>

SGE_Werner

74733

#
Weiter gehts...
#
Keine wirkliche Linie bei der Zweikampfbewertung, daher keine gute Leistung. Die Elfmeter-Entscheidung leider genauso richtig wie die Rücknahme der Roten von Can. Elfmeter, weil Koch da einfach auf den Fuß des Dortmunders tritt und keine Rote für Can, weil dieser nicht im Vollkontakt direkt unserem Spieler überm Sprunggelenk trifft, sondern erst den Ball berührt und dann aufgrund der viel zu übermotivierten Aktion dann in ihn mit beiden Beinen rein rauscht und folgerichtig gelb sehen muss.
#
Immer wieder gegen den BVB diese absolut skandalöse Schiedsrichterleistungen. Da könnte ich kotzen. Künftig schaue ich mir diese Paarung nicht mehr an, das ist ja ein Witz.
#
Yolonaut schrieb:

skandalöse Schiedsrichterleistungen

Hahahahahahahaha.
#
DBecki schrieb:

Der tritt dem Frankfurter auf den Fuss, fällt, und es gibt Elfer für die. Es ist unfassbar.

Das ist leider Kochs Fuß, der oben ist ...

Da war der Fehler vorher
#
philadlerist schrieb:

Das ist leider Kochs Fuß, der oben ist ...

Danke. Das ist ein klares Foulspiel von unserem und damit Elfmeter. Und zuvor war es eben auch keine Rote für Can, weil noch Ball dabei war. Aber "unfassbar", "Skandal" usw. ist es mittlerweile auch, wenn der Schiri richtig pfeift, weil es halt gegen uns ist.

Der Schiri hat keinerlei Linie. Aber die beiden Sachen waren völlig richtig entschieden.
#
Tritt ihm halt aufn Fuß. Istn Elfmeter, auch wenn der Dortmunder natürlich fällt wie ein nasser Sack Reis.
#
SGERafael schrieb:

Für mich keine rote Karte

Ja, aber keine klare Fehlentscheidung
#
Exil-Hesse schrieb:

SGERafael schrieb:

Für mich keine rote Karte

Ja, aber keine klare Fehlentscheidung

Selbstverständlich ist ads eine klare Fehlentscheidung. Eine glasklare Fehlentscheidung sogar, weil Can sogar den Ball trifft, dann aber unseren noch abräumt durch das rücksichtslose Einsteigen. Daher gibts auch Gelb und Freistoß. Aber für Rot muss er unseren voll über dem Knöchel treffen und zwar ohne Ballkontakt etc.
#
Note 6!
#
DJLars schrieb:

Note 6!

Ne. Wenn das ne Note 6 ist, weiß ich ja gar nicht, wie ich das von Stegemann beim Spiel gegen Dortmund hätte bewerten sollen. Oder bei dem Schiri im Hinspiel. Immerhin finde ich, dass der Schiri mittlerweile ne Linie hat seit der 35. Minute. Er pfeift halt gar nix mehr.
#
Dieser Penner pfeift absolut NIX für uns.
#
DBecki schrieb:

Dieser Penner pfeift absolut NIX für uns.

Mittlerweile pfeift er für gar niemanden mehr was. Ganze 2 Freistöße hat der in der 2. Hälfte bisher gepfiffen.
#
Warum ist Dortmund jetzt so unsiche? Da geht doch was.
#
Caramac schrieb:

Warum ist Dortmund jetzt so unsiche? Da geht doch was.

Typische 2. Hälfte unter Terzic.
#
Spannend. Die ersten 5 Fouls, die der Schiri gepfiffen hat, waren Fouls von uns. Die nächsten 4 vom BVB.
#
Und 2:0 nach 4 Minuten... Na dann wieder auf die Männer konzentrieren. Rest später schauen.
#
1. Minute - Wir führen.
#
Wir müssen bisschen besser auf Abseits bei den Kontern aufpassen, dann kommen wir zu guten Chancen.
Ansonsten passabler Auftritt. Schiri nicht immer mit schlüssiger Zweikampfbewertung und daher fahrig. Aber immerhin noch keinen unberechtigten Elfmeter oder so für Dortmund gepfiffen. Man ist ja mit den Ansprüchen bei Spielen gegen den BVB bescheiden geworden.
#
Hallo Zeitlupe
Kann ich das Abseits nochmal sehen?
#
philadlerist schrieb:

Hallo Zeitlupe
Kann ich das Abseits nochmal sehen?

Brauchste nicht. War klar Abseits. Habe es bei DAZN gestoppt...
#
Stimmt Lars und es gibt gefühlt nur Freistoß für den BVB
#
DJLars schrieb:

Stimmt Lars und es gibt gefühlt nur Freistoß für den BVB

Nicht nur gefühlt. Stand eben 5:0 bei Fouls. Wobei es zugegebenermaßen auch 5:2 Fouls in meinen Augen waren und wir mehr foulen. Aber wie gesagt... ich habe auch schon 2 BVB-Fouls gesehen.
#
Hmm. Der kicker schreibt im Liveticker:

Nkounkou foult Malen nahe des Strafraumecks, immer wieder müssen die Frankfurter zu unfairen Mitteln greifen
#
Adler_Steigflug schrieb:

Hmm. Der kicker schreibt im Liveticker:

Nkounkou foult Malen nahe des Strafraumecks, immer wieder müssen die Frankfurter zu unfairen Mitteln greifen

Naja, 2-3 Mal haben wir schon gefoult und der Schiri zurecht gepfiffen. Das ist ja auch nicht das Problem. Er sollte dann halt aber auch ein klares Foul der Dortmunder gegen uns pfeifen.
#
War für mich übrigens auch Foul und dann Gelb. Kurzer Zupfer, natürlich fällt Omar da sehr dankbar hin, aber ändert nix daran, dass sowas in dem Tempo gepfiffen werden muss.
#
Krass, den Abpraller musst Du erst mal so versenken
Mario Gööööööttzzzzeee!!!
#
philadlerist schrieb:

Krass, den Abpraller musst Du erst mal so versenken
Mario Gööööööttzzzzeee!!!

Vor allem ihn in Ruhe noch anzunehmen... Andere knallen da blind drauf. Mario kommt in Form.
#
Was ein geiler Ball auf Marmoush und was für eine geile Körpertäuschung von ihm. Schön abgestaubt dann von Götze.
#
Wissen wir ja auf was wir uns heute einstellen können -.-
#
BwBavar schrieb:

Wissen wir ja auf was wir uns heute einstellen können -.-

Darauf, dass der Schiri einen glasklaren Treffer hinten am Fuß folgerichtig abpfeift? Sorry, das war ein klares Foul, auch wenn der Dortmunder schon gefühlt vorher dahin sinkt. Ich traue ja den Schiris bei unseren Spielen gegen Dortmund mittlerweile jeden Mist zu, aber das war einfach korrekt entschieden beim Freistoß.