SGE_Werner
74648
Macbap schrieb:
@Werner
Danke, Du machst mir Mut.
Wenn wir nix mehr gewinnen, hilft das auch nichts mehr
Am besten wir fangen am Samstag in Doofmund an.
87 Minuten nichts...
0:1 Huggel (nach Flanke Streit) 88.
Wechsel Frankfurt: Russ für Ama (89.)
Unruhe im Frankfurt-Block (90.)
1:1 Valdez (90+1)
Südkurve wacht auf (90+2)
Funkel-Raus-Rufe im Frankfurt-Block (90+2)
1:2 Rehmer (90+3)
Südkurve pfeift (Ende)
Rehmer-Sprechchöre im Frankfurt-Block (Ende)
Mainz-Hannover 1:2 durch Bruggink (90+4)
0:1 Huggel (nach Flanke Streit) 88.
Wechsel Frankfurt: Russ für Ama (89.)
Unruhe im Frankfurt-Block (90.)
1:1 Valdez (90+1)
Südkurve wacht auf (90+2)
Funkel-Raus-Rufe im Frankfurt-Block (90+2)
1:2 Rehmer (90+3)
Südkurve pfeift (Ende)
Rehmer-Sprechchöre im Frankfurt-Block (Ende)
Mainz-Hannover 1:2 durch Bruggink (90+4)
Wir können doch mal realistisch nachdenken, wieviel Punkte reichen werden...
Mainz:
Spielen in Stuttgart und in München, selbst mit viel Glück eigentlich 0 Punkte.
Daheim gegen Hanoi und Gladbach, mit viel Glück alle 6 Punkte.
Ende: 37 Pkt
Aachen:
Spielen in Frankfurt und Hamburg: Realistisch 1-3 Pkt = 2
Spielen zuhause gegen Hertha und Wolfsburg: Realistisch 4 Pkt
Ende: 39 Pkt.
Bielefeld:
Spielen in Leverkusen und Schalke: Mit viel Glück ein Unentschieden
Spielen daheim gegen Bremen und gegen Hanoi: realistisch sind da 3, evtl 4
Dortmund:
Spielen in Leverkusen und Wolfsburg: Realistisch sehe ich schon mal ein Unentschieden, das wars auch.
Spielen daheim gegen Frankfurt und gegen Schalke: schwer das einzuschätzen... Beide ein Sieg möglich, beide aber auch genau das Gegenteil, ich lege mich mal auf 3 Pkt fest.
Ende: 39 Pkt
Wolfsburg:
Spielen in Nürnberg und Aachen... Realistisch sind da 1-2 Pkt
Spielen daheim gegen Dortmund und Bremen... Gegen Dortmund kann man gewinnen, gegen Bremen wirds schwer, würde insgesamt auf 1-4 Pkt tippen.
Zusammen vllt 4 Pkt
Bochum:
Spielen in Hamburg und Gladbach... Nicht auswärtsschwach, daher 1 Pkt in Gladbach, evtl 1 in Hamburg.
Spielen daheim gegen Schalke und Stuttgart. Da würde ich mal eine Niederlage erwarten. Auch 1 Pkt. insgesamt.
Ende: 38 Pkt
HSV:
Spielen in München und Nürnberg. Das wird schon mal sehr schwer. In München evtl. 1 Pkt, genauso wie in Nürnberg. Realistisch 1 Pkt.
Spielen daheim gegen Bochum und Aachen, ehrlich gesagt, realistisch 4-6 Pkt. 1 Spiel davon werden die gewinnen, wenn nicht, dann siehts problematischer aus.
Ende: 42 Pkt
EINTRACHT:
Spielen in Dortmund und in Bremen. Realistisch 0-3 Pkt.
Würde mal sagen, wenns gut geht 1 Pkt.
Spielen daheim gegen Aachen und Hertha. Aktuell heimschwach. Ich tippe aber auf einen Sieg mindestens. Und eine Niederlage. 3 Pkt. (das ist noch pessimistisch)
bedeutet:
x. Hamburg 42
11. Wolfsburg 39
12. Dortmund 39
13. Aachen 39
14. Bochum 38
15. SGE 38
16. Bielefeld 37
17. Mainz 37
Fazit: Uns langen 4 Pkt aus den nächsten Spielen wenn Bielefeld und Mainz keine Wunderdinge erreichen.
Das heißt Bielefeld muss gegen Bremen daheim verliern am Wochenende!
Bielefeld muss auswärts in Leverkusen verliern. Dann siehts schlecht aus für die.
Mainz braucht auf jeden Fall die beiden Heimsiege, gelingt gegen Hanoi schon keiner, siehts verdammt mies aus für die Bonbonschmeißer.
Bochum selbst z.B. hat auch noch ein verdammt schweres Restprogramm.
Ich stelle nochmal fest, 4 Punkte werden wahrscheinlich reichen, daher 38 am Ende. Wenn wir gegen Dortmund einen Punkt holen, Bielefeld gegen Bremen verliert und Mainz gegen Hanoi nur remis spielt und wir einen Sieg gegen Aachen nachlegen, Bielefeld in Leverkusen verliert und Mainz in Stuttgart.
Dann sind wir fast durch.
Wichtig wäre, eines der nächsten beiden Spiele gegen Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt zu gewinnen. Wenn uns das gelingt, stehen wir gut da.
Wenn wir beide gewinnen, sind wir durch.
Fazit am Schluss: 4 Punkte werden wahrscheinlich reichen. 5 fast sicher, 6 ganz sicher.
Denn wer glaubt dass Mainz 9 Pkt holt und damit in Stuttgart oder in München gewinnt und dass Bielefeld in Leverkusen, Schalke und zuhause gegen Bremen min. 4 Pkt holen, ist schon wagemutig.
Trotz des bisher kuriosen unberechenbaren Saisonverlaufs!!!
Wir schaffen das!
Mainz:
Spielen in Stuttgart und in München, selbst mit viel Glück eigentlich 0 Punkte.
Daheim gegen Hanoi und Gladbach, mit viel Glück alle 6 Punkte.
Aachen:
Spielen in Frankfurt und Hamburg: Realistisch 1-3 Pkt = 2
Spielen zuhause gegen Hertha und Wolfsburg: Realistisch 4 Pkt
Ende: 39 Pkt.
Bielefeld:
Spielen in Leverkusen und Schalke: Mit viel Glück ein Unentschieden
Spielen daheim gegen Bremen und gegen Hanoi: realistisch sind da 3, evtl 4
Dortmund:
Spielen in Leverkusen und Wolfsburg: Realistisch sehe ich schon mal ein Unentschieden, das wars auch.
Spielen daheim gegen Frankfurt und gegen Schalke: schwer das einzuschätzen... Beide ein Sieg möglich, beide aber auch genau das Gegenteil, ich lege mich mal auf 3 Pkt fest.
Wolfsburg:
Spielen in Nürnberg und Aachen... Realistisch sind da 1-2 Pkt
Spielen daheim gegen Dortmund und Bremen... Gegen Dortmund kann man gewinnen, gegen Bremen wirds schwer, würde insgesamt auf 1-4 Pkt tippen.
Zusammen vllt 4 Pkt
Bochum:
Spielen in Hamburg und Gladbach... Nicht auswärtsschwach, daher 1 Pkt in Gladbach, evtl 1 in Hamburg.
Spielen daheim gegen Schalke und Stuttgart. Da würde ich mal eine Niederlage erwarten. Auch 1 Pkt. insgesamt.
HSV:
Spielen in München und Nürnberg. Das wird schon mal sehr schwer. In München evtl. 1 Pkt, genauso wie in Nürnberg. Realistisch 1 Pkt.
Spielen daheim gegen Bochum und Aachen, ehrlich gesagt, realistisch 4-6 Pkt. 1 Spiel davon werden die gewinnen, wenn nicht, dann siehts problematischer aus.
Ende: 42 Pkt
EINTRACHT:
Spielen in Dortmund und in Bremen. Realistisch 0-3 Pkt.
Würde mal sagen, wenns gut geht 1 Pkt.
Spielen daheim gegen Aachen und Hertha. Aktuell heimschwach. Ich tippe aber auf einen Sieg mindestens. Und eine Niederlage. 3 Pkt. (das ist noch pessimistisch)
bedeutet:
x. Hamburg 42
11. Wolfsburg 39
12. Dortmund 39
13. Aachen 39
14. Bochum 38
15. SGE 38
16. Bielefeld 37
17. Mainz 37
Fazit: Uns langen 4 Pkt aus den nächsten Spielen wenn Bielefeld und Mainz keine Wunderdinge erreichen.
Das heißt Bielefeld muss gegen Bremen daheim verliern am Wochenende!
Bielefeld muss auswärts in Leverkusen verliern. Dann siehts schlecht aus für die.
Mainz braucht auf jeden Fall die beiden Heimsiege, gelingt gegen Hanoi schon keiner, siehts verdammt mies aus für die Bonbonschmeißer.
Bochum selbst z.B. hat auch noch ein verdammt schweres Restprogramm.
Ich stelle nochmal fest, 4 Punkte werden wahrscheinlich reichen, daher 38 am Ende. Wenn wir gegen Dortmund einen Punkt holen, Bielefeld gegen Bremen verliert und Mainz gegen Hanoi nur remis spielt und wir einen Sieg gegen Aachen nachlegen, Bielefeld in Leverkusen verliert und Mainz in Stuttgart.
Dann sind wir fast durch.
Wichtig wäre, eines der nächsten beiden Spiele gegen Mitkonkurrenten um den Klassenerhalt zu gewinnen. Wenn uns das gelingt, stehen wir gut da.
Wenn wir beide gewinnen, sind wir durch.
Fazit am Schluss: 4 Punkte werden wahrscheinlich reichen. 5 fast sicher, 6 ganz sicher.
Denn wer glaubt dass Mainz 9 Pkt holt und damit in Stuttgart oder in München gewinnt und dass Bielefeld in Leverkusen, Schalke und zuhause gegen Bremen min. 4 Pkt holen, ist schon wagemutig.
Trotz des bisher kuriosen unberechenbaren Saisonverlaufs!!!
Wir schaffen das!
MisterFifty schrieb:SGE_Werner schrieb:
Dodo hat gestern im Kreispokal-Halbfinale in Walluf (Oberliga) hier im Rheingau das entscheidende Tor gemacht und damit steht der SV Wehen im Kreispokal-Finale.
www.sv-wehen.de
Der Kreispokal ist aber eigentlich völlig für die Katz, weil Wehen eh aufsteigt und damit im DFB-Pokal spielt.
Daher kommt der Finalgegner in den Hessenpokal...
Ähh, nicht ganz korrekt! Walluf spielt "nur" in der Landesliga! (im übrigen auf einem "wunderschönen" Hartplatz) ,-) Und es ist durchaus von nutzen für die Wehener, weil es glaub ich irgendwas mit der 2.Mannschaft zu tun, die dann im Bezirkspokal antreten dürfte und somit den Kreispokal "überspringen" darf! So stands heut morgen, glaub ich richtig aufgenommen zu haben, im Wiesbadener Kurier!
[Klugscheißer Modus wieder aus]
Ok hast recht
Ich hab Walluf mit Würges vertauscht... Bei den vielen W´s komme ich irgendwann nit mehr klar, Wehen, Wiesbaden, Würges, Walluf, Wörsdorf... Unser Kreis nervt langsam
Das mit dem Kreispokal hatte ich nicht gelesen. Kam heute noch nit zum Kurier lesen.
Dodo hat gestern im Kreispokal-Halbfinale in Walluf (Oberliga) hier im Rheingau das entscheidende Tor gemacht und damit steht der SV Wehen im Kreispokal-Finale.
www.sv-wehen.de
Der Kreispokal ist aber eigentlich völlig für die Katz, weil Wehen eh aufsteigt und damit im DFB-Pokal spielt.
www.sv-wehen.de
Nächstes Jahr gäbs jedenfalls kaum große Auswärtsfahrten für uns wenn wir absteigen...
Wiesbaden, Lautern, Mainz, Koblenz, Hoffenheim, Freiburg, Augsburg, Gladbach ...
Südwestliga sozusagen.
Aber ich hoffe wir fahren nach Cottbus, Bielefeld, Wolfsburg...
Wiesbaden, Lautern, Mainz, Koblenz, Hoffenheim, Freiburg, Augsburg, Gladbach ...
Südwestliga sozusagen.
Aber ich hoffe wir fahren nach Cottbus, Bielefeld, Wolfsburg...
mad-dean schrieb:
Rehmer sollte besser auch nicht reinschauen......
Und Huggel erst recht nicht
Bei Meier bin ich mir sicher, dass er eine Affäre mit Zolo hat!
Wenn das alles stimmt und Albi und Funkel den Streit beigelegt haben, bzw. vorerst und Albi sich reinhänft, dann sind das sogar 2 gute Nachrichten heute, wenn man den JJ-Wechsel mit einbezieht.
Sein wir mal ehrlich, wir brauchen 38 Pkt.
1 Sieg, 1 Remis aus den nächsten 4 Spielen.
Und den Sieg am ehesten gegen Aachen. 12-Punkte-Spiel!!!
Verliern wir gegen Aachen, steigen wir ab. Zurecht.
1 Sieg, 1 Remis aus den nächsten 4 Spielen.
Und den Sieg am ehesten gegen Aachen. 12-Punkte-Spiel!!!
Verliern wir gegen Aachen, steigen wir ab. Zurecht.
http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11120844/ :neutral-face
Das mit der Laola nachm 0:3 war ja schon M1-Stil.
Da habe ich nicht wirklich mitgemacht. Ist eben einfach zu lachhaft. Was ich passend finden würde, wären Gesänge, die auf UNSERE Liebe zur Eintracht hinweise.
Also z.B. Eintracht Frankfurt... Wir sind dir treu...
Da habe ich nicht wirklich mitgemacht. Ist eben einfach zu lachhaft. Was ich passend finden würde, wären Gesänge, die auf UNSERE Liebe zur Eintracht hinweise.
Also z.B. Eintracht Frankfurt... Wir sind dir treu...
@ Falto
Verständlich, mich haben die Pfiffe nach dem Spiel und noch eher nach der 1. HZ nicht gestört. Ich pfeife zwar nicht (kanns auch nit ), aber den Unmut konnte ich verstehen.
Ich frag mich nur was passiert wäre, hätten wir statt dem 0:2 noch das 1:1 durch Takahara gemacht (die Riesenchance), da warn die Fans gerade hellwach und die Flanke kam bekanntlich von...
dem Herrn mit der NR. 33 Wäre der nur reingegangen
Verständlich, mich haben die Pfiffe nach dem Spiel und noch eher nach der 1. HZ nicht gestört. Ich pfeife zwar nicht (kanns auch nit ), aber den Unmut konnte ich verstehen.
Ich frag mich nur was passiert wäre, hätten wir statt dem 0:2 noch das 1:1 durch Takahara gemacht (die Riesenchance), da warn die Fans gerade hellwach und die Flanke kam bekanntlich von...
dem Herrn mit der NR. 33 Wäre der nur reingegangen
Falto schrieb:Isaakson schrieb:
Die "Huggel Raus"-Rufe der West waren auch unter aller Kanone!!!
Dazu möchte ich was sagen und die West verteidigen... Was man in 36b gehört hat war die Gegentribüne, die hat nämlich lautstark "FUNKEL RAUS" angestimmt...
Und die West hat das ganze mit Pfiffen erwidert... Was ist daran falsch...
Etwas was auch Fukel gemerkt hat, laut Interview. Dass ihn die Funkel raus Rufe nicht verletzt haben und auch andere die Funkel-Raus-Rufer ausgepfiffen haben.
Insgesamt war das gestern ein sch... Tag!!! Was mich an der Pfeiferei gestört hat, war 1. bei der Einwechslung von Thurk. Das war desolat.
Dann sofort nach dem Tor jedes Mal Rehmer auszupfeifen oder Huggel. Ich hab mir echt schon überlegt, warum man sich auf ein paar Spieler festbeißt, wenn die ganze Mannschaft (Ausnahmen rausgenommen) grottig spielt.
Naja, abhaken, Auswärtssieg!!!
Arndt, ich will ein Kind von dir!
Ich stimme dir vollkommen zu!!!
Ich stimme dir vollkommen zu!!!
Pfalzadler schrieb:
Lief doch gar net so schlecht für uns heut.
1. Gladbach iss weg
2. Mainz wird dieser 1 Punkt nicht reichen.
Die sind für mich auch weg !!!
3. Hannover steht jetzt uffm UI-Cup Platz und wird nächste Woche in
Mainz zu gewinnen.
4. Hamburg iss noch voll dabei, muss also auch weiter Gas geben.
Nächste Woche Bielefeld gegen Bremen .
Wenn nicht wieder alles für den Ars... läuft, werden wir auch bei ner Niederlage in Dortmund nicht auf nem Abstiegsplatz landen.
Dann haben wir gegen Aachen ein erstes " echtes " Endspiel.
Aber vieleicht holen wir ja auch in Blödmund etwas. .
Warum sollte M1 weg sein?
Wir verliern in Dortmund und M1 gewinnt gegen Hannover, punktgleich, wir spielen remis gegen Aachen und M1 verliert auswärts in Stuttgart, wir verliern in Bremen , M1 gewinnt gegen abgestiegene Gladbacher.
Merkste was?
Naja... M1 verliert gegen Bayern und wir gewinnen gegen Hertha, wir bleiben drin, M1 steigt knapp ab!
niemiec schrieb:
@Vael,Kasi, Werner
Wo steckt ihr? Drücken gibts heute net.
Meinste mich ?
Gott sei Dank hat HSV nochs 2:2 geschossen!!!
Mit Commanders Thread das einzig vernünftige!
Wir sind im Abstiegskampf.
Wir brauchen die Fans!
Wir müssen alles geben. Und wenn wir am Ende absteigen, dann könnten wir uns immerhin nicht den Vorwurf machen lassen, nicht alles für den Verein gegeben zu haben!
EINTRACHT !!!!!!!!!!!!!! IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN!
Wir sind im Abstiegskampf.
Wir brauchen die Fans!
Wir müssen alles geben. Und wenn wir am Ende absteigen, dann könnten wir uns immerhin nicht den Vorwurf machen lassen, nicht alles für den Verein gegeben zu haben!
EINTRACHT !!!!!!!!!!!!!! IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN!
propain schrieb:z-heimer schrieb:
Aber mit ein bisschen Cleverness könnte er dem Streit eine "Brücke bauen", so dass beide aufeinander zugehen können, ohne das Gesicht zu verlieren!
Was soll denn der Funkel noch alles machen, er hat gesagt wenn sich der Streit im Training reinhängt ist er wieder drinnen, das sollte doch normalerweise langen. Das richtige Reinhängen scheint er nicht machen zu wollen, was man aber immer wieder mitbekommt ist das Gemecker vom Streit und das er immer wieder in die Kerbe reinhaut. Wieso hat der Streit für sein ewiges Gemecker soviel Energie, die sollte er im Training an den Tag legen.
Tja, das ist leider bei vielen die Mentalität, bei Kritik über den anderen motzen um ihn runter zu putzen, anstatt sich mal an die eigene Nase zu fassen.
Selbstkritik allez
Haste was geraucht?
So kenn ich dich ja gar nicht...