>

SGE_Werner

74716

#
flag_collector1 schrieb:
Ich hätte lieber wieder eine "Huhn,Huhn,Huhn" oder "Fisch,Fisch,Fisch" aktion    

Jetzt wird eben Brot und Wein rumgeschmissen.
#
NicheHo schrieb:

Und der Hoeneß, der die Fans beschimpft und ihnen einen anderen Verein empfiehlt, sowieso.

Alle bescheuert!

Tja, wir schicken die Erfolgsfans hier nach München, die Münchener schicken sie wieder zurück... Fans am Rande der Gesellschaft...  
#
tutzt schrieb:
Was heißt denn jetzt "mehr Stimmung". Mehr bedeutet doch, da wäre irgendwas, das man steigern könnte.
Überhaupt mal Stimmung wäre wohl angebracht..O_o
Ich denke mit Grausen an meine Besuche im Olympiastadion oder der Arroganz-Arena zurück.

Es waren doch 6 Minuten!!!  ,-)

Ggn VfB stopp ich uns mit...
#
Rigobert, es gibt doch Sitzungen und Wahlen von der Fan- und Förderabteilung

*duck-und-weg*
#
Ihr da oben, bleibt mal beim Thema Streit und nicht wieder mit Funkel und Heribert und graue Maus anfangen, jedes Mal wenn das darin abdriftet, sind auch plötzlich wieder User da, die man sonst nur nach Niederlagen sieht.  
#
tutzt schrieb:
Das war-sowohl politisch, wie familiär- abzusehen.
Ein herber Verlust für die SPD und die politische Landschaft in Deutschland, jetzt sind die richtigen und wichtigen Reformen der Vergangenheit schutzlos dem Populismus von Kurt Beck ausgeliefert.

Wenn du wüsstest, wie das BMAS auf Veränderungswillen reagiert, würdest du Münte und seine Arbeit vllt. weniger positiv sehen.

Wenn ich das mit Beck wie auch mit dem Verlust für die SPD auch so sehe...
#
Endlich macht mal bei denen jemand die Schnauze uff, wobei ich Uli in EINEM Satz schon ein bissl Recht geben muss...

Die Fans seien doch für die Stimmung verantwortlich - und nicht der Vorstand des Vereins

Nur eins, wenn der Vorstand alle Schickeria-Leute etc. rausschmeißt, ist er indirekt dann doch wieder verantwortlich  
#
@ Bigbamboo

Deswegen sage ich beim Mc´s auch immer, wenn es mir beim letzten Mal nicht geschmeckt hat, dass ich "hier" esse  ,-)  Wenns mir gut schmeckt, "nehme ich es mit"  
#
Interessante, aber schwer zu beantwortende Frage.

Gehen wir doch mal durch...

Nikolov, Pröll, Zimmermann

Da Pröll gerade ins beste Torwartalter kommt, wäre ein Abgang von ihm ein Verlust bzgl. der Zukunft, wir haben zwar mit Oka einen guten 2. Torwart und mit Zimmermann nen engagierten Jung-Torwart, aber ein Verlust wäre es schon, wenn auch keiner, der uns aus der Bahn wirft.

Abwehr

Galindo ist zu ersetzen, Vasi wäre ein mittlerer Verlust, Ochs ist ein Frankfurter Junge, ein guter junger Außenverteidiger, er wäre schon ein Verlust, selbes gilt für Russ, Chaftar wäre zur Zeit leider kein Verlust   , Chris in Topform ist kaum zu ersetzen.
Sotos dagegen ist für mich bei Standards nicht zu ersetzen, defensiv aber durchaus schon, sein Aufbauspiel und ab und zu auch das Stellungsspiel sind nicht so stark, als dass es seine Zweikampf- und Kopfballstärke wieder komplett rausholt. Verlust ja, aber keiner, der uns umbringt.
Klarer Verlust wäre für mich Spycher, der für mich der heimliche Kapitän ist.

Mittelfeld

Köhler und Weißenberger sind zu ersetzen, Preuß ist wie auch Chris in Topform schwer zu ersetzen, Fink kann man auch ersetzen, wäre ein kleiner Verlust, Inamoto derzeit noch genauso, Streit ist bereits weg, Mehdi wäre auch zu ersetzen, Meier an schlechten Tagen sowieso (an guten eher nicht) , Ljubicic und Toski sind noch nicht bewertbar.

Mittelfeld selbst ist der beste Spieler eindeutig Streit und der ist nun mal weg. Ansonsten finde ich, dass jeder Spieler ersetzbar ist, wobei Meier und Preuß vllt. die wichtigsten sind.

Sturm

Heller muss man abwarten, Thurk ist leider zu ersetzen, Taka und Ama wären natürlich auch zu ersetzen, aber da muss man zugeben, das wäre schwer, es handelt sich eben um 2 Nationalstürmer.

Fazit

Eigentlich ist keiner nicht zu ersetzen. Ama, Taka, Spycher, Ochs, Pröll, Preuß sollten aber noch 2-3 Jahre da sein, um die kann man ein Team aufbauen.
Der Star des Teams ist das Team selbst, es gibt außer Streit keine herausragengden Akteure, demnach bleibt nur noch Bruchhagen und der ist für mich unersetzbar aktuell. Eigentlich ist er der Star, aber auch kein Spieler  ,-)
#
Kaiserslautern Partystadt  

Vor allem die FCK-Fans feiern derzeit ganz dolle  
#
Freecastle_Adler schrieb:
"Suspendiert ist der 32-jährige Beamte nicht - er wurde bloß in den Innendienst versetzt." Also bei uns wäre das so nicht denkbar oder? Wenn so schwere Anschuldigungen vorlägen, würde man ihn doch zu seinem eigenen Schutz auch, bis zur vollständigen Aufklärung, vom Dienst suspendieren, oder?
Das riecht mal wieder nach...naja warten wir die Ermittlungen ab, was noch alles kommt.

Vllt. kann er im Innendienst ja dann auf den ital. Server zugreifen und die Ermittlungsergebnisse löschen    Das würde dann passen  
#
Wenn es nicht so ist, Basalti, gibste mir nen Bierchen am GD aus  

Bzw. wenn es so ist, geb ich eins aus.

#
[quote=Basaltkopp

Der hat nix und jetzt wo die Uschis sicher zugesagt haben, wird der sich hier hängen lassen....

[/quote]

Basalti, jetzt muss ich auch mal intervenieren...

Transfer perfekt = Albert lässt sich hängen
Funkel Trainer = Wir steigen ab
Streit geht weg = Wir steigen ab

usw.

Alles rein spekulative Aussagen, gelle...  
#
Bigbamboo schrieb:
Mod: Herr Funkel, sie haben eben so leise vor sich hin gelächelt - warum?

Warum wohl - der hat hier im Forum mitgelesen!!    

Richtig , er dachte sich schon

"die im Forum hatten Recht, die sind doooof hier"  
#
pipapo schrieb:
@adlerenne

Komm mal wieder ein bisschen runter und schrei hier bitte nicht herum (Großbuchstaben=schreien).
Das ist ja beinahe beängstigend was für Panikreaktionen so eine Meldung hervorruft. Als ob morgen der gesamte Kader versilbert würde. Ts...

Ne, nicht der Kader....

dpa (sid) : pipapo wechselt zu fc-brett.de
#
Vael schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Man glaubt gar nicht, wieviel User ihren Account wieder ausgraben, wenn es irgendwas spannendes gibt, vielleicht auch noch was, wo man jemanden fertig machen kann (egal wen)    

Ich mach ihn nicht fertig, nur seit dieser SCheiß Aktion letzte Saison wo wir fast wegen diesem Loser abgestiegen wären, halte ich garnix mehr von diesem Scheiß Egomanen! Soll er doch gehen, es kommen andere!

Damit habe ich weniger den Streit gemeint, mein Lieber, als z.B. die sportliche Führung, warum wir als Bankenstadt so einen nicht halten kann oder so sprüche wie : Bei dem Trainer würd ich auch gehen  
#
Man glaubt gar nicht, wieviel User ihren Account wieder ausgraben, wenn es irgendwas spannendes gibt, vielleicht auch noch was, wo man jemanden fertig machen kann (egal wen)  
#
Eins müssen wir Streit in den letzten Monaten zu Gute halten, er war  ehrlicher und hat mit offeneren Karten gespielt, nicht so wie ein NADW  
#
DER_SCHLICHTER schrieb:

Hoffe der AS sitzt in der Rückrunde dan auf der BANK!!!!

Er wird bis zum Saisonende seine leistung bringen!

Wo denn dann die Leistung, auf der Bank, ach ja.

Und natürlich ist es gut, jemanden dann auf die Bank zu setzen, der dann noch 600.000 Euro Gehalt kostet und zudem noch ein Minus von 2-3 Millionen Ablöse, die uns flöten gehen... Sinnvoll  

Entweder er spielt bis zum Saisonende und wir verliern das Geld, haben aber dafür wohl mehr Punkte.
Oder wir nehmen das Geld und riskiern ne schlechte Rückrunde.
#
Abwarten, wie Streit sich die nächsten Spiele verhält  

Irgendwie war klar, dass das passiert,