SGE_Werner
74712
SGE_Werner schrieb:
Hinten ist das mittlerweile schon in Ordnung, wir lassen wenig zu im letzten Drittel.
Aber vorne halt völlig unpräzise.
SGE_Werner schrieb:
Hinten ist das mittlerweile schon in Ordnung, wir lassen wenig zu im letzten Drittel.
Aber vorne halt völlig unpräzise
Hinten haben wir einfach auch Glück gehabt
Mit Grifo hätten wir gerade das 2:0 und 3:0 gemacht vermutlich. Wenn wir nur Standards können würden.
Das ist jetzt endlich mal ne gute Idee einfach in die Zweikämpfe zu gehen am Strafraum und den müden Bulgaren paar Freistöße abzutrotzen.
SGE_Werner schrieb:Wuschelblubb schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Also von den Großchancen her müssten wir 1:2 hinten liegen.
Abseits. -1
Muani aus bester Situation den TW anschießend ist keine Großchance?
Da muss ich mir wohl wirklich gerade was aus dem Kühlschrank geholt haben. Weiß nämlich nicht was du meinst.
Trotzdem ist unser Offensivspiel gegen einen auf dem Papier klar schwächeren Gegner erneut richtig schwach.
Wuschelblubb schrieb:
Da muss ich mir wohl wirklich gerade was aus dem Kühlschrank geholt haben. Weiß nämlich nicht was du meinst.
Du bist direkt nach der 1000%igen von Ronaldo zum Kühlschrank? Im Gegenzug hatte Muani ne gute Situation vor dem Torwart von Sofia und es gab dann Ecke.
SGE_Werner schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Du bist direkt nach der 1000%igen von Ronaldo zum Kühlschrank? Im Gegenzug hatte Muani ne gute Situation vor dem Torwart von Sofia und es gab dann Ecke.
Wie man das und die anschließende Diskussion mit dem Schiri nicht mitbekommen haben will ist mir ein Rätsel
Wuschelblubb schrieb:
Abseits. -1
Wuschelblubb schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Abseits. -1
SGE_Werner schrieb:Wuschelblubb schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Abseits. -1
Trotzdem ist unser Offensivspiel gegen einen auf dem Papier klar schwächeren Gegner erneut richtig schwach.
SGEOlaf schrieb:
Levski bisher mit 2 DICKEN Dingern ey.
Wenn’s jetzt 2:1 stehen würde könnten wir uns nicht beschweren…
Nach xGoals stehts aber gerunder 2:1 für uns. Wir hatten nämlich auch schon gute Chancen und Levski hatte bisher einen guten Freistoß, eine 1000%ige und eine Chance aus einer Abseitsposition heraus, die halt eh nicht zählt. Man muss auch nicht so tun als würde Levski uns hier beherrschen. Das ist ein ausgeglichenes Spiel.
Levski schon mit ordentlicher Fanbase. Wenn die nicht gewisse politische Tendenzen hätten, könnte man da wirklich mal ein lautes Respekt sagen.
SGE_Werner schrieb:
Levski schon mit ordentlicher Fanbase. Wenn die nicht gewisse politische Tendenzen hätten, könnte man da wirklich mal ein lautes Respekt sagen.
Muss man gleich alles politisieren, lass doch mal den Schmarrn weg. Haben genug mit Politik zu tun.
Da will man mal in Ruhe Fußball gucken, kommt der mit Politik, ätzend
DerGeyer schrieb:
Spiel ist nicht so gut, oder Meckern auf hohem Niveau?
Sagen wir mal Note 3 bis 4 , irgendwie unfertig, irgendwie noch anfällig, aber immer wieder mit ordentlichen Ansätzen. Typisches Spiel zu Beginn der Saison.
Aber was habt Ihr erwartet? Levski daheim mit dem Publikum im Rücken... Das ist ein Spiel, wo wir froh sein können, wenn wir irgendwie gewinnen. Zudem sind wir halt noch nicht richtig eingespielt. Sieht halt aus wie zu Beignn ner Saison. Passt noch nicht alles in den Abläufen, aber die individuelle Klasse regelt es.
SGE_Werner schrieb:
Aber was habt Ihr erwartet? Levski daheim mit dem Publikum im Rücken... Das ist ein Spiel, wo wir froh sein können, wenn wir irgendwie gewinnen. Zudem sind wir halt noch nicht richtig eingespielt. Sieht halt aus wie zu Beignn ner Saison. Passt noch nicht alles in den Abläufen, aber die individuelle Klasse regelt es.
Nichts anderes.
Wobei ich hoff denen geht in HZ 2 etwas die Luft aus
SGE_Werner schrieb:
Richtig. Dazu kommt das es da ca 98 Grad sind mit 140% Luftfeuchtigkeit.
Gelöschter Benutzer
SGE_Werner schrieb:
Was ich so vom Radio und hier so mitbekomme, scheint man sich aber zu wehren und mit Körperlichkeit dagegen zu halten. Finde ich gut und wichtig so. Sich über den Kampf finden.
Mal ne Frage... Wurde auf unserer linken Seite überhaupt schon mal was gespielt?
Und kann man Buta bitte auswechseln?
Und kann man Buta bitte auswechseln?
Creepa schrieb:
Das war eben jetzt aber sauber von Buta..
Das war tatsächlich gefühlt der erste saubere Zweikampf von ihm. Aber heute darf man sich trotzdem nicht übern Schiri bisher beschweren.
Geo-Adler schrieb:
Ich finde, wir spielen recht ruppig. Viele kleine Fouls und hinten hier und da mal ordentlich reingegrätscht.
Hätte ich eher andersrum erwartet
Vermutlich hat aber auch Levski es umgekehrt erwartet. Und letzte Saison hätten wir in der Anfangsphase das dumme Gegentor gefangen. Dino macht jetzt einfach das, was gegen uns geklappt hat.
Buta legt den Spieler klar um (ja, er trifft ihn kaum, aber auch nur weil der Sofia-Spieler etwas drüber hüpft) und der beklagt sich noch. Für das Ding hätte es in der Bundesliga zu 90 % gelb gegeben.
Oder prüfen die, ob es vorher ein Foul war?
Ibrakeforanimals schrieb:
Oder prüfen die, ob es vorher ein Foul war?
Das war eher nicht der Punkt. Das war einfach nur unfassbar gut von Omar.
SGE_Werner schrieb:
Das war eher nicht der Punkt. Das war einfach nur unfassbar gut von Omar.
Fand ich auch...Wurde nur zigfach in der Wiederholung gezeigt. Daher dachte ich, dass der VAR das ebenfalls prüft.
Zählt! Jawoll. Tolle Strategie jetzt einfach so zu spielen wie die Gegner sonst im Vorjahr gegen uns. Einfach die erste Gelegenheit nutzen.
Shah0405 schrieb:
Da bei den refs kein var gelistet ist, gibt es auch keinen?
Ab der Gruppenphase dann?
Videoassistent Jonas Hansen DEN
Erster Assistent des Videoassistenten Jens Maae DEN
Ab den Playoffs gibts wohl einen, also auch bei uns.
Hoffe, dass man einen Soeg einfahren und kann, und wenn es nur ein knapper Sieg ist. Wenn die Jungs 100% geben, bin ich sehr zuversichtlich, dass es den Sieg im Hinspiel gibt.
FORZA SGE 🦅🦅🦅
FORZA SGE 🦅🦅🦅
larsmalgutsein schrieb:
Hoffe, dass man einen Soeg einfahren und kann, und wenn es nur ein knapper Sieg ist.
Dem ist nix hinzuzufügen. Ein knapper Sieg wäre machbar und würde eine gute Ausgangsbasis schaffen. Levski wird daheim hochmotiviert sein und ist jetzt auch kein Gegner, den man ohne weiteres mit 5:0 wegputzen wird (wenn doch, dann nehme ich das auch gerne). Mir reicht auch ein schnödes 1:0 wie gegen Darmstadt.
SGE_Werner schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Klappt es mit dem Lesen nicht oder willst du es nicht verstehen?
Die Zeile merke ich mir, wenn ich mal wieder bei Dir auf die NQ verweisen muss.Sledge_Hammer schrieb:
Selbstkritik ist vielleicht aber auch zu viel verlangt
Danke für diese sehr humorvolle Einlage. Hoffentlich hat Sofia heute weniger zu lachen als ich nach diesem Satz. Ich habe mich fast an meinem Eistee verschluckt.
Ach übrigens. In knapp 2 Stunden ist ein Spiel. Wie ist denn Dein Tipp so für heute?
Mit eurer Aufstellung 6:0 Heimsieg
Mit einer, die ernst zu nehmen ist, gehen wir doch mal von nem Auswärtssieg aus. Werner, nicht immer so pessimistisch.
Sledge_Hammer schrieb:
Mit einer, die ernst zu nehmen ist, gehen wir doch mal von nem Auswärtssieg aus.
Ja mit welcher denn? In paar Minuten wird sie veröffentlicht. Jetzt schlag doch mal eine vor Du Heynckes unter den Usern.
Mit einer, die ernst zu nehmen ist, gehen wir doch mal von nem Auswärtssieg aus.
Ja mit welcher denn? In paar Minuten wird sie veröffentlicht. Jetzt schlag doch mal eine vor Du Heynckes unter den Usern.
Mit einer, bei der alle Spieler auf einer Position spielen, die sie beherrschen. Hinten wahrscheinlich so wie üblich ohne Hasebe, vorne kommen Marmoush und/oder Hauge rein.
SGE_Werner schrieb:
Genau diese Summe der Probleme in Kombination damit, dass die an sich konservative Law-and-Order-Union die waren, die diese Probleme nicht bewältigen konnten, wird die AfD für viele Jahre eine ordentliche Stammwählerschaft verschafft haben.
Die gesamte Geschichte der Flüchtlingswellen unter der "Schuld" der damaligen Unionsgeführten Regierung zusammenzufassen, ist genau die Simplifizierung, die in das politische Denken vieler Menschen in diesem Land Einzug gehalten hat.
Du weißt sicher sehr genau selbst, dass das Ganze etwas vielschichtiger ist als "konnten die Probleme nicht lösen". Es gab ja gewisse Vorschläge, wie man das "Problem" hätte "lösen" können. Wäre dir das lieber gewesen?
WürzburgerAdler schrieb:
Wäre dir das lieber gewesen?
Im August / September 2015 gab es kaum andere Handlungsmöglichkeiten. Aber auch das hatte einen Vorlauf und einen Nachlauf. Es geht darum auf Dinge vorbereitet zu sein, die sich über Monate ankündigen und es geht noch mehr darum Dinge besser zu machen, wenn sie wieder passieren. Und da gibt es durchaus noch einige Defizite.
Wie gesagt... Wenn man der Meinung ist, dass eine offene und humane Flüchtlingspolitik inklusive Integration anzustreben ist, dann ist das völlig in Ordnung. Man darf sich dann aber eben nicht beklagen, wenn dann die AfD die stärkste Fraktion stellt, wenn man eine Politik macht, die die Mehrheit der Bevölkerung eben nicht will.
Und viele Menschen denken eben nicht "vielschichtig", sondern schwarz und weiß. Frag mal den üblichen AfD-Anhänger... Die haben meistens nur Ideen bzgl. Migrationspolitik, die unpraktikabel sind der selbst für Deutschland schädlich wären.
Ich kann Dir nur sagen, dass selbst viele Grüne und Linke unter den Pädagogen hier am liebsten geschlossene Grenzen für ne Weile hätten. Da reicht ein Gespräch in der Kantine mit denen. Die sind nach 8 Jahren desillusioniert.
Wer zur Hölle macht diese Aufstellung?? Steht für das gesamte Moderatorenteam? Sehr sehr peinlich.
Da gibt es einen einfachen Vorschlag:
Da Du sehr überzeugt bist von Deinem Wissen, lieferst Du uns jetzt die voraussichtliche Aufstellung für die jeweiligen Spiele bis 12 Stunden vor Anpfiff im Aufstellungsfred und wir übernehmen diese. Wir wollen uns tatsächlich nicht blamieren und damit die ganze Welt an Deiner Kompetenz Anteil nimmt, wäre es doch für Dich ein Leichtes uns Ahnungslosen auszuhelfen.
Und ich möchte keine Ausreden hören, warum Du das nicht machen willst. Wer sagt, dass andere keine Ahnung haben und sich selbst ins Licht stellt, der hat zu liefern oder zu schweigen.
Wir sind gespannt, Aufstellung für das Spiel in Mainz bitte im dann noch zu erstellenden Thread bis Sonntag früh. Danke.
Klappt es mit dem Lesen nicht oder willst du es nicht verstehen? Es geht nicht darum, dass hier die richtige Aufstellung geraten wird, aber kein Mensch würde darauf kommen, Buta als rechten Innenverteidiger zu setzen und es besteht null Veranlassung, Jakic ins rechte Mittelfeld zu setzen. Man kann es natürlich so handhaben, davon abzulenken und so zu tun, als wenn es um die vollkommen korrekte Aufstellung geht. Nein, es gibt wahrscheinlich 10 vertretbare Varianten. Die hier steht leider bei 0 % und da kann man sich als Mod-Team bei allem schönen Aufwand mal fragen, woran das liegen könnte. Selbstkritik ist vielleicht aber auch zu viel verlangt.
Sledge_Hammer schrieb:
Die Zeile merke ich mir, wenn ich mal wieder bei Dir auf die NQ verweisen muss.
Sledge_Hammer schrieb:
Danke für diese sehr humorvolle Einlage. Hoffentlich hat Sofia heute weniger zu lachen als ich nach diesem Satz. Ich habe mich fast an meinem Eistee verschluckt.
Ach übrigens. In knapp 2 Stunden ist ein Spiel. Wie ist denn Dein Tipp so für heute?
Die Zeile merke ich mir, wenn ich mal wieder bei Dir auf die NQ verweisen muss.Sledge_Hammer schrieb:
Mit eurer Aufstellung 6:0 Heimsieg
Mit einer, die ernst zu nehmen ist, gehen wir doch mal von nem Auswärtssieg aus. Werner, nicht immer so pessimistisch.