>

SGE_Werner

74648

#
Könnt ihr die Streit-Diskussion bitte in den Streit-Thread verlegen.  :neutral-face

Ich kann den Kram nit mehr hörn. Egal welche Seite. Sorry.  
#
0:1 Gekas (3.)
1:1 Ama (84.)
Wolfsburg schießt das 1:0 gegen Bielefeld (89.)
2:1 Rehmer (90.+2)

#
Regt euch mal ab...

@Obi, es gab schon Fahrradfahrer denen sowas passiert ist.

Ich kann mich auch noch an einen Fall erinnern, wo ein Fahrradfahrer daraufhin den Autofahrer rausgezogen hat und abstach.

Ansonsten wieder mein alter Spruch... Immer den anderen so behandeln, wie man selbst behandelt werden will. (ich kann das noch 3428794239 mal sagen und keiner beherzigt ihn) *gähn*

Gute Nacht ihr Rowdies  ,-)
#
Schnix25 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
3:1 für Bremen

Woher wußtest du?  

,-)

Ach ja... Morgen 4, 7, 15, 28, 33, 46 die Lottozahlen , Zusatzzahl 17

#
Das schlimme ist, der Diego trifft in 32489 Chancen vorher kein einziges Mal das Tor und dann aus 60 Metern trifft er ganz genau (klar TW war nit drin...)  
#
SGE_Werner schrieb:
3:1 für Bremen

#
@Wuschelblubb

Klar ist das in gewisser Weise naiv. Aber mit 38 Punkten sind wir recht sicher, das ist schon mal klar  

Mit 40 ganz sicher.

Und wenn wir morgen gewinnen haben wir 37... Also...  
#
Selbst wenn Aachen das gewinnt, ist zwar blöd, aber kein Riesenproblem, entscheidend ist, dass die Meenzer und Blödefelder nit gewinnen.
#
rheuschnook schrieb:
Tsst-adler schrieb:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_30554754

WAS EIN KORB VOM ALLOFS

Städte verwechselt  

Hafenstadt mit B - wahrscheinlich meinte er Barcelona -
die spielen nächstes Jahr doch auch Championsligue.

Vllt meinte er ja auch Bremerhaven  
#
Kopf hoch, mein Lieber! Und weiter kämpfen.

P.S. Ich arbeite für diesen Sch... Staat.   Und glaub mir, mich kotzt er jeden Tag aufs neue an und ich mühe mich ihn jeden Tag auch besser zu machen.    Bin aber nit bei einem Rententräger!  :neutral-face
#
Selbst wenn wir gegen Bochum und Dortmund verliern sollten, sind wir wahrscheinlich vorm 32. Spieltag noch mindestens 15.

Oder glaubt ihr dass Mainz und Bielefeld in

Hamburg (a) und hannover (h) bzw. wolfsburg (a), Bremen (h)

mehr als 3 Punkte holen jeweils???

Weiß schon, die Liga ist unberechenbar... aber so schlimm doch wohl noch nicht.

Wenn wir morgen gewinnen sind wir fast durch.
#
kreuzbuerger schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Soll ich jetzt Fahrradfahrer werden   Meinst du das?

sowas in der art! grundsätzlich halte ich radfahrer in innnenstädten - wenn man die parkplatzsuche mit einrechnet - für schneller...
SGE_Werner schrieb:
Ich fahre seit 4 Monaten mit dem Bus. Statt 25 Minuten Fahrt nun 30 Minuten, kein Stress und kann schlafen.    
wenn du doch eh im bus pennst, warum biste dann von den zweirädlern vorne genervt? da kann doch das nickerchen nicht lange genug dauern...  ,-)

Bin ja noch jung, aber 2 Jahre bin ich durch den Stadtverkehr immer mit dem Auto gefahrn. Dienstlicher Umzug hat mir 4 km mehr Stadtstrecke eingebracht, da ist Bus besser.

Radfahrer sind schneller, zumindest in den Stoßzeiten.
#
@ 59

Also bitte...

Ich bin glaube ich, ganz sicher, im Straßenverkehr freundlicher als 90 % aller Autofahrer.

Und das sage ich aus Überzeugung, ich schneide niemanden, ich überhole keine Fahrradfahrer, wenns nicht möglich ist ohne Risiko, ich rase nicht, ich lasse Leute vor mir rein, wenn sie anständig blinken etc. etc.

Aber ich sehe es nicht ein, dass (bzgl dem Zitat) ein Zweirad-Fahrer an stehenden Autos vorbeifährt und vor allem dabei SICH SELBST am meisten gefährdet. Hab nämlich schon paar Vollpfosten-Autofahrer erlebt, die dann 1 Sekunde vor dem Radfahrer noch schnell dem den Weg versperren und der Radfahrer eine Vollbremsung machen muss...

Ich hab ganz am Anfang schon mal gesagt:

Ich behandele die anderen so , wie ich selbst behandelt werden will!!!

Nur manchmal nervt das Verhalten von bestimmten Verkehrsteilnehmern, egal mit wievielen Reifen unterm Hintern.
#
kasi1981 schrieb:
dieser spieltag kann oben wie unten vorentscheidend sein  

korrekt! Und ich hoffe, dass wir davon profitieren. Wenn alles gut geht, sind am Sonntag die Hamburger, Wolfsburger, Cottbuser, Berliner und mit Abstrichen auch wir aus dem größten Schlamassel raus.

Und Stuttgart-Bayern ist auch vorentscheidend, korrekt!
#
fschwarz schrieb:
Streit wäre nicht der erste Spieler den Funkel weggemobt hat. Obs was bringt, man wirds sehen. Erinnert mich irgendwie an Heynkes ?

Allein den Gedanken zu haben dass Funkel irgendwas gemeinsam zu haben wie Don Jupp ärgert mich.

Heynckes hat eine Top-Mannschaft übernommen und sie ruiniert und einen 8 Jahre dauernden Misserfolg eingeleitet.

Funkel hat uns da vorerst rausgebracht, in den Uefa-Pokal gebracht, ins Pokalfinale...

Wer sagt denn bitte ob er ihn rausmobbt?

Vielleicht ist es eher so, dass ein Herr Streit weniger Leistung im Training bringt als alle Jungespunde die nur ein Drittel oder ein Viertel verdienen wie Albert.
#
jochen-mark schrieb:
Er soll ja angeblich gegen Bremen wieder Fitt sein,jetzt hatt er uns schon so lange belogen das es auch nichts ausmachen tut wenn er in seine tasche fürs Bremen spiel andere Sachen tut als er für das spiel braucht und gleich da oben bleib  meine meinung mir Brauchen ihn nicht mehr

Zum Glück fahr ich nach Bremen  

Was freue ich mich schon...

Wenn er schon da ist kann er ja mit dem Bremer Verbandsligisten verhandeln.
#
kreuzbuerger schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wenn du nach 30 Minuten Halbstau in der Stadt bereits 26 Fahrradfahrer und 23 Mopedfahrer überholt hast, und davon die Hälfte dann an der roten Ampel sich nicht verhalten wie andere Verkehrsteilnehmer, nämlich stehen bleiben, sondern sich durchschlängeln und demonstrativ vorne hinstellen, dann nervt das einen schon.
schonmal überlegt, dass du möglicherweise auf falsche (ge)pferd gesetzt hast?

Auf was bezogen? Soll ich jetzt Fahrradfahrer werden   Meinst du das?

Ich fahre seit 4 Monaten mit dem Bus. Statt 25 Minuten Fahrt nun 30 Minuten, kein Stress und kann schlafen.  
#
Schmidti.82 schrieb:
Brady schrieb:
christus schrieb:
propain schrieb:
Theboydonewrongagain schrieb:
geniale Aktion übrigens!

Was ist denn bitte dadran genial wenn man kostenlose Werbung für eine Fastfoodkette macht? Hätten sie Hirn hätten sie sich das bezahlen lassen.

Und der Filliale haben sie nebenbei auch noch knapp 3000€ in den Rachen geworfen.

Mal daran gedacht....das das auch Arbeitsplätze sichert?

das war bestimmt der Grund für diese Aktion...      

Klar war es das...

Die ganzen Handys die sie brauchen für das Filmen bringt auch noch mal Arbeitsplätze bei Nokia und Sony. Die kaufen sich dann VW´s.

Und die... tja... die investieren das in den VFL Wolfsburg.  
#
Tja gegen Hamburg damals... das waren Zeiten  

Aber das 2-Tore-Führung-verspielen haben wir über die Jahre gerettet!
#
womeninblack schrieb:

Aber warum die Autofahrer so „angepisst“ sind, wenn ich an der Ampel vorfahre wird sich mir nie erschließen.

Ach wib...

Wenn du nach 30 Minuten Halbstau in der Stadt bereits 26 Fahrradfahrer und 23 Mopedfahrer überholt hast, und davon die Hälfte dann an der roten Ampel sich nicht verhalten wie andere Verkehrsteilnehmer, nämlich stehen bleiben, sondern sich durchschlängeln und demonstrativ vorne hinstellen, dann nervt das einen schon. Vor allem wenn man abbiegen will und der Fahrradfahrer genau in dem Moment wo die Ampel wieder grün wird von hinten kommt und man ihn fast überfährt.

Ich will aber glaube ich gar nicht anfangen, was für asoziale Autofahrer es gibt. Drängler oder auch Dauerschwenker, die alle 20 Meter die Spuren wechseln. Dabei natürlich in zu kleine Lücken sich quetschen, es Bremsmanöver gibt, der Verkehr sich verlangsamt und dadurch dass es Hunderte so machen, der Verkehr fast zum Erliegen kommt. Typisches Stau-Phänomen.

Oder Autofahrer die sich per Warnblinker mitten auf einer Bundesstraße hinparken. Und dann noch die Autofahrer auf der 2. Spur die nicht mal 10 kmh runter gehen können um den Verkehr auf dieser Spur einfädeln zu lassen. Anstatt kommt der Verkehr wieder völlig zum Erliegen...

Ach ich könnt mich stundenlang aufregen.  

Ist nit bös gemeint, meine Liebe!  ,-)