>

SGE_77

22280

#
Also Libero in allen Ehren... er hat doch sehr stark nachgelassen am Ende der Saison. Dass Sami automatisch 4. Stuermer waere, sehe ich ueberhaupt nicht so.
#
Ich hoffe, Du hattest in der Hochzeitsnacht mehr Standvermoegen als beim Forumskick..!!!!  

Glueckwunsch!!!
#
Ich hoffe, Du hattest in der Hochzeitsnacht mehr Standvermoegen als beim Forumskick..!!!!  

Glueckwunsch!!!
#
Mittelstürmer schrieb:
aaargh....    

Immer nur Obama... wen trainiert der eigentlich ??  :neutral-face    

US Palermo  
#
tutzt schrieb:
Ich fände es ganz positiv, wenn AR bleiben und zusätzlich ein neuer Co-Trainer kommen würde.
Denn einerseits kennt AR die Mannschaft sehr gut und kann wichtige Hilfestellung, besonders am Anfang, geben. Andererseits müsste Skibbe schon jemanden an seiner Seite wissen, auf den er sich voll verlassen kann.
Und der Trainerstab sollte ja ohnehin erweitert werden.

Dann muesste AR aber ohne zu murren andere Methoden/Taktikvorstellungen akzeptieren und sie auch zu 100% nach aussen (gegenueber der Mannschaft) vertreten.

Und nicht abends beim Glas Rotwein seinen Spezie FF anrufen und ablaestern   *duckundweg*
#
Man muesste auch mal wissen, wie die Mannschaft zu AR steht. Falls sie riesengrosse Stuecke auf ihn halten, dann waere es von Vorteil, ihn weiter zu beschaeftigen (vielleicht koennen die Trainings Dauergaeste mal dazu was sagen?). Schliesslich ist er in der 2. Reihe und der Cheftrainer hat das sagen- ohne wenn und aber.

AR wird ihm nach dieser Seuchensaison mit Grottenkick nach Grottenkick ja wohl kaum weismachen koennen, dass alles toll & super war- Verletztenmisere hin oder her.

Andererseits: ein Neuanfang sollte auch ein frischer Start sein, eine neue Zeitrechnung mit neuen Impulsen & Prozessen.

Wie wir besser un selbstbewusster auftreten..
Wie wir den Glauben haben, einen Gegner dominieren zu koennen, auch besser gestellte..
Wie wir auch nach Rueckstaenden die spielerische Linie nicht verlieren..

Es muss so vieles anders werden, dass ich eher zu einem neuen Co-Trainer tendiere. Schwierige Entscheidung.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Hier war ja gestern richtig was los. Dann fang ich mal an.

Trinke nen 12 jährigen Highland Park

So bald das Bier kalt ist, gibts davon auch eins

Kühlschrank kaputt..??
#
Was'n los, Ihr Luschen....?????
#
Ein holländisches Weizen..... natürlich nicht so gut wie deutsches, aber besser als erwartet! Deshalb 2. Flasche offen.

Darauf, das Skibbe der SGE Glück bringt. Prost!
#
Keiner runzelt die Stirn so gut & oft wie Skibbe. Ich habe Bedenken, dass er "zu weich" sein könnte im Haifischbecken Eintracht. Ich muss zugeben, dass ich ihn nie besonders schätzte.

Aber dennoch heisse ich Sie natürlich willkommen, Herr Skibbe. Auf dass Sie mich eines besseren belehren. Viel Glück!!
#
freundDERsonne schrieb:
Jaroos schrieb:
Kerchehesse schrieb:
Ich habe gerade Franz Statement auf seiner Homepage gelesen.
Respekt!

Ja, großen Respekt. Bin sehr froh, dass wir so einen Spieler, nein Menschen bei uns im Team begrüßen dürfen.  

Tja, da hat er doch glatt vergessen zu erwähnen, dass er wohl in Frankfurt deutlich mehr verdient. Da ist der Ali Streit aber ehrlicher gewesen.

Sowas asoziales aber auch, sich beruflich weiterentiwcklen zu wollen. 1. Liga zu spielen, und auch noch mehr zu verdienen... Skandal!

Herr, lass Hirn regnen.
#
Gladbach zu Hause. Mit einem Sieg in die Saison starten- was will man mehr?
#
Beitrag aus dem Brett:

Sollte sich Daum tatsächlich ziemlich niveaulos vom Acker machen, wäre ich dafür, Friedhelm Funkel zurückzuholen.

Fenerbahce müsste wohl eine Konventionalstrafe wegen Vertragsbruches zahlen (da Daum so schnell nicht fristgerecht kündigen konnte) und Funkel würde sicher nur die Hälfte von Daums Gehalt verdienen. Zudem spart man sich noch weitere 1-2 Mio pro Jahr für die völlig überteuerten Cotrainer.

Und mit einem Verein aufsteigen und danach sogar über mehrere Jahre die Klasse halten (inklusive Pokalfinale und UEFA-Cup-Teilnahme) - das kann Funkel besser. Funkel müsste jedoch seine Bescheidenheit, was Neuverpflichtungen angeht, ablegen und stets das Maximum des Machbaren verlangen.
#
Shlomo schrieb:
FC-Brett schrieb:
Oh mann Daum is weg und die Berichten von dem scheiß Flugzeugabsturz..

Also sonderlich witzig finde ich das Zitat nicht, Shlomo. Sorry.....
#
Mein lieber Scholli, geht das im FC Brett ab....
#
Eben kam´s in den Tagesthemen... mit Berufung auf die Bloed.
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Ausm Köln-Forum:

Ausser Daum und Magath könnte ich mir niemand anders beim FC vorstellen der was aufbauen kann..

Größenwahn regiert den FC!
Köln benötigt einen ihrer Mannschaft angemessenen Trainer? Auf gehts Herr Skibbe.

Es ist auch schon der Name Funkel gefallen...
#
Wie krass ist das denn..?????  
#
SGE_77 schrieb:
So, ich mache mir jetzt in Holland ein

auf.

Nummer 3.
#
Mies geschossen.... Was soll man von einem Kölner auch erwarten??