SGE_Werner
74633
Augsburg-Duisburg 1:0
und Paderborn-1860 1:0
meine Tipps vorher wären gewesen:
Augsburg-Duisburg 1:1
Braunschweig-Rostock 0:1
Paderborn-60 2:2
und Paderborn-1860 1:0
meine Tipps vorher wären gewesen:
Augsburg-Duisburg 1:1
Braunschweig-Rostock 0:1
Paderborn-60 2:2
Dann warten wir mal ab, wie er nach dem morgigen Spiel aussieht...
"Funkel raus"-Rufer raus!
Ich bin zwar auch geteilter Meinung über FF und finde auch nit alles toll. Aber er ist unser Trainer und hat sich trotz allem ein Vertrauen nach 2,5 Jahren Arbeit verdient. Und das lasse ich mir nicht wegen einer ernsten Lage innerhalb weniger Tage wegnehmen.
Und ich werde nie Funkel raus rufen, weil ich im Gegensatz zu manch Spieler das Gefühl habe, dass FF sein bestes gibt.
Dass das vielleicht nicht das richtige oder nicht genug ist, ist möglich, aber das habe ich nicht zu entscheiden, sondern ganz allein der Arbeitgeber von FF. Und im Gegensatz zu den 10 Jahren vor FF bin ich froh, dass wir jetzt eine Vereinsführung haben, die nach ersten Trainerdiskussionen nicht sofort den Coach entlässt.
Ich bin nicht nur froh drüber, sondern stolz. Wenn am Ende unsere Eintracht wider meiner Erwartung absteigen sollte, dann wird jeder seine Schuld suchen müssen. Und FF wäre dann genauso mitschuldig, wie jeder einzelne Spieler und HB auch!
Aber die Menschen machens sich halt leicht und suchen die Schuld immer bei einem Opfer. Im Fussball und im Alltag.
Ich bin zwar auch geteilter Meinung über FF und finde auch nit alles toll. Aber er ist unser Trainer und hat sich trotz allem ein Vertrauen nach 2,5 Jahren Arbeit verdient. Und das lasse ich mir nicht wegen einer ernsten Lage innerhalb weniger Tage wegnehmen.
Und ich werde nie Funkel raus rufen, weil ich im Gegensatz zu manch Spieler das Gefühl habe, dass FF sein bestes gibt.
Dass das vielleicht nicht das richtige oder nicht genug ist, ist möglich, aber das habe ich nicht zu entscheiden, sondern ganz allein der Arbeitgeber von FF. Und im Gegensatz zu den 10 Jahren vor FF bin ich froh, dass wir jetzt eine Vereinsführung haben, die nach ersten Trainerdiskussionen nicht sofort den Coach entlässt.
Ich bin nicht nur froh drüber, sondern stolz. Wenn am Ende unsere Eintracht wider meiner Erwartung absteigen sollte, dann wird jeder seine Schuld suchen müssen. Und FF wäre dann genauso mitschuldig, wie jeder einzelne Spieler und HB auch!
Aber die Menschen machens sich halt leicht und suchen die Schuld immer bei einem Opfer. Im Fussball und im Alltag.
Raus sollen
ZoLo
Tani1977
Maggo
Max_Merkel
Tube
pipapo
propain
niemiec
Fukel
Meier
Reinhard
Jones
Preuß
Toski
Chaftar
Rehmer
Sotos
Ama
Heller
Pröll
Oka
Zimmermann
Ochs
Spycher
Vasi
Russ
Huggel
Chris
Köhler
die ganze U 23
das Management
den Präsidenten
alle Fans mit Licher Trikot
alle Fans die bei Aramark speisen
alle Fans die supporten
und jeder, der das gerade liest!
Raus sind:
Streit und Thurk
ZoLo
Tani1977
Maggo
Max_Merkel
Tube
pipapo
propain
niemiec
Fukel
Meier
Reinhard
Jones
Preuß
Toski
Chaftar
Rehmer
Sotos
Ama
Heller
Pröll
Oka
Zimmermann
Ochs
Spycher
Vasi
Russ
Huggel
Chris
Köhler
die ganze U 23
das Management
den Präsidenten
alle Fans mit Licher Trikot
alle Fans die bei Aramark speisen
alle Fans die supporten
und jeder, der das gerade liest!
Raus sind:
Streit und Thurk
Müßig über die Aktion zu diskutieren, nur die Ergebnisse zählen.
Deswegen bis Samstag um 17:20 etwa...
Deswegen bis Samstag um 17:20 etwa...
igorpamic schrieb:SGE_Werner schrieb:FLH_RULEZ schrieb:
Wie´s aussieht 3 von 4 Halbfinalisten aus Spanien, Wahnsinn
Hä?
2 bisher!
Osasuna und Sevilla. Espanyol wäre derzeit raus.
Also Benfica-Bremen und Osasuna-Sevilla und Finale Sevilla-Bremen, das hört sich nett an.
Espanyol zur Zeit weiter, da sie das Hinspiel 3:2 gewonnen haben. Aber Benfica mit 2 Pfostentreffern.Es wird eng.
Stimmt, hatte mich verlesen bzgl. 3:2, war ja für Espanyol
FLH_RULEZ schrieb:
Diese Drecks Bremer Fans gehen mir so tierisch auf die Nerven. Die haben ja NULL eigene Gesänge. Erst denen ihr total erbärmliches Pipi Langstrumpf, dann das Allez Allez von Schalke, das Auf gehts grüne Jungs, dann das grandiose Lied von Ascoli und Argentinien und jetzt grad eben unser A Team.
Diese blöden Bremer können ja nur kopieren, was für billige Fans
Na und?
Darüber reg ich mich nit auf, nur weil die ihre Kreativität aufm Fischmarkt vergessen haben.
4:1 , starkes Tor
FLH_RULEZ schrieb:
Wie´s aussieht 3 von 4 Halbfinalisten aus Spanien, Wahnsinn
Hä?
2 bisher!
Osasuna und Sevilla. Espanyol wäre derzeit raus.
Also Benfica-Bremen und Osasuna-Sevilla und Finale Sevilla-Bremen, das hört sich nett an.
@Flo , da du im 35er bist, spielste wahrscheinlich auf die Gesänge ab, die dort gestartet werden, die kriege ich ab und zu mit, dass da eigeninitativ das Schwarz-Weiß wie schee (oder Schnee wie es euch beliebt) angestimmt wird, oder?
Rohne schrieb:
Kommt mal wieder runter!
H**sohn gabs für Skela und den Typen der wo die Nummer vom Zico noch hat.
Aber definitiv nicht Meier. Das war mal sowas von eindeutig "Meier Fußballgott". Klar wars ironisch gemeint, aber auf jeden Fall keine Beleidigung.
Sollten manche Leutz mal bissi besser hinhören Nachm Stuttgart-Spiel gabs ja auch schon die gleichen Vorwürfe und auch da grundlos, denn Meier wurde als Fußballgott tituliert, und das H**sohn ging gegen irgendnen Stuttgarter (war damals glaub "blonder H**sohn")
Oh Rohne...
Ich hab wie etwa 30 andere Leute im 41 er ganz deutlich H.... gehört, und andere auch... Ich glaub wir müssen nit mehr diskutieren, dass ein Teil H... gesungen hat und ein anderer ironisch Fussballgott.
Ich habe jedenfalls das H... genauso deutlich verstanden wie bei Jones oder Skela.
Ich hoffe auf:
DSC-SGE 1:2
10. Taka 0:1
90.+2 Blödefelder 1:1
90.+3 Heller 1:2
Tippe aber auf ein 1:1. Und zu Schicksalsspiel bla bla, nein, es ist ein wichtiges Spiel von vielen, holen wir gegen Bielefeld und Bochum nicht einen Sieg, dann wirds eng!
DSC-SGE 1:2
10. Taka 0:1
90.+2 Blödefelder 1:1
90.+3 Heller 1:2
Tippe aber auf ein 1:1. Und zu Schicksalsspiel bla bla, nein, es ist ein wichtiges Spiel von vielen, holen wir gegen Bielefeld und Bochum nicht einen Sieg, dann wirds eng!
Kunert für Özil.... hmm...
Der türkische Kunert geht, der deutsche Kunert kommt...
Der türkische Kunert geht, der deutsche Kunert kommt...
bitibytie schrieb:
@SGE_Werner
Is ja fast ne halbe Diplomarbeit Deine Theorie
Ist doch kein Problem... Letztes Mal hab ich mich noch geirrt als Weiner pfiff, weil da hatte ich gedacht der pfeift nicht innerhalb von 1,5 Monaten 2 mal, deswegen habe ich jetzt die Spannweite etwas nach hinten rausgeschoben. Mal schaun, ich hoffe Stark wird es
Möglich sind wie immer
Brych
Drees
Fandel
Fleischer
Gagelmann
Gräfe
Kempter
Kinhöfer
Kircher
Merk
Meyer
Perl
Rafati
Schmidt
Sippel
Stark
Wack
Weiner
Merk, Brych, Gräfe und Kempter pfeifen bereits am We andere Spiele.
Damit bleiben
Drees
Fandel
Fleischer
Gagelmann
Kinhöfer
Kircher
Meyer
Perl
Rafati
Schmidt
Sippel
Stark
Wack
Weiner
Drees kommt aus Mainz und pfeift uns eh nie, Fandel hat am 17.3. bereits Bielefeld gepfiffen, Fleischer am 10.3. , Gagelmann am 30.3. , Kinhöfer einen Tag später uns, bleiben noch...
Kircher
Meyer
Perl
Rafati
Schmidt
Sippel
Stark
Wack
Weiner
Meyer hat uns am 9.3. gepfiffen, möglich dass er schon wieder pfeifen kann, Schmidt hat seit 5 wochen nix mehr gepfiffen, warum auch immer, Sippel hat uns gegen Cottbus gepfiffen, Wack ist verletzt, Weiner hat uns gegen Bayern gepfiffen.
Bleiben:
Kircher
Perl
Rafati
Stark
Da Perl uns schon 2 mal pfiff 07, fliegt er auch raus.
Mein Gefühl sagt mir dass der Schiri mit den meisten BL-Einsätzen, der aber erst 2 mal beide Mannschaften pfiff die Saison und zum letzten Mal uns vor gut 2 Monaten gegen Stuttgart, die Partie leitet.
Wolfgang Stark aus Ergolding (was in Bayern liegt, in der Nähe von München und da er niemandem aus der Region im Abstiegskampf helfen kann, weil sich keiner drin befindet, tippe ich auf ihn)
Brych
Drees
Fandel
Fleischer
Gagelmann
Gräfe
Kempter
Kinhöfer
Kircher
Merk
Meyer
Perl
Rafati
Schmidt
Sippel
Stark
Wack
Weiner
Merk, Brych, Gräfe und Kempter pfeifen bereits am We andere Spiele.
Damit bleiben
Drees
Fandel
Fleischer
Gagelmann
Kinhöfer
Kircher
Meyer
Perl
Rafati
Schmidt
Sippel
Stark
Wack
Weiner
Drees kommt aus Mainz und pfeift uns eh nie, Fandel hat am 17.3. bereits Bielefeld gepfiffen, Fleischer am 10.3. , Gagelmann am 30.3. , Kinhöfer einen Tag später uns, bleiben noch...
Kircher
Meyer
Perl
Rafati
Schmidt
Sippel
Stark
Wack
Weiner
Meyer hat uns am 9.3. gepfiffen, möglich dass er schon wieder pfeifen kann, Schmidt hat seit 5 wochen nix mehr gepfiffen, warum auch immer, Sippel hat uns gegen Cottbus gepfiffen, Wack ist verletzt, Weiner hat uns gegen Bayern gepfiffen.
Bleiben:
Kircher
Perl
Rafati
Stark
Da Perl uns schon 2 mal pfiff 07, fliegt er auch raus.
Mein Gefühl sagt mir dass der Schiri mit den meisten BL-Einsätzen, der aber erst 2 mal beide Mannschaften pfiff die Saison und zum letzten Mal uns vor gut 2 Monaten gegen Stuttgart, die Partie leitet.
Wolfgang Stark aus Ergolding (was in Bayern liegt, in der Nähe von München und da er niemandem aus der Region im Abstiegskampf helfen kann, weil sich keiner drin befindet, tippe ich auf ihn)
maxwell81 schrieb:
Da beschwere sich noch einer über Funkel: Hitzfeld bringt 15 Min. vor Schluß nen Abwehrmann für einen Mittelfelder, und das bei noch benötigten zwei Toren...
Deswegen nochmal:
Hitzeld raus!
Ohne die richtigen Talente wie Fürstner oder Saka wirds einfach nix.
HeinzGründel schrieb:
Scheiß Überschrift. Wenn man hier punkten will muß es heißen, Funkel wird Trainer beim FCK .
Stimmt sogar.
Ich hatte ja schon als Überschrift "Fukel statt Wolf bei den Kartoffelbauern", aber adlerfreak89, die alte Pupsschnecke, musste ja Sekunden schneller sein!
Na endlich mal eine interessante Konstellation
dank des einen Auswärtstors in Mainz und dem 0:0 zuhause bleiben wir drin!
Ich sag immer wieder
Bayern oder Milan?
Pest oder Cholera? Mainz oder Offenbach?
Mir wärs lieber, beide wären nie ins Viertelfinale gekommen!
Sondern wir!
Bayern oder Milan?
Pest oder Cholera? Mainz oder Offenbach?
Mir wärs lieber, beide wären nie ins Viertelfinale gekommen!
Sondern wir!
Ich glaub, das weiß er auch... Das Problem was er anspricht, ist trotzdem gegeben, Länder wie Südafrika und Brasilien sind sicherlich nicht die Staaten, die eine WM ohne Weiteres aufgrund ihrer Struktur ordentlich stemmen können.
Andererseits ist gerade das die Chance, diese Struktur aufzubauen, aber mit einem gewissen Risiko ist das verbunden. Wenn man betrachtet, wer die letzten WM´s ausgerichtet hat, sieht, dass es sich dabei um recht stark Infrastrukturen handelte.
Korea+Japan, Deutschland, Frankreich, USA und mit Abstrichen Italien.
Dass die WM nicht dauernd in Europa geparkt werden sollte, empfinde ich als richtig. Aber dass Europa nach dem Rotationsprinzip nur noch alle 16 oder 20 Jahre dran kommt, absolut unmachbar.
Wer von Asien soll den als nächstes ausrichten? China??? Indien????? Afghanistan??????
Wer von Afrika soll es ausrichten? Mit Abstrichen vllt Ägypten.
Wer von Südamerika außer Argentinien und Brasilien besitzt überhaupt eine Stadion-Infrastruktur?
Meine Kandidaten für 2018 und 2022 sind Australien und England.