>

SGE_Werner

74752

#
Aber wie es dann bei Inamoto aussehen muss. Ganze Berge von Bravo- und Wendy-Heften.
#
CR1104 schrieb:
Das erklärt auch warum der Knueller so is wie er is    

Der Knueller schreibt nur 29 % so viele Beiträge wie du  
#
Oh da war noch eine nicht angefangene Cola-Flasche! Die will ich haben  
#
Jep, bin schon fast wieder braun gebrannt.

War ein hartes Schicksal, weil ich ausm Müll ned mehr rauskam, hab ich nur noch im Forum gehockt. Meine Güte, wie das bei mir ausgesehen hat, wie muss das erst bei den Leuten aussehen, die jeden Monat über 1.000 Beiträge schreiben...
#
CR1104 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
CR1104 schrieb:
Hoffentlich platzt se bald

Das würde in dem Haus, was gerade gezeigt wird, nicht auffallen.

Wenner sach deiner Mutta halt mal, dass die Katzen net gut für euch sind...

Seitdem die letzte von unseren Katzen vor 2 Monaten gestorben ist   , wirds ja allmählich besser...
#
CR1104 schrieb:
Hoffentlich platzt se bald

Das würde in dem Haus, was gerade gezeigt wird, nicht auffallen.
#
Appropos... Wenn ich jetzt diese Messy-Wohnung anschaue...

Ich glaub, ich räum mal auf.
#
peter schrieb:
und wenn du kotzen solltest, dann werden sie dich mit "caio, caio" feiern und anschließend den platz stürmen um ein paar bröckchen ein zu sammeln.

Bäh    Ich stell mir das aber grad bildlich vor. Bäääääääääh  
#
Beverungen schrieb:

Gib ned an, ich war schon drei Mal im Bildblog genannt. Pfffff...  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
und wenn ich tuten will, drücke ich bei meinem Auto aufs Lenkrad!

Faule Beamte sind bei lauten Geräuschen empfindlich und doppelt so anfällig in Bezug auf Herzinfarkte.  

P.S. Die Noten-Auswertung wie eh und je hier...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11160099/
#
emmelkamper-jung schrieb:
Bis zum Ende der Saison übernimmt Jörg Berger das Ruder.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bielefeld/2009/05/19/joerg-berger/retter-neuer-trainer.html

Ich kann ned mehr, gestern Mittag meinte ich noch zu einem: Die sind so blöd, die Bielefelder, die können doch jetzt nur noch den Berger holen. Und was passiert? Tatsächlich! Viel Glück Jörg in der Stadt, die es niemals gab !
#
Ach wenn hier alle so bashen, dann kann ich das auch...

Hallo Jungs, ich teile euch jetzt erstmal die Startformation mit. Markus, du bist im Tor, bitte zerreiß heute nicht dein Trikot, sonst merkt jeder wieder am Bildschirm, dass diese JAKO-Dinger nix taugen. Patrick, du darfst heute wieder auf rechts außen beginnen. Tut mir wirklich leid, dass du am Dienstag nicht vom Löw nominiert wurdest. Ich versteh seine Begründung genauso wenig wie du und ich finde es eine Frechheit dass er aufgrund unseres italienischen Mauerfußballs dich als Patricio bezeichnet hat. Habib und Marco, ihr geht natürlich in die Innenverteidigung. Passt mir bloß auf den Olic auf, der Junge hat mehr drauf als ihr alle zusammen.
Wuschu, du gehst wie immer auf links. Versuch aber heute etwas vorsichtiger zu spielen, deine Querpässe hatten in den letzten Spielen schon fast einen Vorwärtswinkel. Das ist zu gefährlich.

Micha und Chris, ihr macht die Doppel-Sechs. Wenn der Ball in die Nähe unseres Strafraums kommt, holzt ihn einfach auf die Ränge, am besten auf die Krakeeler hinter mir. Wir müssen das 0:0 irgendwie halten. Alex, du stellst dich an den Mittelkreis und wartest auf deine Chance. Ist nicht schlimm, wenn es heute nicht klappt. Du hast mir gegen Höchst mit dem Siegtreffer zum 1:0 bewiesen, wie wichtig du für uns bist.
Ümit und Steinhöfer, ihr übernehmt natürlich die Außen. Ümit, lass die Dribblings, spiel lieber mal nach hinten zum Wuschu, der kann das Spiel über Pröll wieder aufbauen. Markus, versuch diesmal die Eckbälle noch flacher zu schießen. Du weißt doch noch letztens das Training mit Benny, wo sie so schön flach auf den ersten Pfosten kamen. Die will ich sehen.
Vorne werde ich heute etwas umstellen, ich muss an die nächste Saison denken. Mehdi, du gehst heute in den Sturm. Dir gehört die Zukunft, dich wollen die Fans sehen!

Alle nicht genannten sitzen auf der Bank. Chris, du musst heute Caio das nicht übersetzen, den einen portugiesischen Satz kann ich dann doch auswendig. Você não vai jogar, Caio! So Jungs, zu guter Letzt wollte ich nur sagen, dass ich heute meinen Vertrag bis 2014 verlängert habe.

Auf gehts Jungs! Holen wir uns den 34. Punkt!
#
Einfach diverse Forumsbeiträge vorlesen lassen. Das muss als Motivation helfen.  
#
Kommt eigtl auch *TfE* ?  
#
Dann übernachtet doch von Freitag auf Samstag und von Samstag auf Sonntag. Meine Güte. Nicht mehr leistungsfähig die Leut von heut.
#
Beverungen schrieb:
patrick ochs und die bild

Glückwunsch, hast es ja auch mal in den Bildblog geschafft.  
#
Beve grandios wie immer  
#
Ein Logo fürs Gebabbel? Kriegt man zwei Teams hin aus den Haupt-Schreiberlingen des jewiligen 1-Mio-Threads, die sich kampfeslustig gegenüber stehen?
#
Da ja nix mehr passiert, gibts auch schon die Noten vom Bochum-Spiel.

Die größte Auffälligkeit da ist das Fehlen von Auffälligkeiten. Bei Forum wie auch bei den Medien das fünftschlechteste Spiel der Saison.

#
Man kanns eh nicht allen recht machen.

Zu viele Threads, ist es zu unübersichtlich.
Nur einige kompakte Threads, werden einige gute gelöscht.

usw. usw. usw.

Ich bin ehrlich gesagt froh, dass wir keine 200 Trainer-Threads haben. Rein wegen den Übersicht. Spätestens wenn Funkel entlassen werden sollte, wird das WK eh lustig werden.