>

SGE_77

22280

#
War wieder super.
Dazke an alle Mitspieler und die zahlreichen (sogenannten) Fans... Pyrohools und Lederheute en masse.  

Schoen, dass es auch einige der alten Forumskick-Veteranen als Zuschauer an den Spielfeldrand verschlagen hat. Besonderer Gruss an Beve & Miep!

Mir tut wieder alles weh, ich musste im Auto heute morgen mein rechtes Bein mt den Armen vom Gaspedal auf die Bremse heben.  
#
Ein feiner Kerl und Sportsmann. Ich hoffe, er darf nochmal ran und schiesst ein Tor.

Danke fuer alles und viel Erfolg!!
#
Hi,

What are you looking for? Clubbing or old school drinking in local pubs?
Cheers!
#
SemperFi schrieb:

Die einzigen richtigen Adler laufen für Frankfurt auf! Alle anderen brauch kein Mensch.

Doch, ich. Dazke fuer Dein Verstaendnis.
#
Glueckwunsch zum Aufstieg, Kartoffelbauern!  Auf dass sich die Klingen alter Rivalen wieder kreuzen. Und 2011 wieder runner in die 2. Liga, mit freundlicher Unterstuetzung von der SGE.
#
Scheisse, jetzt habe ich es mir doch angeschaut. Einfach nur schrecklich.
#
SGE_77 schrieb:
DeWalli schrieb:
kasi1981 schrieb:
der balotelli spielt wie der kweuke    

Gut in der Szene eben, aber ansonsten ist der Klasse für das Inter Spiel, wenn er nicht gerade irgendeinen Mist macht wie ständig zu sagen er sei Milan Fan und das schon immer    

Hat das etwas damit zu tun, warum er gestern scheinbar von den eigenen Fans angefeindet wurde und sich zu einigen Gesten hinreissen liess? Er stuermte auch direkt nach Abpfiff voellig sauer/genervt in die Kabine, anstatt zu feiern.

Der hat teilweise sowas von unmotiviert gespielt und ist ueber das Spielfeld gelaufen.  

Die Antwort darauf ist jetzt im Videotext der ARD zu finden  
#
DeWalli schrieb:
kasi1981 schrieb:
der balotelli spielt wie der kweuke    

Gut in der Szene eben, aber ansonsten ist der Klasse für das Inter Spiel, wenn er nicht gerade irgendeinen Mist macht wie ständig zu sagen er sei Milan Fan und das schon immer    

Hat das etwas damit zu tun, warum er gestern scheinbar von den eigenen Fans angefeindet wurde und sich zu einigen Gesten hinreissen liess? Er stuermte auch direkt nach Abpfiff voellig sauer/genervt in die Kabine, anstatt zu feiern.

Der hat teilweise sowas von unmotiviert gespielt und ist ueber das Spielfeld gelaufen.
#
Respekt vor der Leistung der Hertha (so wenig ich sie mag). Spielstaerkere Mannschaft, die sehr oft gefaehrlich vor unserem Tor auftauchte. Ich habe bis zur 90. Minute gezittert und unsere schwache Abwehr sah da ganz oft sehr wackelig aus.

Die haben ganz sicher nicht wie ein Absteiger gespielt. Ich habe am Freitag abend Bochum auswaerts in Koeln gesehen: so spielt ein Absteiger!
Absteigen werden sie aber dennoch.
#
So, ich geh kotzen.
#
Tom66 schrieb:
BananaJoe schrieb:
Im Bochumer Block haben sie etwas Licht angemacht, weil es so dunkel ist.

Da wird sich der Kassenwart vom DFB wieder die Hände reiben...    

So, kurzer bericht aus müngersdorf. hatte einen geschäftlichen termin in köln und bin mit einigen kumpels (fc fans) ins stadion gegangen. gästeblock war ziemlich leer, stehblock zu 75% gefüllt, oberrang so gut wie leer.
spiel war ziemlich mau, köln überlegen, ohne zu glänzen. bochum war wirklich unterirdisch. in der zweiten halbzeit haben die bochumer angefangen zu zündeln, insgesam waren es 3 aktionen. nach der 2. aktion haben die ordner sich in den block begeben und es begann eine ziemlich üble schägerei im block, die sich über circa 5 minuten hinzog. von bullen weit und breit nix zu sehen, die ordner haben sich dann zurückgezogen.. keine turtles in sicht gewesen, bzw in sicherer distanz gehalten.

nach dem spiel haben die wilden hoden hinter der süd eine zugegebenermassen geile bengalo show abgezogen (ich vermute, dass dies die leute mit szadionverbot waren, die ihre leute nach abpfiff empfangen haben). Circa 50 begalos im nachthimmel, die wohl die buchstaben "WH" darstellen sollten. polente en masse am start gewesen, aber nicht eingegriffen.

Fazit: stimmung von kölner seite war mau, gegen ende wurde lautstark "2. liga nie mehr" angestimmt... o jesses. bochumer gespielt und stimmung gemacht wie ein absteiger...

Tschö, SGE_77
#
Termin in Krefeld. Hier stinkt's auch.
#
ruhrpottkumpel schrieb:
reggaetyp schrieb:
Das einzig bemerkenswerte fand ich, dass es richtiges Bier im Gästebereich gab.
Wir konnten es kaum glauben.
Der Rest ist Schweigen.

..hatte mich auch gewundert und habe nachgefragt.

Als Antwort bekam ich, dass der Verkauf von Alkohol sich danach richtet in welcher Tabellenregion der Gast sich aktuell bewegt, also Eintracht aller Sorgen entledigt und schielt nach oben somit erwartet man auch bei alkoholisierten Zuschauern keine Randale, bei satrk abstiegsgefährdeten Mannschaften und deren Fans und bei Derbys kein Alkohol, das soll von der Polizei bestimmt werden..also keine Einstufung eines Risikos..

Netter Nebeneffekt, wenn man erfolgreicher spielt! Jetzt weiss ich aus, warum man die Bauern auswärts nie hört- die dürfen jederzeit und überall saufen und versacken in ihren Sitzschalen ..!!!
#
SGE_77 schrieb:
Bin spontan aus NL in der Heimat. Hat jemand noch eine Kadd übrig??

Kadd gefunden
#
Bin spontan aus NL in der Heimat. Hat jemand noch eine Kadd übrig??
#
Erst 17 Spieler...??? Ich will ja nicht pessimistisch sein, aber da müssen mindestens noch 13 dazu kommen. Erfahrungsgemäß springen am Vorabend noch einige ab, andere fehlen unentschuldigt.
#
Ich habe das Spiel live in den Niederlanden gesehen.

1000 mal bekomst Du auf die Fresse, doch alles lohnt sich wieder und macht einen Sinn nach solch einem Spiel. Ich liebe die SGE, für immer und ewig. Diese Momente sind unbezahlbar, ich stand alleine im Wohnzimmer, schrie nach dem 1:1 vor Freude, und nach dem 2:1 rannte ich wie ein blöder durch´s aus, rannte die Treppe hoch, umarmte brüllend meine Freundin, rannte wieder runter, Tränen in den Augen.... Fenin auf der Bande, van Gaals Qualen, ausdruckslose Gesichter der Bauern Fans, zickige Bayern Spieler auf rennen in die Kabine.

Ich war glücklich...  
Dieses Spiel vergess ich meinen Lebtag net.
#
Falls die Bauern ManU überleben sollten (was ich nicht glaube), dann steht aber ne lösbare Aufgabe an.
#
Haha.. die Bazis gegen Rooney  
#
Spielerliste:
lfd. Nr / Nick / Alter / Position / Spielstärke

01.) kreuzbuerger / 39 / Torwart / 6
02.) Inamoto__20 / 14 (bis dahin 15) / RV oder IV /3
03.) Enkheimer_Adler / 19 / IV / 2-3
04.) SGE4Ever-girl/22/ Offensiv allround/ 4
05.) 321-meins/44/RV/4
06.) boesi/19/Sturm/8
07.) Arya/19/RA,LA oder Zentral offensiv irgendwas/ 6
08.) little_drummerboy/ 20 / OM oder Sturm / 5
09.) AYeboah / am Spieltag 28 / Sturm / 7
10.) Nuriel /27 / LV / 1-3
11.) Scaramanga / 24 / TW/Rechte Abwehr / 7
12.) SGE_77 / 33 (verdammt, wie die Zeit vergeht) / IV / 5

Schiri:

SchiriAssi:

Accessoires:
15 rote Leibchen (ghostinthemachine)

Bälle:

1 schicker Ball von Arya

Erste-Hilfe-Koffer:

Wasserkäufer

Sonderfunktionen:

Fotograf/in:
Stelle gerne eine Canon Spiegelreflex zur Verfügung. Nur an Vertrauenswürdige Hände. Also wenn jemand Interesse zu knippsen, aber keine Kamera hat. (AYeboah)

Kine (mit eigener Kamera)

Physio:

Geldeintreiber:

Wertsachendepot:
Misos Rucksack

Fans:
1.) lauraseckbach (persönlicher Betreuer 321-meins)

sogenannte Fans:
1.) simima (da Eventi, nur bei schönem Wetter)
2.) Jugger ("Fußball interessiert uns nicht")
3.) Filzlaus ( 3. halbzeit)

Schiribeschimpfer:
1.) Jugger
2.) Filzlaus

Flitzer:

Becherwerfer:

Flaschensammler:
Gregor 06