SGE_Werner
74752
Ganz genau, man will die Kritiker mundtot machen. Und von wib muss man sich anhören, man schütze die Kritiker zu sehr. Und Pedro will alle Kritiker vom Forum ausschließen, weil sie der Eintracht schaden...
Das ist doch alles hochgradige Paranoia.
Keine Ahnung, warum SDB jetzt gesperrt wurde. Das mag ich nicht nachvollziehen.
Aber, dass jemand vllt. nach über 20 gesperrten Beiträgen in den letzten 4 Monaten mal mit Konsequenzen rechnen muss...
... wobei, wenn man danach geht, müssten noch einige andere den Weg in die Sperrung gehen. Who´s next?
Das ist doch alles hochgradige Paranoia.
Keine Ahnung, warum SDB jetzt gesperrt wurde. Das mag ich nicht nachvollziehen.
Aber, dass jemand vllt. nach über 20 gesperrten Beiträgen in den letzten 4 Monaten mal mit Konsequenzen rechnen muss...
... wobei, wenn man danach geht, müssten noch einige andere den Weg in die Sperrung gehen. Who´s next?
Du machst es dir dann doch ein wenig zu einfach
Selbst wenn alle Stammspieler einigermaßen wieder fit sind, ein bisschen Zeit braucht es, bis sich eine Mannschaft wohl wieder eingespielt hat. Dazu dienen ja Vorbereitungen (Winter/Sommer), daher wird immer ein Stück Sicherheit fehlen.
Wenn man sich aber so die Einsatzzeiten anschaut in der Rückrunde, hat sich durchaus eine Stammelf herausgebildet...
Pröll - Petko (Spycher/Köhler), Russ, Bellaid, Ochs - Chris, Fink - Meier, Steinhöfer, Fenin - Libero
Mir fehlt in dieser Mannschaft erstens eine konstante Aufstellung, vor allem auf den Außen-Seiten. Mal Steinhöfer rechts, dann Mehdi, dann mal wieder Fenin links außen, mal wieder Köhler, dann mal Ümit. Hinten Spycher, vorher Köhler, vorher Petko. Zweitens denke ich, dass die Abwehr zu jung ist. Ein Russ, ein Bellaid, ein Jung, ein Ochs, alles gute Jungs, aber auch Leute, die bei einem Rückstand nervös werden. Da fehlt ein Fels in der Brandung. So sehr ich Sotos für sein schlimmes Aufbauspiel kritisiert habe, aber an dem konnte man sich aufrichten. Jetzt? Jetzt haben wir einen zu oft wechselnden Torwart (dank Verletzungen), was verunsichert und einen Chris der diese Saison, vermutlich durch die vielen kleinen Unterbrechungen, zu unkonstant spielt.
Selbst wenn alle Stammspieler einigermaßen wieder fit sind, ein bisschen Zeit braucht es, bis sich eine Mannschaft wohl wieder eingespielt hat. Dazu dienen ja Vorbereitungen (Winter/Sommer), daher wird immer ein Stück Sicherheit fehlen.
Wenn man sich aber so die Einsatzzeiten anschaut in der Rückrunde, hat sich durchaus eine Stammelf herausgebildet...
Pröll - Petko (Spycher/Köhler), Russ, Bellaid, Ochs - Chris, Fink - Meier, Steinhöfer, Fenin - Libero
Mir fehlt in dieser Mannschaft erstens eine konstante Aufstellung, vor allem auf den Außen-Seiten. Mal Steinhöfer rechts, dann Mehdi, dann mal wieder Fenin links außen, mal wieder Köhler, dann mal Ümit. Hinten Spycher, vorher Köhler, vorher Petko. Zweitens denke ich, dass die Abwehr zu jung ist. Ein Russ, ein Bellaid, ein Jung, ein Ochs, alles gute Jungs, aber auch Leute, die bei einem Rückstand nervös werden. Da fehlt ein Fels in der Brandung. So sehr ich Sotos für sein schlimmes Aufbauspiel kritisiert habe, aber an dem konnte man sich aufrichten. Jetzt? Jetzt haben wir einen zu oft wechselnden Torwart (dank Verletzungen), was verunsichert und einen Chris der diese Saison, vermutlich durch die vielen kleinen Unterbrechungen, zu unkonstant spielt.
Ach stimmt, ich vergaß Petkovic.
@ Freidenker
Stammelf? Ne, es sind zumeist Spieler, die durchaus zur 1. Reihe gehören. Aber in welcher Zusammensetzung... Links Spycher, erst seit kurzem wieder da (übrigens aktuell der beste hinten!) , davor Köhler, ein Spiel Krük...
Bellaid, Russ, Chris allesamt in der IV. Jung und Ochs beide schon als RV. Ich glaub einmal sogar Mehdi. Der einige Male rechtes Mittelfeld, mal wars der Steinhöfer. In der Mitte mal Chris, mal Inamoto, mal Fink (der jetzt nur noch selten) , dann mal Meier defensiver, ab und zu auch mal paar Minuten für Caio, links mal Köhler, mal Korkmaz, mal Fenin auf der Außenbahn, mal zwei Stürmer mit Libero und Fenin, mal nur eine Spitze, mal Libero hinter die Spitzen, mal Kweuke ne Halbzeit, dann wieder nicht...
Kurzum: Zum Teil ein heilloses Durcheinander.
Das rechtfertigt trotzdem keine 14 Punkte in 15 Spielen.
Stammelf? Ne, es sind zumeist Spieler, die durchaus zur 1. Reihe gehören. Aber in welcher Zusammensetzung... Links Spycher, erst seit kurzem wieder da (übrigens aktuell der beste hinten!) , davor Köhler, ein Spiel Krük...
Bellaid, Russ, Chris allesamt in der IV. Jung und Ochs beide schon als RV. Ich glaub einmal sogar Mehdi. Der einige Male rechtes Mittelfeld, mal wars der Steinhöfer. In der Mitte mal Chris, mal Inamoto, mal Fink (der jetzt nur noch selten) , dann mal Meier defensiver, ab und zu auch mal paar Minuten für Caio, links mal Köhler, mal Korkmaz, mal Fenin auf der Außenbahn, mal zwei Stürmer mit Libero und Fenin, mal nur eine Spitze, mal Libero hinter die Spitzen, mal Kweuke ne Halbzeit, dann wieder nicht...
Kurzum: Zum Teil ein heilloses Durcheinander.
Das rechtfertigt trotzdem keine 14 Punkte in 15 Spielen.
Gute Nacht Vael!
Seh nicht alles so verbissen... Diesen Diskussionen muss man mit einer Bierruhe entgegen treten. Ach ja, ein Bierchen könnt ich grad mal holen und auf den Auswärtssieg morgen anstoßen
Seh nicht alles so verbissen... Diesen Diskussionen muss man mit einer Bierruhe entgegen treten. Ach ja, ein Bierchen könnt ich grad mal holen und auf den Auswärtssieg morgen anstoßen
HeinzGründel schrieb:
Warum soll man auf unterschiedliche Lagen nicht unterschiedlich reagiren?
Nein, das habe ich nicht ausgeschlossen. Ich verstehe nur nicht, warum man die Lage jetzt um 3 Klassen besser beurteilt als nach dem 0:4 in München.
Ich persönlich sehe da keine nachvollziehbare Linie in der Berichterstattung und in der Verteilung von Zuckerbrot und Peitsche. Aber vllt. sehe ich das nur ich so.
Die FR ist für mich in diesem Jahr nicht mehr wirklich ernst zu nehmen, ich hab bereits vor vier Wochen, als die FR irgendwie sich beklagt hat, dass die Fans so gegen Funkel sind, angemerkt, dass ein paar Tage zuvor die FR noch gegen Funkel abgeledert hat ohne Ende. Jetzt haben sie seit ein paar Wochen eine sehr milde Berichterstattung und sind viel zu unkritisch...
... drum schalten sie auch morgen wieder ein, wenn es heißt:
Auf welcher Seite sind Durstewitz und Kilchenstein heute?
Aber vllt. kriegen die FR-Leute es noch hin, etwas ausgeglichener zu schreiben, und damit meine ich in einem Artikel und nicht im Laufe eines Jahres durch "Phasen".
... drum schalten sie auch morgen wieder ein, wenn es heißt:
Auf welcher Seite sind Durstewitz und Kilchenstein heute?
Aber vllt. kriegen die FR-Leute es noch hin, etwas ausgeglichener zu schreiben, und damit meine ich in einem Artikel und nicht im Laufe eines Jahres durch "Phasen".
@ eagleoli
Wenn man damit kommt, kann man auch gleich Disko in Word eingeben, markieren und den Thesaurus aufrufen und an dritter Stelle gucken...
Wenn man damit kommt, kann man auch gleich Disko in Word eingeben, markieren und den Thesaurus aufrufen und an dritter Stelle gucken...
Es geht um die spielerische Stagnation, Sabine. Und wenn man von 08/09 absieht, stagnieren wir seit knapp vier Jahren zwischen Platz 12-14.
Das ist aber ehrlich gesagt immer noch besser als die 10 Jahre davor. Da wär man froh gewesen, wenn man in Liga 1 in dem Bereich stagniert hätte.
Das ist aber ehrlich gesagt immer noch besser als die 10 Jahre davor. Da wär man froh gewesen, wenn man in Liga 1 in dem Bereich stagniert hätte.
tutzt schrieb:dawiede schrieb:SGE_Werner schrieb:
Beim Wahlomat gewinnt bei mir VOLKSENTSCHEIDE knapp vor der Tierschutzpartei, danach schon ein deutlicher Abstand.
ich konnt da nur 8 parteien auswaehlen mit denen ich mich vergleichen will
Du kannst danach aber zurück und 8 andere nehmen. ,-)
Beim Wahlomat gewinnt bei mir VOLKSENTSCHEIDE knapp vor der Tierschutzpartei, danach schon ein deutlicher Abstand.
Wahrscheinlich hat das Nicht-Erreichen des Uefa-Cup-Finals den Ausschlag gegeben. Nochmal ein Rückschlag für den Papierkugel-Werfer.
Ach...
http://de.wikipedia.org/wiki/%CE%9C_Arae
Da irgendwo auf einem der vier bekannten Planeten kriegen die jetzt endlich mit, dass wir Meister werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/%CE%9C_Arae
Da irgendwo auf einem der vier bekannten Planeten kriegen die jetzt endlich mit, dass wir Meister werden.
Der Spruch war alt, aber die Situation...
Heute früh wars ganz ruhig im Bus, bis auf zwei junge Frauen , die laut über ihre Schwangerschaften redeten und wie ihre Eltern damit umgingen etc.
Alles total harmloses Geschwätz, kurz darauf steigt eine Kindergartengruppe rein, vllt. 10-15 Vier- oder Fünfjährige. Die eine Frau in dem Moment ganz laut: "Wer fi*** kann, kann auch Kinder kriegen"
Das Gesicht der Kindergärtnerin : Unbezahlbar
P.S. Mich erinnert das an einen alten Thread...
http://german-bash.org/action/top/
Heute früh wars ganz ruhig im Bus, bis auf zwei junge Frauen , die laut über ihre Schwangerschaften redeten und wie ihre Eltern damit umgingen etc.
Alles total harmloses Geschwätz, kurz darauf steigt eine Kindergartengruppe rein, vllt. 10-15 Vier- oder Fünfjährige. Die eine Frau in dem Moment ganz laut: "Wer fi*** kann, kann auch Kinder kriegen"
Das Gesicht der Kindergärtnerin : Unbezahlbar
P.S. Mich erinnert das an einen alten Thread...
http://german-bash.org/action/top/
Max_Merkel schrieb:
Bruchhagen ist völlig realitätsfremd - den Eindruck habe ich jetzt aus der Pressekonferenz gewonnen.
Wenn dem so wäre, wäre dieser Satz nicht gefallen...
„Auch der Klassenerhalt ist für mich dann kein Trost“, sagte er, „wir hatten alle andere Erwartungen.“
Das empfinde ich nicht als realitätsfremd. Das ist die Realität. Auch bei uns Fans.
"Nach dem 5:0 für Bremen sagte ich zu ihm: "So spielt ne Mannschaft die es nicht besser kann!" Darauf er:"Wenigstens hatten wir 6mal Anstoß!" "
Eiskalt!
Eiskalt!
Pezking schrieb:
Der hat noch nix erreicht.
Doch Doch, Platz 9 und ein Pokalfinale.
(Ich kenn sogar nen Trainer, der hat es genauso weit gebracht)
Alles Gute zum Geburtstag du Forumsgott
Da sind schön viele Fragen, bei denen man ja gleich nach rechts tendieren kann...
Hab verdammt hohe Werte, egal wo. Bin wohl wirklich zu ausgeglichen.
FW 75,0
Newropeans 72,6
SPD 70,8
FDP 70,0
Grüne 67,9
Linke 64,2
CDU/CSU etwa 57
DVU 54,2
REP 53,3
Hab verdammt hohe Werte, egal wo. Bin wohl wirklich zu ausgeglichen.
FW 75,0
Newropeans 72,6
SPD 70,8
FDP 70,0
Grüne 67,9
Linke 64,2
CDU/CSU etwa 57
DVU 54,2
REP 53,3
Einzig die gelegentlichen "Ausrutscher" (4:4, 3:3 etc.) zeugen davon, dass das nicht immer klappt, da vllt. das Nervenkostüm nicht konstant gut genug ist.
Bei Dortmund gibts aber einen feinen Unterschied. Die haben Kehl davor. Und sie spielen viel mehr nach vorne, ein Kuba, ein Kringe, ein Sahin, ein Hajnal, ich bin ehrlich , das ist schon ein kleiner Unterschied.