>

SGE_Werner

74648

#
So noch 3,5 std und heute ausgerechnet bin ich krank  

Könnte nur noch schlafen... Zu Wuschelblubb, mir ist es indirekt auch egal, wies ausgeht. Wenn Nürnberg wirklich besser sein sollte und verdient gewinnt, werde ich das akzeptiern. Liga geht für mich vor.

Trotzdem hoffe ich, dass wir weiterkommen!!! Ich kann aber mit einem Aus eher leben als mit einer Niederlage gegen Bochum.  
#
LiederbacherAdler schrieb:
Mal ne Frage, wisst ihr Wann es nach dem Saison Ende die neuen Spielpläne gibt? wenn Ja wo? dfb.de wahrscheinlich oder?

Die Spielpläne gab es letztes Jahr Ende Juni, in dem Dreh rum dürfte es auch wieder sein.
Rechne mal mit 25. Juni - 8. Juli
#
Hatte gestern schon einem geschrieben wies ausgeht...

0:1 Ama (12.)
0:2 Taka (25.)
1:2 Mnari (89.)
2:2 Schroth (90.+1) (25 Meter Schuss, unhaltbar abgefälscht von Fandel)

Einwechslung Klewer für Schäfer (120.)

Oka hält Elfer
Klewer hält Elfer
Oka hält Elfer
Klewer hält Elfer
Oka hält Elfer
Klewer hält Elfer
Oka hält Elfer
Klewer hält Elfer
Oka hält Elfer
Klewer hält Elfer
Oka hält Elfer
Klewer hält Elfer
Oka hält Elfer
Klewer hält Elfer
Oka hält Elfer
Klewer hält Elfer
Oka hält Elfer
Klewer hält Elfer
Oka hält Elfer
Klewer hält Elfer
Oka trifft.
Klewer trifft den Pfosten.

2:3 n.E.  ,-)
#
http://www.eintracht.de/fans/forum/8/11100616/#f11685020

Nochmal zur Verdeutlichung  ,-)

Hätte man auf uns gehört...  :neutral-face
#
Ganz schön rauh.  ,-) 1:2
#
Vael schrieb:
Meine Hoffnung 1:0
Meine Befürchtung 0:4

Beides dann nicht mehr möglich  ,-)
#
sgefan@hamid schrieb:
italien wird geringe chancen haben, da sie erst vor "kurzem" eine wm ausgetragen haben (1990), ich denke kroatien/ungarn werden das rennen machen.........

Deutschland Ausrichter EM 1988
Ausrichter WM 2006

Unterschied = 18 Jahre...

Ich befürchte trotz allem dass es Italien wird. So wie ich die Uefa kenne.

Ich hoffe aber auch auf Kroatien/Ungarn. Die beste Alternative, keine Top-Austrager. Aber wie gesagt, schöne Länder die beiden und für einen Sommertrip ok. Italien will ich gar nit ausmalen und der polnische Fussball ist derzeit fast so dreckig und von Hools zerfressen wie der italienische.
#
Dscha schrieb:
Thailand, Tschad, Darfur, Afghanistan, Irak, Algerien....

Wo sind diese Sondersendungen?

Nirgendswo...

"Ein Toter ist eine Tragödie, eine Million Tote nur eine Statistik."

Etwas wo ich Stalin recht geben muss...  

Ändert aber nix dran, dass es etwas schlimmes ist. Irak interessiert keinen mehr, wenn jeden Tag immer Hunderte Menschen durch Terror sterben, genau wie in Afghanistan, Darfur ist Afrika, das interessiert in der westl. Hemisphäre eh kaum einen, Algerien auch, Tschad sowieso, Thailand weiß ich nit was du meinst. Ich unterstelle mal der Medienwelt, dass ein toter Amerikaner, Franzose, Engländer etc. wichtiger ist, als tausende Tote in Afrika etc.
#
Ich habe ein Spendenkonto aufgemacht...

Für

Fandel nach Frankfurt!!!

Wir besorgen ihm eine wunderschöne Wohnung und lassen die von der Eintracht bezahlen für die nächsten 10 Jahre.

Immerhin darf er uns dann nicht mehr pfeifen, weil er hier wohnt. Das Geld haben wir dann schnell wieder raus.  ,-)
#
Marburger-Adler schrieb:
Schön. Streit braucht kein Mensch.

Richtig...

http://www.emp.de/ACfrG/productimg/1/105229.jpg

Und sie finden ihn zuhause...  
#
http://www.n-tv.de/791426.html

Mal wieder...  :neutral-face

Aber dann wieder sagen, die Waffengesetze und die gesellschaftlichen Vorbedingungen zu diesem Thema sind nicht schuld...

Wie wurde eben gesagt: Die Amerikaner sind schockiert und überrascht, dass sowas nach Columbine ein 2. Mal passiert.

Ganz schön naiv  
#
5:5
#

Na toll, dann fahren unsere Fans morgen ganz umsonst hin!  

Wie sollen wir gegen Bochum spielen? Also Aufstellung, Tipp etc.  ,-)
Hab das Spiel morgen jetzt abgehakt.
#
02.01.2011

Jones nun doch nicht nach Schalke.

Nach dem Gewinn einer Million € bei einem Quiz empfand Jermaine Jones einen Wechsel zum FC Schalke 04 nicht mehr als nötig, weil er finanziell abgesichert ist.

Möchten sie seinen Vertrag verlängern?

(drückst ja)

Sie verlieren alle Beliebtheitspunkte bei den Fans.
#
@Obi, so arrogant wollte ich ja nit sein  

Und in Dortmund bin ich nicht dabei    Ich will dabei sein.

Echt, wenn wir gegen Aachen den Klassenerhalt schaffen und ins Pokalfinale einziehen am Dienstag, dann haben wir 100 % erfüllt.

Ziel vor der Saison: Etwas besser als letztes Jahr, früher sich retten, Pokal gut mitspielen, evtl im Uefa-Cup in die Gruppenphase kommen.

All das hätten wir geschafft.
#
Ach ja , zum Torschnitt...

Holland 2,94
Deutschland 2,69
Italien 2,50
England 2,43
Spanien 2,32
Frankreich 2,21

Da beschwere man sich mal über Deutschland...
#
Das ist in Frankreich übliche Praxis, so Spiele.

Bei 2,21 Toren pro Spiel würde ich mir auch Gedanken machen!!!

Üblich sind 2,7 bis 3!

Und das ist seit Jahren so, wurde ja schon mal erwogen, dagegen was zu tun und teils auch gemacht (auszug wikipedia)

"Veränderungen des Meisterschaftsmodus zur Steigerung der Torquote und zur Förderung der Spannung sind auch aktuell im Gespräch: in der Saison 2006/07 werden Geldprämien für offensivfreudige D1-Teams ausgeschüttet (siehe unten); allerdings blieb der Verband damit hinter einem weitergehenden Vorschlag zurück, der u.a. eine Zusatzpunkteregelung analog derjenigen der 70er Jahre vorsah. "

Na da werden ja Lille und Toulouse jetzt das Gnadenbrot alleine bekommen!  ,-)
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Wehen gegen Dortmund, 1860 München, Mönchengladbach, 1. FC Köln und entweder Duisburg oder Kaiserslautern...keine üble Sache.

Frankfurt muß dagegen nach Cottbus, Karlsruhe, Rostock, Bochum, Bielefeld, Aachen, vielleicht auch noch nach Fürth oder Freiburg...irgendwie verkehrte Welt.    

Das zeigt nur, dass die großen Vereine der Vergangenheit im Ar... sind.

Zeigt auch, dass wir auf einem richtigen Weg sind und in Liga 1 noch immer sind. (und abgesehen von ein paar Jahren auch immer waren)  ,-)
#
Frankfurt-Bochum 2:1
HSV-M1 1:0
Wob-Bielefeld 1:0

BVB-Frankfurt 2:1
Bielefeld-Bremen 1:2
M1-Hannover 2:0

Frankfurt-Aachen 3:2
Leverkusen-Bielefeld 2:1
Stuttgart-Mainz 3:1

Unrealistisch? Nein!

Vorsprung vor Platz 16 nach dem Aachen Spiel. 7 Punkte.

Klassenerhalt.  

Gestern das war ein unglaublich wichtiger Sieg, der erst richtig wertvoll wird, wenn wir gegen Bochum gewinnen, denn dann sind wir zu 90 % durch.
#
Bin zwar gleich weg und kann nit antworten...

Aber erst mal gehört das in die Gerüchteküche

und zweitens

WIR STEIGEN NICHT AB!

jedenfalls nicht solange wir es wirklich sind.