SGE_Werner
74801
etienneone schrieb:
überragender pass von caio auf altintop. der mal wieder frei vorm tor keine bude macht...
Wirfst du ernsthaft Halil vor, dass der nicht rein ging? Gab da schon viel einfachere Dinge. Der Drobny ist der einzige Grund, warum Hertha überhaupt noch hoffen darf.
Wuschelblubb schrieb:
Wäre Ochs nicht in den Schuss gelaufen, wäre das 1:1 gefallen. Der Ball hatte ne super Flugbahn.
Nein. In der Zeitlupe hat man gesehen, dass Drobny schon in der Ecke war.
Insbesondere die Außenverteidiger Köhler und Franz überzeugen mich bisher gar nicht.
So billig darf man sich auf der linken Seite aber nicht mehrfach überlaufen lassen. So offensichtlich gewesen.
Hofftl gewinnen wir, damit die Lieder ihre Berechtigung haben.
Trotz einer Spitze haben wir daheim mehr Tore geschossen als Hamburg. Und die haben in den letzten beiden Spielen 0 Tore geschossen. Mit zwei Stürmern. Berg und Ruud. Ich glaub, es hat generell sehr wenig mit der Anzahl der Sturmspitzen zu tun. Eher mit Laufwegen.
Mir ist das Remis sowas von egal. Hoffenheim kann uns bei einem Punktgewinn heute von uns nicht mehr einholen. Und Dortmund ist mir egal.
voyage schrieb:Isaakson schrieb:
Toll ist ja auch mal wieder, dass die Bahn sich nicht lumpen lässt und selbst wieder Probleme hat, sodass eine Reihe ICEs an einem Sonntag aus fallen.
Genau, pure Absicht...
Hat er glaube ich nicht behauptet. Aber in Punkto Fernzüge ist die Bahn verbesserungswürdig. Ich arbeite zwar nicht bei der Bahn, gelle , hab aber schon ein paar nette Erfahrungen machen müssen. Ist aber kein Vorwurf an die Angestellten dort. Da stinkt der Fisch vom Kopfe her.
Pfalzadler schrieb:
Das wird ein Gedultsspiel, aber Caio wirds heute richten.
Haha, ich stell mir das grad vor, wie Caio in der 89. und 90+4. das 1:1 und das 2:1 macht und dann die Kamera auf Funkel umschwenkt.
Aber so optimistisch bin ich noch ned. Gute Besserung auf jeden Fall du Pfalzgrippe.
Das wär optimistisch. Hoffenheim wird nicht bis auf 16 rutschen. Hauptsache sie gewinnen nicht und bleiben damit definitiv hinter uns bis Saisonende.
Haha, arme Oxxen. Am Freitag spielen die Oxxen daheim übrigens gegen Wehen. Kommt live im HR. Wehen könnte dann auf 1 Punkt mit einem Sieg ranrücken und hat ein Spiel weniger, kurzum Wehen ist dran, die Oxxen zu überholen.
Durch die Dortmunder Niederlage in Erfurt würd ich mich festlegen, dass der Abstieg über die 4 Teams unten geht. Kiel ist wohl fast weg, Wuppertal, Dortmund und Bremen halt dann um 1 rettenden Platz.
Durch die Dortmunder Niederlage in Erfurt würd ich mich festlegen, dass der Abstieg über die 4 Teams unten geht. Kiel ist wohl fast weg, Wuppertal, Dortmund und Bremen halt dann um 1 rettenden Platz.
Max_Merkel schrieb:
Ich sehe schon, die Erwartungshaltung heute ist wirklich enorm hoch ...
Jep scheinbar. Ich hab immer noch die Befürchtung, dass wir verlieren. Und das klar.
Ahlen hat daheim die Saison 8 Punkte geholt. Ich hab mal nachgeschaut. Angenommen, sie verliern auch das letzte Heimspiel: Nach der Wende war niemand so schlecht in der 2. Liga. In vielen Jahren hatte der Schlechteste 18-21 Punkte. Und in der Bundesliga hatte noch nie ein Team nach der Saison nur 8 Heimpunkte. Tasmania hatte 9. Genauso viel übrigens wie Hertha in dieser Saison bisher.
RW Oberhausen - Energie Cottbus 4:1
RW Ahlen - Alemannia Aachen 0:1
Fortuna Düsseldorf - 1860 München 2:0
Ahlen abgestiegen.
RW Ahlen - Alemannia Aachen 0:1
Fortuna Düsseldorf - 1860 München 2:0
Ahlen abgestiegen.
Und nun ein Rückblick auf die letzten 10 Interviews von Bruchhagen:
"Ich lasse mich nicht treiben"
Ich find zwar nicht, dass man Frings mitnehmen muss (Betonung auf muss). Aber er hat absolut recht.
Wer sich am Misserfolg Rostocks ergötzen will.
http://community.fc-hansa.de/board/viewtopic.php?t=1303&postdays=0&postorder=asc&start=462
Schön.
http://community.fc-hansa.de/board/viewtopic.php?t=1303&postdays=0&postorder=asc&start=462
Schön.
Zum Vergleich...
Wenn Frankfurt zunächst geführt hat, gabs am Ende...
9 Siege
2 Unentschieden
2 Niederlagen
Wenn Frankfurt zunächst hinten gelegen hat, gabs am Ende...
3 Siege
4 Unentschieden
11 Niederlagen
Sieht ähnlich aus. Kurzum, ich leg mich fest, das erste Tor entscheidet.
Immerhin hat sich unsere Bilanz verbessert nach Rückständen. Zur Winterpause waren es 0 Siege, 4 Unentschieden und 7 Niederlagen.
Wenn Frankfurt zunächst geführt hat, gabs am Ende...
9 Siege
2 Unentschieden
2 Niederlagen
Wenn Frankfurt zunächst hinten gelegen hat, gabs am Ende...
3 Siege
4 Unentschieden
11 Niederlagen
Sieht ähnlich aus. Kurzum, ich leg mich fest, das erste Tor entscheidet.
Immerhin hat sich unsere Bilanz verbessert nach Rückständen. Zur Winterpause waren es 0 Siege, 4 Unentschieden und 7 Niederlagen.
Tackleberry schrieb:
- Teber als Fanbeauftragter.
- Und Oka Nikolov: na klar, im Tor.
Bin großer Hoffnung, dass Preuß irgendwann mal für die Eintracht in verantwortlichen Positionen sitzt. Wie gesagt, konnte mir ihn schon kurz nach seiner Invalidität als Sportdirektor in Zukunft vorstellen und dann irgendwann als Vorstand. Zu wünschen wäre es!
K.A. wo die Mikros stehen. Aber ich würd dir derzeit recht geben.