SGE_Werner
74686
#
Gelöschter Benutzer
Yes, yes! Und endlich mal ein Torhüter, der nicht deinen Sahne Tag gegen uns erwischt. Kamada, geil!
Tacos74 schrieb:
Yes, yes! Und endlich mal ein Torhüter, der nicht deinen Sahne Tag gegen uns erwischt. Kamada, geil!
Das Schöne ist... Der größte Hoffnungsschimmer zur Pause war, dass der Gegner eben Stuttgart heißt. Leider sind die aber auch gut genug um hier 3 zu machen heute. Wir aber auch.
Lieber Oli, was auch immer Du in der Pause dem Team gesagt hast. Sag es denen ab sofort immer.
Mia culpa, Kamada! Nehme für heute alles zurück!
Warum setzt Glasner nur diesen Kamada ein...
TOOOOOOOOOOR
So und jetzt schüttelt Euch mal Jungs. Ihr könnt es doch verdammt noch mal. Glaubt an Euch!
SGE_Werner schrieb:EagleWings1 schrieb:
Kolo wird zusammen getreten!
Mir tut Götze leid. Er spricht mit dem Schiedsrichter weil er sich immer gegen uns entscheidet. Er bekommst obendrauf noch Gelb
Gibt es eigentlich für diese permanente Art von Beiträgen, selbst wenn sie deplatziert sind ohne Ende, schon eine eigene ICD-Nummer?
Werner du spricht von dir. Ich bin Eintracht Fan, nicht Schiedsrichter Fan, vor allem nicht von Schiedsrichter die meine Mannschaft permanent benachteiligen. Für dich war es bestimmt kein Elfmeter. Mir egal es macht ehe keinen Sinn mit dir.
EagleWings1 schrieb:
Mir egal es macht ehe keinen Sinn mit dir.
Schade. Muss ich meinen Beziehungsstatus wieder auf Single ändern.
Ach übrigens. TOORRRRRRRRRRR
Endlich!!!!! Jetzt wird es noch!!!
Mein Gott, ist das hier ein Nörgel-Laden. Lustlos, Tiefpunkt, spielen gegen Glasner...
Die Mannschaft hat momentan kein Selbstvertrauen und spielt wegen Verletzungen dauernd mit einer anderen Aufstellung. In so einer Situation stimmen die Abläufe nicht und blindes Passspiel ebenso wenig. Und wenn man etwas verunsichert ist, dann traut man sich auch weniger Risiko zu. Der VfB macht das auch nicht schlecht. Ich frage mich, mit welcher Erwartungshaltung man teilweise an die Sachen ran geht. So ein destruktives Gelaber.
Die Mannschaft hat momentan kein Selbstvertrauen und spielt wegen Verletzungen dauernd mit einer anderen Aufstellung. In so einer Situation stimmen die Abläufe nicht und blindes Passspiel ebenso wenig. Und wenn man etwas verunsichert ist, dann traut man sich auch weniger Risiko zu. Der VfB macht das auch nicht schlecht. Ich frage mich, mit welcher Erwartungshaltung man teilweise an die Sachen ran geht. So ein destruktives Gelaber.
Djabatta schrieb:
Ich frage mich, mit welcher Erwartungshaltung man teilweise an die Sachen ran geht. So ein destruktives Gelaber.
Wir alle wissen, dass wir derzeit in dieser Phase keine Wunderdinge erwarten können und dass es Magerkost sein könnte, was wir dann sehen. Das ist aber noch weniger als Magerkost. Das ist das Problem. Wir spielen derzeit auf Hertha-Niveau.
lego57 schrieb:
Wenn ich jetzt in Stuttgart wäre würde ich rübergehen zu Helene.
Atemlos statt abwehrlos?
Mir tut Götze leid. Er spricht mit dem Schiedsrichter weil er sich immer gegen uns entscheidet. Er bekommst obendrauf noch Gelb
EagleWings1 schrieb:
Gibt es eigentlich für diese permanente Art von Beiträgen, selbst wenn sie deplatziert sind ohne Ende, schon eine eigene ICD-Nummer?
SGE_Werner schrieb:EagleWings1 schrieb:
Werner du spricht von dir. Ich bin Eintracht Fan, nicht Schiedsrichter Fan, vor allem nicht von Schiedsrichter die meine Mannschaft permanent benachteiligen. Für dich war es bestimmt kein Elfmeter. Mir egal es macht ehe keinen Sinn mit dir.
Ich kann mich nicht erinnern, wann mir zuletzt so Angst und Bange um unsere Mannschaft gewesen wäre.
hacki-online schrieb:
Ich kann mich nicht erinnern, wann mir zuletzt so Angst und Bange um unsere Mannschaft gewesen wäre.
2016 vor Kovac?
Das einzig Gute ist, dass die Saison bald zuende ist und dann aufgeräumt werden kann. Im Gegensatz zu 2011 und 2016 sind wir nicht in Abstiegsnöten. Und mit teils runderneuertem Kader, einer guten Vorbereitung und evtl. anderem Trainer (vermutlich) sieht es auch wieder anders aus.
SGE_Werner schrieb:hacki-online schrieb:
2016 vor Kovac?
Das einzig Gute ist, dass die Saison bald zuende ist und dann aufgeräumt werden kann. Im Gegensatz zu 2011 und 2016 sind wir nicht in Abstiegsnöten. Und mit teils runderneuertem Kader, einer guten Vorbereitung und evtl. anderem Trainer (vermutlich) sieht es auch wieder anders aus.
Hätte man einen Sportvorstand, dem man den Umbruch zutrauen würde, wäre ich bei dir.
Leute, hier helfen Wechsel doch nichts mehr. Da könnt Ihr 6, 7 Leute auswechseln, selbst Trapp mittlerweile wäre ein Kandidat, wenn er so weitermacht. Das ist völlig egal. Das Team ist verunsichert, verkrampft, unkonzentriert. Denen muss man eigentlich alle mal eine Woche Saufen auf Malle geben und vermutlich auch jemand anderen, der die Kabinenrede hält.
Ich kenne in und um Stuttgart 2, 3 Personen, die Psychotherapie anbieten. Vielleicht sollte man die mal in der Pause in die Kabine schicken.
Etwas besser ist es in den letzten 15 Minuten. Mittlerweile haben wir wieder unteres BL-Niveau.
skyeagle schrieb:Luzbert schrieb:
Muani flog zwar schon irgendwie, aber das bedeutet doch bitte nciht, dass man ihn dann straflos umtreten kann.
Was für ein Mist heute alles.
Ich mach mich jetzt unbeliebt, aber ich hätte den auch nicht gegeben…
Hey, das ist meine Aufgabe. Den kann man natürlich geben, aber bei allem Respekt... Den geben vielleicht 2 von 10. Und für sowas will ich auf beiden Seiten nix sehen. Muani fliegt auch wieder "schön". Für die Art und Weise, wie Muani immer im Strafraum bei solchen Aktionen agiert, beleidigen wir die Gegner, wenn sie das so betreiben. Der hat einfach auch seinen Ruf weg leider.
Anscheinend bekommt Glasner es nicht mehr hin, dass das Team mal einigermaßen konzentriert und souverän spielen kann. Spirale des Misserfolgs und er bekommt nicht den Wendepunkt hin. Schade.
Zagadou. Endlich Hoffnung. Endlich jemand auf der Gegenseite, der auf dem Niveau unserer Defensivleute aktuell spielt.
JayJayFan schrieb:
Darf ein Schiri einfach unterbrechen, wenn keine Kopfverletzung vorliegt?
Ja
Die Stuttgarter können sich fast bis zu seiner unserem 16er durchkombinieren bei jedem Angriff. Da muss man doch mal die Räume zu machen!
Westend_Adler schrieb:
Die Stuttgarter können sich fast bis zu seiner unserem 16er durchkombinieren bei jedem Angriff. Da muss man doch mal die Räume zu machen!
Das ist es ja. Unser Mittelfeld ist bzgl. Defensivarbeit m.E. in den letzten Wochen die größte Schwachstelle. Hier reden die Leute immer von den Verteidigern, die aber eigentlich nur ausbaden müssen, was vor ihnen passiert. Ich weiß nicht, was Sow, Rode, Kamada usw. da die letzten Wochen kicken.
alexwerner28 schrieb:
Klare Rote Karte für Tiago Tomas! Ball ist lange weg & Verletzung des Gegenspielers wird billigend in Kauf genommen.
sehe ich auch so
Exil-Hesse schrieb:alexwerner28 schrieb:
Klare Rote Karte für Tiago Tomas! Ball ist lange weg & Verletzung des Gegenspielers wird billigend in Kauf genommen.
sehe ich auch so
Außerhalb von Frankfurt wird wohl aber da jeder ne Gelbe sehen. Wenn ich bedenke, wie hier bei solchen Fouls in den letzten Jahren selbst Gelbe Karten in Frage gestellt wurden, wenn es gegen die Eintracht ging...
Aber definitiv war das die unnötigste und klarste Gelbe am heutigen Tag und nach der Führung so reingehen, dafür könnte man schon aus Dummheit Rot geben.
Der Pass nach außen war erwartbar, wir verschlafen das Laufduell. Der Tomas ist 20 Meter frei und keiner fühlt sich für ihn zuständig (könnte die Aufgabe eines DM gewesen sein?). Ja Leute, dann scheidet halt aus. Da hat Glasner dann schon recht, das hat mit Defensivarbeit in der ersten Liga nix zu tun.