>

SGE_77

22280

#
ThorstenH schrieb:
.... oder Saturn ("Geiz ist geil!")?

HB's Wunsch Sponsor...  
#
bernie schrieb:

Ein Beispiel aus Holland:
"Wie gut wir es teilweise in Deutschland noch haben, zeigt die Tatsache, dass Gästefans in Holland zu den meisten Spielen nur Karten bekommen, wenn sie sich verpflichten gleichzeitig mit Bussen anzureisen."

http://berny78.be.funpic.de/denhaag-utrecht.htm

In Belgien auch.
#
Hochverdienter Sieg der Schalker.. zu keinem Zeitpunkt gefährdet. Wir konnten Schlacke zu keiner Zeit ernstahften Widerstand leisten. Klassenunterschied. Unterirdische Leistung der Jungs in den ersten 15 Minuten. Das war ganz schwach und peinlich.

Nach dem 1:2 kam etwas Hoffnung auf, aber mehr als ein laues Lüftchen war es nicht. Ich kann Boccia nur zustimmen... klarer Abwärtstrend und eigentlich ohne jegliche Chance auf einen Sieg in den letzten 3 Spielen. Kaum rausgespielte Torchancen (in Hamburg ganz ganz dürftig), kein Spielfluss...

Überrascht mich übrigens nicht, ich habe die SGE nie weiter oben angesiedelt und auf genau solche Spiele habe ich mich persönlich eingestellt vor der Saison.. Europa my ass.

Jetzt geht's wie in den guten alten Zeiten wieder gegen einen Gegner auf "Augenhöhe".. H96. Was, H96 is uff Augehöhe mit uns??? JA, sind sie. Das wird eine ganz heisse Kiste dort, und ich bin gespannt, ob unsere Jungs endlich den ***** wieder hochkriegen und alte Tugenden zeigen.
#
Alles Gute auch aus Holland!
#
SGE - BSC (16.-18.4.) - 0

SGE-HOF (01.05.) - 2

Egal: 1
#
"Höchstgebot"....? Hab ich was verpasst???

Bitte Preisvorstellung angeben, oder ab zu Ebay.
#
Bin dabei!
#
Auf der Autobahn zum Endspiel in Gelsenkirchen (1999) überholt uns ein golderner Audi 80 mit einem bekanntem Gesicht: Egon Krenz.
An einer Tankstelle überprüfe ich meinen Reifendruck, und genau der goldene Audi hält neben uns an, Krenz steigt aus.

Einer meiner (angetrunkenen) Mifahrer:
"Gude Egon, alder Ossi... was macht die Zone??"
#
Besonderer Gruss an den Depp in SGE Farben, der beim peim pinkeln eine U-Bahn aus Hamburg bis nach Auschwitz bauen wollte. Nachdem ich ihn darauf aufmerksam machte, dass wir SGE Fans keine rechte Scheisse dulden, meinte er:

"Nenn mich noch einmal rechts, und ich schmeisse ich von der Tribüne."  

Sowas blödes wie Dich habe ich selten gesehen... Pack!
#
mosh82 schrieb:
+5

=230

Es kommen nur 230 Adler..?????

Kann ja net sein. Einer kommt aus Holland:

231
#
Wir sehen uns  
#
Besten Dank... da sind ein paar echt gute Tips dabei.
#
Stellvertretend für alle Exiladler: User Chevallaz (Beitrag #48):

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11170800/?page=3

Ganz grosses Kino!

Ich bringe es auf "nur" 800km fuer Hemspiele. 1.700km runterspulen fuer ein Spiel der SGE... total verrückt!
#
In Holland steht eine Flasche Possmann neben dem PC.

Prost!
#
Toller Bericht, ruhrpottkumpel!
#
Ein holländisches Weizen der Marke Grolsch.
#
Auswaertssieg in Dortmund... ENDLICH!!!!! Was haben wir da oft die Fresse voll bekommen. Jahrelang immer nur als Support-Sieger nach Hause zu fahren, aber ohne Punkte, hat sowas von genervt....

Ich habe das Spiel noch nicht gesehen und werde mir morgen abend mit einer Kiste Bier die Wiederholung anschauen.

Ich habe gestern abend meinen mit viel Muehe & Geld vollrestaurierten 73er VW Bus abgeholt und denselben fast geschrottet, weil ich permanent am Handy rumgespielt habe, um auf dem laufenden zu bleiben.....

Was bin ich gut drauf  
#
Alles Gute aus Holland, alter Mops...!!

Basti
#
Du bist auch ein Stückchen Eintracht. Alles Gute zum Geburtstag..
Ein gutes Datum, schliesslich habe ich heute auch Geburtstag! Prost!
#
Was fuer ein Drama... das geht einem sehr nahe.

Ich denke, Christoph wird zusammen mit Ärzten und seiner Familie die richtige Entscheidung treffen. Meine Hoffnung, ihn nochmal als vollwertigen Profi im SGE Trikot zu sehen tendieren leider gegen 0.

Für mich bleibt CP ein toller Spieler mit grossm Charakter. Egal, wie die Sache ausgehen wird.