>

SGE_Werner

74738

#
Krasse Konfi gerade, leider wir mitten dabei in der Spannung.
#
4:2 Hoffenheim. Wir müssen punkten.
#
3:2 Hoffenheim.
#
Heidenheim Stand jetzt auf 8.
Ich finds so geil für die Truppe.
#
grossaadla schrieb:

Heidenheim Stand jetzt auf 8.
Ich finds so geil für die Truppe.

Bremen ist noch dran.
#
Na also. Kurz vor Saisonende funktioniert dann auch der VAR.
#
Mannomann, so viele Chancen ...
#
philadlerist schrieb:

Mannomann, so viele Chancen ...

Naja, viele hochwertige Chancen sind es aber auch nicht.
#
Das passiert wahrscheinlicher als dass wir ausgleichen, davon gehe ich aus.
#
grinch schrieb:

Das passiert wahrscheinlicher als dass wir ausgleichen, davon gehe ich aus.

Vor allem habe ich Sorge, dass wir noch das 3:1 fangen.
#
Scheisse. Hoffenheim.
#
Problem bei Zwayer heute eher die Kartenvergabe als die Entscheidungen selbst.
#
Klar Ball gespielt, was will der?
#
skyeagle schrieb:

Klar Ball gespielt, was will der?

Wer so von schräg hinten reingeht, kriegt immer Foul gepfiffen, selbst wenn da zuerst der Ball im Spiel war.
#
Videowürfel aufm Platz, schon läuft es.
#
Für was brauchen die die Anzeigentafel zum Weiterspielen?
#
PhillySGE schrieb:

Für was brauchen die die Anzeigentafel zum Weiterspielen?

Na um bei VAR-Entscheidungen anzuzeigen, was Sache ist.
#
So ist das eben, wenn man keinerlei innere Stabilität hat. Vorne machste die Dinger nicht, hinten machste dumme Fehler, die dann auch noch konsequent ausgenutzt werden.

Und wir haben die ganze Saison nicht einmal ein paar Spiele in Folge eine stabile Phase gehabt.
#
Und sie pennen
#
SGE_Werner schrieb:

Matzel schrieb:

Ja, vertretbar. Aber Götze bekam an gleicher Rasen-Stelle in gleicher Szene gegen Köln den Elfer nicht.

Das ist korrekt. Aber man kann halt nicht damals sagen, dass es Betrug und Beschiss war den nicht zu geben und heute ist es ganz klar kein Elfmeter. Sorry, natürlich nimmt ein cleverer Spieler sowas an und schmeißt sich hin und wenn der Kontakt da ist, dann ist es halt auch vertretbar das zu pfeifen.

Über die Mal so, Mal so Linie von Schiris über eine Saison hinweg kann man natürlich trotzdem diskutieren, das ist ein Grundproblem.

Habe doch gerade gar nicht von Beschiss gesprochen.
#
Matzel schrieb:

Habe doch gerade gar nicht von Beschiss gesprochen.        

Bezog mich nicht auf Dich Kollege. Bezog mich auf den Grundtenor damals beim Köln-Spiel und dem Grundtenor hier jetzt.
#
Wenn es nach der Elfmetersituation geht, müsste es jeden Spieltag mindestens 10 Stück geben.
#
DerGeyer schrieb:

Wenn es nach der Elfmetersituation geht, müsste es jeden Spieltag mindestens 10 Stück geben.

Dann zähle doch mal 10 solcher Situationen für die letzten 33 Spieltage jeweils auf.
#
SGE_Werner schrieb:

Sorry, für mich ist das ein absolut vertretbarer Elfmeter. So darfst Du nie im Leben reingehen. Mag sein, dass wir keinen bekommen hätten, wenn wir so getroffen worden wären. Vermutlich aber auch, weil wir weitergespielt hätten und nicht mehr draus machen. Das nennt man halt notwendige Überdramatisierung des Leipzigers. Hat unser Team nicht verstanden. Sind zu brav, naiv oder fahrlässig. Wie man es nimmt.

Ja, vertretbar. Aber Götze bekam an gleicher Rasen-Stelle in gleicher Szene gegen Köln den Elfer nicht.
#
Matzel schrieb:

Das ist korrekt. Aber man kann halt nicht damals sagen, dass es Betrug und Beschiss war den nicht zu geben und heute ist es ganz klar kein Elfmeter. Sorry, natürlich nimmt ein cleverer Spieler sowas an und schmeißt sich hin und wenn der Kontakt da ist, dann ist es halt auch vertretbar das zu pfeifen.

Über die Mal so, Mal so Linie von Schiris über eine Saison hinweg kann man natürlich trotzdem diskutieren, das ist ein Grundproblem.
#
Kann man gut drüber streiten. Götze geht zum Ball, trifft ihn auch und fast zeitgleich kommt er mit dem anderen Fuß an den Leipziger. War für mich kein Elfer. Und dann war das schon sehr komisch mit der Freigabe, er wartet dann sehr lange ab und scheint es fast zu genießen. Aber der Schiri steht halt gern im Mittelpunkt.
#
Bruno_P schrieb:

Götze geht zum Ball, trifft ihn auch und fast zeitgleich kommt er mit dem anderen Fuß an den Leipziger. War für mich kein Elfer.

Sorry, für mich ist das ein absolut vertretbarer Elfmeter. So darfst Du nie im Leben reingehen. Mag sein, dass wir keinen bekommen hätten, wenn wir so getroffen worden wären. Vermutlich aber auch, weil wir weitergespielt hätten und nicht mehr draus machen. Das nennt man halt notwendige Überdramatisierung des Leipzigers. Hat unser Team nicht verstanden. Sind zu brav, naiv oder fahrlässig. Wie man es nimmt.
#
Der verschießt und darf nochmal..
#
Geo-Adler schrieb:

Der verschießt und darf nochmal..

Aja, Ball war nicht freigegeben. Natürlich darf er noch mal. Er darf aber gelb geben.
#
Einer dümmer als der andere. Ein unfassbar dummes Foul und der Leipziger ist auch doof und schießt einfach, während Zwayer noch da fast aufm Punkt steht.