SGE_Werner
74803
Nä. Saison reicht Platz 7 so oder so nicht, das sollte man allmählich mal wissen.
Wenn wir Italien diese Saison noch überholen, haben wir 11/12 einen Startplatz in der CL mehr, nicht 10/11.
Wenn wir Italien diese Saison noch überholen, haben wir 11/12 einen Startplatz in der CL mehr, nicht 10/11.
Ich hab bei Schwegler diesen Pass zu Beginn noch in Erinnerung, quer über den Platz auf Mittellinien-Höhe, direkt in die Füße vom Berliner Spieler im Mittelkreis. Da hab ich schon die Augen gerollt.
Hab mal was , nur Forumsnoten, nicht die Mediennoten. Aber auch schon ein Fingerzeig.
In den ersten 16 Einsätzen hat Schwegler ein Mal eine Note schlechter als 4,00 gehabt. In den 7 Einsätzen nach der Verletzung vier Mal.
Hab mal was , nur Forumsnoten, nicht die Mediennoten. Aber auch schon ein Fingerzeig.
In den ersten 16 Einsätzen hat Schwegler ein Mal eine Note schlechter als 4,00 gehabt. In den 7 Einsätzen nach der Verletzung vier Mal.
Ups
Fällt das erste Tor gegen sie, verlieren sie meistens.
Fällt das erste Tor gegen sie, verlieren sie meistens.
Find den Bild-Artikel übrigens schön Pro-SGE. Mehr rote Karten bei Mainz, Taschentuchel...
Ach die Verletzung war schon zu Beginn der zweiten Hälfte? Ok, das lässt mich das auch etwas anders sehen. Na gut.
tobago schrieb:
Ich sehe überhaupt kein Problem darin, dass die EL mitgemacht wird. Um sie noch zu erreichen müssten wir allerdings 9 Punkte holen und auf einen Ausrutscher des VFB warten.
Kommt drauf an, ob du dann ein Problem darin siehst, dass wir nä. Saison dann nur 40 Punkte holen würden, weil die Jungs bei Dreifachbelastung (evtl. irgendwann nur noch Zweifach) nicht richtig mit ihren Kräften haushalten können und eher an dem nä. Gegner Benfica Lissabon statt an Kaiserslautern am Sonntag Mittag interessiert sind.
Ich denke sogar, dass Funkel ohne den Uefa Cup 2006/07, auch ohne die Verpflichtung von Thurk und Sotos, die vllt dann nicht gekommen wären, mehr als 40 Pkt geholt hätte. Wir können eigtl Takahara danken, dass er uns gegen Gladbach und Aachen damals ganz alleine aus dem gröbsten Abstiegskampf heraus gehalten hat. Ich denke, die Entwicklung, die das Team dann 07/08 genommen hat, die wäre ohne Uefa Cup schon im Jahr zuvor möglich gewesen. Andererseits war die Teilnahme am Uefa Cup ein Lockmittel für ordentliche Spielertransfers. So gesehen endet das vermutlich in einem Patt.
Endlich mal wieder im Minus gegenüber den Medien. Wurd ja auch Zeit.
Bewertungen vom Forum: 80
Bewertung (Forum) : 24. Platz 09/10
Bewertung (Medien) : 23. Platz 09/10
User mit den max. Abweichungen zu Forumsnoten: resmerk (0,81)
User mit den min. Abweichungen zu Forumsnoten: etienneone (0,23)
User mit den max. Abweichungen zu Mediennoten: resmerk (0,88)
User mit den min. Abweichungen zu Mediennoten: ruhrpottkumpel (0,25)
User mit dem besten Notenschnitt: ocram90 (3,29)
User mit schlechtestem Notenschnitt: resmerk (4,54)
- Forumsdurchschnittsnote wie auch die der Medien im ganz hinteren Mittelfeld. Der Schnitt vom Forum etwa auf dem Niveau des Stuttgart-Spiels (auswärts 1:2). Ähnlich bei den Medien, der Schnitt ist dort aber noch näher an dem des Bayern-Auswärts-Spiels (auch 1:2) dran.
- Bei den Spielern selbst innerhalb der Medien keine 2-Noten-Unterschiede, aber ein paar kleinere Auffälligkeiten. So zum Beispiel die Kicker-Note von Ümit, Oka bekam bei der FNP eine 2, Caio wurde zwischen Sportal und FR auch ordentlich auseinander gezerrt, Chris wurde von der FNP ordentlich nach unten gewertet, ähnlich Köhler bei der FR, Schwegler wurde von der FNP dafür gnädig bewertet.
- Innerhalb des Forums durchschnittliche Abweichungen. Besonders bei Köhler gingen die Noten etwas mehr auseinander.
Fakt der Woche: In den Spielen seit Anfang März (7 waren das) war laut den Medien der beste Mann aufm Platz Oka Nikolov (3,05) vor Caio (3,13).
Folgende User können übrigens noch die 10 Notenvergaben erreichen, die für eine pers. Analyse am Schluss reichen würden.
(1. Stapel sind 9 Benotungen, die anderen jeweils 1 weniger)
jusufi
kiliansred
-Graf_fitti-
ocram90
Mik
AdlertraegerSGE
Hollywood
Partystimmung
Weinbacher
Flyer86
C_Ronaldo21
HappyViking
Maggo
singender_hesse
TiNoSa
P.S. Ich habe die Reihenfolge, wie die pers. Auswertungen hier ab dem 11.5. veröffentlicht werden, gestern gewürfelt. So ergeben sich schöne Zufalls-Päarchen
Bewertungen vom Forum: 80
Bewertung (Forum) : 24. Platz 09/10
Bewertung (Medien) : 23. Platz 09/10
User mit den max. Abweichungen zu Forumsnoten: resmerk (0,81)
User mit den min. Abweichungen zu Forumsnoten: etienneone (0,23)
User mit den max. Abweichungen zu Mediennoten: resmerk (0,88)
User mit den min. Abweichungen zu Mediennoten: ruhrpottkumpel (0,25)
User mit dem besten Notenschnitt: ocram90 (3,29)
User mit schlechtestem Notenschnitt: resmerk (4,54)
- Forumsdurchschnittsnote wie auch die der Medien im ganz hinteren Mittelfeld. Der Schnitt vom Forum etwa auf dem Niveau des Stuttgart-Spiels (auswärts 1:2). Ähnlich bei den Medien, der Schnitt ist dort aber noch näher an dem des Bayern-Auswärts-Spiels (auch 1:2) dran.
- Bei den Spielern selbst innerhalb der Medien keine 2-Noten-Unterschiede, aber ein paar kleinere Auffälligkeiten. So zum Beispiel die Kicker-Note von Ümit, Oka bekam bei der FNP eine 2, Caio wurde zwischen Sportal und FR auch ordentlich auseinander gezerrt, Chris wurde von der FNP ordentlich nach unten gewertet, ähnlich Köhler bei der FR, Schwegler wurde von der FNP dafür gnädig bewertet.
- Innerhalb des Forums durchschnittliche Abweichungen. Besonders bei Köhler gingen die Noten etwas mehr auseinander.
Fakt der Woche: In den Spielen seit Anfang März (7 waren das) war laut den Medien der beste Mann aufm Platz Oka Nikolov (3,05) vor Caio (3,13).
Folgende User können übrigens noch die 10 Notenvergaben erreichen, die für eine pers. Analyse am Schluss reichen würden.
(1. Stapel sind 9 Benotungen, die anderen jeweils 1 weniger)
jusufi
kiliansred
-Graf_fitti-
ocram90
Mik
AdlertraegerSGE
Hollywood
Partystimmung
Weinbacher
Flyer86
C_Ronaldo21
HappyViking
Maggo
singender_hesse
TiNoSa
P.S. Ich habe die Reihenfolge, wie die pers. Auswertungen hier ab dem 11.5. veröffentlicht werden, gestern gewürfelt. So ergeben sich schöne Zufalls-Päarchen
Berlinhesse schrieb:
Einer der vielen positiven Aspekte der Saison:
Bei einer Zeile wie "Ohne Caio zum Derby" zuckt man nicht mehr mit den Schultern sondern denkt "Mist, den könnten wir da gut gebrauchen"
Naja, vor 1 Jahr war es bei einigen noch so, die dann gesagt haben. "Mist, wir verlieren jetzt definitiv"
Eintracht-Laie schrieb:
Was eine Schwachsinnsdebatte, sorry.
"Wenn einem die Debatte nicht interessiert, kann ja auch einfach mal die Schnauze halten."
Du hältst dich erfolgreich aufgrund dessen, was du hier schreibst, heraus. Du schreibst kaum im UE (3 Beiträge im Februar und März zusammen) und Noten vergibst du ja, konsequent aufgrund deiner Meinung, auch nie. Soweit ok.
Dann überlass aber bitte denen die Debatte, die sich für diese Threads auch interessieren. Ich weiß nicht, wieso man über etwas diskutiert, an dem man selbst kein Interesse hat und was man für Humbug hält.
P.S. Das oben in Gänsefüßchen gesetzte Zitat kommt aus diesem Thread. Beitrag 17.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11119290
Nur so nebenbei, Lautern gewann in Bielefeld mit 2:1.
Glückwunsch zum Aufstieg Kartoffeln. Bitte dann noch Freitag Rostock schlagen und die in Richtung Liga 3 schießen.
Glückwunsch zum Aufstieg Kartoffeln. Bitte dann noch Freitag Rostock schlagen und die in Richtung Liga 3 schießen.
Aceton-Adler schrieb:
Wenn das schlecht war, was waren dann die anderen erst?
Die waren alle nicht gut. Hab ich gar nicht anders behauptet, Aceton. Aber schön, dass du mich rausgepickt hast. ,-)
Deswegen würde z.B. Halil garantiert keine 2,5 oder 4+ kriegen.
Ich fand nicht, dass Ümit in HZ2 so eklatant abgetaucht ist, wie Caio. Caio hatte zwar in HZ2 sehr oft den Ball, aber der Ertrag war einfach zu gering, zu viel Rumgeschiebe. Das lag sicherlich nicht nur an ihm, sondern an der fehlenden Bewegung im gesamten Team. Da kann sich halt ein rumsprintender Ümit auf der Außen eher auszeichnen.
Dazu kommt halt noch, dass Ümit ein Tor gemacht hat. Demnach wär es vllt übertrieben, Caio eine Note schlechter zu bewerten als Ümit. Aber Ümit 3+ und Caio 3,5, dazu würde ich stehen.
Sorry demmy, ich arbeite selbst im öff. Dienst, wir müssen im nächsten Haushalt wegen den Einsparungen des Bundeshaushalts vermehrt Stellen abbauen bzw. nicht nachbesetzen. Evtl. bin ich davon auch betroffen. Wir müssen an fast allen Stellen sparen und trotzdem mehr Arbeit machen.
Das Personal der Polizei wurde in den letzten Jahren auch deutlich abgebaut (auch wenn da ein Umdenken scheinbar einsetzt). Vllt. hätte man mehr Stellen "retten" können, wenn man an anderer Stelle mal gespart hätte und die scheinbar sinnlosen Ausgaben auch mal transparent erläutern würde.
Um es mit den Worten des Chefs des Bundesrechnungshofs zu sagen:
"Angesichts der historischen Neuverschuldung gewinnt jede Einsparung und jede Effizienzsteigerung beim Bund an Bedeutung für die Handlungsfähigkeit des Staates"
P.S. Eine Exekutive sollte sich durch Transparenz, Offenheit, Entschlossenheit und Bürgernähe auszeichnen, nicht durch Arroganz. Es ist zudem oberste Beamtenpflicht, dass das Verhalten innerhalb und außerhalb des Dienstes der Achtung und dem Vertrauen gerecht wird, die sein Beruf erfordert. Ich glaub, genau weil so viele Menschen das von der Exekutive eben nicht erleben, wundern sich meine "Kunden", wenn wir ihnen freundlich und flexibel helfen.
Vllt. sollten sich auch manche Polizisten mal hinterfragen, ob ihr Verhalten dem gerecht wird, wofür sie den Beamteneid geschworen haben. Aber leider ist die Macht, die man als Exekutive hat, schädlich für manch Charakter. Das ist aber jetzt seit weittrabend die Diskussion und gehört hier nicht hin.
Ich denke, es gibt wichtigere Dinge, als sich über diesen einen Hubschraubereinsatz aufzuregen, aber kritisch hinterfragen darf man das schon.
Das Personal der Polizei wurde in den letzten Jahren auch deutlich abgebaut (auch wenn da ein Umdenken scheinbar einsetzt). Vllt. hätte man mehr Stellen "retten" können, wenn man an anderer Stelle mal gespart hätte und die scheinbar sinnlosen Ausgaben auch mal transparent erläutern würde.
Um es mit den Worten des Chefs des Bundesrechnungshofs zu sagen:
"Angesichts der historischen Neuverschuldung gewinnt jede Einsparung und jede Effizienzsteigerung beim Bund an Bedeutung für die Handlungsfähigkeit des Staates"
P.S. Eine Exekutive sollte sich durch Transparenz, Offenheit, Entschlossenheit und Bürgernähe auszeichnen, nicht durch Arroganz. Es ist zudem oberste Beamtenpflicht, dass das Verhalten innerhalb und außerhalb des Dienstes der Achtung und dem Vertrauen gerecht wird, die sein Beruf erfordert. Ich glaub, genau weil so viele Menschen das von der Exekutive eben nicht erleben, wundern sich meine "Kunden", wenn wir ihnen freundlich und flexibel helfen.
Vllt. sollten sich auch manche Polizisten mal hinterfragen, ob ihr Verhalten dem gerecht wird, wofür sie den Beamteneid geschworen haben. Aber leider ist die Macht, die man als Exekutive hat, schädlich für manch Charakter. Das ist aber jetzt seit weittrabend die Diskussion und gehört hier nicht hin.
Ich denke, es gibt wichtigere Dinge, als sich über diesen einen Hubschraubereinsatz aufzuregen, aber kritisch hinterfragen darf man das schon.
anno-nym schrieb:
Ich koennte abkotzen. Am Freitag soll mein Flug nach Frankfurt gehen...kann ich wohl vergessen. Hatte Karten fuer 'mein' Auswaertsspiel in Mainz und sitze nun in San Francisco.
Naja, noch ned aufgeben, der Vulkan ist aktuell schwächer geworden und in Teilen Nordeuropas soll es Mitte der Woche auch mal regnen.
Ich fliege im Sep nach Amerika und hoffe, dass sich bis dahin der Mist gelegt hat.
Kurzer Hinweis: Bei Sonntagsspielen wird alles bis morgen 9:00 Uhr in die Analyse aufgenommen. Also, die die noch wollen, sollen sich bitte ranhalten.
I-ADL3R-I schrieb:
Wird DB eigentlich Sponsor bleiben in der 2.Liga?
Die DB ist schon ein zweitklassiges Unternehmen, dem hat sich das Team jetzt endlich angepasst. Das passt schon.
So wie Bremen Samstag gespielt hat, ist noch alles drin. Nur dann sollten die halt mal anfangen, die Wuppis.
propain schrieb:
Mich würde da interessieren, wer trägt von diesen Leuten, die da jetzt rumtönen, die Verantwortung wenn was passiert. Nachher will es wieder niemand gewesen sein und alles war ja nur ein tragisches Unglück.
Kommt drauf an. Man könnte immerhin nen direkten Zusammenhang ziehen. Nur was würde passieren? Außer einem Rücktritt vom Vorstandsposten mit angemessener Abfindung (also so paar Mio).
Pedro, bevor ich Tuchels 1:0-Spielerei mir wünsche und diesen hässlichen rein ergebnisorientierten Fußball anschaue, will ich lieber nen anderen hier haben. Selbst Funkel hat deutlich offensiver spielen lassen.
mickmuck schrieb:EF-74 schrieb:
Bülent Korkmaz ? ...kenn ich nicht... ,-)
ist doch ein ü drin
http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BClent_Korkmaz
Bonlanden-Aalen 1:3 (Aalen im Finale)
Neunkirchen-Saarbrücken 2:1 !!! (Neunkirchen im Finale)
Erlangen-Bruck-Ingolstadt 0:3 (Ingolstadt im Viertelfinale)
Flieden-Kassel 1:3 (Kassel im Finale)
fett markiert - sicher im Topf der Ungesetzten
Zweite Liga
RW Ahlen
TuS Koblenz
FSV Frankfurt
Hansa Rostock
Dritte Liga
VfL Osnabrück
FC Ingolstadt
Eintracht Braunschweig
Erzgebirge Aue
Landespokale
Schleswig-Holstein: Holstein Kiel vs. VfB Lübeck
Hamburg: Camlica Genclik / Oststeinbek / Rugenbergen / Hamm oder Victoria
Bremen: BSC Hastedt/Schwachhausen/Blumenthaler SV/Oberneuland vs. Lesum-Burgdamm/Grohn/OSC Bremerhaven/FC Bremerhaven
Niedersachsen (2 Q.): VFL Osnabrück vs. SV Wilhelmshaven
Nachrücker für Osnabrück: Heeslingen vs. Braunschweig (sofern die sich nicht schon über die 3. Liga qualifizieren, dann wär Heeslingen automatisch dabei)
Mecklenburg-V.: Torgelower SV vs Malchower SV / Rostocker FC vs TSG Neustrelitz
Berlin: BFC Dynamo / BFC Viktoria 1889 vs. BFC Preussen / Berlin Ankaraspor Kulübü
Brandenburg: Neuruppin-Fürstenwalde / BabelsbergII-Schöneiche / Laubsdorf-Brandenburger SC / Frankfurter FC - Ludwigsfelder SC
Sachsen-Anhalt: 1 ausstehendes Viertelfinale. Im Halbfinale: Germ. Halberstadt, Lok Stendal, 1. FC Magdeburg
Sachsen: Im Halbfinale: FSV Zwickau, Chemnitzer FC / Im Viertelfinale: Kamenz/Aue und Plauen/Dynamo Dresden
Thüringen: ZFC Meuselwitz vs. Pößneck/RW Erfurt
Mittelrhein: Germania Windeck vs. Freialdenhoven/Alfter
Niederrhein: SW Essen/Kleve vs. RW Essen/Wuppertaler SV
Westfalen: Schermbeck/Münster vs. Verl / Erndtebrück/Siegen
Rheinland: SG Zell / Trier vs. Burgbrohl / Koblenz II
Südwest: 7 Achtelfinalspiele absolviert, Favoriten sind Zweibrücken, Worms und bei Weiterkommen Pirmasens
Saarland: Neunkirchen vs. Bübingen/Elversberg
Hessen: Kassel vs. OXC/Wehen
Württemberg: FV Illertissen vs. VfR Aalen
Baden: Sandhausen II vs. FC Nöttingen/Sandhausen
Südbaden: Linx/Stadelhofen vs. Pfullendorf/Radolfzell/Offenburger FV/Villingen
Bayern (2 Q.): Im Achtelfinale. Darunter noch Regensburg, Burghausen, Bamberg...
Im Viertelfinale: FC Ingolstadt