SGE_Werner
74672
Zum einen, habs ja schon mal geschrieben...
Dass die Medien da wieder nicht hinterfragen, warum was passiert ist, ist normal.
Da reg ich mich nicht mehr auf.
"Sollten dort wirklich deutsche Fans was angestellt haben wäre das natürlich beschissen"
Ich denke, dass da schon was passiert ist, so wie einige da ausgesehen haben im Block, sahen die eher so aus, als wollten die sich schlagen und nicht das Spiel sehen.
Wie schon gesagt: Keiner weiß, was passiert ist, warten wirs ab.
Dass die Medien da wieder nicht hinterfragen, warum was passiert ist, ist normal.
Da reg ich mich nicht mehr auf.
"Sollten dort wirklich deutsche Fans was angestellt haben wäre das natürlich beschissen"
Ich denke, dass da schon was passiert ist, so wie einige da ausgesehen haben im Block, sahen die eher so aus, als wollten die sich schlagen und nicht das Spiel sehen.
Wie schon gesagt: Keiner weiß, was passiert ist, warten wirs ab.
Xmal-Frankfurt schrieb:
Hab vorhin genau gehört, dass er bei den Slowakei - Deutschland was von Du Ri Cha gesagt hat. ,-) (Hab' noch mal nachgesehen, der schreibt sich zwar Durica, wird aber scheinbar genauso gesprochen)
Genau das hab ich auch gedacht, der sagt da Du Ri Cha und ich dachte, will der mich verarschen...
ok das ist nicht vergleichbar, Bornheimer... Da geb ich dir recht.
Kommen wir mal wieder zurück zum Thema, ja Malta ist glaube ich erster Sieg seit ??? haben die schon mal gewonnen?
Dass Griechenland 4:0 gewinnt, Respekt. Also Bosnien muss man so erstmal schlagen.
Deutschland lockeres Runterspielen, gutes Spiel, hoffen wir dass es ruhig bleibt nachm Spiel.
Kommen wir mal wieder zurück zum Thema, ja Malta ist glaube ich erster Sieg seit ??? haben die schon mal gewonnen?
Dass Griechenland 4:0 gewinnt, Respekt. Also Bosnien muss man so erstmal schlagen.
Deutschland lockeres Runterspielen, gutes Spiel, hoffen wir dass es ruhig bleibt nachm Spiel.
Ach Bornheimer...
Damit hab ich gemeint, es war klar dass es wieder zu Problemen kommen wird, wenn es schon so lauthals verkündet wird.
Wer angefangen hat und warum es dazu kam, hab ich ja geschrieben im anderen Thread, dass wir das nicht nachvollziehen können.
Damit hab ich gemeint, es war klar dass es wieder zu Problemen kommen wird, wenn es schon so lauthals verkündet wird.
Wer angefangen hat und warum es dazu kam, hab ich ja geschrieben im anderen Thread, dass wir das nicht nachvollziehen können.
West schrieb:
ich bin immer sehr skeptisch gegenüber polizei und medienberichten bezüglich dieses themas
Das kann ich zwar aufgrund der Geschehnisse z.B. bei uns teilweise verstehen.
Aber ich würd halt mal abwarten... Wir waren nit dabei und die ARD zeigt 3 sekunden-Ausschnitt, das ist eben keine Möglichkeit zur gewissenhaften Meinungsbildung über den Vorfall. Also ich kann es nicht beurteilen und das kann glaub ich kein Fernsehzuschauer.
1:3, tja eingelullt und schon stehts nicht mehr zu null.
outukendu schrieb:
auf 1 folgt 2. Naja du Scherzkeks, hab ich denn diesen Thread eröffnet?
Wenn ihr Eurer Meinung nach „überflüssige“ Beiträge bemerkt, gebt uns kurz Nachricht (über den schwarz-gelben "Atom-Button" rechts in jedem Beitrag) oder ignoriert diese Beiträge .
Da ersteres nicht der Fall ist, ist ja Gebabbel und da denke ich dürfen so Nachrichten rein (eure Aspekte stimmen ja auch, bzgl. anderer Unglücke etc.), einfach Nr. 2!
West schrieb:crusher schrieb:
Krawalle gab's, aber Auslöser kennt man nicht.
das einzige was man in der ard gesehn hatt waren bullen die sinnlos auf stehende personen eingedroschen haben...............
also eher polizei hooligans
Nicht ganz, man konnte das zwar hauptsächlich sehen, aber auch 2, 3 die auf die Polizisten losgingen.
Da wir den vorherigen Teil nicht sehen konnten, bleib ich mal ruhig, wer weiß wer da angefangen hat. Aber die Hooligans haben vor dem Spiel die Krawalle angekündigt und gewollt.
Das kommt davon wenn von 4000 Leuten wohl 100 bescheuerte dabei sind...
Und wahrscheinlich kommen gleich Beiträge, sie sind provoziert worden etc.
Aber es war angekündigt vor dem Spiel und es ist leider wieder so eingetroffen...
Egal, wir führn 3:0 und das Spiel ist gut.
Und wahrscheinlich kommen gleich Beiträge, sie sind provoziert worden etc.
Aber es war angekündigt vor dem Spiel und es ist leider wieder so eingetroffen...
Egal, wir führn 3:0 und das Spiel ist gut.
Na toll wieder Krawalle...
Also der engl. Torwart Robinson war wahrscheinlich beim Luftlochschlagen etwas erfolgreicher als eben der slowakische...
barbrady schrieb:
Das englische Eigentor soll ein richtig Schönes gewesen sein, hoffentlich gibts das bald irgendwo nochmal zu sehen...
Habs auch gelesen... Typisch englischer Torwart...
Naja, mal abwarten, es wird bestimmt bei ARD nach dem Spiel kommen!
3:0 Schweini...
Langsam wirds öde...
Langsam wirds öde...
Guck gerade auch... Warten wir erstmal ab, was da passiert ist, beim Flugzeugunglück in Queens Ende 01 dachte auch jeder es wäre Terror... Aber auffällig ist das schon.
2:0!!!!
Sorry, aber die Deutschen spielen top...
Sorry, aber die Deutschen spielen top...
Polen-Portugal nach 20 Minuten 2:0!!!
Ich bin mal ehrlich, heute ein Sieg und wir sind zu 80 % schon durch.
Außer wir begehen ein paar Dummheiten gegen Zypern oder San Marino.
Außer wir begehen ein paar Dummheiten gegen Zypern oder San Marino.
Poldi die alte Kölner Sau.
Fertig:
Kas-Fin 0:2
Wru-Slowenien 4:2 (hui)
Kroatien-England 2:0
Kas-Fin 0:2
Wru-Slowenien 4:2 (hui)
Kroatien-England 2:0
Da muss ich dir recht geben, vor ein paar Jahren wäre das wurscht gewesen.
Und das Prob ist halt, dass es dann wieder heißt, alle Fussballfans sind so usw.
Und die Sicherheitsverschärfungen etc. Naja... Deswegen hasse ich so Ausschreitungen...
So gute Nacht.