SGE_77
22280
#
SGE_77
Der Typ ist eine arme Haut und sollte sich mal zurueckhalten. Eigenlob stinkt. Und wer es noetig hat, unter UF Nick in einem Gegner-Forum zu posten und sich verbal einen zu schuetteln, hat eh nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Es muss sich was aendern. Ein Funkel raus wuerde mir niemals ueber die Lippen kommen, genauso wuerde ich niemals einen Spieler auspfeifen & beschimpfen. Aber eines ist ueberdeutlich: es muss was geschehen.
Was? Ich weiss es nicht. Dafuer ist HB verantwortlich, dies ist sein Job. Wir sind nicht "auf einmal" in einer misslichen Situation. Der Negativtrend dauert nun schon fast 1 Jahr an. Spiele verlieren- keine Problem. Mal eine Packung bekommen- kein Problem. Aber bitte nicht so. Vollkommen unakzeptabel.
Ich weiss nicht, ob alle im Verein wirklich begreifen, was gestern passiert ist.
Es ist Zeit.
Und wenn etwas passieren sollte, dann hoffe ich, dass alle Fukel-Hasser sich mal ganz dezent zurueckhalten (e34 & Konsorten). Das ist ganz schlechter Stil. So sehr sich HB auch gegen die Marktregeln hinwegsetzten will, er wird auf Dauer den Trainer nicht halten koennen. Wir haben's probiert und es ging eine ganze Weile gut, aber jetzt ist es Zeit fuer einen Neuanfang.
Ich teile die Meinung, dass wir sonst naechste Saison sofort mit dem Ruecken zur Wand stehen und dass die Lunte des Pulverfass sofort wieder brennt.
Wir stehen an einem sehr wichtigen Punkt. Ich hoffe, dass ist den Verantwortlichen bewusst. Ganz schwierige Zeiten, und ich beneide sie nicht um ihren Job. Doch sie sind Profis, und somit erwarte ich auch eine angemessene Reaktion.
Was? Ich weiss es nicht. Dafuer ist HB verantwortlich, dies ist sein Job. Wir sind nicht "auf einmal" in einer misslichen Situation. Der Negativtrend dauert nun schon fast 1 Jahr an. Spiele verlieren- keine Problem. Mal eine Packung bekommen- kein Problem. Aber bitte nicht so. Vollkommen unakzeptabel.
Ich weiss nicht, ob alle im Verein wirklich begreifen, was gestern passiert ist.
Es ist Zeit.
Und wenn etwas passieren sollte, dann hoffe ich, dass alle Fukel-Hasser sich mal ganz dezent zurueckhalten (e34 & Konsorten). Das ist ganz schlechter Stil. So sehr sich HB auch gegen die Marktregeln hinwegsetzten will, er wird auf Dauer den Trainer nicht halten koennen. Wir haben's probiert und es ging eine ganze Weile gut, aber jetzt ist es Zeit fuer einen Neuanfang.
Ich teile die Meinung, dass wir sonst naechste Saison sofort mit dem Ruecken zur Wand stehen und dass die Lunte des Pulverfass sofort wieder brennt.
Wir stehen an einem sehr wichtigen Punkt. Ich hoffe, dass ist den Verantwortlichen bewusst. Ganz schwierige Zeiten, und ich beneide sie nicht um ihren Job. Doch sie sind Profis, und somit erwarte ich auch eine angemessene Reaktion.
Scaramanga schrieb:321-meins schrieb:
Mit der Teamzusammenstellung habe ich ja kein Problem, aber was soll diese Startaufstellung für das Spiel? Ach ist egal, ich sehe dann schon was ich mache!
Richi, denk Dir das Bild einfach weg, wir schauen wie immer kurz vorm Anstoß, wer anfängt und glaub mir, die meisten wollen nach 5 Min schon wieder raus, weil die Puste fehlt *gg*
Stimmt. Das mit der "Startaufstellung" sollte man nicht woertlich nehmen! Wie immer wird team-intern geregelt & abgestimmt, wer wann und wo spielt. Ich persoenlich finde die Mannschaftsaufstellung sogar recht hilfreich, weil man schon im Vorfeld seine und andere Positionen kennt, was zu einem schnelleren & effizienteren Auswechseln fuehrt.
Beim letzten Kick kam es vermehrt zu Unmutsaeusserungen, weil einige Spieler partout sich nicht zum Auswechseln an der Seitenlinie begaben und so einige Spieler doch sehr lange rumstanden. Deshalb nochmal der Appell an alle:
Der Forumskick ist eine Veranstaltung, an der jeder seinen Spass haben sollte. Natuerlich sollte der sportliche Wettbewerb auch im Vordergrund stehen, aber nicht auf Kosten von Mannschaftskameraden, die sich draussen die Beine in den Bauch stehen. Deshalb: wechseln, wechseln, wechseln!!! Schliesslich soll das Tempo hoch gehalten werden.