>
Avatar profile square

SGE_LJ

4857

#
Sa., 07.09 14:00 FSV-SGE
Sa., 14.09 15:30 Werder-SGE
Do., 19.09 19:00 SGE- Bordeaux
So., 22.09 17:30 VfB-SGE
Mi., 25.09 19:00 SGE-Bochum
Sa., 28.09 18:30 SGE-HSV
Do., 03.10 21:05 APOEL-SGE
So., 06.10 17:30 SCF-SGE
Sa., 19.10 15:30 SGE-FCN
Do., 24.10 21:05 SGE-Tel Aviv
So., 27.10 17:30 BMG-SGE
Sa., 02.11 18:30 SGE-VW
Do., 07.11 19:00 Tel Aviv-SGE
So., 10.11 15:30 FSV-SGE
Sa., 23.11 15:30 SGE-S06
Do., 28.11 21:05 Bordeaux-SGE
So., 01.12 15:30 H96-SGE

Das werden nicht einfache nächste Wochen...
#
bembelmonster schrieb:
... ich hoffe es kostet keine 80 mücken    


wird es so oder so. trikot 60,70+schriftzüge etc 80,90€ ... -.-
#
Bist ja ein ganz intelligentes Wesen, die Frage war, wo genau... schwimm wieder zurück!
#
wo soll das stehen?
#
Ich weiß noch ganz genau, wie wir vor der Saison in Mannheim beim Freundschaftsspiel angefangen haben zu singen "Europacup. Im missing you" und jetzt ist es einfach passiert. Ich kann es immer noch nicht fassen, ein Traum!
#
edmund schrieb:
Glaubt ihr wirklich, dass die Eintracht und Freiburg zugunsten von Hamburg und Gladbach auf die EL-Teilnahme verzichten?
Ich hoffe, das ist nur ein mieser Traum oder Restalkohol?
Ist das offiziell bestätigt?
Bitte um Hilfe, bin gerade sehr verwirrt.
Soll ich mich selbst einweisen?
 


hahahahahhahaahahaha. Einweisen, Alkoholverbot, Drogenverbot und Zwangsjacke. Niemals wird sowas passieren!
#
Möchte jetzt hier nicht so viel offtopic provozieren, aber auf der Waldtribüne war er am Mikrofon, alle haben gefeiert und er hat halt wirklich die ganze Zeit so kritisch/geknickt geschaut. Die Zuschauer haben "Bleib bei uns" gerufen und dann fragte ihn die Moderatorin, warum er denn so bedröppelt reinschaue und er hat nur gemeint "ist schon ok". So wie ich das interpretiert habe, war das sein Abschied, aber ist nur meine Ansicht. Deswegen wollte ich nochmal nach dem Video fragen!
#
http://www.youtube.com/watch?v=rQAc2Y4tJ_g

wer schnell ist, kann hier die ard zusammenfassung schauen. die wird sicher bald herausgenommen, wegen copyright etc.

hat jemand die waldtribüne nach dem spiel aufgenommen, wo pirmin seinen abschied quasi "bekanntgegeben" hat?
#
hat jmd das spiel aufgezeichnet oder weiß, wo man das ganze spiel herunterladen kann? danke!
#
spiel ist jetzt bis auf eine karte in block s ausverkauft.
#
Carlos ist ziemlich sicher fit am Sonntag und wird nächstes Jahr auch hier spielen. Was nach der Saison 13/14 passiert, weiß niemand. Es gibt ein paar Vereine aus dem Ausland, die interessiert sind.

Gruß
#
youtube
http://www.youtube.com/watch?v=3zUxhVsJmRc&feature=youtu.be
harlem shake mit adler-power
Harlem Shake aus der Kabine
#
Hallo,
habt ihr das SaW am Samstag nicht gelesen? Dort stand, dass sich der Kern bis zum Saisonende von Pyro etc. distanziert und andere aufgefordert werden, dies gleichzutun. Ich denke mal, dass der Einfluss seitens der UF stark genug ist, dass es zu keinem Oyroeinsatz kommen wird. Was am letzten Spieltag passiert, sollten wir uns tatsächlich fürs internationale Geschäft qualifizieren, weiß niemand, aber bis dahin, davon bin ich überzeugt, wird es zu keinem Pyroeinsatz kommen.

gruß
#
ich biete den schwarzen "Für immer Waldstadion"-Pulli in S für 30€ zzgl Versand an! Fast neu, 1x getragen.
#
Ich kann mich sehr gut mit den Videowerbebanden anfreunden. Anders als früher (z.B. Chelsea), wo ständig irgendwelche flackernden Blitze und aufmerksamkeitserregenden Effekte zu sehen waren, war es gestern eher ruhig und nicht so störend. Also ich denke mal, dass man nur sehr wenig gegen die Art von Werbung sagen kann.
#
das retrodesign war nett, aber dafür hätte man sicherlich nicht so einen teuren videowürfel gebraucht. das neue gefällt mir deutlich bisher!
#
Eierkopf schrieb:
hat jemand die Zusammenfassung von der ARD oder vom ZDF?  


man munkelt, dass es sie bei yt gibt. wenn ich die hier einbinde, gibt es doch gleich ne verwarnung, weil das urheberrecht etc, oder?
#
Ein Typ vor mir hat über 30 Becher abgegeben und gemeint, dass, wenn das Geld auf der Straße liegt, man es auch aufheben sollte!
So ein cooler Typ
#
hi suche noch schnell jemanden der mir das spiel heute evtl aufnehmen könnte... wäre genial! belohnung gibt es auch eine kleine!