>

SGE_Werner

74775

#
Mik schrieb:
ooooh es gibt ne choreo habs im hintergrund gesehen!

Blitzmerker  
#
"lange in München geführt"

Haben wir dort ne Stunde geführt???  
#
cell schrieb:
SM88 schrieb:
Auf ARD quatscht die Merkel-Fratze bis 20.26 Uhr...    

Über die Eintracht würde eh nicht geredet, also lieber Merkel als Wurst-Uli und Co....

Richtig. So wird man die Proteste der Fans der "Traditionsvereine" verringern können. Im DSF schwätzen jetzt nur noch die DFB-Funktionäre im Doppelpass.    So kommt man ned zum Thema FCB.
#
Die beiden schlechtesten Feldspieler vom Samstag raus genommen.

Steinhöfer wurde permanent gefordert für die Standards gegen so ein Spitzenteam. Fenin wurde ebenfalls die ganze Zeit gefordert für den "lahmen" Libero.
#
Kadaj schrieb:
Für Teber spielt Steinhöfer und für Lymbe Fenin.

Quelle?  ,-)

Wieder kein Caio? Skibbe raus!  
#
Classiks schrieb:

habs grade wieder angeschaut...Gänsehaut pur    

Ja, wenn man bedenkt, Zlatan jetzt bei uns, Streit und Jones auf Schalke, Huggel und Spycher offensiv, Rafinha wird ausgewechselt wegen fehlender Leistung.  
#
Man sieht schon ne Stadt-Silhouette in Front der West!  
#
Nö. Aber Essen machen...  
#
Welche Siege?
#
Pedrogranata schrieb:
sondern ein Trainer disqualifiziert sich selbst, weil er einen Spieler aufstellt, der eine ganze Serie unterirdischer Leistungen hinlegte und das Spiel unserer Elf entscheidend schwächte.  

Hast du das damals nach Toskis 7. schlechtem Spiel in Folge auch über FF gesagt?  

P.S. Hab heute nen Eintracht-Fan in WI gesehen, der sah fast so aus wie du (bzgl. Frisur) , dachte, Pedro wäre einmalig.
#
Ah wieder herrlich der Beginn.

Ist eigtl. jemand von den Mods später da, ich mein... Free-TV-Spiel , abends... Was ein Glück, dass das ned auswärts ist, sonst wär hier alles später überfüllt.  
#
@ Eagles-Revenge

Natürlich sind diese gewählten Pressewarte kostenlos am Werkeln. Was anderes wäre es, wenn sie es gegen Lohn tun würden in diesen Bereichen.

Aber nun zurück zum Thema.  
#
Falls Ruben meinte dass Teber das Bashing-Opfer in der Ära MS ist, was Köhler unter FF war, dann gebe ich ihm wohl recht.

Unterschied wie im Beitrag eben von mir genannt. Teber spielte jetzt durchgehend schlecht. Köhler nur hin und wieder.
#
womeninblack schrieb:
Ruben schrieb:
.... dass Teber fuer Skibbe ist, was Koehler fuer FF war.  

Das ist eine Beleidigung für Köhler + genaugenommen auch eine für Skibbe.

Dass ich dir mal recht gebe Sabine  

Teber mit Köhler zu vergleichen, halte ich für unangemessen. Köhler hatte im Gegensatz zu Teber keine 8 Spiele hintereinander Schrott gespielt.

Das passt dann doch eher zu Toski. Ich zitiere mal die Forumsnoten der Hinrunde letztes Jahr und der bisherigen Spiele von Teber.

Teber: 2,49 / 4,38 / 4,02 / 4,05 / 4,41 / 4,25 / 5,18 / 4,51 / 5,53
(Schnitt 4,31)
Toski: 5,32 / 5,23 / 3,03 / 4,21 / 4,99 / 4,94 / 4,27 / 4,55 / 4,65 / 5,94
(Schnitt 4,71)
Köhler: 3,89 / 3,32 / 4,10 / 5,09 / 3,03 / 5,05 / 3,10 / 5,05 / 3,40 / 3,78
(Schnitt 3,98)
#
Ich gehe davon aus, dass der Thread heute nicht so benutzt wird, da die Zwischenergebnisse wohl eher Gegenstand des eigenen Spielthreads im UE werden.

Trotzdem mein Tipp

Bremen - Kaiserslautern 2:1
1860 - Scheiße 04 0:1
Hoppenheim - Koblenz 3:1
SGE - Bayern 0:2 (leider)

Wunsch:

Bremen - Kaiserslautern 91:90 n.E.
1860 - Scheiße 04 - Spielabbruch wegen Konkursanmeldung von Schalke kurz vor Spielbeginn
Hoppenheim - Koblenz 0:1
SGE - Bayern 6:0
#
kreuzbuerger schrieb:
sorry leude,

aber so nicht rensing mal wieder ne bewährungschance erhält, würde ich das spiel lieber nicht im elferschießen entschieden sehen wollen...    

Wo ist das Problem?

Butt hält
Oka hält
Butt hält
Oka hält
Meier trifft
Oka hält
Butt hält
Oka hält
Butt hält
Oka hält
#
Eagles-Revenge schrieb:
Welcher 8. Ligist hat bitte eine Pressesprecherin?

Ich weiß zwar nicht, wie du zu so einer Frage überhaupt kommst, aber ich möchte dir nur sagen, dass hier im Kreis von den Vereinen fast jeder einen offiziellen Pressesprecher hat, der von der JHV o.Ä. bestimmt wird.

Und ich rede hier sogar von 10.-Ligisten. Vor allem wenn du ein Verein mit mehreren hundert Mitgliedern bist und insbesondere wenn der Verein noch mehrere Sparten hat, die hin und wieder in den Lokalmedien präsentiert werden müssen, um das Außenbild zu stärken. Sei es durch nen Artikel über den Ausflug der B-Jugend nach Spanien, dem überraschenden Kreisliga-Meister-Titel der D-11-Mannschaft oder einer Spende an ein Kinderhospiz in der Nähe. Zudem hat ein Medienvertreter dann immer einen direkten Ansprechpartner.

Natürlich kann die Verbindung zwischen Verein und Medien auch von einem Vereinsvorsitzenden zum Beispiel hergestellt werden. Aber warum sollte man sich als Vereinsvorsitzender so viele Arbeiten aufbürden, wenn man doch Leute hat, die Kontakte zu den Zeitungen in der Umgebung haben und die die Arbeit gerne abnehmen.

Spreche da natürlich auch ein wenig aus eigener Erfahrung.  
#
Matzel schrieb:
Was mir gar nicht gefällt, ist das Aufbauschen der Geschichte Skibbe/HB in der Presse, insbesondere in der FAZ. Hier werden schon wieder Keile geschnitzt, die bei der nächsten Gelegeneheit zur Spaltung eingesetzt werden.

Früher war die einhellige Meinung HB/FF nicht ok (vor allem wenn der Erfolg ausblieb), heute ist es die unterschiedliche Meinung HB/MS. Den Medien kann man sowieso kein Thema ausschlagen. Die nehmen alles.
#
Matzel schrieb:
HessiP schrieb:
Wie damals bei Christophs Fallrückzieher muss es sein, das war ein Pfeifkonzert!
Dem Wurst-Ulli haben noch Tage danach die Ohren geklungen!

Ja, das hatte richtig Charakter...  

Mit das geilste Spiel der letzten Jahre. Kein schönes Spiel, Bayern überlegen, aber einfallslos. Dann dieser Ausraster von Kahn und plötzlich (ab der 60.) dieses gellende Pfeifkonzert aus 35000 Kehlen. Geil.