SGE_Werner
74801
Prost!
SGE-Croatia schrieb:
in der hasengartenstraße riech ich nichts mehr.... wahrscheinlich hat das hallenbad die Chlor-Säcke ausgepackt, zum Säubern
Arbeiteste bei Media-Markt?
Man riechts auch noch in Wiesbaden. Aber sehr leicht. Etwa so, als wäre etwa 500 Meter weiter ein Traktor mit Gülle vorbeigefahren.
CaioMania schrieb:
mit amerell wärs ein popo-duell
Bitte lass den homophoben Kram weg. Das gibt eh auf Dauer nur gesperrte Beiträge oder komische Diskussionen.
Hauptsache nicht der Amerell... geht doch auch ,-)
Hab nicht gedacht, dass Brych uns nach so kurzer Zeit wieder pfeift, hielt es eher für unwahrscheinlich. Naja, ok.
Hat Hertha übrigens drei Mal gepfiffen und immer gute Noten bekommen, gut in Bochum bekam er ne 3,5 (kleinliche Pfeiferei).
Hat Hertha übrigens drei Mal gepfiffen und immer gute Noten bekommen, gut in Bochum bekam er ne 3,5 (kleinliche Pfeiferei).
Brady schrieb:SGE_Werner schrieb:
Super, Kollegin liegt hier grad vor Lachen. Hast sie zum Lachen gebracht. Glückwunsch.
Hallo Kollegin, tut mir leid...das du mit dem Werner nix zu Lachen hast bei der Arbeit...aber der wurd früher mit der Kneifzange gewickelt...
Das ist nicht korrekt mit dem Lachen. Sie lacht über mich. Und das ausgiebig.
Brady schrieb:SGE_Werner schrieb:
Kollegin meinte auch, dass es heute früh hier in WI (8:30 Uhr) gestunken hat.
Hast die Unterhose heute morgen auf links gedreht?
Super, Kollegin liegt hier grad vor Lachen. Hast sie zum Lachen gebracht. Glückwunsch.
Kollegin meinte auch, dass es heute früh hier in WI (8:30 Uhr) gestunken hat.
Man soll nur mal bedenken, was los wäre, wenn das mal ein richtiger Vulkanausbruch ist und nicht so ein läppisches Ding auf Island. Ein großer Vesuvausbruch mit Südwind z.B. oder ein Jahrhundertausbruch irgendwo in Südostasien, der 2 Jahre das Klima beeinflusst oder ein Ausbruch des Yellowstone Nationalparks, der die halbe USA vernichten würde.
Die, die ihr Ossis nennt, leben im Zentrum Deutschlands. Heißt ja nicht umsonst Mitteldeutschland. *Karte-von-37-rauskram*
SGEjobra27 schrieb:
warum nicht wingenbach?
Der pfeift Bayern. Gagelmann ist auch ned mehr möglich, der pfeift Babelsberg-Wilhelmshaven.
Übrigens wird unsere U23 von Metzen gepfiffen. Das ist der:
http://pivu.files.wordpress.com/2008/11/schiri-thomas-metzen.jpg
Ausgeschlossen:
Sippel
Gräfe
Drees
Aytekin
Perl
Wagner
Wingenbach
Schmidt
Kinhöfer
Zwayer
Unwahrscheinlich
Brych
Gagelmann
Stark
Weiner
Kempter (wird wohl noch keine 1. Liga pfeifen)
Möglich:
Fritz
Kircher
Meyer
Rafati
Seemann
Ich tippe auf Meyer. Der pfeift für Braunschweig und die sind mit Hannover bekanntlich auf Kriegsfuß.
Sippel
Gräfe
Drees
Aytekin
Perl
Wagner
Wingenbach
Schmidt
Kinhöfer
Zwayer
Unwahrscheinlich
Brych
Gagelmann
Stark
Weiner
Kempter (wird wohl noch keine 1. Liga pfeifen)
Möglich:
Fritz
Kircher
Meyer
Rafati
Seemann
Ich tippe auf Meyer. Der pfeift für Braunschweig und die sind mit Hannover bekanntlich auf Kriegsfuß.
Wenn es ok ist, kann ich auch die Teams schon veröffentlichen, wenn wir eine bestimmte Spielerzahl haben. 34/36 etwa.
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=12214832.html
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=12214832.html
general_chang schrieb:
- Camlica Genclik
War zunächst am überlegen, ob das türkisch ist oder doch einfach nur ein Asyl suchender Verein aus Moldawien. Aber ist benannt nach einem Stadtteil von Istanbul.
Man lernt nie aus.
So ein türkisch-deutscher Verein in der DFB-Pokal-Hauptrunde gegen Rostock hätte schon was.
DBecki schrieb:FredSchaub schrieb:DBecki schrieb:
Also, Osnabrück und Aue brauche ich nicht unbedingt in Liga 2. Braunschweig und Ingolstadt, damit könnte ich mich eher anfreunden.
Ingolstadt?? Plastikverein erster Güte
Das kannst Du sicherlich begründen. Und dennoch mir persönlich lieber als Osnabrück und Aue.
Es gab mal zwei Ingolstädter Vereine. MTV und ESV. Da wurden die Abteilungen rausgelöst vor 6 Jahren und fusioniert zum FC Ingolstadt. Dieser FCI war damals in der Oberliga, stieg aus einem einfach Grund nur auf. Audi. Audi hat da Geld reingepulvert. Das Präsidium ist Audi hörig und der Aufsichtsrat hat fast nur Mitglieder, die bei Audi in führenden Positionen sind und auch das Stadion ist nach Audi benannt.
Letztlich ist dieser Verein nicht viel anders wie Leverkusen oder Wolfsburg, nur dass er zusätzlich wie Greuther Fürth einfach zusammengeschubst wurde.
Und dieser Verein hatte in der 2. Liga nen Schnitt von 5500 Zuschauern. Diesen Schnitt übersteigen Aue (8400) und Osna (10100) bei Weitem. In der 3. Liga ! Ich finds auch positiver, fanstarke Teams wieder in Liga 2 zu haben.
Ergänzungen in Schleswig-Holstein und Hamburg, wie schon von meinem Vorschreiber erwähnt.
Dazu Aktualisierungen bei Niederrhein, Westfalen, Baden, Südbaden, Sachsen-Anhalt, Mittelrhein.
Hamburg war ein Viertelfinale. Bisher noch kein Ergebnis aufzufinden. Ob jetzt Rugenbergen oder Halstenbek-Rellingen weitergekommen ist, kann man auch morgen noch wissen.
Ach ja, wirkliche Überraschungen gab es heute nicht.
fett markiert - sicher im Topf der Ungesetzten
Zweite Liga
RW Ahlen
TuS Koblenz
FSV Frankfurt
Hansa Rostock
Dritte Liga
VfL Osnabrück
FC Ingolstadt
1. FC Heidenheim
Erzgebirge Aue
Landespokale
Schleswig-Holstein: Holstein Kiel vs. VfB Lübeck
Hamburg: Noch ein ausstehenden Achtelfinale, Favoriten sind wohl Altona und Victoria Hamburg
Bremen: BSC Hastedt/Schwachhausen/Blumenthaler SV/Oberneuland vs. Lesum-Burgdamm/Grohn/OSC Bremerhaven/FC Bremerhaven
Niedersachsen (2 Q.): VFL Osnabrück vs. SV Wilhelmshaven
Nachrücker für Osnabrück: Heeslingen vs. Braunschweig
Mecklenburg-V.: Torgelower SV / Malchower SV / Rostocker FC / TSG Neustrelitz
Berlin: BFC Dynamo / BFC Viktoria 1889 vs. BFC Preussen / Berlin Ankaraspor Kulübü
Brandenburg: Neuruppin-Fürstenwalde / BabelsbergII-Schöneiche / Laubsdorf-Brandenburger SC / Frankfurter FC - Ludwigsfelder SC
Sachsen-Anhalt: 1 ausstehendes Viertelfinale. Im Halbfinale: Germ. Halberstadt, Lok Stendal, 1. FC Magdeburg
Sachsen: Im Halbfinale: FSV Zwickau, Chemnitzer FC / Im Viertelfinale: Kamenz/Aue und Plauen/Dynamo Dresden
Thüringen: ZFC Meuselwitz vs. Pößneck/RW Erfurt
Mittelrhein: Germania Windeck vs. Freialdenhoven/Alfter
Niederrhein: SW Essen/Kleve vs. RW Essen/Wuppertaler SV
Westfalen: Schermbeck/Münster vs. Verl / Erndtebrück/Siegen
Rheinland: SG Zell / Trier vs. Burgbrohl / Koblenz II
Südwest: 7 Achtelfinalspiele absolviert, Favoriten sind Zweibrücken, Worms und bei Weiterkommen Pirmasens
Saarland: Neunkirchen/Saarbrücken vs. Bübingen/Elversberg
Hessen: Flieden/Kassel vs. OXC/Wehen
Württemberg:FV Illertissen vs. SV Bonlanden/VfR Aalen
Baden: Sandhausen II vs. FC Nöttingen/Sandhausen
Südbaden: Linx/Stadelhofen vs. Pfullendorf/Radolfzell/Offenburger FV/Villingen
Bayern (2 Q.): Im Achtelfinale. Darunter Ingolstadt, Regensburg, Burghausen, Bamberg...
Dazu Aktualisierungen bei Niederrhein, Westfalen, Baden, Südbaden, Sachsen-Anhalt, Mittelrhein.
Hamburg war ein Viertelfinale. Bisher noch kein Ergebnis aufzufinden. Ob jetzt Rugenbergen oder Halstenbek-Rellingen weitergekommen ist, kann man auch morgen noch wissen.
Ach ja, wirkliche Überraschungen gab es heute nicht.
fett markiert - sicher im Topf der Ungesetzten
Zweite Liga
RW Ahlen
TuS Koblenz
FSV Frankfurt
Hansa Rostock
Dritte Liga
VfL Osnabrück
FC Ingolstadt
1. FC Heidenheim
Erzgebirge Aue
Landespokale
Schleswig-Holstein: Holstein Kiel vs. VfB Lübeck
Hamburg: Noch ein ausstehenden Achtelfinale, Favoriten sind wohl Altona und Victoria Hamburg
Bremen: BSC Hastedt/Schwachhausen/Blumenthaler SV/Oberneuland vs. Lesum-Burgdamm/Grohn/OSC Bremerhaven/FC Bremerhaven
Niedersachsen (2 Q.): VFL Osnabrück vs. SV Wilhelmshaven
Nachrücker für Osnabrück: Heeslingen vs. Braunschweig
Mecklenburg-V.: Torgelower SV / Malchower SV / Rostocker FC / TSG Neustrelitz
Berlin: BFC Dynamo / BFC Viktoria 1889 vs. BFC Preussen / Berlin Ankaraspor Kulübü
Brandenburg: Neuruppin-Fürstenwalde / BabelsbergII-Schöneiche / Laubsdorf-Brandenburger SC / Frankfurter FC - Ludwigsfelder SC
Sachsen-Anhalt: 1 ausstehendes Viertelfinale. Im Halbfinale: Germ. Halberstadt, Lok Stendal, 1. FC Magdeburg
Sachsen: Im Halbfinale: FSV Zwickau, Chemnitzer FC / Im Viertelfinale: Kamenz/Aue und Plauen/Dynamo Dresden
Thüringen: ZFC Meuselwitz vs. Pößneck/RW Erfurt
Mittelrhein: Germania Windeck vs. Freialdenhoven/Alfter
Niederrhein: SW Essen/Kleve vs. RW Essen/Wuppertaler SV
Westfalen: Schermbeck/Münster vs. Verl / Erndtebrück/Siegen
Rheinland: SG Zell / Trier vs. Burgbrohl / Koblenz II
Südwest: 7 Achtelfinalspiele absolviert, Favoriten sind Zweibrücken, Worms und bei Weiterkommen Pirmasens
Saarland: Neunkirchen/Saarbrücken vs. Bübingen/Elversberg
Hessen: Flieden/Kassel vs. OXC/Wehen
Württemberg:FV Illertissen vs. SV Bonlanden/VfR Aalen
Baden: Sandhausen II vs. FC Nöttingen/Sandhausen
Südbaden: Linx/Stadelhofen vs. Pfullendorf/Radolfzell/Offenburger FV/Villingen
Bayern (2 Q.): Im Achtelfinale. Darunter Ingolstadt, Regensburg, Burghausen, Bamberg...
Ergänzung zum Norden heute.
Meuselwitz gewann in Plauen, ist aber völlig wurst, Türkiyemspor konnte im Abstiegskampf gegen Hamburg II nicht punkten, Chemnitz (4.) verlor bei Paulis U23 und da der 2. Wolfsburg II den 3. Halle mit einem 1:1 nach Hause schickte, ist der lachtende Vierte dann Babelsberg an der Ligaspitze, die allmählich ernsthaft über die 3. Liga nachdenken sollten.
Meuselwitz gewann in Plauen, ist aber völlig wurst, Türkiyemspor konnte im Abstiegskampf gegen Hamburg II nicht punkten, Chemnitz (4.) verlor bei Paulis U23 und da der 2. Wolfsburg II den 3. Halle mit einem 1:1 nach Hause schickte, ist der lachtende Vierte dann Babelsberg an der Ligaspitze, die allmählich ernsthaft über die 3. Liga nachdenken sollten.
Osna und Aue als Aufsteiger, Braunschweig schlägt Rostock in der Relegation. Was wär das geil.
Jahrelange Missernten durch Asche in Atmosphäre > Überbevölkerung
Die kälteren Temperaturen > Klimaerwärmung vorübergehend gebremst
Hohe Zerstörung in Nordamerika > Kapitalismus-Land Nr. 1 am Ende
Ob der Yellowstone aber dann so ausbricht, wie die Forscher es im extremsten befürchten, bleibt abzuwarten und vor allem ist die Frage wann.
Dass wir aber eigentlich weit über 100 Jahre ohne einen global wirksamen Vulkanausbruch ausgekommen sind, ist vermutlich eher eine Überraschung. Ok, die Asche vom Pinatubo hatte einen leichten Einfluss. Aber ein größerer Ausbruch wie z.B. der Tambora vor fast 200 Jahren könnte schon zu einem Problem werden. Eher weniger für die Industriestaaten, die 2-3 Jahre Klimabeinflussung mit ein paar Beulen überstehen könnten, aber Länder, die von eigenen Ernten zu 100 % abhängig sind, wären sicherlich nicht begeistert.