>

SGE_Werner

74633

#
3:0  

So bestraft man die ital. Polizei am besten  
#
Auch von mir alles Gute Preuß!

Ich hoffe du wirst Mitte Mai wieder fit und wirst in der 114. Minute gegen Stuttgart im Pokalfinale eingewechselt und versenkst in der 120. einen Fallrückzieher ins Tor und der arrogante Hildebrand guckt dumm aus der Wäsche.  
#
Ein müdes 1:1 denke ich...

Auch wenn ich mich dem 3:4 gerne anschließe  ,-)
#
Maggo schrieb:
1. Frage: Wie kommen Sie als Rheinländer mit der niedergeschlagenen Stimmung jetzt in Frankfurt zurecht?

2. Frage: Wie gefällt es ihnen denn in Frankfurt?

3. Frage: Gucken Sie Formel 1?

4. Frage: Drücken Sie Nico Rosberg die Daume`?

etc.pp.

Das erste mal dass ich dir wohl recht geben muss, Maggo...  ,-)

Oh Gott, welch Demütigung  
#
snowboard-adler schrieb:
LÜGEN HABEN KURZE BEINE VIELLEICHT BRECHEN MORGEN DEINE
->  Inferno SWA  <-

der andere:

100% ANIT JONES
->  Privat ( so wies aussah )  <-

Ach Inferno war das...

Ich wusste schon immer dass meine nahen Nachbarn aus der Kurstadt Bad Schwalbach ein Gespür für richtige Worte haben  

Liebe Grüße und der Banner hat mir gefallen (war zwar etwas zu hart... Aber... naja... Ich verzeihs)  
#
Was ist das hier denn eigentlich für ne bescheuerte Diskussion, sind hier einigen Ostereier aufn Kopp gefallen???

Hier wurde ein Bus beschädigt, das ist Sachbeschädigung und nicht gut zu heißen. Ich hab auch keine Lust, dass der Eintracht-Bus in Bielefeld am Samstag zerstört wird.

Ob das Eintracht-Fans waren? Möglich, aber nicht bewiesen bisher. Also Ball flach halten, abwarten. Punkt. Wer eine Sachbeschädigung gut findet, der gäbe mir bitte die Adresse und ich zerstöre seinen PC.

Könnte einerseits lehrreich sein und wir kriegen nit so nen Kram zu lesen  

Und ich liebe Basaltkopp für seine Beiträge, man muss immer verstehen, was dahinter steckt  ,-)
#
bitibytie schrieb:
Heute hatte Timo seinen 1. Bundesligaeinsatz gehabt, er wurde eine Minute vor Spielende eingewechselt. Vielleicht kriegt er beim nächsten Mal ein paar mehr Minuten  

Ja, das wollte ich auch mal erwähnen, hab so lachen müssen als ich den Videotext am Samstag Abend gelesen habe und dann hat man ihn beim Applaudieren vom Publikum gesehen wie er von Slomka ganz besonders gedrückt wird...  

Aber seine Frisur ist ja jetzt noch schlimmer, von hinten sieht er aus wie eine Frau!  
#
Viele Menschen brauchen einen Sündenbock, wenns mal nicht läuft...

Habe auch nur den Kopf geschüttelt und ich habe es im 41er Oberrang fast ganz oben laut und deutlich vernommen.

Wir sollten jetzt eigentlich eher zusammenhalten, anstatt so einen Blödsinn zu machen, naja, ich les mal wieder in ner anderen Kategorie, Unsere Eintracht ist nach Niederlagen nicht zu ertragen.
#
Laut Blöd hat Cottbus ohne den Kanadier in der Abwehr immer verloren...

Und der ist gesperrt.  

Aber wir sind ja bekannt, Serien zu beenden...  
#
Was wir heute brauchen ist evtl viel Geduld! Mir ist es lieber heute in der 90. das 1:0 zu machen als wieder dauernd 1:0 zu führen und kurz vor Schluss das 1:1 zu fangen.

Aber gegen ein 14:0 ist auch nix einzuwenden!  ,-)
#
Wuschelblubb schrieb:
Wenn ich immer das mit dem einfachen Restprogramm höre: Da diese Saison derart viele Teams wirklich im Abstiegskampf sind und nicht rigendwo im Mittelfeld rumdümpeln, halte ich unser Restprogramm für eines der schwersten, da sich fast ejder unserer Gegner zerreisen wird, da es ums sportliche Überleben geht. Da wird es scher genug die Minimalvoraussetzung von noch 9 Punkte zu erreichen. Des weiteren hat die Liga diese Saison doch eines gezeigt: Diesesmal kann wirklich jeder jeden schlagen.

Einfach ist auch nicht das richtige Wort. Aber wir habens am meisten selbst in der Hand. Gewinnt man gegen einen Abstiegsmitkandidaten, ist das doppelt gut, verliert man, ist es doppelt schlecht. Genau das ist das Positive und Negative in einem. Jedes Spiel ist ungemein wichtig. Daher müssen wir jedes einzelne Spiel rangehen als wäre es ein Endspiel. Und morgen ist für mich das erste richtige Endspiel. Hast schon recht, dass wir es schwer haben werden, denn wie du schon sagtest, jedes Spiel birgt die Gefahr viel zu verlieren, für den Gegner wie auch für uns, deswegen wäre es so ungemein wichtig, gegen Cottbus zu gewinnen und gegen Bielefeld nicht zu verliern, weil dann haben wir Luft.  
#
wedro27 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

...Jones - 1

könnte  auch ne BamS - Note für ein Kopfballtorpedo (ins eigene Tor) sein  

Könnte sein!

Aber eigentlich müsste das am Ende der Saisonstatistik stehen

Jermaine Jones Tore: -1  
#
Dr.Ball schrieb:
scheiss verein. ab in liga 3, brauche ich net, sowas.

Dafür kommen ja Wehen und Hoffenheim als Ersatz...  ,-)
#
Und dafür nur nen Schal für 50 Mücken?

Dabei weiß doch jedes Kind: Schals nur 5 € ...  

Was bin ich froh, dass wir finanziell im letzten Moment noch das Ruder richtig umgerissen haben...  :neutral-face
#
Isaakson schrieb:
Wir werden ein Stadion bauen, dass wie Mainz 05 selbst eine Nische besetzt und das steil, eng und stimmungsvoll werden soll wie kein anderes", sagte Manager Christian Heidel.  

In der 2. Liga nächstes Jahr wirds da schon nicht eng werden  
#
el_capitano schrieb:
13

Machen wir so einen sinnigen thread jetzt für jeden Spieler auf? Als nächstes schlage ich mal Thurk vor...

Warum nit?

Die 13 finde ich plausibel

Thurk 4

Jones - 1
#
@Henk Platz 9 z.B. ist auch nit unrealistisch, von daher ist auch das keine Träumerei.  Wir können schon morgen 9. sein und haben dann "nur" ein Restprogramm von Bielefeld, Bochum, BVB, Aachen (Bremen) und Hertha

Für Platz 9 braucht man wahrscheinlich ca. 42 Pkt

Also müssten wir 11 Pkt holen.

Sieg gegen Cottbus, Bochum, Hertha, ein Remis gegen Aachen und ein Remis in Bielefeld, eine Niederlage gegen BVB und in Bremen. Ganz unrealistisch?

Nein!

Wenn man natürlich pech hat, kann man auch gegen Cottbus, Bochum und Aachen nicht gewinnen, dann kann man auch absteigen. Also ich habe meine halbe Family durchtippen lassen, bei keinem steigt die Eintracht ab. Selbst ohne Vereinsbrille! Entscheidend ist morgen das Spiel!!! Gewinnen wir das und verlieren wir nicht in Bielefeld, sind wir in einer super Ausgangsposition.
#
Eintracht151274 schrieb:

38 Punkte reichen

Bayern und Schalke tor und punktgleich, lol  
#
timmie schrieb:

#
Irgendwie hoffe ich inständig, dass wir 7. oder so werden sondern nur 10. , 11.

Weil sonst fordern wieder einige: Naja, 7. , das ist nah dran an Platz 5, nächstes Jahr Ziel eindeutig Uefa-Cup...

Und dann haben wir den Salat!