SGE_Werner
74672
Inter-Spartak 2:1
Lissabon-FCBäh 0:1
Gala-PSV 1:2
Werder-Sofia 2:0
Bordeaux-L´pool 0:1
Olympiakos-AS Rom 0:1
Chelsea-Barca 1:0
Valencia-Donezk 2:0
P.S. Fürs Müll labern werden die doch bezahlt.
Gala-PSV 1:2
Werder-Sofia 2:0
Olympiakos-AS Rom 0:1
P.S. Fürs Müll labern werden die doch bezahlt.
sge-robin schrieb:
Bor der Kommentator beim Bremen Spiel labbert ja nur dummes Zeug
Kannst du mir irgendeinen Kommentator nennen, der das nicht tut?
seht ihr hamburg so wird das gemacht.
Werder 2:0
aber kein tolles spiel.
aber kein tolles spiel.
Inter-Spartak 2:1
Gala-PSV 1:1
Werder-Sofia 1:0
Olympiakos-AS Rom 0:0
Gala-PSV 1:1
Werder-Sofia 1:0
Bremen 1:0
Valencia 2:0
Valencia 2:0
Inter-Spartak 2:0
Gala-PSV 1:0
Werder-Sofia 0:0
Bordeaux-L´pool 0:0
Chelsea-Barca 0:0
Valencia-Donezk 1:0
Öde...
Gala-PSV 1:0
Valencia-Donezk 1:0
Öde...
So weiter gehts...
aktuell
Inter-Spartak 1:0
Lissabon-FCBäh 0:0
Gala-PSV 0:0
Valencia-Donezk 0:0
Dann hoffen wir mal zumindest auf nen Sieg von Bremen... Sonst überholt uns bald noch Bulgarien in der Uefa-Wertung!
aktuell
Inter-Spartak 1:0
Lissabon-FCBäh 0:0
Gala-PSV 0:0
Valencia-Donezk 0:0
Dann hoffen wir mal zumindest auf nen Sieg von Bremen... Sonst überholt uns bald noch Bulgarien in der Uefa-Wertung!
teezwetschge schrieb:
Ja, das leidige Thema...und ich will net, dass jemand weiß wann ich am Fressen, am Scheißen und am Vöglen bin...sorry!
Schade...
Geb dir aber völlig recht, das ist Privatsphäre.
Zum anderen Thema, mir kommt das alles auch etwas komisch vor. Aber ich befürchte, wenn er wirklich verletzt ist und rumirrt, ist er leider schon nicht mehr am Leben, bei den Temperaturen nachts muss er Glück haben.
anno1899 schrieb:
Wir werden aus den 5 Spielen als Gruppenerster rausgehn - wobei das Rückspiel in Palermo entscheidend sein wird.
Puh, also erstmal gute Besserung.
Ich weiß nit, habs gesehen, von weitem sieht das bei weitem nicht so schlimm aus, habs aber im Fernsehen auch aus der Nähe gesehen und dachte, hui. :neutral-face
Riley, (so wird er geschrieben) ist glaube ich einer der besten Schiris England, weiß nit warum er so nen Schiss gehalten hat, also lebenslang sperren sollte man niemanden, aber vll. wäre da eine "Denkpause" angebracht. (So wie bei Fandel etc.)
Ich weiß nit, habs gesehen, von weitem sieht das bei weitem nicht so schlimm aus, habs aber im Fernsehen auch aus der Nähe gesehen und dachte, hui. :neutral-face
Riley, (so wird er geschrieben) ist glaube ich einer der besten Schiris England, weiß nit warum er so nen Schiss gehalten hat, also lebenslang sperren sollte man niemanden, aber vll. wäre da eine "Denkpause" angebracht. (So wie bei Fandel etc.)
Puh, die Amis...
Das ist ein sehr schweres Thema, vor allem für uns junge Leute ist es glaube ich so, dass wir über Amerika denken, das ist nur Bush und Guantanamo und Irak-Krieg.
Also sprichwörtlich anti-amerikanisch. Ich bin da geteilter Meinung. Politisch und Gesellschaftlich kann man einiges kritisieren, wie wohl bei jedem Staat.
Aber: Ich habe beim Spiel Ghana-USA in Nürnberg so viele Amis kennengelernt, die nett, freundlich und ganz normale Fussballfans waren, und von denen auch ein Großteil nicht mit Bushs Politik einverstanden ist. Sind alles genauso Menschen wie wir. Und wir leben wohl oder übel in einer globalisierenden Welt, wo man sich aber am "Nationalen" festklammert. Deswegen trinke ich jetzt mal nen guten Schluck Cola und esse ein gutes deutsches Wurstbrötchen.
Das ist ein sehr schweres Thema, vor allem für uns junge Leute ist es glaube ich so, dass wir über Amerika denken, das ist nur Bush und Guantanamo und Irak-Krieg.
Also sprichwörtlich anti-amerikanisch. Ich bin da geteilter Meinung. Politisch und Gesellschaftlich kann man einiges kritisieren, wie wohl bei jedem Staat.
Aber: Ich habe beim Spiel Ghana-USA in Nürnberg so viele Amis kennengelernt, die nett, freundlich und ganz normale Fussballfans waren, und von denen auch ein Großteil nicht mit Bushs Politik einverstanden ist. Sind alles genauso Menschen wie wir. Und wir leben wohl oder übel in einer globalisierenden Welt, wo man sich aber am "Nationalen" festklammert. Deswegen trinke ich jetzt mal nen guten Schluck Cola und esse ein gutes deutsches Wurstbrötchen.
Ja auf gehts!!!
Dann müsste ich auch eigentlich fragen, warum Kasachstan, Russland, Georgien, Aserbaidschan mitspielen...
Weil wo liegt bitte schön Kasachstan, in Europa???
Die Türkei hat immerhin einen Fitzel seines Landes auf dem europ. Kontinent.
Mir ist es so was von egal, was die UEFA macht. Ich kann aber verstehen dass Länder wie Kasachstan lieber gegen England oder Polen ausscheiden als gegen Usbekistan oder Thailand.
Weil wo liegt bitte schön Kasachstan, in Europa???
Die Türkei hat immerhin einen Fitzel seines Landes auf dem europ. Kontinent.
Mir ist es so was von egal, was die UEFA macht. Ich kann aber verstehen dass Länder wie Kasachstan lieber gegen England oder Polen ausscheiden als gegen Usbekistan oder Thailand.
Oder Israel-Palästina...
Das nennt man dann "Derby"...
Geographisch gehören sie sicherlich zu Asien.
Aber ich akzeptiere sie bei der EM-Quali. Ist für mich kein Staat Asiens und irgendwie auch keiner Europas.
Das nennt man dann "Derby"...
Geographisch gehören sie sicherlich zu Asien.
Aber ich akzeptiere sie bei der EM-Quali. Ist für mich kein Staat Asiens und irgendwie auch keiner Europas.
Laut Uefa gibts kein Verfahren, weil es keine Aufzeichnungen vom Schiri gab im Spielbericht!!!
propain schrieb:
Hier sind ja wieder sämtliche Kenner der Szene unterwegs, was hier teilweise für ein Scheiss steht ist schon mehr als albern. Und die Beschreibungen der Hools, einfach nur lächerlich, Verallgemeinerungen die auch auf sehr viele Leute zutrifft die ins Waldstadion gehen und mit Hools nix zu tun haben.
Irgendwie habe ich auf deine Reaktion schon gewartet.
Klar verallgemeinern darf man das nicht, da geb ich dir auch recht, das habe ich vll. auch gemacht.
Aber denk mal nach warum in dem einen Block, den man auch im TV sehen konnte, von ich tippe mal 250 Leuten, gut 200 Leute mit Militärjacken, Bomberjacken und Kapuzen, die 80 % das Gesicht bedecken, sind.
Zudem die Hälfte der Leute mit kahlgeschorener Birne (sofern sie nicht unter der Kapuze verschwindet)
Klar gibt es auch Leute die so aussehen und friedlich sind...
Hools sind ja auch Ärzte etc. , bei denen man gar nicht glaubt, dass sie welche sind.
Aber eins verstehe ich bei dir einfach nicht... Jedesmal wenn es Hool-Diskussionen gibt, nimmste die Haltung gegen die Leute an, die das verurteilen oder versuchst Argumente dagegen zu bringen! Warum? Dein Einwand hier ist ja völlig verständlich. Aber ich geh davon aus, dass ein Teil der genannten Personen, die so verallgemeinert wurden, auch wirklich Hools waren.
Aber sicher beurteilen können wir dies nicht, wir waren nicht dabei. Ich nicht, du nicht, niemand hier wahrscheinlich.
Daher bringt es auch nix das ausführlich auszudiskutieren. Es wird wie immer gewesen sein, ein paar Provokationen, einer fängt an rumzukloppen, die Polizei setzt mal wieder Schlagstöcke ein... trifft dabei noch Unschuldige und die Medien berichten ohne Hintergründe. Alles wie immer!!! :neutral-face
da passt mal wieder ein gutes Zitat...
ein Toter ist tragisch, eine millionen Tote ist eine Statistik
:neutral-face
Wenn es jemanden stört, dass so Sachen wie Darfur, Beslan etc. nicht hier drinstehen und stattdessen dann der Flugzeugabsturz, es gibt die Möglichkeit oben mal auf neue Diskussion zu drücken, ja das gibts wirklich.
ein Toter ist tragisch, eine millionen Tote ist eine Statistik
:neutral-face
Wenn es jemanden stört, dass so Sachen wie Darfur, Beslan etc. nicht hier drinstehen und stattdessen dann der Flugzeugabsturz, es gibt die Möglichkeit oben mal auf neue Diskussion zu drücken, ja das gibts wirklich.
5 Festnahmen, naja...
also ein paar Idioten wahrscheinlich und ein überzogenes Polizeiaufgebot als Reaktion...
So jetzt endgültig gute Nacht.
also ein paar Idioten wahrscheinlich und ein überzogenes Polizeiaufgebot als Reaktion...
So jetzt endgültig gute Nacht.
Ich bin froh, dass ich neben mir meine DKler habe, da passiert sowas nicht. Was bin ich froh drüber.
Abgesehen von dem Platz vor mir wo so ein 70-jähriger sich nen Joint reingezogen hat und dann Bier ohne ende gesoffen hat und völlig DICHT war.