an alles, was so etwas wie Erfahrung hat, egal ob Leistungstief oder nicht...
Wieso man Gomez einem Kiessling vorzieht, erschliesst sich mir nicht im Geringsten.
Wieso man Gomez einem Kiessling vorzieht, erschliesst sich mir nicht im Geringsten.
RebellionFFM schrieb:
ich kann mich an kein gutes spiel von kuranyi im trikot der dfb 11 erinnern
Also eins faellt mir auf Anhieb ein:
http://www.stern.de/sport/fussball/em-qualifikation-tschechen-hilflos-im-bermuda-dreieck-585535.html
Krass... ich war im Urlaub ohne Internet & Handy und sehe jetzt erst die Neuigkeiten.
Ich bin wohl etwas sensibel, was die politische Landschaft in Deutschland angeht (vor allem, weil ich im Ausland lebe). Fuer mich hat die Funktion des Praesidentemtes wohl mehr Signifikanz als fuer manche andere. Ich bin zuiefst erschuettert und enttaeuscht, dass unser Praesident aus diesen Gruenden zuruecktritt. Da hatte ich mir mehr Rueckgrad gewuenscht.
Vielleicht verstehe ich das was falsch, aber ich dachte immer, dass es die oberste Pflicht eines Bundespraesidenten ist, der moralische Eckpfeiler eines Landes zu sein, der sich nicht zu schade ist- ja, dessen Pflicht es sogar ist, den Finger in moralische Missstaende zu legen. AUch, wenn dies Gegenwind erzeugt.
Stimmen werden laut (wie eben bei Beckmann), dass Politiker mehr als die Haelfte weniger als in der Wirtschaft verdienen wuerden und dass die Offentlichkeit & politische Landschaft sich deshalb mit Kritik zurueckhalten sollte.
Also das nenne ich eine Zwickmuehle.
Ich bin wohl etwas sensibel, was die politische Landschaft in Deutschland angeht (vor allem, weil ich im Ausland lebe). Fuer mich hat die Funktion des Praesidentemtes wohl mehr Signifikanz als fuer manche andere. Ich bin zuiefst erschuettert und enttaeuscht, dass unser Praesident aus diesen Gruenden zuruecktritt. Da hatte ich mir mehr Rueckgrad gewuenscht.
Vielleicht verstehe ich das was falsch, aber ich dachte immer, dass es die oberste Pflicht eines Bundespraesidenten ist, der moralische Eckpfeiler eines Landes zu sein, der sich nicht zu schade ist- ja, dessen Pflicht es sogar ist, den Finger in moralische Missstaende zu legen. AUch, wenn dies Gegenwind erzeugt.
Stimmen werden laut (wie eben bei Beckmann), dass Politiker mehr als die Haelfte weniger als in der Wirtschaft verdienen wuerden und dass die Offentlichkeit & politische Landschaft sich deshalb mit Kritik zurueckhalten sollte.
Also das nenne ich eine Zwickmuehle.
Ich berfuerchte, der Jogi wird niemanden als Schweini/Khedira Backup nachnominieren und den vorhanden Spielern "hoegschdes Vertrauen" schenken.
Der Trochowski hat sich meiner Meinung klar aus der Mannschaft gespielt.. ich weiss ja nicht, was sich der Jogi so reinpfeift vor einem Spiel...
Falls der den Kiessling heimschickt, dann kann er sich auch gleich einen Flug buchen.
Der Trochowski hat sich meiner Meinung klar aus der Mannschaft gespielt.. ich weiss ja nicht, was sich der Jogi so reinpfeift vor einem Spiel...
Falls der den Kiessling heimschickt, dann kann er sich auch gleich einen Flug buchen.
Aber warum man wieder einen Reiner Callmund XXXXXXL-Schlabberkragen verwendet....?????