SGE_77
22280
bernie schrieb:
Alle Teilnehmer sind vor ein paar Tagen per PN nochmal um eine Teilnahmebestätigung gebeten worden. Es fehlen noch 5 Rückmeldungen. Wer sich noch nicht gemeldet hat, sollte dies bitte wegen der Planungssicherheit umgehend nachholen.
Wie eben auch per PN bestaetigt: Ich bin dabei!
Wow! Endlich kommt mal was von den Ultras, was wirklich mit dem Thema Fussball zu tun hat. Sie wuenschen sich also attraktiven, frisch-offensiven Angriffsfussball, den auch "Hools" mitgeniessen duerfen. Falls nicht, dann soll der olle Fukel halt abhauen.
Ich glaube, ein Grossteil des harten Kerns ist hierhin konvertiert:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/10915367,11623007/goto/
Zeit, dass sich was dreht.
Ich glaube, ein Grossteil des harten Kerns ist hierhin konvertiert:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/10915367,11623007/goto/
Zeit, dass sich was dreht.
Ich wohne so weit von der Eintracht weg und vermisse sie so sehr, dass ich es kaum glauben kann, wie andere, die ihr (raeumlich) ganz nahe sind, sie so zerfleischen. Grotesk, wie es die Schwarzen Bembel nennen- fuerwahr.
Einigen taeten einige hundert Kilometer Abstand mal ganz gut, um zu erkennen, was dieser Verein eigentlich (fuer sie) bedeutet. Fuer mich ist es das groesste, die Eintracht im Stadion spielen zu sehen. Und es ist vor allem ein Privileg- ganz unabhaengig wie (un)attraktiv das Spiel auch sein mag.
Wir geben ein ganz trauriges Bild ab. Deshalb mein Gruss an alle stolzen Adler, die aufrecht zu Ihrem Verein stehen, und diesen bedrueckenden Entwicklungen entschieden entgegen treten.
Einigen taeten einige hundert Kilometer Abstand mal ganz gut, um zu erkennen, was dieser Verein eigentlich (fuer sie) bedeutet. Fuer mich ist es das groesste, die Eintracht im Stadion spielen zu sehen. Und es ist vor allem ein Privileg- ganz unabhaengig wie (un)attraktiv das Spiel auch sein mag.
Wir geben ein ganz trauriges Bild ab. Deshalb mein Gruss an alle stolzen Adler, die aufrecht zu Ihrem Verein stehen, und diesen bedrueckenden Entwicklungen entschieden entgegen treten.
dawiede schrieb:general_chang schrieb:
Kommt bestimmt auch gut wenn da zufällig mal Touristen mal rein geraten. Schöne Werbung für Deutschland. Udn dann sich wundern wenn in Amerika leute denken wir leben immer noch in einer Diktatur
schon erlebt. Ich war mal mit meiner Freundin auf einem Auswaertsspiel. Die erzaehlt ihren Freundinnen jetzt von aggressiver deutscher Polizei....die machen das schon ganz gut
Yep... dasselbe ist mir auswaerts mit meiner Freundin (Hollaenderin) passiert. Die war ziemlich geschockt, wie krass Team Green in Deutschland abgeht.
Dortelweil-Adler schrieb:
Ich möchte anregen, dass zu Beginn dieses Spiels eine Gedenkminute eingelegt wird in Erinnerung an
- einen Ex-Mieps-Mops
- Forumskumpel
- Gleisdreieckspezi
- Eintrachtfan durch und durch
- Neffen, Ehemann, Vater, Freund
der diese Saison viel zu früh und gänzlich unerwartet von uns gegangen ist.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/IchbinBatman/
Marcus, wir werden Dich nicht vergessen.
DA
Wer mehr wissen will oder so gar keine Ahnung hat um wen es geht:
http://kid-klappergass.blogspot.com/2008/10/nie-wieder-gut.html
http://kid-klappergass.blogspot.com/search/label/Marcus
DA, genau das gleiche ging mir schon seit Wochen durch den Kopf. Auf jeden Fall sollten wir dies tun. Es waere schoen, wenn jemand, der in naeher kannte, einige Worte fuer ihn findet, bevor wir in seinem Gedenken inne halten.
Ich habe Marcus als durch und durch froehlichen & positiven Menschen kennengelernt. Leider haben sich unsere Wege nicht oft gekreuzt. Beim ersten Forumskick war ich an seiner Baenderverletzung beteiligt, selbst darueber konnten wir noch lange schmunzeln.
Ruhe in Frieden, Batman!
Falls sich hier keiner findet bzw traut, das tolle Angebot in Anspruch zu nehmen:
Also ich war vor 6 Wochen in Glasgow in einem supergeilen Pub/Hostel (Babbity Bowster, Blackfriar Street), wo wir noch lange nach Ladenschluss mit Kumpels beim Pint sassen ("normale" Gaeste mussten raus, nur Hotelgaeste (wir waren die einzigen) durften bleiben).
Der Besitzer (kultiger Schotte mit Augenklappe) hatte sich verabschiedet, so dass wir auf einmal nur noch mit dem Nachtportier dort sassen. Dieser kam aus Nigeria, und als ich meinen Pulli anhob und mein Adler zum Vorschein kam (ich trug mein Tradi-Trikot), geriet er voellig ins Schwaermen.... Jay-Jay! Er sagte mir, dass er vor einigen Jahren nur nach Frankfurt gereist ist, um zu sehen, wo Jay-Jay in den 90ern gewohnt hat. Unglaublich. Was hat der grosse Augen gemacht und gestrahlt, als er ueber seinen grossen Helden Jay-Jay gesprochen hat.
Ich habe seine Adresse mitgenommen und ihm gesagt, dass ich versuchen werde, ihm ein Okocha Trikot zu besorgen. Ich denke, er wuerde vollkommen ausrasten, wenn er einach fast 2 Monaten eins geschickt bekommt. Ich wuerde das Trikot auf eigene Kosten in der Bethmannstrasse mit "Okocha" beflocken lassen und das Porto uebernehmen. Ist zwar kein Original 90er Trikot (das Tetra Pak sah eh bescheiden aus...), aber das wird ihm ziemlich egal sein. Wir wuerden einen Menschen sehr, sehr glueklich machen.
Sag mir, was Du davon haelst. Dann koennen wir das in Angriff nehmen.
PS: Er hat uebrigens in Nigeria studiert und kam nach UK um dort sein Glueck zu finden und reich zu werden. Geendet hat's vorerst als Saubermacher im Bed & Breakfast.
Also ich war vor 6 Wochen in Glasgow in einem supergeilen Pub/Hostel (Babbity Bowster, Blackfriar Street), wo wir noch lange nach Ladenschluss mit Kumpels beim Pint sassen ("normale" Gaeste mussten raus, nur Hotelgaeste (wir waren die einzigen) durften bleiben).
Der Besitzer (kultiger Schotte mit Augenklappe) hatte sich verabschiedet, so dass wir auf einmal nur noch mit dem Nachtportier dort sassen. Dieser kam aus Nigeria, und als ich meinen Pulli anhob und mein Adler zum Vorschein kam (ich trug mein Tradi-Trikot), geriet er voellig ins Schwaermen.... Jay-Jay! Er sagte mir, dass er vor einigen Jahren nur nach Frankfurt gereist ist, um zu sehen, wo Jay-Jay in den 90ern gewohnt hat. Unglaublich. Was hat der grosse Augen gemacht und gestrahlt, als er ueber seinen grossen Helden Jay-Jay gesprochen hat.
Ich habe seine Adresse mitgenommen und ihm gesagt, dass ich versuchen werde, ihm ein Okocha Trikot zu besorgen. Ich denke, er wuerde vollkommen ausrasten, wenn er einach fast 2 Monaten eins geschickt bekommt. Ich wuerde das Trikot auf eigene Kosten in der Bethmannstrasse mit "Okocha" beflocken lassen und das Porto uebernehmen. Ist zwar kein Original 90er Trikot (das Tetra Pak sah eh bescheiden aus...), aber das wird ihm ziemlich egal sein. Wir wuerden einen Menschen sehr, sehr glueklich machen.
Sag mir, was Du davon haelst. Dann koennen wir das in Angriff nehmen.
PS: Er hat uebrigens in Nigeria studiert und kam nach UK um dort sein Glueck zu finden und reich zu werden. Geendet hat's vorerst als Saubermacher im Bed & Breakfast.
Besten Dank!