>

SGE_Werner

74752

#
BananaJoe schrieb:

Jeder Dorfverein ist besser organisiert....

Koblenz ist ein Dorfverein  
#
Ich frag mich derweil jedenfalls, wer von der Südliga dann in eine andere Liga gehen muss, wenn es zu viele Absteiger von oben gibt (min. 2, eher sogar 3)

Kassel kann man als wahrscheinlich ansehen.
Dann wirds kritisch.
#
Da monk heute irgendwie nicht eintrifft...  ,-)

Ganz oben in den Regionalligen hat sich nix getan.

Aktuelle Aufsteiger in die 3. Liga

Holstein Kiel (punktgleich mit Halle)
Heidenheim (drei Punkte vor Kassel)
BVB II (fünf Punkte Vorsprung)

Aktuelle Absteiger in die Regionalligen

VfR Aalen (1 Pkt Rückstand, Süd)
Burghausen (drei Pkt. Rückstand, fast sicher weg; Süd)
StuKis (Süd)

Derzeit ist eine Verschiebung dringend notwendig!

Aktuelle Absteiger aus den Regionalligen

Nord:

Türkiyemspor (punktgleich mit HSV II)
Sachsen Leipzig (Insolvenzverfahren, keine Lizenz)
Altona (keine Lizenz für die nächste Saison bekommen)
Cottbus II

Süd:

KSC II (zwei Punkte Rückstand)
Großbardorf (keine Lizenz für die nächste Saison beantragt)
Haching II

West:

Schalke II (punktgleich mit Worms)
Kleve (3 Punkte Rückstand)
Cloppenburg (2 Punkte Rückstand)

Aktuelle Aufsteiger in die Regionalligen

Nord:

TeBe
Meuselwitz (einen Punkt vor Auerbach)
Goslar / VfB Oldenburg
Bergedorf / Holstein II (wenn die 1. aufsteigt) *
* = (/ Werder III als 4. bei Klassenerhalt von Werder II, derzeit 4. mit zwei Punkten Vorsprung + punktgleich mit 3.)

Süd:

SpVgg Weiden
Bayern Alzenau
Großaspach (sieben Punkte Vorsprung auf Hoppenheim II)

West:

Saarbrücken
Düsseldorf II
Bonn (bei Punktgewinn am Mittwoch aufgestiegen)

Legende:

fett: sicherer Auf- bzw. Absteiger
fett und kursiv: sicher in der Relegationsrunde [/quote]
#
Es war der unemotionalste Klassenerhalt bisher, weil wir uns diesmal nicht gerettet haben, sonder gerettet wurden.

Freude kommt da nicht auf, einzig und allein Erleichterung, dass wir nur ein blaues Auge bekommen haben und nicht einen k.o.-Schlag.

@ Napoli : Wie immer guter Beitrag.
#
Ein Aufstieg wäre schon ein Wunder. Wenn unsere U23 es schafft, am Ende 3. zu werden, kann man wirklich stolz sein.
#
Bigbamboo schrieb:
Michaela Schaffrath. Jung, deutsch, aus der Region.

Funkel: "Mich nerven die Gröler hinter mir."
Schaffrath: "Mich nerven die Gröler hinter mir."

Es wird sich also nix ändern. Höchstens das was gegrölt wird  
#
Wenigstens hatte dawiede mal was zum Freuen.  
#
Hollywood schrieb:
Konnte dich ja noch nie leiden, deswegen sag ich nix. Alles klar?

Mich? Ich hab nix gegen dich, aber wenn du sagst, dass man zu jemandem nix sagen darf, wenn man denjenigen nicht mag, dann sollte das für alle gelten und nicht nur für Caio. Und dann würden die Diskussionen hier schön abebben.

P.S. Ich finde die Analyse auch zu subjektiv und ich teile nicht die Meinung zu Caio vom Beitragseröffner. Ganz und gar nicht.
#
Hollywood schrieb:
sagst klipp und klar das du kein Caiofan bist, deswegen hätte ich an deiner Stelle zu caio garnix geschrieben.  

Gilt das auch für Leute, die kein Funkelfan sind dann entsprechend für Funkel?

Könnte langweilig werden im Unsere Eintracht in nä. Zeit  
#
Tja, der Dritte KSC ist jetzt nur noch der Vierte.

Es gab einen 3:1 Sieg der U19 der SGE  

Dadurch steht die SGE wieder mit 1 Pkt. Vorsprung auf einen Abstiegsplatz in der "Rettungszone"!
#
Anhand des Threads sieht man die Meinungsverhältnisse im UE. Man muss nicht mal mehr im UE reingucken  
#
Meistens haben die scheinbar defensiven Aufstellungen die besten Leistungen die Saison herausgebracht.

Ich kann mich nicht erinnern, dass wir gegen Leverkusen oder Hoffenheim daheim eine mutige Aufstellung hatten. Oder in Hannover...

... ist ja auch jetzt egal, wer auf dem Platz ist. Wichtig ist, dass die, die auf dem Platz sind, sich den Ar... aufreißen!
#
Max_Merkel schrieb:
Mit SDB kann man sogar sehr gut diskutieren, wenn man das auch wirklich möchte.

Außer man bringt Statistiken ein, die seine Thesen widerlegen, dann wird er ganz schee bees.   So und nun auf ein 10:0 in Bochum.

Dann kann man SDB auch wieder freischalten. Der schreibt nämlich nicht so viel nach guten Spielen.  ,-)
#
@ eagle59

Freak  

Aber das mit dem Fallrückzieher auf der Linie, das ist doch langweilig. Da gab es schon hübschere Rettungsaktionen...

http://www.youtube.com/watch?v=yCxe4r6SjH0&feature=related
#
Alles Gute zum Geburtstag! Und lass dich reichlich beschenken (am besten mit 3 Pkt)  
#
Kann SDB eigtl noch ins Gebabbel oder gilt auch hier...

#
Stoppdenbus schrieb:

Was soll ich dazu sagen?

Sie ist eine Frau. Besteche Sie. Schuhe, Schmuck...

Was glaubst du warum bestimmte User immer noch hier schreiben dürfen...
#
Man wird ja nochmal träumen dürfen.  ,-)

Ich bin naiv, jung und brauch das Geld.  
#
Wir dürfen uns jedenfalls nicht so oft abschlachten lassen. Es kann nicht sein, dass wir defensiv so auseinander brechen, wie in den letzten zwei Jahren. Letztes Jahr in Stuttgart, diese Saison in München, in Bremen, in Dortmund, gegen Bremen daheim. Willi Reimann hat in der Abstiegssaison nicht einmal mehr als 3 Gegentore in einem Liga-Spiel gefangen! Ok, dafür haben wir vorne fast gar nix getroffen. *grummel*

Jedenfalls, da hinten wird es Zeit, dass sich was dreht.
#
Max_Merkel schrieb:
Werner, ganz ehrlich. Mir macht das hier so keinen Spaß mehr. Paranoia hin oder her. Das ganze hat einen wirklich sehr faden Beigeschmack.

Es macht vielen keinen Spaß mehr. Es macht mir auch keinen Spaß mehr, dass jemand, der anderer Meinung ist, als nicht "klar denkend" bezeichnet wird oder als "Feind der Eintracht", als "Funkeljünger" , "Schreinbauer", "Funkelhasser" etc.

Ist es Forumskultur, von Funkeljüngern zu reden und von Funkelschreinen usw.
Ist es Forumskultur, irgendwelchen Leuten, die Kritik an FF etc. üben, als ewige Nörgler und Feinde zu bezeichnen?

Ganz ehrlich: Nein!

Und wenn ich hier etwas von Forumskultur höre von Leuten, die Tag für Tag mit Wörtern wie Funkeljünger, Funkelschrein etc. um sich werfen, dann ist das blanke Ironie.

Nein, es macht auch mir kaum noch Spaß, im UE zu lesen, weil es vielen nur noch darum geht, die Meinung des anderen schlecht zu machen, weil viele nur noch in "Lagern" denken. Und falls doch mal ein sachlicher und guter Beitrag eines vllt. auch manchmal provokativen Schreiberlings im Forum erscheint (darunter meine ich z.B. auch dich, Max, ich weiß dich ja zu nehmen *g*), dann stürzt sich gleich eine Hand voll User mit Beißreflex auf die Person.

Es bleiben also nur zwei Optionen, entweder man macht so weiter wie bisher, muss aber mit den Restriktionen der Mods leben, oder man nimmt ein wenig die Schärfe aus den Diskussionen.

Ich will gerne einfach wieder mit Eintracht-Fans über die Eintracht kontrovers, hart, aber fair miteinander diskutieren und nicht mit Eintracht-Fans über Eintracht-Fans streiten.