SGE_77
22280
#
SGE_77
Subba
Kurzes update aus Holland: Fusion wird nicht realisiert!
Die Provinz Limburg (die die Fusion lange forderte und vorantrieb) hat sich kurzerhand entschlossen, die noetigen 6.5 mio Euro nicht beizuschiessen. Als Grund wird genannt, dass Fortuna seine Schulden nicht zu einem zufriedenstellenden Masse abgebaut hat.
Damit duerften in Sittard bald engueltig die Lichter ausgehen, sportlich gesehen.
Quelle (fuer die, die hollaendisch verstehen )
http://www.sportwereld.nl/voetbal/clubdossiers/rodajc/3138277/Fusie_RodaFortuna_van_de_baan.html
Die Provinz Limburg (die die Fusion lange forderte und vorantrieb) hat sich kurzerhand entschlossen, die noetigen 6.5 mio Euro nicht beizuschiessen. Als Grund wird genannt, dass Fortuna seine Schulden nicht zu einem zufriedenstellenden Masse abgebaut hat.
Damit duerften in Sittard bald engueltig die Lichter ausgehen, sportlich gesehen.
Quelle (fuer die, die hollaendisch verstehen )
http://www.sportwereld.nl/voetbal/clubdossiers/rodajc/3138277/Fusie_RodaFortuna_van_de_baan.html
Matzel schrieb:propain schrieb:
Irgendwie mach ich mir wegen Samstag Gedanken, ein angeschlagener Gegner ist oftmals gefährlicher als jemand der frisch in den Ring geht.
Dieser Gegner ist aber schon zweimal angezählt worden - da muss man nachsetzen!
Das setzt aber die Bereitschaft voraus (und den Glauben an sich selbst), den entscheidenden Schlag setzen zu koennen.
Wenn wir jetzt Mut und absoluten Siegeswillen zeigen, dann sind die Bazis zu packen!! Hoffe, wir spielen nicht zu defensiv. Andererseits: je laenger die 0 steht, desto nervoeser werden sie.. und dann einen schoenen Konter fahren...
Falls wir von einem Platzverweis und/oder Elfmeter verschont werden, dann ist da mindestens 1 Punkt drin. Und das sagt Mr. Pessimistisch.
Kann natuerlich auch ganz anders kommen: Bazis schiessen sich den Frust von der Seele und alle haben Grinse-Klinsi wieder lieb.
Selbst wenn wir da untergehen, werden unsere Fans wohl einen schoenen Nachmittag haben.. *In Euuuuuuuurooopa, kennt Euch keine Sau!!!!!*
Falls wir von einem Platzverweis und/oder Elfmeter verschont werden, dann ist da mindestens 1 Punkt drin. Und das sagt Mr. Pessimistisch.
Kann natuerlich auch ganz anders kommen: Bazis schiessen sich den Frust von der Seele und alle haben Grinse-Klinsi wieder lieb.
Selbst wenn wir da untergehen, werden unsere Fans wohl einen schoenen Nachmittag haben.. *In Euuuuuuuurooopa, kennt Euch keine Sau!!!!!*
Bigbamboo schrieb:Isaakson schrieb:
...
Wobei: Wenn ich die Kartenpreise bei Ebay sehe....da bekomm ich zwei Jahre lang mein SGE-DK finanziert.
Genau das meinte ich ja: Da gibbet soviele Seppels, die Unsummen für eine solche Karte hinlegen, dass mir persönlich das Spiel völlig egal wäre.
Und sich dann beim CL Viertelfinale 2011 (SGE - Barca) ueber die scheiss Ebay-Abzocker aus Muenchen aufregen... das kann doch nicht Dein Ernst sein, Bigbamboo.
Geh schoen zu dem Spiel, Isaakson. So Spiele bekommt man nicht oft zu sehen. Und wenn man bedenkt, was bei Barca so auf dem Platz rumlaeuft... wow!
Basaltkopp schrieb:
Es müssen nicht immer Sprüche sein. Mir fällt da eine Werbung ein, keine Ahnung für welches Produkt.
In einer Bar flirtet ein junger Mann mit einer sehr attraktiven Frau. Plötzlich drängt sich ein Mauerblümchen zwischen die beiden, nimmt die verschlossene Weinflasche vom Tresen, saugt den Korken raus und schluckt diesen runter. Und schon verlässt der Mann umgehend mit ihr das Lokal.
Da faellt mir eine alte Geschichte von frueher ein, wo ich mit einer Bekannten an Sylvester vorm Alkoholregal stand und unentschlossen vor mich hin murmelte "Hmm, was ist billig und knallt gut?" Darauf sie: "Ich!"
Ich muss heute noch drueber lachen, einer der derbsten Sprueche, die ich je von einer Frau gehoert habe.....diese Dame ist mir immer noch sympathisch. Ruhrpott halt....
Bigbamboo schrieb:Okocha-Flix schrieb:
..Ich frage mich nich nur warum der ganze Thread - der unter dem Unterpunkt der Nationalteams steht - größtenteils davon gespickt ist, wie scheiße doch der DFB und sein Nationalteam sind.
...
Nun ja, wo sollte man denn sonst seine Abneigung gegen den DFB und die NaMa kund tun?
Paar Argumente waeren nicht schlecht...
Okocha-Flix schrieb:
ganz ehrlich:
2:0 in Wales gewonnen. hüre locker übersprungen.
was man hier dann teilweise liest, ist aber wirklich bitter....
ich erinner euch an eure statements wenn frankfurt inner nächsten pokalrunde bei einem 2. und 3. ligisten bei einem ähnlichen spiel auch auswärts 2:0 gewinnt. ich will dann nix von souverän hören......
man kann ja schließlich erwarten dass die besser bezahlten eintrachtspieler den billigkickern der unteren ligen n paar knoten in die beine spielen. ich für meinen teil werde dann auch alles unter 5 - 0 in den dreck ziehen. scheint ja hier zumindest mit großer beliebtheit so gemacht zu werden
kopfschüttelnd
Okocha-Flix
P.S ja ich weiß, wir sind hier im eintracht-forum - das ist auch gut so.
aber wir sind hier nunmal im unterforum nationalmannschaft im deutschland - thread. und es gibt nunmal eintrachtfans die auch große deutschlandfans sind. das eine schließt das andere nicht aus. und es nervt einfach, wenn man nachem spiel mal den thread durchgehen will und jeder 2. beitrag ist ein absolut hirnloser beitrag wie schlecht deutschland doch schon seit jahren mit der nationalelf durch die gegend rumpelt.
Sehe ich genauso. Es wird einfach mit zweierlei Mass gemessen.
Dass man die SGE und die Nationalmannschaft mag: das soll es doch tatsaechlich geben!! Wenn auch auf ganz verschiedene Art und Weise. Wenn man die NM nicht mag- bitte! Aber dann auch nicht wie die Axt im Walde durch den NM Thread wueten mit peinlichen Verschwoerungstheorien gegen Ochs/Russ und permanenten Gestoehne, wie fuerchterlich die Leistung doch wieder ist. Dann bleibt doch einfach im Rest des Forums- gibt doch genug Eintracht-Themen zu diskutieren. Aber dann trotzdem in den Deutschland Thread zu gehen und den Lederhut auszupacken... DAS ist typisch deutsch.
Ich geh auch nicht zu Kentucky Fried Chicken und beschwere mich immer und immer wieder, dass es nix ausser Huehnchen gibt.
Man muss sich ja hier als NM Supporter fast schon schaemen. Meine Fresse, das Finale 86 war das erste Fussballspiel, was ich in meinem Leben live gesehen habe (9 Jahre alt).. das praegt und ich hatte ueber die Jahre viele schoene Fussball-Momente im In- und Ausland. Fuer mich sind grosse Turniere Ausnahmezustand und will sie um nichts in der Welt missen. Da ist das Kribbeln ueber mehrere Wochen und diese besondere Atmosphaere packt mich und Gott sei Dank die allermeisten meiner Kumpels. Und zwar schon lange vor 2006. 1990, 1992, 1994, 1996, 1998, 2000, 2002, 2006, 2008 und ganz sicher auch 2010.. (to be continued).
p0nti schrieb:SGE_77 schrieb:
Für den seit Jahrzenten fussballverwöhnten Eintracht Fan ist dieses Spiel natürlich eine absolute Frechheit.
Unterschied: bei der Eintracht fieber ich mit.
Die Nationalmannschaft ist mir herrlich egal, so lange kein Frankfurter mitspielt.
Langeweile² alléz!
Warm heisst dieses Unterforum nochmal "Nationalteams"???