SGE_Werner
74752
Ebifix schrieb:
in der Commerzbank Arena?
Natürlich
Sind trotzdem 23.000 Leute im Stadion...
... wahrscheinlich "Schulausflug" in Magdeburg.
... wahrscheinlich "Schulausflug" in Magdeburg.
Die Aussage mit dem "vielleicht zu erfolgreich" verstehe ich durchaus, zumindest was Friedolin damit sagen will. Klingt aber als Satz trotzdem sch... und ist für Missverständnisse prädestiniert.
1:1
Kopfball an die Latte und dann per Kopf abgestaubt.
Kopfball an die Latte und dann per Kopf abgestaubt.
Deswegen liebe ich Eurosport
"Sind zwar 23.000 Leute hier, aber die könnten mal Lärm machen und die deutsche Mannschaft anfeuern. Das ist zu wenig"
"Sind zwar 23.000 Leute hier, aber die könnten mal Lärm machen und die deutsche Mannschaft anfeuern. Das ist zu wenig"
Holland führt schon 1:0 :neutral-face
Mal die aktuelle Tabelle reinhauen...
Am Donnerstag empfängt Villingen die Fürther. Zwei Wochen später gibt es wochentags das Duell zwischen unserer U19 und Bayern München.
In den letzten beiden Partien geht es dann nach Regensburg und nach Haching.
Fürth z.B. muss noch zu 1860 und empfängt Mainz. Das Restprogramm spricht für uns. Außerdem geht es sehr knapp zu, da können noch viele unten reinrutschen.
Am Donnerstag empfängt Villingen die Fürther. Zwei Wochen später gibt es wochentags das Duell zwischen unserer U19 und Bayern München.
In den letzten beiden Partien geht es dann nach Regensburg und nach Haching.
Fürth z.B. muss noch zu 1860 und empfängt Mainz. Das Restprogramm spricht für uns. Außerdem geht es sehr knapp zu, da können noch viele unten reinrutschen.
Als jemand, der regelmäßig die netten Spielberichte ausfüllen darf etc. :
Selbst schuld! Geldstrafe geschieht euch recht.
Selbst schuld! Geldstrafe geschieht euch recht.
fromgg schrieb:
Substanzverlust ?
Natürlich Substanzverlust. Was glaubst du, warum wir zu Beginn der Saison so schlecht waren.
Soooo...
Heute früh den 32. Spieltag (Bremen) nachreichen, heute Abend kommt dann das Bochum-Spiel.
Das Bremen-Spiel landet beim Forum auf den vorletzten Platz (direkt hinter dem Hinspiel in Bremen und knapp vor dem Bayern-Spiel). Diesmal hat das Forum schlechter bewertet als die Medien, deren Durchschnitt ganz genau der selbe ist wie beim Hinspiel (4,67).
Die Abweichungen an sich sind nicht so riesig, und bevor jemand fragt:
Nein! Mehdis Bewertung war nicht die schlechteste überhaupt in der Saison. Fink (5,8) und Toski (5,95) waren da schon mal schlechter.
Die Abweichungen fehlen übrigens, weil ich nur ein Dutzend Bewertungen entnehmen konnte. Beim Bochum-Spiel wird es vermutlich nicht anders sein.
Heute früh den 32. Spieltag (Bremen) nachreichen, heute Abend kommt dann das Bochum-Spiel.
Das Bremen-Spiel landet beim Forum auf den vorletzten Platz (direkt hinter dem Hinspiel in Bremen und knapp vor dem Bayern-Spiel). Diesmal hat das Forum schlechter bewertet als die Medien, deren Durchschnitt ganz genau der selbe ist wie beim Hinspiel (4,67).
Die Abweichungen an sich sind nicht so riesig, und bevor jemand fragt:
Nein! Mehdis Bewertung war nicht die schlechteste überhaupt in der Saison. Fink (5,8) und Toski (5,95) waren da schon mal schlechter.
Die Abweichungen fehlen übrigens, weil ich nur ein Dutzend Bewertungen entnehmen konnte. Beim Bochum-Spiel wird es vermutlich nicht anders sein.
Typisch Bild...
"Und zerriss nach Schlusspfiff wutentbrannt sein Trikot! "
"doch den Abpraller köpfte Klimowicz unhaltbar rein. (2:0)
Für Pröll die Höchststrafe. Seine Wut ließ er dann am gelben Trikot aus, spaltete mit seinen Handschuhen das Logo von Sponsor Fraport."
Ist das auch eine Art "Raum-Zeit-Kontinuum." ?
"Und zerriss nach Schlusspfiff wutentbrannt sein Trikot! "
"doch den Abpraller köpfte Klimowicz unhaltbar rein. (2:0)
Für Pröll die Höchststrafe. Seine Wut ließ er dann am gelben Trikot aus, spaltete mit seinen Handschuhen das Logo von Sponsor Fraport."
Ist das auch eine Art "Raum-Zeit-Kontinuum." ?
@ monk
Gegen Bayern wars 11 x schwächelnd und 2 x so lala, das war dann doch deutlich schlechter
Gegen Bayern wars 11 x schwächelnd und 2 x so lala, das war dann doch deutlich schlechter
monk schrieb:
Ich werde am Montag um 11 Uhr bestimmt nicht vor dem Fernseher sitzen!
Jep , tolle Uhrzeit. Bin aber heute vorm Fernseher, hab heute Überstundenausgleich gemacht. ,-) Aber nicht deswegen
monk schrieb:
Neunmal "schwächelnd": Die FR schlägt zu! Ist das ein neuer Rekord, Werner?
Muss ich heute mal schauen.
Ich muss noch die Noten vom Bremen-Spiel zusammenfassen. Sind leider eh sehr wenige Forums-Bewertungen.
Bei mir heute morgen nicht *schulterzuck*
Man verzeihe mir einen Fehler, nicht der KSC II würde aktuell aus der Regionalliga Süd absteigen, sondern Aschaffenburg. Und die definitiv.
http://www.donaukurier.de/nachrichten/bayern/Fussball-Regionalliga-Sued-Aschaffenburg-UNTERFRANKEN-Geldnoete-Aschaffenburg-verlaesst-Regionalliga;art591,2098888
Somit stehen alle 3 Absteiger aus der Süd-Liga fest. Letztlich alles Vereine aus Bayern , auch wenn Aschaffenburg dann doch in die Hessenliga geht.
http://www.donaukurier.de/nachrichten/bayern/Fussball-Regionalliga-Sued-Aschaffenburg-UNTERFRANKEN-Geldnoete-Aschaffenburg-verlaesst-Regionalliga;art591,2098888
Somit stehen alle 3 Absteiger aus der Süd-Liga fest. Letztlich alles Vereine aus Bayern , auch wenn Aschaffenburg dann doch in die Hessenliga geht.
Fern von Realität eben
@ Wuschelblubb
Siehe Beitrag Nr. 19 von mir...
Siehe Beitrag Nr. 19 von mir...
Forderung für Aufstellung: Ausprobieren, jetzt ist es auch egal.