SGE_Werner
74648
#
SGE_Werner
Wahrscheinlich nimmt euch die Bullerei gleich fest, weil ihr alle androht Knut zu töten! Nach der Drohung gestern von einem Unbekannten sind die schon am suchen nach Bauernopfern.
3:1 für Bremen
Hoffen wir mal, dass die erste der abstiegsbedrohten Mannschaften mal gleich verliert.
Dann noch morgen ein Sieg für Hertha, uns, Wolfsburg und sonntags gewinnt Hamburg.
Was wäre das geil ,-)
Hoffen wir mal, dass die erste der abstiegsbedrohten Mannschaften mal gleich verliert.
Dann noch morgen ein Sieg für Hertha, uns, Wolfsburg und sonntags gewinnt Hamburg.
Was wäre das geil ,-)
hansolo21 schrieb:
Bisher haben wir dem noch nicht verloren, aber auch noch nicht gewonnen.
27.11.05 Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 1:1
23.09.06 VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 1:1
bochum hat er einmal gepfiffen. zuhause gegen bayern. 1-2 niederlage für vfl.
in dieser saison gabs unter ihm 5 heimsiege, 5 U und 2 Auswärtssiege (1.liga)
letze saison 6 heimsiege, 5 unentschieden und 1 Auswärtssiege (1.liga)
bei den 3 auswärtssiegen war es 2 mal bayern, 1 mal cotzbus
auch wieder eine statistik die nix hilft, aber zumindest die zeit bis zum anpfiff um ca. 30 sekunden verkürzt !
Also Heimschiri.
Sehr gut
Ich bin mir sicher dass JJ nächstes Jahr CL spielen wird.
Zumindest Quali.
Spitzenverein... Bekannter Name...
Ranger´s !!!
FC Ranger´s
http://www.kicker.de/fussball/intligen/vereinsinfo/object/4920/liga/1894/saison/2007/naviindex/0
Zumindest Quali.
Spitzenverein... Bekannter Name...
Ranger´s !!!
FC Ranger´s
http://www.kicker.de/fussball/intligen/vereinsinfo/object/4920/liga/1894/saison/2007/naviindex/0
Rafati... oh mein Gott.
Ich hoffe:
Unberechtiger Platzverweis für Gekas (2.)
Unberechtigter Elfer für uns in der 7. Minute
Endergebnis 8:0 ,-)
Ich hoffe:
Unberechtiger Platzverweis für Gekas (2.)
Unberechtigter Elfer für uns in der 7. Minute
Endergebnis 8:0 ,-)
Geyer schrieb:
Paßt mal auf, der iss nächste Saison noch bei uns...
Ja bei unserer Oberliga-Mannschaft.
Was glaubst du wie schnell unsere Ultras wieder im Stadion sind.
Karsten schrieb:
...und wenn NadW bei einem seiner Topvereine die CL gewonnen hat, macht er die Playstation aus.
Er kann Realität und PC nicht unterscheiden, das wirds sein
Wahrscheinlich hat er, nachdem er sich im Editor auf Maximum gestellt hat, genug Angebote bekommen und verdient ein Heidengeld... so wie hier:
http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11120179/
,-)
Also 10 cm sind natürlich bei weitem zu wenig und hochgefährlich, da muss nur eine kleine Unebenheit sein und der Fahrradfahrer hängt in der Autoseite.
Offiziell sinds ja 1,5 Meter, das ist mir als Autofahrer auch nicht immer 100 % möglich, aber ein Meter sollte es schon sein.
Ich glaub das ist auch das schlimmste an den Autofahrern im "Kampf" mit den Fahrradfahrern. Das rücksichtslose Überholen. Was mich an den Fahrradfahrern immer stört, ist, wenn man einen überholt und das ordnungsgemäß, und bleibt mehrere hundert Meter später an einer Ampel stehen, dann steigen manche Fahrradfahrer einfach schön auf den Bürgersteig um, fahren dort weiter und ich muss sie meistens 1 Minute später wieder überholen.
Oder sie schlängeln sich an den Autos vorbei und fahren dann über rot drüber.
Ach ja, einmal bin ich bei einer "Abfahrt" an einen Schulbus vorbeigekommen mit Warnblinker an einer Bundesstraße, Kinder sind ausgestiegen, da sind 80 erlaubt, ich bremse immerhin auf 30 ab, (muss ja eigentlich Schrittgeschwindigkeit fahrn) und dann kommt von hinten ein Fahrradfahrer, der mit 60 ranrast und mich lauthals als Ar.... beschimpft, warum ich so langsam fahre.
Aber da nehmen sich ein Teil der Autofahrer und Fahrradfahrer und Motorradfahrer etc. eh nix.
Zum Miteinander im Verkehr zählt immer der alte Grundsatz.
Behandele den anderen so, wie du auch behandelt werden willst!
Offiziell sinds ja 1,5 Meter, das ist mir als Autofahrer auch nicht immer 100 % möglich, aber ein Meter sollte es schon sein.
Ich glaub das ist auch das schlimmste an den Autofahrern im "Kampf" mit den Fahrradfahrern. Das rücksichtslose Überholen. Was mich an den Fahrradfahrern immer stört, ist, wenn man einen überholt und das ordnungsgemäß, und bleibt mehrere hundert Meter später an einer Ampel stehen, dann steigen manche Fahrradfahrer einfach schön auf den Bürgersteig um, fahren dort weiter und ich muss sie meistens 1 Minute später wieder überholen.
Oder sie schlängeln sich an den Autos vorbei und fahren dann über rot drüber.
Ach ja, einmal bin ich bei einer "Abfahrt" an einen Schulbus vorbeigekommen mit Warnblinker an einer Bundesstraße, Kinder sind ausgestiegen, da sind 80 erlaubt, ich bremse immerhin auf 30 ab, (muss ja eigentlich Schrittgeschwindigkeit fahrn) und dann kommt von hinten ein Fahrradfahrer, der mit 60 ranrast und mich lauthals als Ar.... beschimpft, warum ich so langsam fahre.
Aber da nehmen sich ein Teil der Autofahrer und Fahrradfahrer und Motorradfahrer etc. eh nix.
Zum Miteinander im Verkehr zählt immer der alte Grundsatz.
Behandele den anderen so, wie du auch behandelt werden willst!
Das gute ist, in anderen Vereinen bewahren die Fans keine Ruhe und die Führung nicht und die Spieler eh nicht.
Bei uns bewahrt immerhin die (eigentliche) Führung die Ruhe!
Wenn ich bedenke, was in Gladbach, Cottbus, Bielefeld, Dortmund, Hamburg etc. los war in den letzten Wochen und Monaten, dann ist das hier noch göttliche Ruhe. Ich glaub die einzige abstiegsbedrohte Mannschaft die in den letzten Wochen auch einigermaßen ruhig geblieben ist, war Bochum. (Ich glaub denen ist ein möglicher Abstieg eh schon gleichgültig, kennen sich ja damit aus )
Bei uns bewahrt immerhin die (eigentliche) Führung die Ruhe!
Wenn ich bedenke, was in Gladbach, Cottbus, Bielefeld, Dortmund, Hamburg etc. los war in den letzten Wochen und Monaten, dann ist das hier noch göttliche Ruhe. Ich glaub die einzige abstiegsbedrohte Mannschaft die in den letzten Wochen auch einigermaßen ruhig geblieben ist, war Bochum. (Ich glaub denen ist ein möglicher Abstieg eh schon gleichgültig, kennen sich ja damit aus )
Da ich grad dieses tolle Spiel gucke zwischen Deutschlands U 15 und der Schweizer U 15 in der ARD wegen dieser Kinder-Woche...
habe ich festgestellt, dass der deutsche Torwart Sebastian Vogl von der U 15 bei uns kickt, scheint also so, dass unser Nachwuchs doch nicht so schlecht ist.
Besser gesagt unser Torwart-Nachwuchs.
Weiß irgendjemand was über den jungen Mann? (er ist noch 14)
Gibt ja ab und zu ein paar Eintracht-Liebhaber, die Jugendspielen beiwohnen ,-)
habe ich festgestellt, dass der deutsche Torwart Sebastian Vogl von der U 15 bei uns kickt, scheint also so, dass unser Nachwuchs doch nicht so schlecht ist.
Besser gesagt unser Torwart-Nachwuchs.
Weiß irgendjemand was über den jungen Mann? (er ist noch 14)
Gibt ja ab und zu ein paar Eintracht-Liebhaber, die Jugendspielen beiwohnen ,-)
sgevolker schrieb:FEZI schrieb:
Aber bringt DER MANNSCHAFT die Unterstützung durch die Fans wirklich etwas. M.E. ist sehr zweifelhaft, ob das der Fall ist.
Lass mich raten, Du warst nicht beim Bayern-Heimspiel dabei?
Da hat uns der Support meiner Meinung nach 3 Punkte eingebracht.
*klugscheißmodus-an*
Ne, 2 (hätten ja unentschieden gespielt)
*klugscheißmodus-aus*
propain schrieb:
Ich kann diese Supportthreads net mehr sehen, jede Woche mehrere von diesen Dingern, damit erreicht ihr garnix mehr, es nervt einfach nur noch.
Ich geb Propain immer öfter recht.
Die Wahrheit liegt in der Kurve.
Nicht im Forum...
Ich selbst weiß nit ob ich gratulieren soll... Ich zolle Anerkennung.
Aber ich kann sagen, wenn einer außer uns den Pokal von den vier HF-Mannschaften holen darf, dann ist das am ehesten der Club.
Weil die sind mir immer noch sympathischer als die Stuttgarter und die Gott sei Dank rausgeflogenen Passats.
Ansonsten gilt wie immer: Alles außer Frankfurt ist sch... ,-)
Aber ich kann sagen, wenn einer außer uns den Pokal von den vier HF-Mannschaften holen darf, dann ist das am ehesten der Club.
Weil die sind mir immer noch sympathischer als die Stuttgarter und die Gott sei Dank rausgeflogenen Passats.
Ansonsten gilt wie immer: Alles außer Frankfurt ist sch... ,-)
Ich glaub auch dass JJ Angebote hat...
Werder II , Schalke II , Stuttgart II
Werder II , Schalke II , Stuttgart II
Wir gewinnen 2:1!
Danach ist hier im Forum wieder von Uefa-Cup die Rede... ,-)
Danach ist hier im Forum wieder von Uefa-Cup die Rede... ,-)
DeWalli schrieb:
Tja die Aufstellung ist mal wieder sehr überraschend.
Korrekt...
Und genau deswegen!
Funkel ich will ein Kind von dir ,-)
Hab fast eine halbe std jetzt das inoffizielle Forum vom DSC gelesen...
Und weiß jetzt, wie unser Forum nach einer Niederlage jetzt aussehen würde.
Und weiß jetzt, wie unser Forum nach einer Niederlage jetzt aussehen würde.
Laut Gerüchten war es ja ein Liebesdrama und danach wäre er wohl ausgerastet...
Also Mr. Bush:
Liebe muss verboten werden!
Also Mr. Bush:
Liebe muss verboten werden!
Naja, ab Mai 2011 sind wir ihn los.
KurtMasur schrieb:
Na nun mal locker bleiben, kaum gewinnt die SGE mal wieder ein Spiel, schon sind wir wieder die Größten! Bleibt auf dem teppich und freut Euch, wenn wir heute siegen, sollte es nicht klappen, haben wir noch genug in der Bundesliga zu tun!
Ich sage trotzdem mal:
1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 1:2 (0:1)
Ama wird treffen, da bin ich mir ziemlich sicher ,-)
Sind wir nicht die Diva? Frankfurt und auf dem Teppich bleiben? Naja, können ja beim Roth gleich mal einen kaufen in Nürnberg ,-)