>

SGE_77

22280

#
Ich finde unsere Fans viel zu alt... wenn ich an so Typen wie Miep, propain, Pedro, Heinz Gruendel und Konsorten denke.   Ich hoffe, dass da Konzepte erarbeitet werden, um einer Vergreisung unserer Fanszene entgegenzusteuern.

Ohne Flachs: natuerlich hoffe ich, dass die Eintracht viel in die Entwicklung der eigenen Talente investiert, diese dan auch erkennt & haelt, und schliesslich an die Bundesligamannsschaft heranfuehrt.-
#
Saugeiles Konzert.. vom Feinsten!
#
Mittelbucher schrieb:
Shlomo schrieb:
Malzbier    

Na heute lassen wir´s aber krachen hier    

Aber echt, meine Fresse.. Da lass ich mich nach Wochen hier mal wieder blicken, und nur Spiesser am Start

Noch einen grossen Schoppen.. war ein harter Tag. Prost!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Wasserchen.

Klausur morgen?
#
Nach Holland importierten Possmann. Prost!
#
Geil. Dazke!
#
Hui, Uns Volker ist heute abend in Willingen...

Zu Gast: Petra Behle (ehem. Biathletin), Jochen Behle (Nationaltrainer Ski-Langlauf), Manuel Klinge (Kassel Huskies) und Uwe Krupp (Bundestrainer Eishockey)

Die Gäste versprechen eine geballte Ladung Eintracht!
#
Da haben wir Eintracht Fans endlich mal wieder Grund zum jubeln nach vielen, vielen Gruselkicks (zu hause und auswaerts), wo unsere Fangesaenge mal wieder wegen destroesen Spielverlaufes beschraenkt waren auf

"In Europa, kennt Euch keine Sau"
"Und Ihr wollt deutscher Meister sein"
"Ihr seid so laecherlich"
"Eure Eltern.."

.. und wir haben nix besseres zu tun, als den (wenn auch ironisch, aber das ist scheixxegal) Rauswurf unseres verdienten Ex-Trainers zu fordern. Wo sind wir denn???  
#
Ich fordere Einlassverbot fuer alle Trikot-ueber-Winterjacke Presswuerste!!
#
Wir reisen zu einem abgeschlagenen und verunsicherten Tabellenletzten, der seit Wochen sieglos ist und dringend einen Befreiungsschlag benoetigt?

Nur nicht verzagen: die SGE kommt!  

Einer meiner persoenlichen "Highlights" (Quelle: www.eintracht-archiv.de):

VfB Leipzig - Eintracht Frankfurt

Bundesliga 1993/1994 - 28. Spieltag

1:0 (1:0)

Termin: Sa 02.04.1994 15:30
Zuschauer: 8.500
Schiedsrichter: Hans-Peter Dellwing (Trier)
Tore: 1:0 Jürgen Rische (29.)

VfB Leipzig Eintracht Frankfurt

Maik Kischko
Nico Däbritz  
Uwe Bredow
Uwe Trommer
Frank Edmond
Steffen Heidrich
Darko Pancev
Franklin
Matthias Liebers
Jürgen Rische
Dirk Anders

Uli Stein
Ralf Weber  
Mirko Dickhaut
Manfred Binz
Kachaber Zchadadse
Maurizio Gaudino
Jan Furtok
Ralf Falkenmayer
Slobodan Komljenovic
Matthias Becker
Uwe Bein

Wechsel

René Schmidt für Franklin (18.)
Helmut Gabriel für Uwe Bredow (71.)
Wechsel

Michael Anicic für Jan Furtok (56.)
Thomas Reis für Mirko Dickhaut (69.)

Trainer

Jürgen Sundermann
Trainer

Klaus Toppmöller
#
Wenn die Mannschaft nicht schnell den Hebel umlegen kann, dann wird es wieder Abstiegskampf diese Saison. Und zwar richtig.

Und jetzt kommt Teber.

#
Würg.
#
Boa, sind wir harmlos.

Köhler solls jetzt richten...?? Abwarten. Ich glaub net.

Wir brauchen einen STÜRMER.
#
Sauber
#
Grobe Unsportlichkeit von Henry!! Ich finde das eine Riesensauerei. Der Zweck heiligt anscheinend die Mittel, traurig aber wahr. Ich hätte nichts dagegen, wenn man hier den Videobeweis anwenden würde. Das war klarer Vorsatz und lupenreiner Betrug. Wenn die Schiris sowas nicht sehen, dann muss es eben anders aufgedeckt und geahndet werden.

Tut mir sehr leid fuer die Iren. Vor allem für Ihre fantastischen Fans, die ich seit der WM 1990 ins Herz geschlossen habe.

PS: Die "Hand Gottes" fand ich damals schon zum kotzen.
#
Dann kaeme Cajos grosse Staerke, die unglaubliche Schnelligkeit, endlich zum Tragen.

Gute Idee!!!
#
Vorne:
"Schland - Weltmeister 2010"

Hinten:
"Oranje ist die Muellabfuhr & God shave the Queen.
The biggest losers in history, the world has ever seen."

Viel Spass! Vorher empfiehlt es sich, eine Reiseversicherung abzuschliessen. Aber dann geht's los!
#
HeinzSchenk1970 schrieb:
Selbstmord ist feige. Mein Mitgefühl gilt ausschließlich seiner Frau und seiner Tochter, die er feige 6 Monate nach der Adoption alleine lässt. Respekt vor Robert Enke habe ich nun keinen mehr.

Depp