>

SGE_77

22124

#
Wir muessen jetzt hoellisch aufpassen, in der Tabelle nicht durchgereicht zu werden. Viele Punkte werden's nicht mehr.

Das zwischenzeitliche Hoch war unlgaublich schoen, jetzt befuerchte ich allerdings einen sehr ungemuetlichen November/Dezember. Die letzten Leistungen lassen auf jeden Fall wenig Optimismus zu. Dazu Gelbsperren, Spieler ausser Form (zb Ochs), und das Gejammer von Unzufriedenen.

Irgendwie noch 5-6 Punkte, damit waere ich zufrieden.
#
3-4

Gegen diesen Retortenverein sahen wir nie sonderlich gut aus.
#
Wedge schrieb:
Seraphina schrieb:
concordia-eagle schrieb:

"Die eineinhalb Autostunden entfernte Commerzbank Arena"

Das gerade die Hoppenheimer nicht den korrekten ,-)  Stadionnamen wissen, verstehe ich ja noch...

aber eineinhalb Stunden?

Fahrn die mit´m Trecker?  

Es sind bei einer durchschnittsgeschwindigkeit von 140 km/h die A6 runter sang und klanglose 1:15 h.  

So lahm fährt aber doch niemand oder?

Wer redet denn von fahren...?
http://bilder.bild.de/BILD/news/leserreporter/2009/02/03/fan-kuh/fan-kuh-in-hoffenheim-01-MBQF-11425293,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
#
Suche 2 Karten, egal wo.

Dank vorab!
#
EFCB schrieb:
Oh, ein austrophober Ausfall .... tststs

Oder kennst Du die Schönheitsideale der Österreicherinnen?

Wenn man jeden Monat ein paar Hunderttausend auf sein Konto bekommt, dann wird auch die groesste Hackfresse attraktiv.
#
2-3 Niederlagen und es regnet wieder im Paradies.
#
Na, dann fang ich mal mit einem echten Schmuckstueck an:

Durch eine glueckliche Fuegung bekam ich ein original Infotec Trikot (Erima) in die Haende (http://www.eintracht-archiv.de/trikots/1982-kopierer.jpg). Ohne den Zusatz "Kopierer". Zustand ist sehr gut, wenn man das Alter beruecksichtigt. Keinerlei Ziehfaeden etc, Flock ist noch top. Das Trikot faellt eher medium (M) aus.

Da ich das gleiche Trikot bereits bestitze, wuerde ich es gerne gegen ein anderes Schmuckstueck in Groesse L/XL tauschen (Spielzeit 1986 und frueher).

PS: Vielen Dank an Frank und sein Eintracht Archiv!
#
Paris..??? Da war doch was....:

http://www.youtube.com/watch?v=mZGVCjf6B8c
#
Links zu Ebay und Angebote ohne feste Preisvorstellung werden zurecht im "Suche & Biete" verboten... und gleichzeitig darf ein "Sport-Auktions Haus" hier im Forum Auktionen reinstellen, wo Eintracht Fans gegenseitig die Preise hochtreiben... wenigstens verdient die Eintracht mit. Ich find's trotzdem schaebig.
#
Da hatte der HR aber auch eine schwierige Aufgabe gestern.. eine Wand waere leichter zu interviewen als Theo. Auch intelligente Fragen haette er wohl genauso wortkarg beantwortet wie bloede Fragen nach Griechen in der Formel 1.

Ist schon ein komischer Kauz. Ist mir aber immer noch lieber als eitle Grossmaeuler, die nur durch Worte abseits des Platzes auffallen.
#
Eine trauerfeier ist also eine "schoene sache".... das ust nun wirklich nicht das wort der wahl.
#
Werder ist ganz stark.. nach wie vor. Ich hoffe doch instaendigst, dass keiner im SGE Lager auch nur auf die Idee kommt, die zu unterschaetzen.

Die nehmen an einem guten Tag jeden Gegner auseinander; und schiessen dann auch gerne mal 5+x Tore. Und falls es spielerisch nicht laeuft, dann erschleicht sich Marin halt einen Elfer, den Frings diesmal versenkt.

Bitte volle Konzentration und eine kompakte Leistung unserer Jungs. Lange die 0 halten, so dass die Nervositaet der Bremer steigt... und dann zubeissen, wie Miep es treffend sagt. Dann schlaegt die Stimmung um, und wir machen den Sack zu.

3 Punkte in Bremen, auf geht's SGE!
#
Unfassbar...

Ich als Exil-Adler bin oft auf das "Suche & Biete" angewiesen und in 90% der Faelle bekomme ich immer meine Karte. Zum Originalpreis, versteht sich.

Ich habe sogar beim Pokalfinale Karten zum EK angeboten bekommen. Stichwort Solidaritaet.

Man sollte diese Bastarde mal geschlossen vom Hof jagen..
#
Es waere ein Traum, wenn die Mannschaft diese tolle Form bis zur Winterpause konservieren koennte. In den Top 5 ueberwintern, das waere der absolute Oberhammer.

Kann man sich am Saisonende nix fuer kaufen, aber verdammt nochmal: wann sass man das letzte mal unterm Weihnachtsbaum und konnte sich ueber den Tabellenplatz (1. Bundesliga) der Eintracht freuen??

Es ist punktemaessig sehr eng, nach 2 Niederlagen kann man wieder im Niemandsland der Tabelle stehen... ich trau dem Braten nicht.
#
Hallo Freunde,

Durch eine glueckliche Fuegung bekam ich ein original Infotec Trikot in die Haende (http://www.eintracht-archiv.de/trikots/1982-kopierer.jpg). Ohne den Zusatz "Kopierer". Zustand ist sehr gut, wenn man das Alter beruecksichtigt. Keinerlei Ziehfaeden etc, Flock ist noch top.

Da ich das gleiche Trikot bereits bestitze, wuerde ich dieses Trikot gerne gegen ein anderes Schmuckstueck in Groesse L/XL tauschen (Spielzeit 1986 und frueher).

PS: Vielen Dank an Frank und sein Eintracht Archiv!
#
http://www.youtube.com/watch?v=L1ZKXculNYU&feature=related

Unsere Freunde von der Insel haben auch immer Prachtkerle im Tor...
#
Ich rechne nicht mehr mit Chris in der Hinrunde. Besser fuer meine Nerven, jetzt schon vom Schlimmsten auszugehen.
#
Von mir aus koennen alls deutzchen teams in europa gewinnen...ausser schalke 06.
#
Hausaufgaben?????????
#
Die Moderation ist wieder amateurhaft und peinlich....