>

SGE_Werner

74787

#
Stark vom Linienrichter. Richtig stark. Dem ist wohl die Gesichtsfarbe in die Augen geraten. *schwarzer-humor*  
#
Insgesamt 7 Nachspiel-Minuten während der Verlängerung.  
#
So, Torwart am Boden.  :neutral-face Das gibt dann insgesamt wieder so 15-20 Minuten Nachspielzeit im ganzen Spielverlauf.  
#
3:2 Algerien (93.)  
#
Guckt eigtl. jemand?

Algerien-Elfenbeinküste nach 75 Minuten noch 1:1, Algerien die überraschend bessere Mannschaft.
#
Interessante Strecke, da wird man fast besoffen von diesen vielen kleinen Kurven.  
#
Naja, der saß nur auf der Bank, weil er zu spät zum Frühstück kam.  ,-)
#
Danke, 2:1 für Schalke getippt und 3:2 für Bayern, hab mich schon so gefreut.  
#
Ok, also Hoffenheim und Wolfsburg hinter uns. Bremen punktgleich.

Der Blick auf die Tabelle ist etwa so erregend wie ein geheimer Blick in die Umkleide bei Germanys Next Top Model.
#
BananaJoe schrieb:
Lev. spielt ja eigentl. jede Saison einen geilen offensiv Fussball, aber in der Saison sind sie nochmal eine Nummer besser, was natürl. auch an Kroos u. Kiesling liegt.

Das liegt vor allem an Heynckes.  
#
Schwaches Ghana schlägt nach über 6 Min. Nachspielzeit ein noch schwächeres Angola mit 1:0!
#
Grabi65 schrieb:
Wenn Kinder in den Pausen beten (müssen?) statt mit ihren Klassenkameraden auf dem Schulhof zu kicken, dann liegt was im Argen.

Manche Leute mögen halt ihren (imaginären) Freund mehr als die (realen) Freunde.
#
SM88 schrieb:
Ich hoffe (als Sachse), das Dynamo da unten rauskommt und Aue vielleicht in Liga 2 wandert. Täte dem Ost-Fußball, glaube ich, ganz gut.

Dresden, Halle, Magdeburg, Aue in Liga 2 und dafür Rostock und Cottbus runter. Da bin ich dafür.
#
Meine Güte, schon wieder nen Punkt auf Hoffenheim und Wolfsburg gut gemacht an diesem Spieltag.  
#
1. Teil der Nachholspiele:

Jena-Sandhausen 0:1
Haching-FCB II 0:1

Sandhausen nun 5. , Bayern mit einem ordentlichen Hüpfer aus dem Abstiegsbereich.

Topspiel nä. Woche wohl ziemlich sicher Osnabrück gegen die Oxxen (2. - 3.). Zudem empfängt Verfolger Erfurt den Tabellenführer aus Ingolstadt.
#
Das wird ne Diskussion mit mehreren hundert Beiträgen. Wo ist eigtl. Pedro?  

Ich fühl mich immer etwas unwohl, wenn Schule und Religion verbunden wird, aber gut, es gibt ja das GG und es hat seinen guten Grund, warum wir Religionsfreiheit haben. Aber das letzte Mal, dass die Religionsfreiheit wohl richtig funktioniert hat, war wohl noch zu Granadas Zeiten.  
#
dawiede schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Unfassbar. Wenn man weiß, dass man 2 Sekunden schneller fahren kann, und es nicht gebacken bekommt, mal in den meisten Sektoren am Rande der 100 % zu fahren. Aber nein... Irgendwo verhau ichs immer. Ach es kotzt mich an, ich bin so stinkig! Ich zittere vor Wut!

ich akzeptiere einfach, dass ich in solchen Spielen ein Versager bin  

Ich bin in so vielen Dingen ein Versager, dass ich endlich mal was reißen will. Immerhin hats jetzt dafür gereicht, den Gründel hinter mir zu lassen. Bisher.
#
Naja, wenn einer von uns so einsteigt und es rot gibt, heißt es wieder "das war niemals rot". Da stört mich doch eher die Zu-Ungunsten-der-Eintracht-Entscheidungen bzgl. der Elfer gestern.  

Kirschgelb war und wäre die richtige Entscheidung gewesen. Ich hätte als Schiri früher mir den Typen vorgeknöpft und gesagt, dass er beim nächsten Foul vom Platz fliegt.
#
Danke schön. Ein Vergnügen für mich solch Zahlen.  ,-)
#
anno-nym schrieb:
Eine Punkteteilung wäre wohl die beste Lösung.