SGE_Werner
74716
Mein Thread war also völlig falsch, ich muss ihn umbennenen, in ZDF überträgt Bayern-Spiel live
Den Thread kenn ich schon seit längerem, bin ja im Wehen-Forum zumindest ab und zu aktiv, als Heimatstadt...
Aber ich hab den nit erwähnen wollen, weil wir ja auch schon solche tollen Freds hatten
Aber ich hab den nit erwähnen wollen, weil wir ja auch schon solche tollen Freds hatten
propain schrieb:
Sorry wenn ich dich angegriffen habe, aber im allgemeinen halte ich von staatlich Angestellten überhaupt nichts. Woher das kommt, jahrelange Erfahrung mit diversen Ämtern die meinen sie wären Götter und unsereins muss angekrochen kommen und ihnen hinten rein krabbeln.
Entschuldigung angenommen
Naja, dass du gerne pauschalisierst, weiß ich ja Aber die Sorte die du meinst, kenne ich, das sind bei uns die Ober-Ober-Chefs bei den Ministerien, mit denen ich mich auch angelegt habe. Weil ich so Leuten nicht in den Ar... krieche, auch wenn es per Dienstanweisung passiert. Ich bin der Öffentlichkeit verpflichtet und wenn jemand meint, mir eine Dienstanweisung zu geben, die gegen diesen "Kodex" spricht, dann riskiere ich lieber die Kündigung. (Näheres gerne per PN)
batscher schrieb:
HILFEEEEE !!!
SGE_Werner im Bus... das bedeutet OROPAX mitnehmen und VIEL trinken!
Kann das mal der Lucky widerlegen, ich war damals ruhig, lieb, im Stadion supportet und mir Ärger mit Gladdies besorgt, weil ich mit Trommelbegleitung vor deren Nordkurve "Ohne Heynckes wärd ihr nicht im Ar..." gesungen habe
*hochschubs*
Alle nochmal ran und das Spiel klar machen, es erwartet uns vllt. gleich ein Halbfinale gegen unsere Hamburger Freunde.
Und dann sind wir im Finale!!!
Alle nochmal ran und das Spiel klar machen, es erwartet uns vllt. gleich ein Halbfinale gegen unsere Hamburger Freunde.
Und dann sind wir im Finale!!!
Zumindest sind sie in der ewigen Tabelle von deren Oberliga auf Platz 1
Das Fortuna Köln der 4. Liga oder neuerdings das Greuther Fürth
Das Fortuna Köln der 4. Liga oder neuerdings das Greuther Fürth
Ganz ehrlich, ich gehe nicht von Mord, sondern von Totschlag weiterhin aus, aber selbst der gehört mit mindestens 5-10 Jahren bestraft. Und dann ein lebenslanges Berufsverbot.
Thurk nach Kaiserslautern?
Mann, dann hat er echt die ganze Region abgegrast, Lautern, Mainz, Frankfurt.
Und kein Verein kann den anderen leiden
Mann, dann hat er echt die ganze Region abgegrast, Lautern, Mainz, Frankfurt.
Und kein Verein kann den anderen leiden
Wenn die Schotten es packen, gibt es wenigstens in 2 Wochen von meinem "Ex"-Stamm-Italiener (bin ja weggezogen) die Pizzas kostenlos
Also auf gehts Schotten!
Übrigens kann der Chef super sich drüber mit amüsieren, wenn ich sarkastisch beschreibe, wie unglaublich schön diese kleinen Wägelchen aufm Platz rumfahren um die dauernd umfallenden Italiener runter zu fahren.
Die natürlich dann sofort wieder fit sind, schön wenn man das zudem noch nachstellt
Also auf gehts Schotten!
Übrigens kann der Chef super sich drüber mit amüsieren, wenn ich sarkastisch beschreibe, wie unglaublich schön diese kleinen Wägelchen aufm Platz rumfahren um die dauernd umfallenden Italiener runter zu fahren.
Die natürlich dann sofort wieder fit sind, schön wenn man das zudem noch nachstellt
propain schrieb:
Wieso nur wundert mich sowas nicht, vermutlich weil ich bei unseren Staatsbediensteten nichts anderes erwarte.
Danke! Sind ja alle so... Wenn du wüsstest, dass ich meinen Job im öff. Dienst ernster nehme als manch einer denkt und sogar im Kampf für Gerechtigkeit eine Kündigung riskiert habe
Was da passiert ist, ist schrecklich und unfassbar und nicht zu entschuldigen, dazu gibt es einfach bei der Arbeit eine Sorgfaltspflicht.
Und die armen Kinder...
kreuzbuerger schrieb:
hmmm... was passiert, wenn er "völlig überraschenderweise" des mordes frei gesprochen wird...?
Dann wird er wahrscheinlich von Lazio-Fans aufgespürt und gelyncht?!
Das ist kein Joke, sondern meine Befürchtung, wenn so ein lächerliches Urteil gefällt werden würde.
Don.Markus schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:Don.Markus schrieb:
Schön alles mal wieder zu sehen, vor allem die flennenden Mainzer
http://www.youtube.com/watch?v=H3uvRI-93DE ,-)
Die Szene haben sie eben auch ausgestrahlt. Musste ein bisschen Schmunzeln
http://www.eintracht.de/media/upload/community/4fe/f54/79/55605/000.jpg?1195154287
Ich glaub das war noch nicht erwähnt worden...
Sport 1 - Ticker
"Dem italienischen Polizisten, der am vergangenen Sonntag den Lazio-Fan Gabriele Sandri erschossen hat, wird wegen Mordes der Prozess gemacht."
Also nicht mehr Totschlag... So dann warten wir mal ab.
Sport 1 - Ticker
"Dem italienischen Polizisten, der am vergangenen Sonntag den Lazio-Fan Gabriele Sandri erschossen hat, wird wegen Mordes der Prozess gemacht."
Also nicht mehr Totschlag... So dann warten wir mal ab.
Mir war grad langweilig, musste diesen historischen Thread noch mal in Erinnerung rufen, wir brauchen einfach mehr Plätze
Cino schrieb:
und prompt kommt der nächste vorschlag, diesmal von atalanta bergamo:
klick
Tja, dann sind die bei den Ultras befreundeten Bergamo-Ultras wohl in Zukunft nicht mehr im Stadion zu finden
haschmi schrieb:
Jetzt sind´s schon 4 Stück, die ich gekriegt habe von Emmaemma!
Copy & Paste für Haschmi
Hab auch noch nix bekommen
Nicht mal die Spammer mögen mich noch
Nicht mal die Spammer mögen mich noch
Ein Dreirad sorry ,-)
@ sir
Nicht dass du dich mit dem Fahrrad verausgabst
Asa wird zwar nicht mehr ewig spielen und ist mit 29 nicht mehr der Jüngste, aber a) mag er ja Frankfurt b) hat er immer noch Klasse.
Nur das mit der Nationalelf muss er sich dann endgültig ausm Kopf schlagen, wenn er zu uns wechselt...
Nicht dass du dich mit dem Fahrrad verausgabst
Asa wird zwar nicht mehr ewig spielen und ist mit 29 nicht mehr der Jüngste, aber a) mag er ja Frankfurt b) hat er immer noch Klasse.
Nur das mit der Nationalelf muss er sich dann endgültig ausm Kopf schlagen, wenn er zu uns wechselt...
Trotzdem darf der Mitarbeiterin das nicht passiern :neutral-face