>

SGE_77

22280

#
Elfmeter!!!!!!!!
#
Kein gutes Spiel, um´s mal vorsichtig zu sagen. Schoen, mal wieder den Reichenberger & Frommer zu sehen.. was man von Rolf-Christel nicht behaupten kann.  
#
So, ich mache mir jetzt in Holland ein

auf.
#
Eben die holländischen Reporter: "Tommy, unser deutscher Freund".
Super Leistung, leider hatte er in den letzten 2 Sätzen nichts entgegen zu setzen.
#
Komm Tommy.... break!!
#
Was ne Packung jetzt.... sehr schade.
#
Natürlich drücke ich Tommy die Daumen!!
#
Doch.... verfolge Tennis seit 1985 (kannst ja mal nachschlagen, was da passiert ist)....  

Im Moment spricht alles gegen Haas. Ich denke nicht, dass er nochmal zulegen kann. Federer wird das ganz sicher nach Hause spielen.
#
SGE_77 schrieb:
Stimmt schon.. ich habe bei Haas schon ziemlich viele Einbrüche erlebt, wo er nach so leichten Fehlern anfing zu lamentieren und dann unterging.

Ich trau dem Braten nicht    

Ich denke, das war´s.......
#
So, jetzt dran bleiben Haas und nicht lamentieren. Sonst ist das Match in 35 Minuten vorbei.
#
Uiiiiiii Haas...
#
Jetzt wird´s heiss....
#
Hier in NL wird die Übertragung unterbrochen, wegen eines Flugzeugabsturzes...

Die französische Fluggesellschaft Air France vermisst einen Airbus A330. Das mit 228 Menschen besetzte Flugzeug befand sich auf dem Weg von Rio de Janeiro in Brasilien nach Paris. Es verschwand am Montagmorgen von den Bildschirmen der Radarstationen. Kurz zuvor hatten die Piloten einen Kurzschluss gemeldet. mehr...

Quelle: spiegel.de
#
Yes!!!
#
Mach es , Tommy!!!
#
Stimmt schon.. ich habe bei Haas schon ziemlich viele Einbrüche erlebt, wo er nach so leichten Fehlern anfing zu lamentieren und dann unterging.

Ich trau dem Braten nicht  
#
Mann mann mann, der Haas ist irgendwie nicht auf der Höhe.. den Punkt musser machen!
#
Breeeeeeeeak
#
1. Satz im Sack...
#
Auf Haas!!!