>

SGE_Werner

74666

#
Hatte es nicht im Hinspiel in Aachen geregnet?

Da haben wir gewonnen...

Für Samstag ist Regen gemeldet...  
#
Sehr schöne Sache raideg

Ach ja, wegen keinem Support etc. bei hohen Niederlagen.
Beim 2:6 gegen Bremen gabs nach dem 2:4 Standing Ovations, Schlachtrufe, Gesänge und nach den beiden Toren am Schluss gabs zwar ein paar kaputte Stühle, aber fast keiner pfiff.

Warum?
Weil an dem Tag einfach Bremen besser war und die Eintracht KÄMPFTE!
#
r.adler schrieb:
Du scheinst ja inzwischen so eine Art Prominenz auf dem Trainingsgelände zu sein. Wahrscheinlich denken die Spieler, wenn sie dich sehen "Oha, die WIB ist da, also ran an die buletten, sonst werden wir nachher im Forum zerrissen!"

Gut so! Wenn wir drinbleiben, wovon ich selbstredend ausgehe, warst du maßgeblich dran beteiligt!

Gruß
as

Davon geh ich auch langsam aus.
Irgendwann beschenken die WIB noch, als Bestechung...

Mir wär lieber, die würden WIB und uns allen am Samstag einen Sieg schenken!  ,-)
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Spiele an einem 05.05.

5.5.79 Nürnberg-Eintracht 0:0
5.5.84 Eintracht-Nürnberg 3:1
5.5.92 Karlsruhe-Eintracht 0:2
5.5.01 Eintracht-Bochum   3:0

nicht schlecht

Heimbilanz gegen Aachen

2 Siege
3 Remis
1 Niederlage

Nicht so positiv
#
Das Bällchen bezieht sich wohl auf die überzogeneVerurteilung der Bengalo-Zünder.

Dass er dabei nicht differenziert und sein Beitrag sehr provozierend ist, das hat er hier bestimmt aufgrund seiner langen Forumserfahrung von anderen Usern übernommen. Kenn da so ein paar  
#
DM-SGE schrieb:
Vor allem wenn man bedenkt, welche Sprüche noch bis vor Kurzem von Seiten der Vereinsführung gekloppt wurden, welche Hoffnungen man zu Beginn der Saison hatte und wenn man sich erinnert, daß man vor einem knappen halben Jahr noch gegen Bröndby, Palermo, Vigo, Newcastle und Istanbul sehr gut ausgesehen und einen beachtlichen Imagegewinn aus diesen Auftritten verbuchen konnte.
Ich frage mich ständig, wie konnte es dazu kommen, daß diese Mannschaft über nacht das Kicken verlernt hat.

Welche Sprüche von der Vereinsführung? Hab immer gehört, es geht gegen den Abstieg  

Naja, klar haben wir gut im Uefa-Cup ausgesehen, erinnert mich an meine Dorfmannschaft, gegen den Tabellenführer gekämpft und knapp verlorn und als dann der Alltag kam gegen einen Abstiegskandidaten kampflos untergegangen.  

Hoffnungen zu Saisonbeginn? Wessen? Meine waren, im besten Fall gegen Aachen den Klassenerhalt zu schaffen, im Pokal weit zu kommen und im Uefa-Cup vllt das Spiel gegen Bröndby zu überstehen. Wenn wir am Samstag gewinnen, ist das fast alles erfüllt.   Wenn!  :neutral-face

Zu dem Verlernen. Das frage ich mich auch!!!  
#
Zum Thema Streit noch mal ein alter Thread zum Herauskramen und Meinung bilden...

http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11102188
#
Ich hasse so spannende Spiele  
#
Ach ein Klarenthaler  

Schoppenpetzer hat wohl nur Angst, dass so ein Verein bald in der selben Liga spielen könnte wie unsere Eintracht.  
#
Herr Streit und irgendein Stürmer... so eine Variante will ich mal am Samstag sehen  
#
1:0 Liverpool  
#
Stoppdenbus schrieb:
Schlaudraff und Dum suspendiert?

Da könnten wir doch Takahara schonen?

Nö, aber Rehmer hats etwas leichter ohne die schnelleren Spieler und kann als einziger Verteidiger in der 1-5-4 agieren.
#
Muss auch sagen dass der Beitrag vom Dortmunder viel Wahres beinhaltet.

Ich wusste schon immer, dass die Dortmunder klug genug sind... Was man ein paar Km weiter nicht sagen kann... Nicht wahr Gregor06    *spaß*
#
Hab mich mal gerade durch die inoffiziellen kleinen Foren von der Alemannia gelesen...

Die sind genauso angefressen von ihrer Situation wie wir, einen Tick weniger vllt (und das sollte einem Sorgen machen), aber in vielen Beiträgen steht Frontzeck raus... Kenn ich woher.  
#
Schoppenpetzer schrieb:

Was habe ich mich gefreut, daß warscheinlich mit Burghausen und Haching endlich 2 Dorfvereine absteigen. Jetzt werden mit Wehen und Hoffenheim 2 wieder aufsteigen.
Fußballh..e Wiesbaden - ich hasse diese Stadt!

Hey ich wohn da    und ich komme heimatmäßig aus dem Kreis wo Wehen herkommt  

Dass das Umfeld nicht mal für die 3. Liga reicht, geb ich dir recht.

Aber wenn Mannschaften wie Mannheim, Ulm, Saabrücken etc. es nicht packen, ihr Potenzial auszuschöpfen, bleibt es dabei, dass Teams wie Wehen im Profifussball sind.
#
propain schrieb:
Ach freue ich mich schon auf dieses Topspiel "Not gegen Elend".

Mit der hoffnung dass die hessische Not das Aachener Elend besiegt  
#
Stadionverbot für die, die deswegen applaudiert haben  

Die Ostseeluft muss herrlich verrückt machen  

Ist zwar bedenklich, wenn jemand da klatscht, aber Stadionverbot  

Naja, gestern das ging auf jeden Fall eine Nummer zu weit, und auch wenn sie danach aufgehört haben (zum Glück), irgendwann wird es richtig schief gehen und mal schaun, welche Mannschaft dann die Dumme ist.

Naja, Rostock hat ja schon mal nen Flitzer zur Kasse gebeten, um die DFB-Strafe abzuzahlen, vllt passiert das jetzt auch wieder  
#
Basaltkopp schrieb:
gereizt schrieb:

Positiv ist, in 2 Wochen hat mein Kater Du-Ri wieder ein Schwesterchen. Als Name ist aktuell „Ioanni“ (Janny) angedacht. Bessere Vorschläge (Schui, Zici klingen blöd und mit Jürgen gewinn ich auch keinen Preis...) nehme ich gerne an.  

Auch mir tut es leid um Deinen Stubentiger, freue mich aber zugleich über den zu erwartenden Zuwachs.

Ich denke mal, dass Friedhelm wohl nicht der Topname für eine Katze wäre Wie wäre es denn mit Lajos?

Oder Jermaine?  

Ach ja, wollte dir mein Beileid mitteilen. Ich weiß wie es ist , eine Katze zu verliern, meine hat mich 16,5 Jahre von 21 begleitet (die 2. Katze von meinem Bruder lebt noch, wird jetzt 18), klar ist es was anderes, wenn sie plötzlich und wegen einem Auto stirbt, aber ich kann nachvollziehen, dass man an so einer Mieze hängt.
#
Also München finde ich von außen besser als unseres.

Von innen genau das Gegenteil, insgesamt etwa auf selbem Niveau.

Dortmund ist imposant, finde ich aber jetzt optisch äußerlich nicht unbedingt herausragend.

Ich höre immer wieder dass Hamburg das schönste sein soll, naja, da fahr ich dann nächstes Jahr zur Auswärtsfahrt hin (wenn wir drin bleiben   )

Ich würd sagen, unser Waldstadion gehört zur gehobenen Klasse der Bundesliga.
#
Auch von mir aus alles Gute zum Geburtstag und viel viel nervliche Geduld, mein Lieber, die wirste brauchen hier im Forum...  

Wenn wir am Samstag verliern noch mehr