SGE_Werner
74752
#
SGE_Werner
Wehe, es fragt jemand potenzielle Kandidaten...
Der ging nach hinten los.
Basaltkopp schrieb:
Es könnte uns sicher schlimmer treffen....
Das kann man bei fast jedem Kandidaten sagen. Es gibt immer noch Heynckes und Matthäus.
Ja was ist jetzt?
Seit Wochen ist Flaute! Und ich kann nicht helfen. Selbst Jesus wurde öfters genagelt als ich
Seit Wochen ist Flaute! Und ich kann nicht helfen. Selbst Jesus wurde öfters genagelt als ich
adler76 schrieb:
Was mich mal interessieren würde ist, woher der Assistent an der Seitenlinie direkt gewusst hat, dass der nicht auf dem Spielberichtsbogen steht??
Wenn ein Schiri bzw. Schiri-Assi seine Arbeit gut macht, schreibt er bereits vor dem Spiel auf sein Notizkärchen, welche Spieler aufm Spielfeld sind und welche auf der Auswechselbank, zudem noch die Namen.
Hatte es auch mal erlebt, dass jemand mit der Nr. 15 auflaufen wollte bei einem Jugendspiel, es diese Nr. 15 im Spielbericht aber gar nicht gab. So Fälle eben können damit verhindert werden.
Am besten einfach hier sich an der Quelle informieren...
http://www.google.com/analytics/de-DE/index.html
http://www.google.com/analytics/de-DE/index.html
Es würde eh Rapolder werden, wie die Insider berichteten.
Wenn das wirklich eintrifft, dann geht hier die Post ab im Forum.
Wenn das wirklich eintrifft, dann geht hier die Post ab im Forum.
Fink daheim gegen Leverkusen und Toski in Bremen beim 0:5.
looool, würd mir aber als HSV etwas komisch vorkommen, wenn Leute so schnell in den Innenraum kommen. Was war denn mit der Tür?!
Aber gut, wer nicht wagt, der nicht gewinnt...
Respekt vor der WH hab ich trotzdem ned.
Aber gut, wer nicht wagt, der nicht gewinnt...
Respekt vor der WH hab ich trotzdem ned.
Venceremos schrieb:
führt die Geldstrafe dann vielleicht dazu, dass sie nochmal 3 Punkte abgezogen bekommen...
Ja nächste Saison. Das ist wie mitm Schiri-Soll, man weiß schon vor der Saison dass Mannschaft xy eh Punktabzüge kriegt, weil sie nix gebacken bekommt
monk schrieb:
Die Kicker-Noten passen nicht so ganz: Die Innenverteidigung kommt zu gut, der Torhüter dafür zu schlecht weg.
Die Kicker-Noten sind einfach nur schlechtes Mittelmaß (so wie wir). Diesmal sogar die Zeitung mit dem besten Notenschnitt.
etienneone schrieb:
kann man eigentlich bei diesem gespräch zwischeon vorstand und aufsichtsrat als eintracht-mitglied teilnehmen? oder findet das hinter geschlossenen türen in kleinem kreis statt?
Letzte Frage: Natürlich, was erwartest du.
Wir werden dann alles von den vielen Insidern hier erfahren...
FredSchaub schrieb:
liegenbleiben und zeitrausholen können sie ja schon wie die Großen
Das war ein Bremer. Noch Fragen? ,-)
Ende! Aus! Deutschland ist Europameister.
Aber immer herrlich bei so Spielen, dass die Kurve immer "vor-stimmbruchlich" klingt dank der vielen Kinder auf den Rängen.
2:1 ,-)
Drei Minuten vor Schluss, toller Freistoß!
Drei Minuten vor Schluss, toller Freistoß!
Aber irgendwie fehlt der Killerinstinkt bei den Jungs. Sonst wär das schon lange entschieden.
henkNRW schrieb:
und was macht HB wenn wir das Spiel verlieren????
Den Höchster Trainer als Nachfolger von Funkel einstellen.
Verlängerung...
Deutschland aktiver, Holland mit gefährlichen Kopfbällen...
Deutschland aktiver, Holland mit gefährlichen Kopfbällen...
Was ein Dauergepiddel da im Strafraum der Holländer...