>

SGE_77

22124

#
Ist der Ball zufaellig rund?

*Duckundweg*
#
Ich auch.....
#
Neuer Schobbe offen, listen to:
http://www.youtube.com/watch?v=eG-2tom7mFo
#
The_Lizard_King schrieb:
CC + Ginger Ale, again.  

Moooooomendemoool. Bist Du schon 18???  

Nächstes

ist offen.
#
Schobbe go!!!!
#
Bigbamboo schrieb:
Cino schrieb:
wie waren denn die fragen?

Das Lied, das sowohl Stones und Beatles gespielt haben, gesungen hat.

Ich dachte eher an "Money"..????
#
Bin umgestiegen auf:

#
HeinzGründel schrieb:

Ganz besonders eng ist die Verwurzelung bei  Frankfurten die es ins feindliche Ausland verschlagen hat.  Dort sind die treuesten Anhänger zu finden.

Ich bin mir sicher, dass Du in Deinem oben markierten Zitat eher nichts ans sprichwörtliche Ausland gedacht hast (sondern eher an Doofenbach, Bayern etc). Aber ich kann Dir aus eigener Erfahrung vollkommen zustimmen: wenn man im Ausland lebt (wie ich), dann nimmt die Liebe zum Verein wirklich andere Dimensionen an.

Ich werde nie vergessen, wie ich eines Tages in Grenoble (Frankreich) sitze und einsam 2. Liga gegen 1860 in einem Cafe schaue (Aufsteigs Saison 2005). Ein Mann spricht mich in hessischem Dialekt an, ob ich SGE Fan sei (was an meinem Trikot unschwer zu erkennen war). Es stellte sich raus, dass er ein Eintracht Fan aus Bad Homburg war und mit seinem LKW auf Zwischenstopp in Grenoble Rast machte. Sagen wir´s mal so: wir hatten unsere eigene Bembelbar. Und das nicht zu knapp. Ich meine mich sogar an die ein oder andere Träne zu erinnern...

Von dieser Stelle ein Gruss an alle Exil-Adler auf dieser Welt. Dort lebt die Eintracht auch. Und wie!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich bin da mit neuem Pils.

Irgendwann schafftst Du es in die BLÖD mit Deinem Thread.. "Komasaufen im Internet- Die neue Gefahr im Netz aus Frankfurt"
#
Neue Schaumkrone lacht mich an.

Proooost!
#
Schobberobber72 schrieb:
Larrson Langarm!? Nie gehört!    

Du wärst der perfekte Mann für unsere Scouting Abteilung!
#
drwolfen schrieb:
Inamoto__20 schrieb:
Steigen wir mal um auf Wasser  

was bist du schwul

Ruhig, Brauner. Gibt doh genug andere Alkis hier. Wo ist überhaupt Blackdeath..??? Kühlschrank wieder defekt?
#
yeboahszeuge schrieb:
Interview mit A. Young

*... just play guitar, thats what you there for* => Chuck Berry

YZ

Ist der da voll..????  
#
Mittelbucher schrieb:
SGE_77 schrieb:
So Freunde, SGE_77 sammelt belgische Länderpunkte:

Ach das Hoegaarden. Wie lecker !

War mein Favorit, als ich mal ein paar Tage in Brüssel war.

Habe hier in Holland erst meine Liebe zum belgischen Bier entdeckt. Da gibt es sehr feine!

Und da ich heute noch in die WTMM?-Top 20 kommen will (und meine Freundin im Urlaub ist), habe ich mir den nötigen Vorrat ins Haus geholt .

Prost!
#
So Freunde, SGE_77 sammelt belgische Länderpunkte:

#
Ihr Saecke.... heute abend schlage ich zurueck. Kann ja nicht angehen.
#
Was...??? Noch nicht mal in the Top 20????

Die Eintracht Trinker-Liga ist zementiert!!!!!  

PS: Bitte nochmal eine bereinigte Vesion der Daten (ohne Tee/Cola/Wasser/Kaffee-Trinker)!!
#
C. Ronaldo ist einer der besten offensiven Spieler der Welt.. gleichzeitig ein unfairer Flenner mit sehr duennem Nervenkostuem.

Bei grossen Turnieren mit der NM hat er immer versagt.. und auch im CL Finale letztes Jahr seinen Elfer verschossen. Leider ohne Folgen...

Ich mag ihn nicht. Und solche astronomischen Summen machen mir auch Angst.
#
Wie immer zu spaet... aber trotzdem alles Gute aus Holland nachtraeglich!!!!
#