>
Avatar profile square

SGE_EINTRACHT

6408

#
Suche 2 Karten für's Spiel, egal wo
#
Edit:
Das Beste war ja noch, dass man eigentlich nichts dafür lernen brauchte  

Morgen kommt dann Mathe-LK, das wird mein Untergang werden.
#
Nordend316 schrieb:
Ne Geschi-LK net, hab heute PW-LK geschrieben. Noch jemand hier? Wie fandet ihr die Vorschläge? Hab B genommen, fand ich ganz gut obwohl A auch recht leicht war. C habe ich mir gar nicht mehr so angeschaut.  



ja ich hab auch pw-lk geschrieben
hab mir A durchgelesen und gedacht okay is ganz gut...dann B durchgelesen und dachte mir ja das is ja noch besser, bei C hab ich nur auf die Bepunktung geguckt und mir gleich gedacht "hm nee sieht komisch aus"  
hab mich dann für B entschieden und bin auch ganz glücklich damit  
#
oh ja, hab mir vertippt, selbstverständlich 9/5  

@ mawil und Rheuma_Kai

Danke für die ausführliche Rechnung!
#
Laut meiner Skizze, is auch in der Nähe von 2,3 en Schnittpunkt..
werds mal aufschreiben und morgen mal fragen was sache ist.
Danke schonmal daür  

An die, die keine Ahnung haben:
Macht euch nix draus, hab Mathe-lk und trotzdem keine Ahnung und muss irgendwie mein Matheabi hinbekommen, wird schon werden
#
gude leut,

ich hab hier eine matheaufgabe grade zu rechnen und bin grad an einem teil ziemlich am verzweifeln.......

gegeben ist die funktion f(x)=2e^x - 1/5 e^2x

und muss die schnittpunkte mit den koordinatenachsen berechnen.

für den schnittpunkt der y-Achse habe ich 9,5 ausgerechnet (indem ich einfach x=0 gestezt hab)

aber der schnittpunkt mit der x-Achse wird mir nich ganz klar
ich habe gerechnet:
0=2e^x - 1/5 e^2x  //   +1/5e^2x
1/5e^2x = 2e^x

jetz weiß ich aber nich wie ich den logarythmus da einsetzen muss...wenn mir jemand helfen kann wäre das ziemlich nett.

thx schonmal    
#
gude,
schau hier mal im laufe der woche ab und zu rein, vielleicht läd es dort jemand hoch.
viel erfolg beim weitersuchen  

http://www.hdbundesliga.com/search/label/Eintracht%20Frankfurt
#
servus
biete das rote Heimtrikot der Saison 05/06 in größe XL an.

Darauf sind 7 Unterschriften, aber ich hab keine Ahnung wer das alles war.
Der Zustand is noch ziemlich gut.

----------------------------------------

Biete außerdem noch das weiße Auswärtstrikot  der Saison 06/07  in XXL an. Auch da sind einige Unterschriften drauf, die aber zum Teil schon etwas verwaschen sind durchs waschen.
Aber sonst ist es in gutem Zustand.

Preis: jeweils 20 euro

Bei Interesse PN oder hier reinschreiben!
#
MK68 schrieb:
SGE_EINTRACHT schrieb:
MK68 schrieb:
Vielleicht sollte man als Deutsche(r) seinen Beitrag doch in deutsch singen!
Mal von Nicole abgesehen, hat auch damals die Gruppe `Wind`in den 80érn gut abgeschnitten. Selbst der Raab und Horn, haben mit deutschen `Texten`relativ gut gelegen. Bin aber nicht so involviert, um das beurteilen zu können, ist halt nur ´ne Vermutung.



hab mir grade raabs auftritt nochmal angeguggt, so deutsch wars garnich (oder ich hab zumindest nich viel verstanden)  
aber irgendwie schon ein super song gewesen      


Na, ich denk mal, weisst schon wie ich es meine! Deswegen die deutschen Texte in Klammern geschrieben, aber die Mädels beim Raab waren doch nett anzusehen!


schon 8x hintereinander reingezogen eben  
#
MK68 schrieb:
Vielleicht sollte man als Deutsche(r) seinen Beitrag doch in deutsch singen!
Mal von Nicole abgesehen, hat auch damals die Gruppe `Wind`in den 80érn gut abgeschnitten. Selbst der Raab und Horn, haben mit deutschen `Texten`relativ gut gelegen. Bin aber nicht so involviert, um das beurteilen zu können, ist halt nur ´ne Vermutung.



hab mir grade raabs auftritt nochmal angeguggt, so deutsch wars garnich (oder ich hab zumindest nich viel verstanden)  
aber irgendwie schon ein super song gewesen    
#
hab dir ne pn geschrieben.
#
feligs1992 schrieb:
Grillschinken mit Kraut in Dortmund! Jedes Jahr wieder ein Highlight    


#
Dann stell ich mich auch mal in die warteschlange  
#
was empfehlt ihr mir...für die konsole (ps2) oder den pc?
#
hab mal gehört, dass, wenn du nur die ersten 12sek. nehmen würdest, müsstest du keine gema zahlen.
kann mich aber auch irren..
#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? (100P - 25)
13

2. Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 17 Spielen holen? (75P - 15)
21

3. Wie viele Tore wird die Eintracht in der Hinrunde erzielen? (75P - 15)
25

4. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt im Waldstadion in der Hinrunde sein? (50P - 5 je 100ZS)
46.700

5. Überwintert die Eintracht im Pokal? (50P)
Ja

6. Auf welchem Platz überwintert die U23? (50P - 10)
8

7. Welcher Feld-Spieler wird die meisten Liga-Einsätze bestreiten? (55P)
Köhler

8. Welcher Spieler wird die meisten Scorerpunkte (Vorlagen+Tore) in der Hinrunde erzielen? (55P)
Fenin

9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten kassieren? (50P)
Franz

10. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die beste Durchschnittsnote erhalten (min. 9 benotete Einsätze)? (50P)
Ochs

11. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die schlechteste Durchschnittsnote (min. 9 benotete Einsätze) erhalten? (50P)
Meier

12. Wie viele Elfmeter wird die Eintracht gegen sich in den 17 Spielen gepfiffen bekommen? (45P - 15)
2

13. Wie viele Tore wird Caio in der Hinrunde erzielen? (50P - 10)
1

14. Wie viele Liga-Einsätze wird unser Eigengewächs Jung in der Hinrunde bekommen? (50P - 10)
3

15. Welcher Torwart wird die meisten Einsätze in der Hinrunde haben? (50P)
Pröll

16. Auf wieviele Einsätze kommen Tosun, M.Alvarez und Titsch-Rivero insgesamt? (50P - 10)
2

17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern? (je Team 15P)
Gladbach, Mainz, Freiburg

18. Wie werden die ersten fünf Plätze nach der Hinrunde aussehen? (je richtiger Platzierung 10P)
Bayern
Bremen
HSV
Dortmund
Wolfsburg
#
hey ho
vielen dank schonma für die musik..hab mir gleich ma was davon besorgt und werds morgen mal damit laufen gehn..
#
cyberboy schrieb:
Da

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11119937/



der thread hatte sich ja nich lang gehalten  
#
alles klar^^
ich bin anscheinend doch zu dumm  ,-)