>

SGE_Werner

74800

#
VfL Osnabrück - FC Rot-Weiß Erfurt 3:1 (1:1)
Borussia Dortmund II - FC Erzgebirge Aue 1:3 (1:2)
Wacker Burghausen - SV 1916 Sandhausen 5:2 (2:2)
Eintracht Braunschweig - SV Wehen Wiesbaden 3:1 (1:1)
Kackers Oxxenbach - Wuppertaler SV Borussia 0:1 (0:0)
FC Ingolstadt 04 - 1. FC Heidenheim 1846 4:3 (1:0)

Damit verabschieden sich die Oxxen wohl ausm Aufstiegskampf.

1. Osna (59) 34Sp
2. Aue (58) 33Sp
3. Ingolstadt (56) 34Sp
4. Braunschweig (56) 33Sp
5. Jena (52) 32Sp
6. Heidenheim (51) 33Sp
7. Oxxen (50) 34Sp

Durch Wuppertals Sieg wahren diese unten ihre Chancen. Derzeit siehts so aus, als wäre Kiel (31) abgestiegen. Wuppertal (34) und Dortmund II (35) versuchen noch Bremen II (38) abzufangen. Danach folgen die Teams mit 41 Punkten. Sechs Punkte Vorsprung sind machbar, aber erstmal abwarten, ob da noch was reinrutscht.
#
Ihr seid Helden in pink.
#
Dass wir 08/09 18. sind , hätt ich schon vorher sagen können. Wir haben ja gegen alle Teams unten gewonnen und gegen alle Teams oben verloren.  ,-)
#
Gute Ergänzung zu meiner Angstgegneranalyse. Dann berechne das aber jetzt mal für die Jahre 63-08  
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Für die Linken-Wähler hier: Hab kein Problem, wenn die einziehen, nur die verhindern jedes Mal damit rot-grüne Regierungsmehrheiten. Wenn die Linke eins bewirkt hat, dann, dass es große Koalitonen und schwarz-gelb-Koalitionen hagelt.

Ist denn Rot-Rot-Grün wirklich so schrecklich? Wenn ja, warum? Sind doch Schnittmengen vorhanden zwischen den 3 Parteien oder liege ich da völlig daneben? Und wenn Rot-Rot-Grün nicht geht,wieso geht dann bitte Jamaika? Was haben CDU und Grüne bitte gemeinsam? Ich verstehe nicht, warum die Linke um jeden Preis nicht ins Parlament darf/ nicht regieren darf/  nicht an Stimmen gewinnen darf/ niemals Macht erlangen darf usw...das klingt immer so nach Panikmache und Ablenkung, ich erkenne da keinen Sinn, aber vielleicht kann mir das ja jemand erklären...

Mir gings nicht darum, dass es schrecklich wäre, sondern eher, dass es nicht gemacht werden würde, weil SPD und Grüne sich dagegen stellen und somit die einzige Möglichkeit für einen Wechsel das Nichteinziehen der Linken wäre.

Ich kenne nicht das Profil der Linken in NRW. Man sollte da schon von Land zu Land unterscheiden, um zu entscheiden, ob man jemanden mitwirken lässt.
Wirklich dafür bin ich aber nicht, eine Partei in Regierungsarbeit aufzunehmen, die bis dato, abgesehen von paar Ex-SPD-Politikern, keine Erfahrung im Düsseldorfer Landtag haben.
#
Nord gibts noch morgen Nachholspiele, Wilhelmshaven gewann in Oberneuland jedenfalls und wahrt seine Chancen fürn Klassenerhalt.

Im Westen und im Süden gabs nur heute Nachholspiele.

Im Westen verlor Lotte daheim gegen Verl ! Zudem spielte Mannheim 0:0 gegen Schalke II und Worms schlug Trier.

Worms damit weiter mit Mini-Chancen fürn Klassenerhalt, Trier immer noch tief in der Sch...
Jetzt sind im Westen alle Nachholspiele absolviert. Alles wieder spielgleich.  

Im Süden verlor unsere U23 in Pfullendorf. Kassel und Ulm nahmen sich mit der Punkteteilung auch die letzten Aufstiegschancen. Im Aufstiegskampf bleibt Nürnberg II, die Karlsruhe klar schlugen. Und zu guter letzt packte Darmstadt immerhin einen Punkt bei den Stuttgarter Kickers, bleiben aber auf einem Abstiegsplatz.
#
So, regulärer Spieltag, um mit der Bundesliga gleich zu ziehen.

Jena-Regensburg 3:1
Haching-Dresden 0:0
Kiel-Bayern II 2:2
Bremen II - VFB II 0:3

Jena wahrt Aufstiegschancen, Dresdens geringe Chancen jetzt bei Null. Kiel ist fast abgestiegen, Stuttgart geht in Richtung Klassenerhalt.
#
Also am 5.6. spielt vermutlich DC United daheim gegen Salt Lake (MLS). Kannst ja nen Groundhopper-Punkt verbuchen.  ,-)
#
Ich befürchte es gibt entweder Jamaika oder große Koalition. Es reicht für keines der Lager und die Linken sind ja eh "außen vor".

Rüttgers ist meines Erachtens seit der Affäre zu Beginn des Jahres bei einigen unten durch. Fand seine Ideen und seine Spitzen gegen Merkels Politik sogar öfters mal für richtig, dass er aber in seinem eigenen Land vermutlich genügend Dreck am Stecken hat, war zu erwarten.

Ich stell mir auch schon vor, wie sich Westerwelle die 6,8 %, die es am Ende werden, schönredet, weil es ja immerhin 0,6 % mehr sind als noch vor fünf Jahren. Das Beste wäre, die Linken würden noch 1-2 % an die SPD verlieren und noch ein Prozent der CDU-Wähler zur SPD rüberschwappen. Die Linken kämen mit 4,8 % nicht ins Parlament und für rot-grün langts.

Für die Linken-Wähler hier: Hab kein Problem, wenn die einziehen, nur die verhindern jedes Mal damit rot-grüne Regierungsmehrheiten. Wenn die Linke eins bewirkt hat, dann, dass es große Koalitonen und schwarz-gelb-Koalitionen hagelt.
#
Natürlich würde bei Führung der Eintracht Funkel raus gerufen werden. Und? Ich denke, das sollte jeder für sich entscheiden. Bin zwar ned da, aber ich würde es nicht rufen, aber letztlich auch über die Rufe schmunzeln, weil ich sie unter "Ironie der Geschichte" verbuchen würde, auch wenn das vermutlich viele der Rufer gar nicht selbst denken, sondern einfach es gedankenlos dahin plärren wie letztes Jahr auch.

Funkel hat schon, als er bei uns war, die Fanrufe einigermaßen gleichgültig hingenommen, er wird es auch am Sonntag tun.

Es wird Zeit brauchen, bis das Thema Funkel nicht mehr so heiß gekocht wird. In ein paar Jahren sieht das anders aus.
#
Ich hab jedenfalls kein Problem, dass Kempter uns pfeift. Mal von seinem Verhalten abgesehen, ich fand ihn als Schiri nicht schlecht, wenn auch etwas arrogant (vllt. bedingt durch seine schnelle Karriere). Ich denke, die letzten Monate werden ihm diese Arroganz etwas genommen haben.

Würde aber Kempter im Jahr 2010 kein Bayern-Spiel mehr pfeifen lassen.  
#
peter schrieb:
ich fände es gut wenn beide aufsteigen.  

Kommt auf den Rele-Gegner an. Spielt der 3. gegen Bochum = nein , spielt der 3. gegen Hannover = absolut dafür
#
Ein paar aus dem Inside-Forum

Der Fußballgott ist brutal. Wir werden dort gewinnen, 2 Punkte an Platz 16 sein und dann alle wieder Hoffnung haben.
Am Ende wirds aber trotzdem nicht reichen.

Habe auch das Gefühl, dass wir ab nächste Woche wieder Hoffnung haben...
Und am Ende werden wir alle im Oly mit Preetz zusammen heulen!

Ich denke das wir verlieren weil die spieler sich innerlich aufgegeben haben, falss wir gewinnen wird das denke ich nichts bring weil wir gegen S05 verlieren

Frankfurt wird schon zur Halbzeit hoffnungslos hinten liegen und das Spiel mit 3-4 Toren Unterschied verlieren.

Für Hertha geht es eigentlich um nichts mehr, also gewinnen Sie, wie eigentlich immer, wenn es nichts mehr zu verlieren gab.

Frankfurt spielt "auch" um nichts mehr. Also 2-1.

Wir gewinnen bei der Eintracht - durch zwei schnelle Tore (keine Mannschaft ist so anfällig in den ersten 15 Minuten wie die Eintracht) von Ramos und Kacar (Kopfball nach Ecke) mit 2:0.

Werden 2:1 dort gewinnen,
denn hoffen wir wieder die ganze Woche um am Ende wieder im Oly zu verlieren.

Die sind relativ optimistisch nach ihren Auswärtserfolgen. Kann ich auch nachvollziehen. Und ebenso pessimistisch, dass sie daheim es eh wieder vergeigen. Kann ich ebenfalls nachvollziehen.
#
Dirty-Harry schrieb:
Da kann er seine "Entzugserscheinungen" lindern.............  

Das erinnert mich gleich wieder an

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite#/beitrag/video/1004112/ZDF-heute-journal-vom-23-M%C3%A4rz-2010

ab 2:20  
#
Hab mal nachgerechnet. Die Verteilung der Positionen ist schon mal bei den 23 Leuten gut.

Ich werde auch versuchen, die Teams nicht allzu identisch zu machen (bezogen aufs 09er Team). Bisher sind aber nur 11 der 23 Angemeldeten auch letztes Jahr dabei gewesen.

Gibts eigtl nen Anmeldeschluss? Ich würde derzeit den 28.4. vorschlagen?! Die 2-3 Tage sollten dann noch langen, Teamnamen etc. zu finden.
#
Damals habe ich nicht die Teams gemacht. Deswegen auch so ein klares Ergebnis.  
#
Wobei das schon hart ist, wenn ein Linienrichter aus Hannover ein Spiel der Hertha winkt.  

Bin dafür, dass uns Rafati am Sonntag pfeift!  
#
Tipp: 1:1

Hilft keinem.
#
Hoffe, es melden sich noch paar an. Nicht, dass sich die Teams von selbst aufstellen und ich nix mehr zu tun hab.

30 Leute sollten es werden...

Wenn alles glatt läuft, komm ich dieses Jahr auch als Beobachter. Irgend einer muss ja die Spielstatistiken machen.