SGE_Werner
74733
#
exilhesse100
Der Götze mit Rückgabe zum Torwart des Gegners
exilhesse100 schrieb:
Der Götze mit Rückgabe zum Torwart des Gegners
Mit Rückgaben hat es der Heidenheimer TW ja nicht so heute. Also man kann es auch mal versuchen.
Aber nur vom eigenen Mann
Wir führen deswegen
fabisgeffm schrieb:
Wir führen deswegen
Oder es liegt an einer Verletzungsunterbrechung, 6 Wechselspots, 2 Toren, Zeitverzögerung usw.
Also 6 Minuten habe ich auch zusammengezählt.
War doch nur ein Witz.
habe auch mit 5-6 gerechnet
habe auch mit 5-6 gerechnet
Kann es nicht sehen wg Arbeit.
Wie ist es spielerisch heute?
Firtschritte?
Firtschritte?
FrankenAdler schrieb:
Kann es nicht sehen wg Arbeit.
Firtschritte?
Der Fortschritt ist, dass unser Gegner heute auch nicht gut ist.
2,2 zu 0,6 xGoals mittlerweile für uns. Klingt irgendwie besser als das Spiel ausschaut.
BwBavar schrieb:
Die deutscheste gelbe Karte -.-
Die habe ich auch schon in anderen Ländern gesehen. Ist halt klare Regellage und unnötig sich so eine zu kassieren.
Immerhin führen wir jetzt bei den xGoals.
SGERafael schrieb:
Was haben die Chaibi erzählt,dass mittlerweile alle seine Ecken so beschissen kommen?
Man kann also festhalten, dass er nun in Frankfurt angekommen und integriert ist.
SGE_Werner schrieb:SGERafael schrieb:
Was haben die Chaibi erzählt,dass mittlerweile alle seine Ecken so beschissen kommen?
Man kann also festhalten, dass er nun in Frankfurt angekommen und integriert ist.
Joa... ich hätte jetzt süffisant gesagt: Das ist ein Vertragsbestandteil, auf den man ihn noch einmal angesprochen hat.
Also wenn 3-4 Spieler, die die Möglichkeit hätten dem Heidenheimer auf dem Fuß zu stehen, lieber zugucken, brauchen wir uns nicht wundern, wenn wir solche Gegentore fangen. Das ist einfach schlecht.
Und 2:0. Erinnert mich bisschen an unser Spiel damals mit Glasner in Fürth, vielleicht ist es auch die selbe Wende.
SGE_Werner schrieb:
Und 2:0. Erinnert mich bisschen an unser Spiel damals mit Glasner in Fürth, vielleicht ist es auch die selbe Wende.
Hab ich eben auch dran gedacht.
Vielleicht ist das echt der Wendepunkt....es braucht halt manchmal so ein komisches Spiel mit Eigentor bzw. TW-Fehler um die Birne wieder frei zu bekommen.
SGE_Werner schrieb:
Hat Philly wo behauptet? Er hat übersetzt nur gesagt, dass hier Not gegen Elend spielt und es gerade für Elend langt zu führen.
Wenn euch das ausreicht, dass wir vermeintlich etwas weniger schlecht als die Heidenheimer sind, ist das ok für mich.
Ich sehe uns derweil schlechter als Heidenheim.
Noch dazu finde ich nichts, was mich auch nur ein klein wenig Hoffnung schöpfen lässt.
Schwaelmer_86 schrieb:
Wenn euch das ausreicht, dass wir vermeintlich etwas weniger schlecht als die Heidenheimer sind, ist das ok für mich.
Wo steht, dass uns das ausreicht? Du liest jetzt zum zweiten Mal heraus, was da nicht steht, um den Gegenüber zu diskreditieren. Lass so nen Mist einfach mal sein.
bisschen angespannt heute?
Macbap schrieb:
Meine Güte, Mach dich mal locker. Das ist ein Spieltagsforum und nicht der evangelische Kirchentag…
Natürlich ist es ein STT. Man muss aber auch nicht das Niveau vom Schalker Gossen-Stammtisch unterschreiten.
SGE_Werner schrieb:Macbap schrieb:
Meine Güte, Mach dich mal locker. Das ist ein Spieltagsforum und nicht der evangelische Kirchentag…
Natürlich ist es ein STT. Man muss aber auch nicht das Niveau vom Schalker Gossen-Stammtisch unterschreiten.
Hoho. Da sind wir doch Meilen entfernt.
PhillySGE schrieb:
Die der Heidenheimer ist noch schlimmer.....wir passen uns da heute an. Mehr bedarf es da auch nicht, so harmlos wie die sind
Na dann ist ja alles in Butter
Schwaelmer_86 schrieb:PhillySGE schrieb:
Die der Heidenheimer ist noch schlimmer.....wir passen uns da heute an. Mehr bedarf es da auch nicht, so harmlos wie die sind
Na dann ist ja alles in Butter
Hat Philly wo behauptet? Er hat übersetzt nur gesagt, dass hier Not gegen Elend spielt und es gerade für Elend langt zu führen.
SGE_Werner schrieb:
Ich sehe uns derweil schlechter als Heidenheim.
Noch dazu finde ich nichts, was mich auch nur ein klein wenig Hoffnung schöpfen lässt.
Wie peinlich. Für uns.
Wenn es Dir so peinlich ist wie wir in Führung gegangen sind, dann such Dir doch einen Verein, der auch verdiente Tore aus eigener Kraft macht.
Naja, Werner. Es ist aber schon wieder ein Auftritt der zu Wünschen übrig lässt. und so in Führung zu gehen. in der Kreisklasse lässt dann den Gegner zum 1:1 durchlaufen weil es echt beschämend und unverdient ist.
Hunter181 schrieb:
in der Kreisklasse lässt dann den Gegner zum 1:1 durchlaufen weil es echt beschämend und unverdient ist.
Sorry, jetzt wird es wirklich absolut lächerlich. Der eine schreibt nach dem 1:0 für uns nach schwacher Leistung und durch ein Eigentor, dass das peinlich für uns sei so in Führung zu gehen (anders kann man die Intention des Beitrags nicht verstehen) und Du schreibst was von der Kreisklasse, dass nach so nem Platzfehler der Gegner ein Tor zulassen würde, weil es ja unverdient sei. Was vermutlich in der Kreisliga bei 1000 Fällen genau 1 Mal passieren dürfte und ich habe knapp 1000 Kreisligaspiele gesehen in meinem Leben.
Sagt doch einfach, dass die Führung hoch glücklich ist, unverdient und bei den Umständen auch noch superglücklich. Aber weder ist es peinlich noch würde man deswegen sich schämen.
Zumal wir auch noch auswärts spielen und nicht für deren Rasen verantwortlich sind.
Macbap schrieb:
Wie peinlich. Für uns.
Wenn es Dir so peinlich ist wie wir in Führung gegangen sind, dann such Dir doch einen Verein, der auch verdiente Tore aus eigener Kraft macht.
Wie peinlich. Für uns.
Naja, Werner. Es ist aber schon wieder ein Auftritt der zu Wünschen übrig lässt. und so in Führung zu gehen. in der Kreisklasse lässt dann den Gegner zum 1:1 durchlaufen weil es echt beschämend und unverdient ist.
Ostalb ist halt hügelig.
Einem geschenkten Gaul...
Keine Spoiler mehr! Andere Spiele werden im Andere Vereine diskutiert!
In Heidenheim ist nie einfach.
Aber irgendwie isses immer noch das hinplätschern wie die letzten Monate.
Irgendwie bleibts entwicklungsmäßig so.
Man erkennt keinen Unterschied zu Heidenheim.
Aber irgendwie isses immer noch das hinplätschern wie die letzten Monate.
Irgendwie bleibts entwicklungsmäßig so.
grossaadla schrieb:
Naja, in der derzeitigen Verfassung habe ich auch nichts anderes erwartet.
Da ich bisschen Konfi schaue... Also Darmstadt ist völlig lost. Bereiten den Augsburgern ein Tor nach dem anderen vor.
Bayern somit mit 4 Punkten aus den letzten 4 BuLi-Spielen und einer Niederlage im Europacup.
Tuchel ist wohl wirklich too big to fail...
Adler_Steigflug schrieb:
Bayern somit mit 4 Punkten aus den letzten 4 BuLi-Spielen und einer Niederlage im Europacup.
Ne. Die haben einfach nur keine Alternative und verheizen wollen sie auch keinen. Wenn Tuchel gegen Lazio verliert, könnte er aber weg sein und sie setzen nen Interim ein, weil es dann auch egal ist, wer auf der Bank sitzt...
SGE_Werner schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
Ne. Die haben einfach nur keine Alternative und verheizen wollen sie auch keinen. Wenn Tuchel gegen Lazio verliert, könnte er aber weg sein und sie setzen nen Interim ein, weil es dann auch egal ist, wer auf der Bank sitzt...
Aber dann bitte Peter Neururer oder Magath. Bisschen Entertainment muss sein.