SGE_Werner
74686
SGE_Werner schrieb:
Fehlern in der Liga von Stegemann
Welcher aber halt auch im Schiedsrichter Regal ganz unten ist...
Ich fasse übrigens mal die Stuttgarter Meinungen zum Schiri zusammen:
Hat einseitig für Frankfurt gepfiffen und den VfB systematisch benachteiligt.
Tja. Das zum Thema Vereinsbrille. Die können das auch. Ich bleib dabei. So ne Leistung eines Schiris in umgekehrter Form und alle würden ihn lynchen wollen hier.
Ich fand ihn gut.
Hat einseitig für Frankfurt gepfiffen und den VfB systematisch benachteiligt.
Tja. Das zum Thema Vereinsbrille. Die können das auch. Ich bleib dabei. So ne Leistung eines Schiris in umgekehrter Form und alle würden ihn lynchen wollen hier.
Ich fand ihn gut.
nochn bisserl Zorres
FredSchaub schrieb:
nochn bisserl Zorres
Weiß nicht, ob es Ebimbe war, aber das war einfach auch völlig unnötig da vorm VfB-Block so rumzuturnen.
Wenn mir jemand über den Schiri meckert heute. Klar, zwei, drei kleinere fragliche Szenen, aber beide Kann-Elfer-Situationen auf beiden Seiten nicht gepfiffen und kein Team bevorzugt oder benachteiligt. Nicht auf das ständige Rumfallen der Stuttgarter reingefallen.
Also der war gut.
Also der war gut.
Gelöschter Benutzer
Vor allem war er unaufgeregt und hat sein Ding durchgezogen, ohne sich groß beeinflussen zu lassen. War eine souveräne Leistung. Hat mir gefallen.
SGE_Werner schrieb:
Wenn mir jemand über den Schiri meckert heute. Klar, zwei, drei kleinere fragliche Szenen, aber beide Kann-Elfer-Situationen auf beiden Seiten nicht gepfiffen und kein Team bevorzugt oder benachteiligt. Nicht auf das ständige Rumfallen der Stuttgarter reingefallen.
Also der war gut.
Ja, sehe ich auch so, guter SR insgesamt.
SGE_Werner schrieb:
Also der war gut.
Sah ich auch so. Konnte die 1. HZ nicht gucken, aber in der zweiten war er unaufgeregt souverän und hatte - soweit ich es beurteilen kann - keine Fehlentscheidung. Und naja, ganz am Schluss macht er für uns noch den Zwayer. Also alles top.
SGE_Werner schrieb:
Also der war gut.
Sorry Werner, der Tritt gegen Kolo im Strafraum war für mich mehr als nur 50:50... das ist Elfer.
Warum war das für dich nur eine "Kann" Situation?
Und bei der Hand-Szene sieht man doch das der Stuttgarter zuerst den Ball mit dem Arm berührt, also völlig richtig entschieden. Kein Elfer.
Es ist so gerecht nach dieser Saison, dass der Schiri mal nicht gegen uns entscheidet. Danke Gott!
SGE_Werner schrieb:
Es ist so gerecht nach dieser Saison, dass der Schiri mal nicht gegen uns entscheidet. Danke Gott!
So finden wir dich gut.
JAAAAAAAAAA!
Top Schiri!!!
Top Schiri!!!
exilhesse100 schrieb:
Die machen uns hinten mit 10 Mann nass
naja in der Phase eines Spiels ist das meist so, dass der Hintenliegende so drängt
FredSchaub schrieb:exilhesse100 schrieb:
naja in der Phase eines Spiels ist das meist so, dass der Hintenliegende so drängt
Pah. Die meisten versuchen ein 2:3 zu halten mit 10 Mann.
SGE_Werner schrieb:FredSchaub schrieb:exilhesse100 schrieb:
Pah. Die meisten versuchen ein 2:3 zu halten mit 10 Mann.
du Schelm
Ich weiß ja, dass ich nicht wirklich Maßstab bin, aber ich finde den Schiri heute absolut in Ordnung. Vllt. die Kartenvergabe nicht ganz einheitlich, aber grobe Fehler sind nicht dabei. Nur Kann-Dinger, die er mal so und mal so entscheidet.
SGE_Werner schrieb:
Ich weiß ja, dass ich nicht wirklich Maßstab bin, aber ich finde den Schiri heute absolut in Ordnung. Vllt. die Kartenvergabe nicht ganz einheitlich, aber grobe Fehler sind nicht dabei. Nur Kann-Dinger, die er mal so und mal so entscheidet.
er hat es im Griff,w ahrlich
SGE_Oskar schrieb:
Stuttgart spielt in Unterzahl Power-Play
Sollen die bei 2:3 und Schlussphase keins spielen, weil sie in Unterzahl sind?
Zur Abseitssituation.
https://abload.de/img/vfbnwcv8.jpg
Die Schulter des VfB-Spielers etwa auf der Höhe unserer Fußspitze. Sauknapp, aber nicht sicher Abseits aus der Perspektive.
https://abload.de/img/vfbnwcv8.jpg
Die Schulter des VfB-Spielers etwa auf der Höhe unserer Fußspitze. Sauknapp, aber nicht sicher Abseits aus der Perspektive.
Warum zählt das Tor??!! Steht doch im Sichtfeld
retrufknarf schrieb:
Ganz einfach. Weil der Stuttgarter nicht mal im Abseits stand. Der Fuß unseres Spielers ist tiefer drin als sein Oberkörper. Es gibt keine Abseitsposition. War sofort erkennbar bei der ersten Wiederholung.
Wenn er natürlich im Abseits gestanden hätte, wäre es aktiv gewesen, ja.
SGE_Werner schrieb:retrufknarf schrieb:
Ganz einfach. Weil der Stuttgarter nicht mal im Abseits stand. Der Fuß unseres Spielers ist tiefer drin als sein Oberkörper. Es gibt keine Abseitsposition. War sofort erkennbar bei der ersten Wiederholung.
ah ok
SGE_Werner schrieb:retrufknarf schrieb:
Alles klar. Danke
Man darf gegen diese Stuttgarter Offensive einfach nicht unkonzentriert werden.
Andere Vereine haben Eventfans. Wir haben Eventfußballer. Immer wenn es KO-Runden gibt, sind sie da.
FrankenAdler schrieb:
BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN
Wir haben die Eintracht im Endspiel gesehen, mit dem Oli, mit dem Oli.
Punkasaurus schrieb:
Wir haben die Eintracht im Endspiel gesehen, mit dem Oli, mit dem Oli.
Irgendwann vermittelt die SGE Dir ein Date mit ihm.
Ballorientiert wars vom TW nicht, da kann man auch Rot geben. Aber egal.
TORRRRRRRRRRRRR
TORRRRRRRRRRRRR
JayJayFan schrieb:
Taktisches Foul VfB, kein Gelb. Sow gelb
Naja, da muss man auch kein Gelb geben. Der Schiri hat einfach halt zu Beginn konsequent mal 10 bis 15 Minuten alles weggepfiffen und jetzt hat er lange Leine, solange es nicht notwendig ist wieder die Zügel anzuziehen. Ist auf jeden Fall ne interessante Strategie, aber auch nicht immer für Außenstehende nachvollziehbar, weil dann der Vergleich nicht funktioniert zu den Gelben zu Beginn. Aber manchen manche Schiris so. Erstmal Zeichen setzen und dann laufen lassen.
SGE_Werner schrieb:Matzel schrieb:
Und schon stellen wir uns wieder hinten rein...
Dortmund hat sich gegen Stuttgart nach Führung nicht hinten reingestellt. Ergebnis bekannt. Ich würde das jetzt nicht so kritisch sehen, wenn wir vorne noch genug Nadelstiche setzen.
Ich erinnere an unsere Heimspiele gegen Augsburg und eben diesen VfB.
Matzel schrieb:SGE_Werner schrieb:Matzel schrieb:
Dortmund hat sich gegen Stuttgart nach Führung nicht hinten reingestellt. Ergebnis bekannt. Ich würde das jetzt nicht so kritisch sehen, wenn wir vorne noch genug Nadelstiche setzen.
Ich verstehe es. Man darf halt nicht passiv werden! Ich sehe einen Unterschied zwischen tief stehen und passiv werden. Man kann auch tief stehen und trotzdem aktiv genug sein (so war es zB im Pokal gegen Union zwischen Minute 30 und 80).
Zitat ausm VfB-Forum (mal geschaut, ob da wegen Anton ne Vorgeschichte war
User 1: Kann durchaus sein, ansonsten kann ich mir das auch nicht erklären. Und das nicht mal als Witz gemeint, wenn er Durchfall hat wird er sich nicht vor allen einkoten wollen.
User 2: Warum nicht?
User 1: Kann durchaus sein, ansonsten kann ich mir das auch nicht erklären. Und das nicht mal als Witz gemeint, wenn er Durchfall hat wird er sich nicht vor allen einkoten wollen.
User 2: Warum nicht?
Wir setzen auf Kolo, die Schwaben sitzen auf dem Klo. Alles in Ordnung.
SGE_Werner schrieb:
Genau mein Humor!
SGE_Werner schrieb:
Nachbetrachtung im Ich Sitz auf dem Klo Thread dann bitte (falls es den im Stuggi-Forum auch gibt)
Matzel schrieb:
Sehe es ähnlich. Stuttgart ist ne Kontermannschaft und braucht Räume, um ihre Geschwindigkeit auszuspielen. Mir wäre es recht gewesen, wenn sie gerade in Überzahl einfach bis Spielende den Ball hin und her gepasst hätten, damit der Ball nicht ins Aus geht.
Das versöhnt mich bisschen mit den Fehlern in der Liga von Stegemann und Co.