SGE_Werner
74669
Basaltkopp schrieb:SGE_Werner schrieb:
Ein Klassiker der Forumsgeschichte, nur was kommt jetzt... Beim nächsten Funkel-Raus-Thread kommt FF persönlich und schreibt hier rein?
Das bringt wie auch bei anderen mir die Sache mit dem Schwarzen Abt näher...
Vll. ist ja auch SGEMannheim ein Offenbacher Bild-Redakteur, der uns vollspamt...
Und du , lt.commander, einer der immer wieder fachlich überzeugt in seinen Beiträgen und zu seiner Eintracht steht, bist bestimmt auch kein normaler Mensch... Körbel? Wer weiß...
Wenn ihr wüsstet, wer ich in Wirklichkeit bin!
So wie du am Anfang seinen medizinischen Zustand beschrieben hast, sein Hausarzt.
Ja ja... Also ich hätte es auch nit geglaubt dass er es ist... Krass, aber Respekt!
Hoffe du wirst bald gesund!
Die Vorwürfe habe ich ohnehin nicht unterstützt und auch nix geschrieben, der Thread war mir zu blöd bis dato...
P.S. @lt.commander : Wohl wahr, das kann lehrreich sein, ich stell mir das schon vor, wenn hier im Forum im Jahr 2036 noch gelästert wird über Spieler xyz und dann der Spruch (wahrscheinlich von ZoLo, der dann immer noch Mod ist) kommt:
Sei vorsichtig, denk an Jones...
Ein Klassiker der Forumsgeschichte, nur was kommt jetzt... Beim nächsten Funkel-Raus-Thread kommt FF persönlich und schreibt hier rein?
Vll. ist ja auch SGEMannheim ein Offenbacher Bild-Redakteur, der uns vollspamt...
Und du , lt.commander, einer der immer wieder fachlich überzeugt in seinen Beiträgen und zu seiner Eintracht steht, bist bestimmt auch kein normaler Mensch... Körbel? Wer weiß...
Hoffe du wirst bald gesund!
Die Vorwürfe habe ich ohnehin nicht unterstützt und auch nix geschrieben, der Thread war mir zu blöd bis dato...
P.S. @lt.commander : Wohl wahr, das kann lehrreich sein, ich stell mir das schon vor, wenn hier im Forum im Jahr 2036 noch gelästert wird über Spieler xyz und dann der Spruch (wahrscheinlich von ZoLo, der dann immer noch Mod ist) kommt:
Sei vorsichtig, denk an Jones...
G-Punkt.
Ich kann da nur aus kurzfristiger Sicht was zu sagen, wegen der Stellensituation (letzte 3-4 Jahre)
Ok übers Gehalt lässt sich streiten, vor allem weil bei Beamten weniger Abzüge vorhanden sind. Der Job ist halt sicher und das Prob ist, dadurch gibt es so viel Sicherheit, dass sich einige denken, man kann sich alles erlauben (sowohl Chefs als auch normale "kleine Beamte")
Ja, den Paragrafen tun einige falsch interepretieren...
Aber wie ich schon sagte, das ist alles Einstellungssache, wenn man rangeht: Die Frankfurter sind asozial, die machen Stress, seid konsequent, dann gibts schnell Kloppe. Wenn man aber sagt, "bleibt cool und freundlich", dann wird vieles einfacher gehen, das ist überall so, wenn mich jemand hier im Amt anruft und ich freundlich ihm versuche zu helfen, sind die richtig überrascht, das zeigt mir dass wir immer noch in manchen Dingen ne Servicewüste sind. Nur wenn man das in der freien Wirtschaft macht, dann wird man gekündigt. Ist man auf ner Behörde, passiert halt dienstmäßig "fast" nix.
Ok übers Gehalt lässt sich streiten, vor allem weil bei Beamten weniger Abzüge vorhanden sind. Der Job ist halt sicher und das Prob ist, dadurch gibt es so viel Sicherheit, dass sich einige denken, man kann sich alles erlauben (sowohl Chefs als auch normale "kleine Beamte")
Ja, den Paragrafen tun einige falsch interepretieren...
Aber wie ich schon sagte, das ist alles Einstellungssache, wenn man rangeht: Die Frankfurter sind asozial, die machen Stress, seid konsequent, dann gibts schnell Kloppe. Wenn man aber sagt, "bleibt cool und freundlich", dann wird vieles einfacher gehen, das ist überall so, wenn mich jemand hier im Amt anruft und ich freundlich ihm versuche zu helfen, sind die richtig überrascht, das zeigt mir dass wir immer noch in manchen Dingen ne Servicewüste sind. Nur wenn man das in der freien Wirtschaft macht, dann wird man gekündigt. Ist man auf ner Behörde, passiert halt dienstmäßig "fast" nix.
@ Friendly_Fire: Da kommen nur so "Trolls" hin, weil es a) kaum noch Arbeitsplätze gibt bei der Polizei (Stellenabbau en Masse) und b) dieser Job auch nicht gut bezahlt ist...
P.S. Zum Beamtendasein... Das ist reine Einstellungssache des Beamten, (bin im öff. Dienst, wenn auch kein Beamter). Ich kenne Leute, die sind stinkfaul unter denen, und es gibt Leute, die machen ihren Job mit Herz,
Ich erinnere da an § 54 BBG:
Der Beamte hat sich mit voller Hingabe seinem Beruf zu widmen. Er hat sein Amt uneigennützig nach bestem Gewissen zu verwalten. Sein Verhalten innerhalb und außerhalb des Dienstes muss der Achtung und dem Vertrauen gerecht werden, die sein Beruf erfordert.
Wird oft genug nicht gemacht, ich weiß.
P.S. Zum Beamtendasein... Das ist reine Einstellungssache des Beamten, (bin im öff. Dienst, wenn auch kein Beamter). Ich kenne Leute, die sind stinkfaul unter denen, und es gibt Leute, die machen ihren Job mit Herz,
Ich erinnere da an § 54 BBG:
Der Beamte hat sich mit voller Hingabe seinem Beruf zu widmen. Er hat sein Amt uneigennützig nach bestem Gewissen zu verwalten. Sein Verhalten innerhalb und außerhalb des Dienstes muss der Achtung und dem Vertrauen gerecht werden, die sein Beruf erfordert.
Wird oft genug nicht gemacht, ich weiß.
Ich glaub die Frage, Schobber, kann man kaum beantworten. Ich denke einfach dass es ein Unterschied ist ob man nur ein paar Personen vor sich hat und weiß was abgeht, oder eine Riesengruppe von zumeist "starken" Männern hat, bei denen ein Polizist aufgrund der "Angst" bei Gefahrenpotenzial überreagiert.
Ist aber auch eine Frage der Polizeipolitik. Ein bissl wie ein Schiedsrichter, sie sollten ein unbemerkter Beobachter bleiben, der nur dann eingreifen muss, wenns über die Grenzen hinaus geht. Die Grenzen sollten aber nicht zu niedrig gesetzt werden. (das ist derzeit das 2. Prob) So, habe fertig
Ist aber auch eine Frage der Polizeipolitik. Ein bissl wie ein Schiedsrichter, sie sollten ein unbemerkter Beobachter bleiben, der nur dann eingreifen muss, wenns über die Grenzen hinaus geht. Die Grenzen sollten aber nicht zu niedrig gesetzt werden. (das ist derzeit das 2. Prob) So, habe fertig
teezwetschge schrieb:
Leider fallen 'Nicht nette Polizisten' immer genauso auf, wie die 'Nicht netten Fußballfans', obwohl sie nur einen geringen Anteil ausmachen - komisch, gell?
Ich kenne einige Polizisten in meinem Alter und bin auch in nem Polizeihaus groß geworden...sind alles nur Menschen mit den gleichen Neigungen und Fehlern, wie wir!
Super Beitrag!!! So seh ichs auch...
Was bei der Polizei selten klappt ist der Grundsatz der Verhältnismäßigkeit, wie Stöpsel es auch anspricht. Und daran muss bei denen gearbeitet werden. Aber Teezwetschge sagt es gut: Wenn sich ein paar von der Polizei daneben benehmen, heißt es = ****. Wenn ein paar Fans sich danebenbenehmen, heißt es: Alle Fussballfans sind Verbrecher. Verallgemeinerungen sind blöd.
JaNik schrieb:
Der 9. November ist der Schicksalstag Deutschlands gewesen. Und ich bin auch der MEinung er sollte Nationalgedenktag werden.
Der 3. Oktober ist gekünstelt und viele Leute können mit ihm nix anfangen.
Gedenktag triffts, aber er ist für mich halt kein Feiertag durch die Sache mit Pogrom (inkl. Putsch 23)... Wobei 1918 und 89 wiederum positiv ist.
Ein Feiertag an diesem Tag würde sowohl den Nutzen bringen dass man an die Opfer der Nazis, an die Demokratieanfänge und an die Maueröffnung gedenkt. 3 Sachen in einem!
also ich war 4, kann mich nit erinnern. Nur wenn ich die Bilder vom Mauerfall (also weniger der 3.10. , für mich ist der 9.11. eher ein Symbol) sehe, dann krieg ich nen Schauder übern Rücken...
Mir wärs lieber wenn der 9. der Feiertag wär. Er ist aber halt dank der Pogromnacht 38 leider vorbelastet. So muss ich mich mit dem 3.10. abfinden.
P.S. Ich bin stolz dass wir in EINEM Land leben!
Mir wärs lieber wenn der 9. der Feiertag wär. Er ist aber halt dank der Pogromnacht 38 leider vorbelastet. So muss ich mich mit dem 3.10. abfinden.
P.S. Ich bin stolz dass wir in EINEM Land leben!
Ach das wirste schon noch lernen Propain...
So alt biste nun auch noch nit...
Wichtig ist immer nur, dass man das was man liest ohne Hängen und Würgen lesen kann.
So alt biste nun auch noch nit...
Wichtig ist immer nur, dass man das was man liest ohne Hängen und Würgen lesen kann.
Da ich fast als erster um 12:18 bestellt habe, gings bei mir einwandfrei, das letzte mal kam ich erst 3 Minuten nach Beginn und hatte dann stundenlang Pech.
propain schrieb:ask schrieb:
Ich würde mal sagen, der einen Kampf zu viel verloren.
Wenn man sich über was lustig macht, dann sollte man dadrauf achten, dass man selber keine Schreibfehler macht oder Wörter vergisst.
Klugscheiß...
Nimms mir nit übel Propain.
Sepp0902 schrieb:
Wie ist der Link für stehplatz dauerkarteninhaber oder muss man den normalen online ticketing link machen?
Der Link war meines erachtens falsch, geh einfach mal oben unter tickets, dann uefa-cup-tickets... da stehen zwei mögliche Links, da müssteste unten anklicken. Aber ich weiß nit ob das schon geht.
Also ich glaub der 2. Link (den den ich nicht angegeben habe) für die Stehplatz-DKler geht noch nit.
ES GEHT!!!!
Oh man das ist wieder so noooormaaal wie immer.
Um 10 Uhr soll es reingestellt werden, da waren die noch beim Frühstück vom Kartenservice.
Gegen halb 11 kommen die dann wieder zurück, machen sich einen Kaffee, plaudern ein bisschen und gehn um 11 in die Mittagspause bis um 2.
Dann kurz mal vorbeischaun, über Eintracht und die Welt plaudern, Kaffeepause nachmittags, dann nochmal an den Arbeitsplatz, aufräumen und dann Feierabend machen...
Um 10 Uhr soll es reingestellt werden, da waren die noch beim Frühstück vom Kartenservice.
Gegen halb 11 kommen die dann wieder zurück, machen sich einen Kaffee, plaudern ein bisschen und gehn um 11 in die Mittagspause bis um 2.
Dann kurz mal vorbeischaun, über Eintracht und die Welt plaudern, Kaffeepause nachmittags, dann nochmal an den Arbeitsplatz, aufräumen und dann Feierabend machen...
Adleralarm schrieb:chrischan schrieb:
die sollen einfach mal nicht die leute so hinhalten. das ist echt ne frechheit. am ende können wir erst heut abend bestellen
und wenn?
wayne?
wenn heute abend dann habe alle die gleiche chance sogar die schüler........
was ne gespielte panik.........
Das mit den Schülern hab ich mir auch gerade gedacht...
Bestimmt sind beim Kartenservice deren Eltern angestellt...
Und schon wieder keine Tickets, SGE...
Und schon wiiiiedeeeer keeeiiiineeee Tiiiickeeeets SGEEEEEEEEEEEEE :neutral-face
Und schon wiiiiedeeeer keeeiiiineeee Tiiiickeeeets SGEEEEEEEEEEEEE :neutral-face
Und Basaltkopp ist glaube ich Mannschaftsarzt...
Wenn ja, die Bandscheibenvorfälle, da...