SGE_Werner
74695
Stöpsel schrieb:
außerdem frag ich mich was denn ein Polizeiauto neben der demo zu suchen hat.
Ich geh auf den Punkt ein.
Der Wagen der als erstes angegriffen wurde, war ein Zivilpolizeifahrzeug, was den Verkehr regeln sollte.
Als die Feuerwehr kam, um das brennende Auto zu löschen, wurde der Feuerwehrwagen mit Steinen beworfen. Das wollte ich nur mal so anmerken , weiß nit ob das schon mal hier genannt wurde.
Außerdem Stöpsel, wenn ich so Beiträge wie deine lese, wundere ich mich nicht, warum unsere cholerischen Politiker und Medien viel zu harte Maßnahmen ergreifen bzw. fordern.
Ich möchte dich eins bitten, dass du neben deiner berechtigten Kritik an den Sicherheitskräften, auch mal evtl die Krawalle verurteilen könntest! Weil es scheint mir so, dass hier im Forum ein bestimmter Teil der User bei einer Konfliktsituation zwischen Polizei und einer Gruppierung egal welcher Art, jedes Haar in der Suppe sucht, um die Grünen niederzumachen.
Vllt würde hier einigen eine ausgewogene Sicht auf die Vorkommnisse gut tun, egal in welcher Richtung! (sowohl so Leute wie du als auch die Leute, die von vornherein alle Demonstranten schlecht reden etc.)
Allein dass wir nur noch über die Ausschreitungen diskutieren (hier im Forum, in Politik, in Medien) zeigt doch, dass Gewalt (zumindest hier) nicht die Lösung ist.
Ich habe seit Tagen keine vernünftigen Diskussionen mehr gesehen über die nötigen politischen Entscheidungen die beim G8-Gipfel getroffen werden müssen/können/sollten.
Und das ist traurig.
Ich habe seit Tagen keine vernünftigen Diskussionen mehr gesehen über die nötigen politischen Entscheidungen die beim G8-Gipfel getroffen werden müssen/können/sollten.
Und das ist traurig.
propain schrieb:Torben82 schrieb:
Mein Gott was sind die Schalker geizig, haben doch ihr dämliches Gazprom hinter sich stehen. Einer der besten Spieler auf dieser Position und 2 Mio zahlen. Die schlechte Luft im Ruhrgebiet macht denen wohl ganz schön zu schaffen, verdammte Narren
Ich frage mich jedesmal wieder wenn ich diesen Satz hier lese was einige letzte Saison gesehen haben, dem Spiel scheinen sie nicht zugeguckt zu haben. Der Typ ist im Leben net 5 Millionen wert, wenn wir 2,5 Mio bekommen ist es schon sehr viel.
Wenn Valdez über 4 Millionen, Hanke fast genauso viel, Zidan 5 und Insua 4,5 Millionen wert ist, dann ist er 5 wert!!! Wenn man bedenkt, dass Diego 6 gekostet hat, ist er es nicht.
Also um zu spekulieren, 5 kostet er nicht, 2,5 sind es aber nach den derzeitigen Marktpreisen bei 2 Jahren Vertrag auch nit. 3,75 Millionen wäre ok... (die goldene Mitte)
Auch von mir alles Gute, mein Lieber!
Meine ist bis jetzt noch nit da
montares schrieb:
Die Antwort der anderen User sind oft:
"Troll Dich!"
"Ab in die Höhle, Kleiner"
etc.
Zudem gibt es noch spezielle regionale Antworten von anderen Usern.
"Schwimm rüber"
"geh zu den Bayern"
o.ä.
Ich wünsche Cimen viel Glück in der Abwehrarbeit bei den Oxxen und dass er immer eine lupenreine Weste behält...
und die Oxxen nach 34 mal 0:0 absteigen... ,-)
und die Oxxen nach 34 mal 0:0 absteigen... ,-)
theeagleshaslanded schrieb:
"Die Konkurrenz wird uns in der neuen Saison mit dem Fernglas suchen", verkündete Bayern-Manager Uli Hoeneß,
Damit hat er recht und die Suche wird vergeblich sein...
Chelsea, Man U, Inter etc. , die als Konkurrenz gelten, werden vergeblich nach den Bayern suchen, selbst mit Fernglas würden sie sie nicht finden, weil sie nicht in Mailand, Manchester, London oder Madrid sind.
Sondern in Posen, Dnjepropetrowsk oder Minsk.
http://www.eintracht.de/fans/forum/8/11121777/#f11715232
Ich tippe auf Wilhelmshaven.
Wann die Auslosung ist... Naja, da die 1. Runde bereits Anfang August stattfindet und es eine Vorplanzeit geben muss, zudem erst ab 10.6. alle Teilnehmer feststehen, wird es wie immer zum Monatswechsel Juni/Juli sein. Tippe mal auf Sportschau am 1.7.
Ich tippe auf Wilhelmshaven.
Wann die Auslosung ist... Naja, da die 1. Runde bereits Anfang August stattfindet und es eine Vorplanzeit geben muss, zudem erst ab 10.6. alle Teilnehmer feststehen, wird es wie immer zum Monatswechsel Juni/Juli sein. Tippe mal auf Sportschau am 1.7.
waltherbensemann schrieb:
hallo leute,
ich war in rostock am wochenende und kann nur sagen, dass die mediale darstellung der ereignisse total überzogen war. die innenstadt wurde nicht verwüstet und die hohe zahl an verletzten kam durch den massiven einsatz an tränengas zustande. auch wurde nirgens berichtet, dass es einen zweiten block autonomer gab der sich während der demo keinerlei auseinandersetzungen mit der polizei lieferte. gemessen an früheren krawallen z.b am 1.mai in berlin oder diverse antifademos fällt rostock nicht aus dem rahmen. die mediale darstellung allerdings schon. mit schwarz-roten grüßen w.b.
Das ist doch immer so Medien eben...
Trotzdem kann es nicht sein, dass sich Hunderte bzw Tausende aus ganz Deutschland und noch anderen Ländern aufmachen und unter Vermummung etc. nur auf Krawall aus sind. Mir tun vor allem die friedlichen Demonstranten leid bzw. Globaliserungskritiker (attac etc.). Die stehen für etwas ein, was ich selbst irgendwo auch unterstütze und ich hab Respekt davor, dass die nie aufgeben. Und immer wieder werden sie durch ein paar Idioten in Misskredit gebracht.
Ist ein bissl wie im Fussball, 50.000 Fans gehen ins Stadion, 100 Besoffene machen Ärger, die Polizei schreitet ein, die 100 kriegen Stadionverbot (hier dann wohl Demoverbote, Stadtverbote etc.), weitere 200 die in der Nähe waren, werden in Mitleidenschaft gezogen (SV´s , Verletzungen etc.) und am Ende heißts in den Medien, es gab "noch nie dagewesene Übergriffe von Hooligans".
Koi schrieb:
Bin heute mal unter anderem an die Berliner Straße gefahren und ich kann beim besten Willen nicht erkennen, wo das 15000 Leute Stahlrohrstadion hin soll und vor allem, wo (falls mal ausverkauft) die Leute parken sollen und über An- und Abfahrt mache ich mir auch so meine Gedanken. Okay, nicht wirklich Gedanken, aber unpassenderes als die Berliner Strasse geht es m.E. kaum. Naja, schaun mer mal...
Das kann nur bewältigt werden dank öffentlichen Verkehrs. Da der Hbf nur etwa 10 Minuten Laufweg entfernt ist. Und wenn der nicht genutzt wird, gibts Probleme. Gut wenn Mainz kommt, die können rüberlaufen, hinradeln oder mit Buslinie 28 direkt davor Ansonsten ist es natürlich nicht gedacht für 15000 Zuschauer, die hin- und wegwollen. Denn wie du schon anmerkst, Parkplätze sind nicht direkt vorhanden, im Umkreis der Berliner Straße ist nur Autobahn, der 1. Ring, darunter schon Bürogebäude, ein paar Seitenstraßen. Das Berufsschulzentrum bietet vllt 250 Parkplätze (3-4 Minuten Laufweg), dann noch 50 in den Seitenstraßen darunter. Dann noch in Richtung Schlachthof etwa 300 (Laufweg 10-15 Minuten). Also für 1000 Parkplätze kann man noch garantieren, aber alles andere wird zu erschöpfend. Vor allem stell ich mir das Chaos an einem Freitag um 17 Uhr vor, wenn die Leute zum Stadion wollen, und der Rest der Wiesbadener nach Hause
Das Chaos ist vorprogrammiert.
Das Stadion passt da eigentlich schon hin, nur eng wirds allemal.
AYeboah schrieb:
du weisst gar nicht wie du dich hier lächerlich machst..heult wie ein kleines kind, dessen spielzeug weg genommen wird, nur weil die bösen buben von der internetredaktion hier unser'm schui alles gute wünschen
Naja, lass ihn doch, es darf sich jeder blamieren wie er will
Dein Kommentar gestern abend war aber auch nicht ok! Nur mal so!
So und nun Ruhe!
Beate-Uhse-Stadion
Eros-Center-Arena
Tempo-Stadion
oder wie ich wenn Commerzb... abspringt, befürchte
Fraport-Arena :neutral-face
Eros-Center-Arena
Tempo-Stadion
oder wie ich wenn Commerzb... abspringt, befürchte
Fraport-Arena :neutral-face
Kommt grad auf DSF...
JJJ auf Rang 4
Noveski auf Rang 1
JJJ auf Rang 4
Noveski auf Rang 1
untouchable schrieb:
Ich tippe 12 Stunden bis Mainz die Schuld auf Frankfurter "Hooligans" schiebt. Wer bietet weniger?
Ne, das war beim letzten Mal so, diesmal ist Lautern dran.
Nö, im Ernst, ich tippe nur auf die Aussage von M1, dass das keine Fans von M1 waren.
Bonner23 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Es gibt zudem die Anweisung an uns Schiedsrichter, bei einem Angriff gegen die eigene Person immer abzubrechen!!! Und das ist nicht kleinkariert.
wenn das nicht kleinkariert ist, zu mal der Vorfall in der 89. Minute geschehen ist, was bedeutet dann kleinkariert?
Aber hauptsache immer streng nach Vorschrift handeln. Schiedsrichter sind ja sowieso die wichtigsten Personen auf dem Platz, so benehmen sie sich jedenfalls. Fehler machen die nie, noch nie passiert. Und wenn ein Vogel übers Stadion fliegt und dummerweise dem Schiri auf den Kopf scheißt, direkt Spielabbruch!! Dem Heimverein sollte direkt die Lizenz entzogen werden!
Ach mein Bonner... Ich mag dich ja sonst. Aber jetzt überziehste es mit deinem Beitrag. Dass sich die Schiedsrichter als die wichtigste Person halten, ist teilweise so, da geb ich dir Recht und diese Leute hasse ich. Aber so sind ca. ein Drittel (immer noch zu viel)
Ein guter Schiedsrichter ist der, der im Hintergrund bleibt. Da will ich dich gerne mal fragen, haste schon mal gepfiffen? Wenn nein, tu es mal, tu es vllt 20 Mal und lass dich von Spielern beleidigen oder von jemanden schlagen. Was würdeste tun, wenn dich jemand versucht zu verprügeln?
Es wird nicht unterschieden ob es in der 89. ist oder in der 3. Minute. Nur mal so.
Und wenn du das als kleinkariert empfindest, respektiere ich das, da können die Schiris aber nix für, sondern die, die die Anweisungen und Regeln bestimmen.
Denn Schiris müssen versuchen die Vorschriften einzuhalten. Wenn, dann müssen die Vorschriften geändert werden bzw gelockert werden. Sofern Ermessen möglich ist, sollte man es auch verwenden (siehe englischer Fussball).
Ach ja, eins und das finde ich traurig, bei den Verbänden sieht man sowas wie Ermessen nicht gerne Leider!
nilho schrieb:
das spiel in der 89. abzubrechen ist kleinkariert, angriff hin oder her. richtig wäre gewesen, das spiel zu unterbrechen, und dann mit dem elfmeter fortzusetzen; dies hätte den dänen wenigstens eine kleine chance bewahrt.
Kleiner Aspekt:
"Der Platzverein ist für den Schutz des Schiedsrichters und der Schiedsrichter-Assistenten sowohl vor dem Spiel, während des Spieles und nach dem Spiel, als auch beim Verlassen des Platzes verantwortlich. "
Wenn Fandel nicht abgebrochen hätte und Dänemark hätte 4:4 gespielt oder gewonnen, hätte es eine Klage von Schweden gegeben.
Es gibt zudem die Anweisung an uns Schiedsrichter, bei einem Angriff gegen die eigene Person immer abzubrechen!!! Und das ist nicht kleinkariert. Wenn der Schiedsrichter sich nicht mehr sicher fühlt, muss er abbrechen, um seine Gesundheit zu schützen. Genauso wäre es, wenn mehrere Dänen auf schwedische Spieler eingeprügelt hätten. Auch dann wäre ein Abbruch erforderlich gewesen.
Ich selbst kam zum Glück noch nicht in diese Situation. Ich würde wahrscheinlich auch abbrechen.
P.S. Stell dir vor, letzter Spieltag, Frankfurt muss gewinnen. Spielen in Wolfsburg. Die sind 15. , wir 16. , es steht 3:3 in der 89. Minute. Ein Wolfsburger schlägt einen von unseren Spielern, es gibt für uns Elfer. Nun rennt ein regurbsflow, der sich im Block befindet, auf den Platz und schlägt den Schiri. Der Schiri bricht nicht ab und lässt weitermachen. Frankfurt verschießt Elfer.
Statt einem 3:0 ein 3:3, Frankfurt steigt ab. Das wär dann optimal :neutral-face
Gregor04 schrieb:
Und so ein kack Verein wie die II von BxB bleibt drin, nur weil die Profis bei den Amateuren spielen. Was für eine Wettbewerbsverzerrung!!!
Du meinst Leute wie
Pirson, Hünemeier, Amedick, Saka, Vrzogic, Ricken
und? Die brauchen sie ja nicht bei den Profis. Die gewinnen auch ohne diese Spieler. Z.B. gegen Schalke. ,-)
P.S. Ich hätte lieber gar keine II. Mannschaften in der Regionalliga. Nur mal so. Aber jetzt spiel hier nit den Neidhammel, weil Schalke II trotz Willi Landgraf und die Frisur Kunert nur abgeschlagen hinter Verl 2. wurde in der Oberliga.
Also das mit StoppdenBus, mit dem Urologen und der RippenprÖllung war geil
thx
thx
Ich hoffe nicht dass du da Lynchjustiz mit reinnimmst?! :neutral-face
Ansonsten ist diese Rechnung oben sehr einfach, wenn auch vllt nachvollziehbar, wenn man das Vorgehen des Staats verurteilt, aber das selbe dann auch als Mittel einsetzt, ist man nicht besser, als das was man verurteilt.