>

SGE_Werner

74695

#
So nochmal was zu Inamoto ohne Serverprobleme.

Für mich ist das für Eintracht-Verhältnisse ein wirklich guter Transfer. Rein vom Namen her und damit nicht Youtube-Videos etc. Vllt sollten wir uns mal auf seine Fähigkeiten besinnen bzw. danach recherchieren.

Wie ich hier durchlese, sind die meisten erfreut über den Transfer und allemal besser als die bisher gehandelten Spieler wie Gerber etc. ist er!

Ich muss das erste Mal ein wenig die Kritiker wie Max_Merkel etc. in Schutz nehmen, die uns eigentlich nur ein wenig die Euphorie bremsen, das finde ich sogar angemessen. Das Problem ist, dass Leute wie M_M etc. das immer tun und dadurch unbeliebt wirken. Ich freu mich immer , wenn die "Kritiker" eines besseren belehrt werden. Bestes Beispiel ist immer noch der Thread Taka als bundesligauntauglich zu befinden  

Andererseits verstehe ich auch die Freude einiger User, die nach all den Horror-Gerüchten der letzten Wochen wie Vukovic als Knaller etc. , sich endlich mal vor Freude austoben können hier und das Forum für sich zurückgewinnen.  

Die Wahrheit liegt bekanntlich immer in der Mitte, wir werden bis zum 10. , 15. Spieltag vllt ein Urteil über Inamoto bilden können. Dann werden wir sehen ob die Freude berechtigt war, ob die Kritik berechtigt war. So ist das immer bei Neuzugängen.

P.S. Bayern freute sich besonders auf Poldi, Gladbach meinte mit Insua in die Uefa-Cup-Ränge zu klettern und Hamburg holte sich Ljuboja und Sanogo und ließen Takahara gehen. Was daraus geworden ist, wisst ihr ja. Nicht jeder Transfer, der als gut gilt, ist ein guter und nicht jeder, der als schlecht gilt, ist ein schlechter. Und wenn diese Unsicherheit nicht wäre, wäre Fussball viel zu einfach und berechenbar. Aber genau deswegen liebe ich diesen Sport, genau deswegen liebe ich die Eintracht.

Mit diesen Worten

Eine Gute Nacht allerseits  

Und zählt schön die Adler im Schlaf  
#
scheissaufbayern schrieb:
Das beste an der Verpflichtung ist doch, dass wir kein neues Lied für ihn brauchen! Sein Name passt super zum Takahara-Lied!

Das wollt ich grad schreiben

Ju-Ni-Chi I-na-mo-to

Nao-hi-ro Ta-ka-ha-ra

#
Larruso schrieb:
Ablösefrei und internationale Erfahrung klingt da ganz gut... Nur defensives Mittelfeld?? Haben wir denn da nicht genug Leute?? Laut Kicker in 65 Spielen 3 Tore, das kann doch kein Offensiver sein...

Bin mal gespannt, was der Junge uns so zeigt....  

Naja, wen haben wir noch da?

Chris mit Abstrichen, Preuß und Huggel, JJJ ist weg, den ersetzt er.

Preuß war dauernd verletzt, Huggel unkonstant, Chris verletzt.

Haben wir wirklich genug?

3,5 Mann nun

Spycher - Vasi - Sotos - Ochs
Preuß - Inamoto
Neuzugang , Neuzugang
Taka - Ama

So schlecht is datt nit!
#
Inamoto?  
#
Ecke schrieb:
JermainJuniorJones schrieb:
Freunde ich geh doch nicht zu Schalke... Die stinken ich komm zurück. Es ist eine Herzensangelegenheit und es geht mir wirklich nicht ums Geld. Also muss dann mal los damit mich HB vorstellen kann

Ich schmeiß mich weg, ich dachte schon der meldet sich wirklich, clever gemacht du JJJ ohne e  
#
Ich tippe auch auf Gerber und danach 15 Frustthreads , die HBs und FFs Kopf fordern und alle Gerber als bundesligauntauglich bezeichnen, so wie letzte Saison eben Taka  
#
schwarzer_geier schrieb:
Das würde bedeuten, das sich die Kinder aus der Ghettostadt am Müllberg nächstes Jahr in unserem Stadion rumtreiben  

Das braucht ja wohl kein Mensch!

Tja, vllt spielt Wehen ja nur die ersten Spiele in Frankfurt und dann in Wiesbaden und die Oxxen fahren dann alle nach Wiesbaden und ich hab den Dreck hier vor der Haustür.

P.S. Wenn die nach Wiesbaden mit den öfftl fahren, werden sie wohl auch durch Frankfurt müssen  

Vllt noch mit der S 8 oder S 9 am Stadion vorbei  
#
100Jahre_SGE schrieb:
Die haben glaube ich im Notfall einen Vertrag mit Mannheim...

(Quelle weiß ich nicht mehr)

Nö, jetzt anscheinend nicht mehr. Der Kram mit dem Stadionbau hier in Wiesbaden ist echt mal wieder ne Farce und ganz ehrlich, es wundert mich nicht. Jahrelang hätten sie schon Klarheit schaffen können bzgl Stadion und haben immer wieder herausgezögert, und gezögert etc. , jetzt kam der Bauantrag glaub ich erst letzte Woche etc.

Es ist seit Jahren ein Missmanagement. Und das kann ich durch Aussagen von Ex-Vorständlern vom SVW noch unterlegen  
#
,-)
#
Kadaj schrieb:
Im DSF läuft gerade Bundesliga Hits: Die spannensten Aufstieg/Abstiegs-Szenarien. Wer unser schönes Finale nochmal kurz sehen möchte, sollte eventuell mal hinschalten. Es dürfte nach der Werbung kommen, die gleich folgt.

Bin auch schon ganz heiß am warten  
#
Max_Merkel: „Ganz recht. Jermaine verdient auf Schalke das nötige Geld für unsere Machenschaften und simuliert Verletzungen. Während seiner freien Zeit studiert er das Trainerdasein und dann wird er der perfekte Trainer für uns sein. Einer mit dem sich die Leuten identifizieren können, ein fanverbundener Mensch. Jemand mit Internetanschluss und eigenem Namen im Forum!“

Vergiss es.  

Wie immer gut gemacht und diesmal musste ich auch teils herzhaft lachen, ich alte Forumsgraupe  
#
Doc_Aeppl0r schrieb:
Cyprinus schrieb:
Genau das ist es, was ich mir seit langer Zeit von der Eintracht erhoffe.... einmal eine "langweilige" Saison!

diese "langweilige Saison" ist aber eben eine mär... so etwas gibt es überhaupt nicht. Oder kannst du mir einen Verein zeigen der so etwas diese Saison hatte?

Nürnberg (wenn man den Pokal weglässt), das wars dann auch, war ja fast jeder mal unten drin.
#
Brady: Im bus? Ernsthaft? Erzähl ma  
#
Friendly_Fire schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Schiri-Bewertung auf kicker.de

Schiedsrichter: Weiner (Giesen), Note 5,5 - Hätte Meira beim hässlichen Foul an Mintal zwingend Rot geben müssen (32.). Katastrophale Zweikampfbewertung, pfiff mehrfach Vorteil ab, keine Linie bei der Verteilung der persönlichen Strafen.

So ist´s recht...    

Und da haben die Weiner echt noch gut bewertet.  

Naja, für ne 6 hätte er Cacau gelb geben müssen und den Elfer von Schäfer nicht.  
#
Schoppenpetzer schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wie bitte will Wehen mit geschätzten 4000 Zuschauern im Schnitt
die Stadionmiete bezahlen? Größenwahnsinniger Drecksverein!

M1 hat für den UEFA-Pokal nur den Unterrang gemietet und Wehen wird wahrscheinlich nur den Gästeblock mieten - das langt!    

Jaja. Und dann sollen die Zuschauer mal Westkurve, Westkurve singen. Das würd lustig werden  
#
Brady schrieb:
Und früher waren es die Kiddies mit nem Walkman.....

Zwischen zu lauten Kopfhörern wie damals und heute ohne Kopfhörern und Beschallung ist aber ein Unterschied. Ersteres gibts eh oft genug.
#
#
LübeckerAdler schrieb:
Der soll bloss da bleiben wo er ist! Was wollt ihr denn mit dem? Da sind Taka & Ama um einiges besser. Und Heller wird sich auch noch steigern!

Das hat man bei Taka auch gefragt, was wir mit dem sollen.  ,-)
#
Oh das kenn ich auch zu gut, morgens im Bus.

So 4, 5 vierzehnjährige, meistens wie hiphopper gekleidet, dicke klamotten , meist (und das soll jetzt nit bös sein!!!) türkischer Herkunft, hinten auf der letzten Reihe.

Handy an, auf lauteste Lautstärke und 30 Minuten Bushido  
#
Dr.Ball schrieb:
bin immer noch für ne verpflichtung von Griffin Sklow...

Der war so geil, bin damals auch mit reingefallen  

Immerhin können wir uns jetzt den Slowaken Pokâl Siêgêr holen.