SGE_Werner
74787
Unfassbar. Wenn man weiß, dass man 2 Sekunden schneller fahren kann, und es nicht gebacken bekommt, mal in den meisten Sektoren am Rande der 100 % zu fahren. Aber nein... Irgendwo verhau ichs immer. Ach es kotzt mich an, ich bin so stinkig! Ich zittere vor Wut!
Was braucht man, wenn man einen Stürmer hat, der die Bälle gut abschirmt und Gegner auf sich zieht, aber kein Tempo mehr drauf hat?
Na, einen zweiten Stürmer, der davon profitieren kann. :neutral-face
Na, einen zweiten Stürmer, der davon profitieren kann. :neutral-face
KSC blamiert sich weiter...
Ach Augsburg wär schon interessant, die bayrischen Polizisten freuen sich schon wieder drauf.
Die sollen ruhig zwei Mal gegen uns 2:4 verliern und Thurk macht alle Dinger für den FCA. Damit kann ich leben.
Ach Augsburg wär schon interessant, die bayrischen Polizisten freuen sich schon wieder drauf.
Die sollen ruhig zwei Mal gegen uns 2:4 verliern und Thurk macht alle Dinger für den FCA. Damit kann ich leben.
MrBoccia schrieb:SGE_Werner schrieb:
Da wir heute wohl in Eintracht-Manier verliern werden, werden die Beiträge 200-800 vermutlich nicht ganz so schön, ...
ich bin mir sicher, dass die ersten Negativlinge schon vor der 100 da sein werden.
Dann sollten wir die Beitragszahl hier noch vorher schön über die 100 schrauben. ,-)
Ich mag die Strecke und werde morgen noch mal richtig angreifen, damit ich immerhin noch mal unter meine 1:54 komme. Das sollte für einen souveränen Platz in den Top40000 reichen.
Der ist solange Spielfred-Eröffner, bis wir wieder verliern.
Schön, wie immer. Da wir heute wohl in Eintracht-Manier verliern werden, werden die Beiträge 200-800 vermutlich nicht ganz so schön, aber am Start in den Thread liegts ned.
EFC Pessimist
Schön, wie immer. Da wir heute wohl in Eintracht-Manier verliern werden, werden die Beiträge 200-800 vermutlich nicht ganz so schön, aber am Start in den Thread liegts ned.
EFC Pessimist
Das Schlimme ist, dass sie trotz diesem Dreck noch gute Chancen auf die Relegation haben. Man stelle sich vor, es gäbe dort immer noch 4 Abstiegsplätze...
Relegation gegen die Oxxen hätte was.
Relegation gegen die Oxxen hätte was.
kerschi schrieb:
Und wer hier echt glaubt dass Fans eines Vereins der 7x abgestiegen ist überheblich oder arrogant sind der muss einen an der Waffel haben, sorry.
"Im großen und ganzen denke ich aber auch dass Frankfurt nicht viel besser besetzt ist als Nürnberg."
"Ihr seit zwar nicht ganz so oft abgestiegen wie wir, dafür haben wir den ein oder anderen Titel mehr gesammelt."
"Mit Wolf, Mintal, Charisteas, Kluge, Mnari, Schäfer und Pinola haben wir 7 gestandene und gute Erstligaspieler im Kader."
"Ich denke nicht dass der FCN wie der typische Aufsteiger daher kommt."
Bei letztem Satz gebe ich dir recht, ein typischer Aufsteiger nimmt die Euphorie immerhin für ne Saison mit.
@ Boccia
Auf welchen Mod soll ich denn schimpfen?
Popo, Schlaffsack, Griesheimer Kümmerling, GD-Suff-Bernie, MackenTosh usw.?
Auf welchen Mod soll ich denn schimpfen?
Popo, Schlaffsack, Griesheimer Kümmerling, GD-Suff-Bernie, MackenTosh usw.?
Meine Güte, früher hatte das hier noch Niveau. Da hat man Knueller, Ina oder mich gemobbt. Früher war alles besser...
dawiede schrieb:SGE_Werner schrieb:
Polonia Lüdenscheid
Geht Gregor da fremd?
Nein, der geht zu diesen Schlümpfen, die sind auch schön blau.
weidenadler69 schrieb:
http://www.werdohl.de/fileadmin/user_upload/Dokumente/Sport/Belegung_SpPl_Altenmuehle.pdf
wo isser denn? Bin dabei. Endlich folgen Taten..
Das ist ja die Extraklasse dort.
Eyüp Werdohl
Karadeniz Werdohl
Polonia Lüdenscheid
SV Hellas Werdohl
FC Pungelscheid AH
Kiersper Schlümpfe AH
Mann, das muss lustig sein, wenn Eyüp wieder gegen Hellas spielt. Und die Schlümpfe dann auch noch eingreifen.
Naja, der Ruud würde vor allem wegen seiner Verletzungsanfälligkeit in letzter Zeit zu uns passen.
Zumindest ist die Freude in deren Forum schon mal groß
"Alle Frauen mal 5 Minuten RAUS....wir Männer müssen mal gerade einen [bad]******[/bad]........"
"Alle Frauen mal 5 Minuten RAUS....wir Männer müssen mal gerade einen [bad]******[/bad]........"
Ich stell mir grad vor wie Gottschalk auf seine bekannte Art sagt, dass die Außenwette wegen einem gewissen SM88 bereits vorher gescheitert ist, weil er alles verpfiffen hat.
Das beste ist immer noch der Sonnenuntergang.
6 Minuten Nachspielzeit.
Herrlich spannend.
Herrlich spannend.
Kamerun, nicht Ghana. ,-)
Pedrogranata schrieb:SGE_Werner schrieb:
Reutershahn kennt die Eintracht? Ja gut, welche, die von letzter Saison?
Soll er doch, der Armin.
Hat sich ja sooo viiieel geändert, wie man zuletzt sehen konnte...
Naja, wir haben 8 Punkte mehr als letzte Saison. Und ja, wir haben auch schon vor 2 Jahren 1:0 gegen Bremen gewonnen. Ist ja auch letztlich egal, ich denke, die Mannschaft ist nicht mehr 100 % die selbe wie im letzten Jahr, auch wenn natürlich in bestimmten Dingen Reutershahn bestimmte Dinge weiß, die ein anderer Co eben nicht über die Eintracht weiß.
Ob die fränkischen Lebkuchen das aber umsetzen können, was der Armin daraus schließt, wage ich zu bezweifeln.
Ich wiederhole mich.