SGE_77
22280
EintrachtSacha schrieb:
Hätten wir beim Spielstand von 1:1 einen zufälligen Konter gelandet und das Spiel gewonnen gäbs diesen Topic hier gar nicht
Oh doch. Gelbsperren und Verletzte hin oder her: ich erwarte bei diesem Kader, dass man auswärts über 20-25% Ballbesitz hinauskommt. Gegen nicht sehr stark aufspielende und verunsicherte Bauern. Das war Funkel Fussball reloaded par excellence. Nur hatte der nicht die jetzige Qualität im Kader.
Von Minute 1 das Mittelfeld aufgegeben, nur hinterhergelaufen, es war wie in schmlimmsten Zeiten nur eine Frage der Zeit, bis das Tor fällt.
Wir gehören nicht in die Top 5 und werden da auch nicht in nächster Zukunft hinkommen. Alles wie gehabt. Und ich bin damit nicht unzufrieden. Ich stimme Miep zu, wenn er sagt, dass wir derzeit nur 3 Spieler haben, die hoeheren Ansprüchen genügen. Das reicht nicht.
Wahnsinns Beitrag, besten Dank!!!
Ach der Jan-Aage. Wir waren in seiner Eintracht Zeit Nachbarn in Koenigstein, und ich durfte ihn da heutnah erleben. Das waren schon lustige Anekdoten.
Nach seinem verschossenen Elfmeter gegen die Bayern damals war er im Sportstudio.. Als ich aus Sachsenhausen wieder nach Hause kam, wurde er gerade von einem Fahrer abgesetzt- und hat sich persoenlich bei mir per Handschlag fuer seinen Fehlschuss entschuldigt. Ich hab's ihm natuerlich verziehen.
Nach dem Auswaertssieg in Muenchen wurde mir berichtet, dass einige Adler ihren Traenen freien Lauf liessen. So ueberwaeltigt waren sie von diesem Sieg. Nach Abstiegen, drohendem Lizenentzug etc.
Ich habe wie immer ein schlechtes Gefuehl, wenn wir in Muenchen antreten. Aber was soll's...: EIIIINTRAAAAACHT!
Ach der Jan-Aage. Wir waren in seiner Eintracht Zeit Nachbarn in Koenigstein, und ich durfte ihn da heutnah erleben. Das waren schon lustige Anekdoten.
Nach seinem verschossenen Elfmeter gegen die Bayern damals war er im Sportstudio.. Als ich aus Sachsenhausen wieder nach Hause kam, wurde er gerade von einem Fahrer abgesetzt- und hat sich persoenlich bei mir per Handschlag fuer seinen Fehlschuss entschuldigt. Ich hab's ihm natuerlich verziehen.
Nach dem Auswaertssieg in Muenchen wurde mir berichtet, dass einige Adler ihren Traenen freien Lauf liessen. So ueberwaeltigt waren sie von diesem Sieg. Nach Abstiegen, drohendem Lizenentzug etc.
Ich habe wie immer ein schlechtes Gefuehl, wenn wir in Muenchen antreten. Aber was soll's...: EIIIINTRAAAAACHT!
Ich bleibe seit 23 Jahren bei jedem Spiel, das ich besuche, bis zum Schluss. Egal wie das Spiel ausgeht. Bei Niederlagen sprachlos und schlecht gelaunt, aber ich bleibe. Ist wohl so eine Art Ritual. Aber das hat mich ueber die Jahre unheimlich mit der Eintracht verbunden.. dieses auf und ab- gemeinsam.
Ich reagiere deshalb unheimlich empfindlich und stocksauer, wenn ich das Gefuehl habe, dass die Mannschaft nicht 100% gibt. Ich stehe da und leide wie ein Hund, hoere die Gaestefans singen und feiern und koennte einfach nur noch kotzen. Aber ich will bleiben und dem trotzen, und wenn es nur durch physische Anwesenhheit ist. Ich ueberlasse mein Stadion nicht dem Gegner. Ich bleibe bei der Eintracht. Aber wehe, ein Spieler wuerdigt das nicht und meint, er koenne nicht alles geben.
Spass macht es mir nicht, eine Schmach bis zum Ende zu sehen. Muss halt. Soll jeder halten wie er will.
Ich reagiere deshalb unheimlich empfindlich und stocksauer, wenn ich das Gefuehl habe, dass die Mannschaft nicht 100% gibt. Ich stehe da und leide wie ein Hund, hoere die Gaestefans singen und feiern und koennte einfach nur noch kotzen. Aber ich will bleiben und dem trotzen, und wenn es nur durch physische Anwesenhheit ist. Ich ueberlasse mein Stadion nicht dem Gegner. Ich bleibe bei der Eintracht. Aber wehe, ein Spieler wuerdigt das nicht und meint, er koenne nicht alles geben.
Spass macht es mir nicht, eine Schmach bis zum Ende zu sehen. Muss halt. Soll jeder halten wie er will.
Schoppenpetzer schrieb:
Lieber 500 Jahre Erich Ribbeck, als seine Sekunde den Inbegriff jeglicher Inkomeptenz: Jogi Arschl...!!!
Stimmt. Was bin ich dem ollen Erich heute noch dankbar fuer die tolle EM 2000. Da wurde frisch aufgespielt, und vor allem wurde endlich mal auf Jugend gesetzt. Grosse Namen hatten da nichts zu bedeuten und Stammplatzgarantien gab's schon mal gar nicht.
Der Kader laesst mich heute noch mit der Zunge schnalzen, geballte Risikobereitschaft, der Altersdurchschnitt sensationell:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Europameisterschaft_2000/Deutschland
Wir muessen jetzt hoellisch aufpassen, in der Tabelle nicht durchgereicht zu werden. Viele Punkte werden's nicht mehr.
Das zwischenzeitliche Hoch war unlgaublich schoen, jetzt befuerchte ich allerdings einen sehr ungemuetlichen November/Dezember. Die letzten Leistungen lassen auf jeden Fall wenig Optimismus zu. Dazu Gelbsperren, Spieler ausser Form (zb Ochs), und das Gejammer von Unzufriedenen.
Irgendwie noch 5-6 Punkte, damit waere ich zufrieden.
Das zwischenzeitliche Hoch war unlgaublich schoen, jetzt befuerchte ich allerdings einen sehr ungemuetlichen November/Dezember. Die letzten Leistungen lassen auf jeden Fall wenig Optimismus zu. Dazu Gelbsperren, Spieler ausser Form (zb Ochs), und das Gejammer von Unzufriedenen.
Irgendwie noch 5-6 Punkte, damit waere ich zufrieden.
Wedge schrieb:Seraphina schrieb:concordia-eagle schrieb:
"Die eineinhalb Autostunden entfernte Commerzbank Arena"
Das gerade die Hoppenheimer nicht den korrekten ,-) Stadionnamen wissen, verstehe ich ja noch...
aber eineinhalb Stunden?
Fahrn die mit´m Trecker?
Es sind bei einer durchschnittsgeschwindigkeit von 140 km/h die A6 runter sang und klanglose 1:15 h.
So lahm fährt aber doch niemand oder?
Wer redet denn von fahren...?
http://bilder.bild.de/BILD/news/leserreporter/2009/02/03/fan-kuh/fan-kuh-in-hoffenheim-01-MBQF-11425293,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
Na, dann fang ich mal mit einem echten Schmuckstueck an:
Durch eine glueckliche Fuegung bekam ich ein original Infotec Trikot (Erima) in die Haende (http://www.eintracht-archiv.de/trikots/1982-kopierer.jpg). Ohne den Zusatz "Kopierer". Zustand ist sehr gut, wenn man das Alter beruecksichtigt. Keinerlei Ziehfaeden etc, Flock ist noch top. Das Trikot faellt eher medium (M) aus.
Da ich das gleiche Trikot bereits bestitze, wuerde ich es gerne gegen ein anderes Schmuckstueck in Groesse L/XL tauschen (Spielzeit 1986 und frueher).
PS: Vielen Dank an Frank und sein Eintracht Archiv!
Durch eine glueckliche Fuegung bekam ich ein original Infotec Trikot (Erima) in die Haende (http://www.eintracht-archiv.de/trikots/1982-kopierer.jpg). Ohne den Zusatz "Kopierer". Zustand ist sehr gut, wenn man das Alter beruecksichtigt. Keinerlei Ziehfaeden etc, Flock ist noch top. Das Trikot faellt eher medium (M) aus.
Da ich das gleiche Trikot bereits bestitze, wuerde ich es gerne gegen ein anderes Schmuckstueck in Groesse L/XL tauschen (Spielzeit 1986 und frueher).
PS: Vielen Dank an Frank und sein Eintracht Archiv!
Links zu Ebay und Angebote ohne feste Preisvorstellung werden zurecht im "Suche & Biete" verboten... und gleichzeitig darf ein "Sport-Auktions Haus" hier im Forum Auktionen reinstellen, wo Eintracht Fans gegenseitig die Preise hochtreiben... wenigstens verdient die Eintracht mit. Ich find's trotzdem schaebig.
Diese verdammte Fifa soll sich zum Teufel scheren. Diese korrupten, senilen Opas haben jeglichen Kontakt zur Wirklichkeit verloren.
Ich habe echt keine Worte.