SGE_Werner
74631
theeagleshaslanded schrieb:SGE_Werner schrieb:
Wenn Dortmund absteigt, gibt das nen schönen Zuschauerschnitt in Liga 2 mit Dortmund, 1860, Köln, Gladbach...
Naja, gibt ja noch Wehen und Hoffenheim
Wenn Dortmund absteigt gehen die gleich durch zu den Amateuren, Die bekommen keine Lizenz für die 2. Liga
Im normalen Sinne wäre das so, aber ... DAS IST DORTMUND
Und die DFL wird einen Sch... tun, die rauszuboxen. (Siehe Bilanzsache vor 2, 3 Jahren...)
Wenn Dortmund absteigt, gibt das nen schönen Zuschauerschnitt in Liga 2 mit Dortmund, 1860, Köln, Gladbach...
niemiec schrieb:
............der schreibt noch Takahara mit U
Takahura
sir_rhaines schrieb:
Sehr schöne Bilder - ich würde allerdings darum bitten "NadW" künftig nicht mehr zu fotografieren.
1. Weil er diese Aufmerksamkeit nicht verdient hat
2. Weil ich ihn nicht mehr sehen kann, sonst muss ich kotzen
MfG
Sir_Rhaines
Zu Punkt 2...
Dann solltest du ein paar Tipps beherzigen
1. Ab April bei den Spielen eine Kotztüte mitbringen
2. Nächste Saison gegen S06 eine Kotztüte mitbringen
3. Beim Spiel gegen S06 vllt. sich nicht auf die Haupttribüne setzen, sonst könnteste NadW direkt vor dir auf der Bank sitzen sehen.
Zur Frage im Titel...
Warum?
Warum?
Tipp von mir
Paderborn-KSC 1:1
Burghausen-Haching 2:3
Jena-Rostock 1:1
Rostock und KSC werdens sehr schwer haben. Und Lorant wird einen Sieg bei den allseits heimschwachen Burghausenern holen...
Paderborn-KSC 1:1
Burghausen-Haching 2:3
Jena-Rostock 1:1
Rostock und KSC werdens sehr schwer haben. Und Lorant wird einen Sieg bei den allseits heimschwachen Burghausenern holen...
Schöne Bilder... Nur Bericht wäre noch super
Um es mit dem vorherigen Trainingsberichtverfasser zu beschreiben ... "Nichts als die Wahrheit" arbeitet wohl ernsthaft an einem Comeback, wie man am Nebentraining mit Ama sieht... :neutral-face
Amas Frisur kommt vllt auch daher, er verkommt völlig in NadW´s Nähe
Um es mit dem vorherigen Trainingsberichtverfasser zu beschreiben ... "Nichts als die Wahrheit" arbeitet wohl ernsthaft an einem Comeback, wie man am Nebentraining mit Ama sieht... :neutral-face
Amas Frisur kommt vllt auch daher, er verkommt völlig in NadW´s Nähe
Vael schrieb:SGE_Werner schrieb:
Jedenfalls ist ein riesenbeleuchtetes Logo neben Kommerz vor allem eins:
Energieverschwendung.
Herrje, dann müssen wir sie verklagen, so von wegen Klimaschutz und so
Rischtisch
Jedenfalls ist ein riesenbeleuchtetes Logo neben Kommerz vor allem eins:
Energieverschwendung.
Energieverschwendung.
Wenn jetzt ein 19-jähriger ne ganze Menge Alk holt und dann es anderen Minderjährigen auf irgendeiner Party gibt (bzw. wie es oft in Jugendclubs ist), wer kontrolliert DAS dann? Niemand.
Ansonsten gehe ich mit Propains Darlegung bzgl. der mangelnden Kontrolle konform. Dass in einem Laden das Jugendschutzgesetz nit eingehalten wird, wird man nit dadurch verhindern, indem man Gesetze verschärft, sondern nur, indem man auch die Gesetze VOLLZIEHT.
Ansonsten gehe ich mit Propains Darlegung bzgl. der mangelnden Kontrolle konform. Dass in einem Laden das Jugendschutzgesetz nit eingehalten wird, wird man nit dadurch verhindern, indem man Gesetze verschärft, sondern nur, indem man auch die Gesetze VOLLZIEHT.
propain schrieb:SGE_Werner schrieb:
Was für mich schlimmer ist, ist dass Fans z.B. unser Stadion BEWUSST als ************-Arena bezeichnen. Da sagen die das, ich so: Das heißt Waldstadion. Antwort: Nö, ist die (ihr wisst schon)...
Nicht Fans, Nachtkappen sind das, Leute denen Traditionen völlig egal sind.
Einerseits sinds ja junge Leute, die das so handhaben, aber hab auch schon einen vllt. 55 jährigen getroffen, der schon seit 30 Jahren zu den Spielen geht und ab und zu zum Training, der ständig beharrt hat darauf, dass es Coba-Arena heißt.... Traurig...
Was für mich schlimmer ist, ist dass Fans z.B. unser Stadion BEWUSST als ************-Arena bezeichnen. Da sagen die das, ich so: Das heißt Waldstadion. Antwort: Nö, ist die (ihr wisst schon)...
So in der Art: Verschließ dich nit vor der Wahrheit. Ich hab sie schon akzeptiert.
Leider ist es so, dass der Fussball eben kommerzialisiert ist und Namen "gekauft" werden, daher bleibt es uns nur, die Tradition hochzuhalten und zu verteidigen.
So in der Art: Verschließ dich nit vor der Wahrheit. Ich hab sie schon akzeptiert.
Leider ist es so, dass der Fussball eben kommerzialisiert ist und Namen "gekauft" werden, daher bleibt es uns nur, die Tradition hochzuhalten und zu verteidigen.
Kein schlechter Schiri...
Hat uns zuletzt gegen Bremen gepfiffen, aber trotz der Fehlentscheidung vorm 4:1 ... da konnte er nix für... (und die Fehlentscheidung war der Linienrichter schuld)
Hat uns zuletzt gegen Bremen gepfiffen, aber trotz der Fehlentscheidung vorm 4:1 ... da konnte er nix für... (und die Fehlentscheidung war der Linienrichter schuld)
AOL-Arena: Note 6+
Neuer Name: Note 6-
Neuer Name: Note 6-
Ruben schrieb:SGE_Werner schrieb:
Vllt. ist Dr. Seeger ja nur einfach ein Oka-Fan und gehört der Bandscheiben-Heilmittel-Pharmaindustrie-Lobby an. Mich beunruhigt es, wenn ich daran denke, dass er hier mitliest. Wie schon oben geschrieben:
Ich warte auf den Thread von JuniorSeeger "Nichts als die Wahrheit"...
und auf ein herzhaftes "Schwimm rüber"
demnach ist es sicher kein Zufall, dass eben ein Interview mit dem Doc ganz oben auf die hp gesetzt wurde in dem er zu der Thematik Stellung nimmt....
Habs gerade gesehen
Schon sag ich was, passiert auch was...
Ach Herr Dr. Seeger, schwimmen Sie rüber *spaß*
Vllt. ist Dr. Seeger ja nur einfach ein Oka-Fan und gehört der Bandscheiben-Heilmittel-Pharmaindustrie-Lobby an. Mich beunruhigt es, wenn ich daran denke, dass er hier mitliest. Wie schon oben geschrieben:
Ffm60ziger schrieb:
Otto's Griechen füren 1:0
Auch so Irland führt 1:0 gegen Slowakei nun auch 13 Punkte
Zu Irland. Ja... Aber mit 2 Spielen mehr und die spielen ja nur noch in Wales, Tschechien, Slowakei, gegen uns und gegen Zypern...
Eigentlich sind wir durch *gähn*
Das Spiel ist langweilig.
Norwegen führt 2:0 gegen die Türkei bei uns im Waldstadion
Weil ich dann vllt aus Wut auf JJ in Extase gerate und dann solange pfeife, dass der nächste und übernächste Spieler noch Pfiffe abbekommt... Nach der Nr. 13 wären das z.B. Ama oder Taka...