>

SGE_77

22124

#
Besten Dank... da sind ein paar echt gute Tips dabei.
#
Stellvertretend für alle Exiladler: User Chevallaz (Beitrag #48):

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11170800/?page=3

Ganz grosses Kino!

Ich bringe es auf "nur" 800km fuer Hemspiele. 1.700km runterspulen fuer ein Spiel der SGE... total verrückt!
#
In Holland steht eine Flasche Possmann neben dem PC.

Prost!
#
Toller Bericht, ruhrpottkumpel!
#
Ein holländisches Weizen der Marke Grolsch.
#
Auswaertssieg in Dortmund... ENDLICH!!!!! Was haben wir da oft die Fresse voll bekommen. Jahrelang immer nur als Support-Sieger nach Hause zu fahren, aber ohne Punkte, hat sowas von genervt....

Ich habe das Spiel noch nicht gesehen und werde mir morgen abend mit einer Kiste Bier die Wiederholung anschauen.

Ich habe gestern abend meinen mit viel Muehe & Geld vollrestaurierten 73er VW Bus abgeholt und denselben fast geschrottet, weil ich permanent am Handy rumgespielt habe, um auf dem laufenden zu bleiben.....

Was bin ich gut drauf  
#
Alles Gute aus Holland, alter Mops...!!

Basti
#
Du bist auch ein Stückchen Eintracht. Alles Gute zum Geburtstag..
Ein gutes Datum, schliesslich habe ich heute auch Geburtstag! Prost!
#
Was fuer ein Drama... das geht einem sehr nahe.

Ich denke, Christoph wird zusammen mit Ärzten und seiner Familie die richtige Entscheidung treffen. Meine Hoffnung, ihn nochmal als vollwertigen Profi im SGE Trikot zu sehen tendieren leider gegen 0.

Für mich bleibt CP ein toller Spieler mit grossm Charakter. Egal, wie die Sache ausgehen wird.
#
Ich finde unsere Fans viel zu alt... wenn ich an so Typen wie Miep, propain, Pedro, Heinz Gruendel und Konsorten denke.   Ich hoffe, dass da Konzepte erarbeitet werden, um einer Vergreisung unserer Fanszene entgegenzusteuern.

Ohne Flachs: natuerlich hoffe ich, dass die Eintracht viel in die Entwicklung der eigenen Talente investiert, diese dan auch erkennt & haelt, und schliesslich an die Bundesligamannsschaft heranfuehrt.-
#
Saugeiles Konzert.. vom Feinsten!
#
Mittelbucher schrieb:
Shlomo schrieb:
Malzbier    

Na heute lassen wir´s aber krachen hier    

Aber echt, meine Fresse.. Da lass ich mich nach Wochen hier mal wieder blicken, und nur Spiesser am Start

Noch einen grossen Schoppen.. war ein harter Tag. Prost!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Wasserchen.

Klausur morgen?
#
Nach Holland importierten Possmann. Prost!
#
Geil. Dazke!
#
Hui, Uns Volker ist heute abend in Willingen...

Zu Gast: Petra Behle (ehem. Biathletin), Jochen Behle (Nationaltrainer Ski-Langlauf), Manuel Klinge (Kassel Huskies) und Uwe Krupp (Bundestrainer Eishockey)

Die Gäste versprechen eine geballte Ladung Eintracht!
#
Da haben wir Eintracht Fans endlich mal wieder Grund zum jubeln nach vielen, vielen Gruselkicks (zu hause und auswaerts), wo unsere Fangesaenge mal wieder wegen destroesen Spielverlaufes beschraenkt waren auf

"In Europa, kennt Euch keine Sau"
"Und Ihr wollt deutscher Meister sein"
"Ihr seid so laecherlich"
"Eure Eltern.."

.. und wir haben nix besseres zu tun, als den (wenn auch ironisch, aber das ist scheixxegal) Rauswurf unseres verdienten Ex-Trainers zu fordern. Wo sind wir denn???  
#
Ich fordere Einlassverbot fuer alle Trikot-ueber-Winterjacke Presswuerste!!